Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rundreise Als Sextourist in Myanmar

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
Durch Pattaya und Deutschland sind wir natürlich sehr verwöhnt was die niedrigen Pay6 Preise angeht. Für diesen Preis kriegt man in kaum einem anderen Land Sex, selbst wenn die Lebenshaltungskosten deutlich niedriger sind.

In Myanmar ist dies ja auch so. Die Kosten vor Ort sehr günstig. Ich denke aufgrund des geringen Angebots an käuflichen Frauen sind die Preise dann eben entsprechend höher.

Wie @Maatiin sagte macht das aber.bei 3 Tagen vor Ort echt nix aus. Im Emperor würden die Fashion Girls ja auch mehr kosten als normale. Wenn ich sie privat auslöse war sie ja auch mit 100k zufrieden. Aber selbst damit kommt man nicht an Pattaya Verhältnisse ran.

Wir hatten vor Ort aber auch nicht gehandelt. Vielleicht kann man da noch paar Kyat rausholen, wer darauf Wert legt Unser Stil ist es halt nicht. Im Großen passten die aufgerufenen Preise zu den Recherchen im Internet. Waren also keine Mondpreise.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.659
2.295
38
Wenn man eh nur 3 Tage iwo ist, dann ist es gaaaaaaans dumm, wenn man sich über 50€ mehr pro LT überhaupt Gedanken macht. Man kann total glücklich ab...

sehen wir ganz genauso !

@Diomedis
Richtig schlimm, dass du nicht etwas dazu beiträgst, schäm dich! :frech

Muss gestehen das ich leider zu faul für irgendwelche Notizen war... :( Fühle mich auch ganz schlecht und schuldig deswegen.
Werde aber beim Fazit meinen Senf dazu geben. ;)

Vielleicht auch früher schon. Aber bisher gabs von meiner Seite auch nich viel zu Berichten, lag den 1. Tag komplett flach und bin nur die 2 Stunden mit ins Emperor gegangen. Nicht mal was gegessen, kann also auch nicht meine Foodporn Fans versorgen. Kann euch natürlich sehr detailiert über meine Klo eskapaden berichten, da weiß ich noch alle Details :confused:
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
2. Tag – Sightseeing und die Shwegadon Pagode



Gestern war ich übrigens noch beim Sightseeing in der Sule Pagode. Dabei war mir neu, dass man dort die Schuhe ausziehen muss, wurde also erst mal zurückgepfiffen. Als ich gerade mir oben alles anschaute quatschte mich schon ein Typ mit ziemlich gutem Englisch an. ich dachte mir, ist wahrscheinlich ein Guide, der sich aufdrängen will, was normal nicht so mein Fall ist und ich solche Leute immer schnell abwimmle. Da ich jetzt aber eh Zeit hatte und ruhig mal bisschen über die Kultur der Burmesen lernen wollte, ließ ich ihn mal erzählen. Er erklärte mir dann auch alles genauestens, was schon interessant war.


35297777ar.jpg

35297773ok.jpg

Und zwar hat jeder seinen bestimmten Tag der Woche, an dem er geboren wurde (Also Wochentag). Für jeden Tag stehen einzelne Glückstiere, der Freitag hat das Meerschweinchen. Jeder Tag hat dann auch einen eigenen kleinen Altar, auf dem ein Buddha und eben das Tier stehen, welche man dann immer in ungeraden Zahlen mit Wasser überträufelt. Eine Kerze anzünden sollte man auch noch, das kam mir vom christlichen Glauben schon bekannter vor. War jedenfalls alles ganz nett mal zu hören.


Dann waren wir soweit durch und er wollte wohl so langsam mal Kohle sehen. Davor zeigte er mir noch ein Video auf seinem Handy, wo er gerade in einem Waisenhaus Essen ausgibt. Er wäre nämlich gar kein Guide, sondern wäre von diesem Waisenhaus, welches 2h von Yangon entfernt liegen würde. Das Video machte es auch glaubwürdig und er hätte nun gerne eine Spende, würde alle Währungen akzeptieren, zeigte mir in seinem Büchlein auch einen 500 Baht Schein und USD hatte er auch. Ich dachte mir also, gib ihm mal einen 10.000er Schein, 4 Euro, das wäre mir die Führung eh wert gewesen. Dann meinte er 1 more und ich gab ihm noch einen 10.000er, dann kam noch ein 1 more, wo ich dann meinte, es wäre genug, wollte hier nicht meine ganze Kohle raushauen. So ganz geheuer war mir der Typ eh nicht.


Also entweder ich wurde voll abgezogen vom besten Trickbetrüger, den ich je gesehen habe, oder ich habe tatsächlich ein paar Euro für ein Waisenhaus in Myanmar gespendet, was dann tatsächlich dort besser investiert ist als bei irgendwelchen Nutten.


Am Freitag ging es dann tagsüber zur Shwedagon Pagode, das klare Nummer 1 Wahrzeichen von Yangon, wahrscheinlich sogar von Myanmar. Diomedis freute sich schon tierisch darauf. Wir fuhren mit dem Taxi hin und das Teil ist schon riesig groß. Es gibt 4 verschiedene Eingänge und auf dem Areal kann man schon bisschen rumlaufen bis man dann zur eigentlichen Pagode gelangt. Leider wird diese gerade renoviert, ist dadurch komplett eingepackt, was wir im Vorfeld schon gelesen hatten.


