Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Attraktive Frauen ab 35

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wenn es für dich persönlich hier im Thread nichts gibt das deinen Ansprüchen entspricht dann halte dich einfach aus dem Thread fern.
Alternativ bringe doch selber mal Bilder.

Ansonsten ist es nicht die feine Art wie du agierst. Wegen Leuten wie dir stellen immer weniger Member Bilder ein.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
3BA7564D-24AD-4C08-90EB-40B718A84D47.jpeg

Die Gute Nana. Aktuell ca. 44 Jahr jung. Das Foto ist ca. 1,5 Jahre alt. Das waren ihe letzten aktiven Tage in der Soi 6. Das Mädel war immer eine sichere Bank wenn man z. B. Begleitung für einen Koh Chang Trip brauchte. Die würde ich für so etwas auch heute noch jedem Junghuhn vorziehen. Deshalb auch einer der wenigen Los Kontakte die ich aufrecht erhalte (y).
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.173
1.995
Morgens, 56 Jahre jung und Trinkfest,als es hell wurde in der Marine Disco mitgenommen, alleine macht der Frühschoppen keinen Spaß, das waren noch Zeiten...

20181217_192627~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Wenn der liebe TS die Ueberschrift einfach in Thaifrauen ab 35 abaendern wuerde, gebe es hier weniger Zoff. Gilt uebrigens auch fuer das Thema "Best of Thai Girls. Nur mal so als Vorschlag.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.281
4.115
Extra für @walli, dann kann er an sich selbst rumspielen und wenn dann nix passiert kann er behaupten die Alte Thailady ist schuld 555
1588322625418.jpg 1588322637285.jpg
@walli mach dir keine Hoffnung, bei ihr landest Du keinen Stich, ich dagegen täglich wenn ich in Thailand bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.145
6.768
...im Herz der Zone...
Don‘t feed the Troll. Den entsorge ich eh bei Gelegenheit. Hab mal seine Beiträge quer gelesen. Will in 2021 mehr drauf achten, Idioten hier keine Plattform zu geben. Wir investieren Zeit und Geld, aber nicht für solche grenzdebilen Trottel. Hab früher gerne jedem ne Chance gegeben. Aber es nutzt nichts. Und Fairness dieser Art schadet dem Forum mehr, als es nützt. Muss mich hier ja zum Glück nicht an rechtsstaatliche Vorgaben halten.;)
 

Ähnliche Themen