Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich persönlich finde das im Durchschnitt der bodyindex niedriger ist. In der menge möchte ich trotzdem behaupten das für mein geschmack die Mehrzahl der thaifrauen von 30-45j attraktiver sind im Gesamtbild als unsere in DACH
 

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
116
179
773
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich persönlich finde das im Durchschnitt der bodyindex niedriger ist. In der menge möchte ich trotzdem behaupten das für mein geschmack die Mehrzahl der thaifrauen von 30-45j attraktiver sind im Gesamtbild als unsere in DACH
So sehe ich das auch!
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...Freunde, habt doch Respekt mit den älteren Künstlerinnen, Sie haben uns doch gut gedient...denn,
...kochen können Sie ja noch :weg
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: giri und Jumbolatte

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Genau richtig, das reinste Gruselkabinett ist das hier

Ja die Warheit schmerzt, was hat das mit dem Glashaus zu tun ? du Witzbold, hier geht es um schöne Frauen ab 35 Jahre, habe hier noch keine gesehen nur Schreckgespenster

Das liegt im Auge des Betrachters :jerry

Dann stellt doch mal ein paar Bilder eurer Frauen oder gar von euch selbst ein. Oder habt Ihr Angst vor der Forenpolizei die euch dann wegen Verstoß gegen § 131 StGB sperren würde.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Genau richtig, das reinste Gruselkabinett ist das hier
Keine Ahnung was du damit meinst:keine AhnungSind doch klasse Frauen dabei:rolleyes:
Aber wenn jemand stramm auf die 80 zurudert ist man wohl etwas besseres gewohnt:keine Ahnung
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Keine Ahnung was du damit meinst:keine AhnungSind doch klasse Frauen dabei:rolleyes:
Aber wenn jemand stramm auf die 80 zurudert ist man wohl etwas besseres gewohnt:keine Ahnung
da hast du dir ja Mühe gemacht und bei mir nachgeschaut wie alt ich bin, du hast schon Langeweile wegen Covid 19, was du für einen blödsinn schreibst ja ich bin 75 jahre bin aber der einzigste Mensch der jeden tag älter wird 555, das hat aber mir nichts zu tun, hier geht es um hübsche Frauen ab 35 Jahre, und die kann ich hier nicht sehen ja ich lebe seit 22 Jahren in Thailand
 

Ähnliche Themen