35297713zz.jpg

35297765lm.jpg

War trotzdem nett anzusehen, auch der Rest des Geländes ist sehr beeindruckend. An jeder Ecke gibt es hier und da eine kleine Buddhastatue, die einzelnen Tage sind natürlich auch wieder explizit aufgeführt. Falangs wieder Fehlanzeige, größtenteils Einheimische dort, die wirklich zum Beten herkommen – auch aus dem Rest des Landes.


35297722iu.jpg

35297726ud.jpg

Wir waren nachmittags dort und die Sonne brannte auf unser Haupt. Dadurch dass wir die Schuhe ausziehen mussten, brannte der heiße Steinboden auch auf die Fußsohlen. Wir hielten es dann max 1.5 Stunden dort aus, machten natürlich ordentlich Fotos und bestellten uns danach wieder ein Grab Taxi, das uns ins Hotel zurück brachte.


Der Eintritt betrug übrigens 10.000 Kyat (also 4 Euro) und so eine Taxifahrt war immer für 2-3.000 Kyat zu haben (also 1-2 Euro). Vom Preisniveau alles fair soweit.


Heute Abend wollten wir ja eigentlich wieder ins Emperor gehen, dann aber auch früher. Doch da Diomedis immer noch nicht topfit war, ließen wir das heute noch ausfallen und verschoben es auf morgen. Mein Mädel von gestern hatte mir auch geschrieben, dass sie gerne den Abend mit mir verbringen würde und wiederholte nochmal, dass ich ihr dann ja nur 100.000 Kyat bezahlen bräuchte. 2 Tage nacheinander musste jetzt aber nicht sein, stattdessen war unser Plan heute Abend in die Pioneer Disko zu gehen und dort ein Mädel aufzureißen.


33179875ut.jpg

Diomedis legte sich nach dem Sightseeing dann auch erst mal ins Bett, ich ging währenddessen ins Gym, danach noch in die Sauna und legte mich dann noch an den Pool. Alles sehr chillig und es fühlte sich echt wie Urlaub an.


Gegen 8 kam Diomedis wieder unter die Lebenden, da wir nicht weit laufen wollten entschieden wir uns für ein Restaurant direkt neben dem Parkroyal Hotel. In Trip Advisor stand was von Thai-Indisches Essen, von Thaifood hab ich auf der Karte aber nicht viel gesehen, sah für mich wie ein normaler Inder aus.


35297731xj.jpg

35297763xv.jpg

Trotzdem sehr gut alles und es hatte den Vorteil, dass wir danach direkt ins Hotel zurück konnten, haben uns dort dann ausgehfertig chic gemacht, sogar Diomedis zog eine lange Hose an und gegen 22 Uhr ging es dann Richtung Pioneer.


35299267oa.png

 

Nafi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Januar 2019
36
33
528
37
Schöne Bilder. Bin mal gespannt ob in der Disko was zum aufreissen da war :bigsmile
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Jetzt mal kurz eine Frage. Mir wurde ein Thread geschlossen von einem Administrator weil ich damals ein Bild gehabt habe wo angeblich copyright drauf war.

Hier sehe ich aber ständig Barney Stinson Bilder sowie welche von Bud Spencer. Da sind leicht keine copyright Rechte drauf Herr Administrator?

Oder wie darf ich mir das erklären? Da bin ich ja mal gespannt.


L.G. Robert
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Hm, die Geschichte mit dem Typen vom Waisenhaus kommt mir ziemlich bekannt vor, außer dass der mich auf der Straße angequatscht hatte. Das war Anfang 2017. Er wollte mich dann noch überreden, am nächsten Tag das Waisenhaus zu besuchen. So richtig sicher war ich mir auch nicht, ob das nicht eher irgendein Scam war. Er hat nicht zufällig erwähnt, dass Campino von den Toten Hosen praktisch sein bester Kumpel ist? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Thomas und P.W.

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.659
2.295
38
Finde ich nicht komisch wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Deshalb meine Frage.


L.G. Robert

Was möchtest du hier eigentlich bezwecken? Das all unsere Bilder gelöscht werden? Am besten auch alle Bilder in anderen Berichten, sonst wäre es ja unfair. Das würde den Unterhaltungswert im Forum mit sicherheit deutlich verbessern....
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Was möchtest du hier eigentlich bezwecken? Das all unsere Bilder gelöscht werden?

Warum sollte ich das wollen? Habe ich das wo geschrieben? NEIN.

Mir gehts darum warum ihr Copyright Bilder verwenden dürft und bei mir wurde wegen einem Bild gleich der
ganze Thread geloescht. Ist das so schwer zu verstehen?

Aber da meldet sich ja eh keiner von den Admins bei solchen Anliegen. War eh klar.
Aber wehe man sagt ein falsches Wort. Dann dauerts keine Minute bis sie dir auf die Finger klopfen.


L.G. Robert
 
  • Like
Reaktionen: walli und xaratras

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.659
2.295
38
Warum sollte ich das wollen? Habe ich das wo geschrieben? NEIN.

Mir gehts darum warum ihr Copyright Bilder verwenden dürft und bei mir wurde wegen e...


Sowas gehört als private Nachricht an die Admins.... Überlege doch mal die Konsequenzen, wenn du es hier öffentlich breit schlägst….

Das all unsere Bilder gelöscht werden? Am besten auch alle Bilder in anderen Berichten, sonst wäre es ja unfair.