Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Alt werden in Thailand

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Da muß man ja als Pflegekraft nicht gleich rennen wenn ein betagter Rentner mit dem Rollator die
Verfolgung aufnimmt ;)

Ich denke mal im Zeitalter des Gurgelns ;) läßt sich so eine Übersicht erforschen...aus dem Gedächtnis heraus
fallen mir spontan Städte wie HUA HIN und Chiang Mai ein.
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
304
741
1.183
Hamburg
Weil die Damen da nicht so schnell vor Dir wegrennen können ?
Was für einen Grund gibt es, bei einer normal gestellten Frage so eine blöde Antwort zu geben? Zu viel Langeweile? Ich dachte wir sind hier in einem Forum....
Da muß man ja als Pflegekraft nicht gleich rennen wenn ein betagter Rentner mit dem Rollator die
Verfolgung aufnimmt ;)

Ich denke mal im Zeitalter des Gurgelns ;) läßt sich so eine Übersicht erforschen...aus dem Gedächtnis heraus
fallen mir spontan Städte wie HUA HIN und Chiang Mai ein.
Da hast Du recht, natürlich habe ich schon einige Altersheime erarbeitet- vornehmlich HuaHin. Für meinen Vater soll es aber schon die Richtung DarkSide - möglichst in einer Townhouseanlage sein.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich habe den Eindruck, alles nicht ganz einfach.
Das sinnvollste, zweckmäßigste finde ich aktuell, in seiner Bude bleiben und eine (Pflege)-Person genau mit den Vorstellungswünschen im Internet suchen. Facebook, Marketplace, bathsold oder Badoo finde ich bisher am sinnvollsten. Wie es dann im "Ernstfall" aussieht ist dann immer noch fraglich.
Auch fraglich ob es sinnvoller wäre einen "Kumpel" der Männerinteressen teilt, oder eine Frau die einen betütelt in die engere Wahl zu nehmen.
Vielleicht findet sich auch irgend eine Kombination in seiner Stammkneipe. Ein rettender "Engel" der in Notsituationen ein bisschen was fürs erste in die Wege leiten kann. Auf jeden Fall müsste es ja eine "Vertrauensperson" sein, der zumindest die Organisation übernimmt, was ja grundsätzlich und als Farang und in Pattaya sehr schwierig ist. ((wenn man sieht wie man im Forum unter erwachsenen Männern mit dem üblichen Alkoholspiegel und Testosteronspiegel miteinander umgeht))
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
oder eine Frau die einen betütelt in die engere Wahl zu nehmen.

Die meisten unserer Member würden im Rahmen einer Pflege und ihrem zunehmenden Lebensalter, vermutlich widerum den plötzlichen Herztod während des Aktes, dabei auf der jeweils individuell ausgewählten attraktiven Intensivpflegerin erlitten, bevorzugen...

Über ihren eigenen Tod hinaus, können bekanntlich nur Stalker dauer - 'ficken'. Und diese Personen sind bekanntlich nur Phantasiegestalten ihrer selbst.

😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Wulffen

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Für meinen Vater soll es aber schon die Richtung DarkSide - möglichst in einer Townhouseanlage sein.

Na ja, so ein Pflegeheim wie hier in DE habe ich in TH noch nicht wirklich gesehen. Natürlich gibt es Altersresidenzen wo auch mal eine Nurse vorbeikommt. Aber wenn es dann mal Ernst wird und eine Vollzeitpflege notwendig wird, dann dürfte es mit qualifiziertem Personal schon eng werden.
Ein weiterer Punkt ist auch das Klima. Ich habe noch nicht wirklich allzuviel hoch betagte Farang in TH gesehen. Die meisten sterben relativ früh weg meinem Eindruck nach.
Das Projekt sollte schon wirklich durchdacht werden, ob es Sinn macht, denn eine Rückreise kann schnell unmöglich werden.
 
  • Like
Reaktionen: Felixblix und Alf11

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.904
5.565
zu Hause
Ist nicht Pattaya sondern Buriram. Da wird Deutsch gesprochen


In der Nähe des Lake Maprachang soll es auch eine residenz geben. Ob die Deutsch sprechen, weiss ich nicht.
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.767
4.965
Berlin
Ich habe noch nicht wirklich allzuviel hoch betagte Farang in TH gesehen. Die meisten sterben relativ früh weg meinem Eindruck nach.

