Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Verbatim Blog
Torti's Biergarten

Calibra

Schreibwütig
    Aktiv
10 März 2017
37
27
898
46
Stuttgart
Jungs ich bin dabei. Würde mich auch mal interessieren wie die nicht ganz so jungen girls aussehen.
Gibt bestimmt die ein oder andere Schönheit.
 

gogolores

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
8 Februar 2009
2.005
7.418
2.665
Wien
Bei meinem ersten Besuch in Patong hatte ich ein junges Mädel mit 23 als LT. Die war sehr hübsch, kapriziös und von sich (und ihrer Schönheit) eingenommen. Beim nächsten Urlaub in Patong habe ich nicht nur auf das Äußere, sondern auch auf die inneren Werte geachtet. :bigsmile

Dau war damals 34. Ich hoffe, dass das auch gilt. Sie war kein zaundürres 38 - Kilo - Mädel, aber keineswegs dick. Ich habe sie an der up2u - Bar aufgegabelt. Fotos im Bett habe ich nicht von ihr.

dau3.jpg


dau1.jpg


dau2.jpg


dau4.jpg

Sie schaut so brav aus. Das war sie im Prinzip auch. Keine Mätzchen, wenn wir an der Bar gesessen sind. Nur ein bisserl eifersüchtig, wenn ich zu lange mit einer Jüngeren geredet habe. Aber dann, im Bett, eine ausgesprochene Granate. die hat ganz genau gewusst, was mir gut tut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog

Stalker

Im Herz der Zone...
   Root Admin
17 Oktober 2008
10.317
55.551
6.368
...im Herz der Zone...
Für mich sind die Mädels sowieso erst ab 30 interessant. Gehe selbst hart auf die 50 zu und mehr als 20 Jahre Altersunterschied sind mir zumindest bei LT zuviel.
Lustig ist, das ich auch schon vor 10 Jahren meistens ältere Mädels hatte.

full.jpg

Su ist auf diesem Bild 35.... ungeschminkt, nicht tätowiert, ohne Scheiß-Kontaktlinsen, Silikontitten oder gepimpten Augenbrauen. Das ist zwar 11 Jahre her, aber auch heute mit 46 ficke ich sie noch... weil sie halt weiß wie es geht.
 

mocki

dschoob bprateed thai
    Aktiv
4 November 2009
648
1.244
1.343
Ich bin auch ein Verfechter der etwas älteren Mädels. Die Jungen haben mir zu viele Flausen im Kopf. Ich finde bei den älteren fühle ich mich besser aufgehoben. Da bin ich bisher am besten verwöhnt worden. Komme mir blöd vor wenn ich (Anfang/Mitte 40) eine 20 jährige hätte . Schön anzusehen, aber meist nichs dahinter.
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net
Torti's Biergarten

Stalker

Im Herz der Zone...
   Root Admin
17 Oktober 2008
10.317
55.551
6.368
...im Herz der Zone...
Ich bin auch ein Verfechter der etwas älteren Mädels. Die Jungen haben mir zu viele Flausen im Kopf. Ich finde bei den älteren fühle ich mich besser aufg...

Schön anzusehen nichts dahinter möchte ich nicht pauschalisieren. Da gibt es genug junge nette Frauen, die was in der Rübe haben. Aber was sollen die auch mit so alten Knackern wie uns, die ihre Daddys sein könnte. Frag mal den @Maatiin der kommt mit solchen Girls blendend klar.. weil er eben auch viel jünger ist.

Also pauschalisieren will ich nichts. Und in der 6 oder 'ner Agogo mit so 'ner Maus mal 'ne Short schieben passt sicher auch. Sowie das aber bissel mehr sein soll wär es für mich nichts, weil ich bin in dem Alter wo ich nicht nur ficke und das Interessensprogramm eines fast 50jährigen unterscheidet sich dann schon von 'nem 20jährigen Girl. Gibt zwar auch Opas wie @sb111 die das im Griff zu haben scheinen, aber mir würde das nicht taugen.

Mein Schwager zum Beispiel (über 60) hat jetzt gerade 'ne tolle Zeit mit 'nem 36jährigen Bierbargirl. Komplettes Wohlfühlprogramm, der ist super-happy und das für 1.000 Baht pro Tag plus 350 Baht Barfine. Also jeder findet das was er braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net
Verbatim Blog
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin