Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Powerpoint habe ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Sehr nette, attraktive Frauen bei dieser "Auswahl". Für LT habe ich auch lieber Damen ab Mitte 30, meistens weniger hektisch, weniger Stress, einfühlsamer, mehr easy going usw.. Schon einige nette in Beer Bars, Beer Garden, Thermae Coffeshop oder aus dem Devils Den "kennengelernt".

Für´n ST kann es auch gerne mal was Jüngeres sein, daddeln mir aber meist zu viel mit ihrem Handy rum oder wollen Party machen, wenn ich was anderes will. Altersmäßig Spitzenreiter war mal eine Lady aus dem Thermae in BKK, Anfang 50 mit einem super durchtrainierten Body, ging damit auch für Ende 30 durch. War in einem Luxus Spa/Massagebude (ohne Extras, gab´s da nicht) am arbeiten und gab zwischen den "Spieleinsätzen" noch eine klasse Massage.
 
  • Like
Reaktionen: roody und Santa

Ähnliche Themen