Das sehe ich genauso. Für den Körper, bzw. das Herz Kreislauf System, ist die ständige Hitze und Luftfeuchtigkeit eher nachteilig und belastet den Körper mit zunehmenden Alter. Beschleunigt wird das Ganze dann noch, wenn Alkohol und Bewegungsmangel hinzukommt. Einige Beispiele kennt man ja leider auch hier im Forum. :frown:
Dabei sind die Gefahren von übertragbaren Krankheiten, wie z.B. durch Stechmücken (nicht die Girls :bigsmile ) und mangelnde Hygienevroschriften noch nicht berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.904
5.565
zu Hause
Das sehe ich genauso.
Ich sehe das gerade andersrum. Der gebrechliche Expad vergnügt sich nicht in den Bars, Agogo und ähnliche Sachen. Gehe mal ein bisschen außerhalb der Hotspots vorzugsweise in die darksite oder schau dich in älteren Condos um, da findest du viele.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.767
4.965
Berlin
Der gebrechliche Expad vergnügt sich nicht in den Bars, Agogo und ähnliche Sachen
Das habe ich auch nicht mit einem Wort erwähnt. Mein Post bezog sich ausschliesslich auf das Klima und die Begleitumstände.
Obwohl ich vor Jahren in der TJ Bar in Naklua einen 79 jährigen gesehen habe, der in Begleitung von 3 Katösen in seinen 80. an der Stange tanzend reingefeiert hat.:bigsmile Aber das ist wohl die Ausnahme.....:biggrin:
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
304
741
1.183
Hamburg
Ich habe den Eindruck, alles nicht ganz einfach.
Das sinnvollste, zweckmäßigste finde ich aktuell, in seiner Bude bleiben und eine (Pflege)-Person genau mit den Vorstellungswünschen im Internet suchen. Facebook, Marketplace, bathsold oder Badoo finde ich bisher am sinnvollsten. Wie es dann im "Ernstfall" aussieht ist dann immer noch fraglich.
Auch fraglich ob es sinnvoller wäre einen "Kumpel" der Männerinteressen teilt, oder eine Frau die einen betütelt in die engere Wahl zu nehmen.
Vielleicht findet sich auch irgend eine Kombination in seiner Stammkneipe. Ein rettender "Engel" der in Notsituationen ein bisschen was fürs erste in die Wege leiten kann. Auf jeden Fall müsste es ja eine "Vertrauensperson" sein, der zumindest die Organisation übernimmt, was ja grundsätzlich und als Farang und in Pattaya sehr schwierig ist. ((wenn man sieht wie man im Forum unter erwachsenen Männern mit dem üblichen Alkoholspiegel und Testosteronspiegel miteinander umgeht))
Ja das würde ich wohl in dem Umfang für den Start auch anstreben. Townhouse kostet nicht die Welt und eine "Assistentin" auch nicht. Ein paar Frauen ausserhalb des Nachtlebens kenne ich da ja auch...
Danke schön!
Ist nicht Pattaya sondern Buriram. Da wird Deutsch gesprochen


In der Nähe des Lake Maprachang soll es auch eine residenz geben. Ob die Deutsch sprechen, weiss ich nicht.
Danke!
Das sehe ich genauso. Für den Körper, bzw. das Herz Kreislauf System, ist die ständige Hitze und Luftfeuchtigkeit eher nachteilig und belastet den Körper mit zunehmenden Alter. Beschleunigt wird das Ganze dann noch, wenn Alkohol und Bewegungsmangel hinzukommt. Einige Beispiele kennt man ja leider auch hier im Forum. :frown:
Dabei sind die Gefahren von übertragbaren Krankheiten, wie z.B. durch Stechmücken (nicht die Girls :bigsmile ) und mangelnde Hygienevroschriften noch nicht berücksichtigt.
da ist was dran. Deshalb dachte ich zuerst an Chiang Mai oder direkt am Meer. Mal schauen, jetzt kommen ja die freien Tage zum Gedanken machen :)
 

Hebe

Revival
    Aktiv
1 November 2008
250
340
1.153
Die tropische Wärme dämpft Schmerzen, regt den Stoffwechsel an, fördert die Durchblutung, entspannt die Muskeln und verbessert die Dehnbarkeit des Bindegewebes. Viele Rheumatiker fühlen sich im wärmeren Klima wohler. So gesehen im Winterhalbjahr als Rentner ab nach THL !
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ist nicht Pattaya sondern Buriram. Da wird Deutsch gesprochen


In der Nähe des Lake Maprachang soll es auch eine residenz geben. Ob die Deutsch sprechen, weiss ich nicht.
Wenn das jetzt alles ist was nach 8 Seiten Beiträgen zusammengekommen ist dann halte ich das für einen potentiellen riesen Markt. Bei der Anzahl der Rentner die hier in Pattaya rumläuft.

Eine 24h Betreuung in der Soi 6 zu organisieren mag ja ganz lustig klingen aber ist im Ernstfall nicht wirklich zielführend. Ich denk mir BPH kann eine kurzfristige Pflege organisieren, wenn mal was ist, Hüfte gebrochen und Konvaleszenz zu Hause oder so. Aber wer langfristig auf Pflege angewiesen ist braucht professionelle Strukturen.