Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Als Sextourist in Myanmar

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
1. Tag – Anreise und die Suche nach der Modenschau


Der Wecker klingelte um 5 Uhr morgens. Nachdem wir letztes Jahr fast durchgemacht hatten (ich glaub ich hatte 30min gepennt) hatten wir uns dieses Mal vorgenommen doch wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Mehr als ein Paar wurden es dann aber auch nicht, obwohl wir am Tag zuvor extra nen Ruhigen beim @schlumpf gemacht hatten.


35299671rf.jpg


Diomedis und ich hatten ja eh SLT am Start, also konnten wir uns die ibar sparen und „relativ“ früh zurück ins Hotel. Aber mit Ficken, Packen und Auschecken bleibt dann doch nicht so viel Zeit übrig, wie man gerne hätte. Aber egal, können ja schließlich im Auto und Flieger noch genug pennen.


Flintstones wartete bereits vor der Tür, der Flug ging ex DMK um 10:30. Eigentlich viel zu früh dachten wir, aber die Fahrt zum DMK zieht sich dann doch irgendwie immer, da ist der Susibum
Airport doch deutlich praktischer für uns Sextouristen. Vielleicht hatten wir am Ende noch 30min Wartezeit am Gate, also im Endeffekt genau richtig von der Zeit geplant. Geflogen sind wir mit Nok Air, sonst flieg ich auch oft mit Air Asia, wo man dann beim Gepäckschalter aber häufig ne elend lange Schlange hat, bei Nok Air ging es hingegen alles recht fix. Mein Koffer war mal wieder 2kg zu schwer, wo ich letztes Jahr bei Air Asia noch Extragepäck nachzahlen musste, hier war es jetzt kein Problem. Nok Air I like.


35297744xy.jpg

Diomedis ging es übrigens nicht so gut. Morgens um 5 klagte er schon über Bauchschmerzen, auf der Taxifahrt mussten wir auch irgendwo bei ner Toilette anhalten und im Flughafen dann auch direkt eine aufsuchen. Hat sich wohl am Abend den Magen verdorben, vielleicht sogar eine leichte Lebensmittelvergiftung eingefangen, man weiß es nicht. Der Junge verträgt einfach nix. Aber nein, es lag nicht an einer dreckigen Garküche, sondern das gute Falang food war angeblich schuld. Ich hab alles gut vertragen, bin ja auch ein harter Kerl.


Im Flieger wollte ich dann dringend Schlaf nachholen, bei der Taxifahrt ging das schon nur begrenzt, da die Karre geschaukelt hat wie verrückt. Im Flieger dann auch tierisch heiss. Trotzdem irgendwann eingepennt, ich wache nach einer gefühlten Ewigkeit auf und denke wir müssten doch gleich da sein. Guck aus dem Fenster und stehen auf dem Rollfeld…in Bangkok. Na super, jetzt auch noch Verspätung. Schnell wieder einschlafen, dann krieg ich davon nix mit. Nach ner weiteren Ewigkeit wurde ich unsanft von meinem Sitznachbarn geweckt, der auf Toilette wollte. Wenigstens waren wir mittlerweile mal in der Luft. Als er zurück war, wieder eingepennt und dann wurde ich auch schon von der Stewardess geweckt, wir wären im Landeanflug. Wenigstens da, aber ausgeschlafen war ich natürlich nicht.



35299712qg.jpg

Am Flughafen dann alles kein Problem. Visum musste man sich vorher online bereits beantragen. 50 USD kostet das und ist in 1-2 Tagen per email da. Alles easy. Immigration ging dann schnell, Koffer war auch schon da, also noch schnell Kohle besorgen und dann raus. Apropos Kohle. Der Wechselkurs ist 1 Euro = 1700 Kyat. Diomedis tauschte mal 1000 Euro für uns beide in bar, könnt ihr Euch dann vorstellen, was für einen Haufen an Scheinen wir bekamen, da der größte Schein ein 10.000er ist, also gerade mal 6 Euro. Von denen gab’s dann gleich mehrere Bündel:


35297678ry.jpg

Man bekam die Kohle direkt in einer Tüte, die wir schnellstmöglich verstaut haben, lauerten um uns herum doch schon viele fragwürdige Gestalten, die uns anquatschten und ein Taxi aufschwatzen wollten.


35299711ve.jpg

Da hatten sie sich aber die falschen Touristen ausgesucht. Lassen uns doch nicht abzocken. Der Profi nutzt natürlich Grab, wo ich bereits ein Taxi bestellt hatte, dass auch zügig kam. Muss man nur gucken, dass man das richtige erwischt vorm Flughafen, bei dem ganzen Trubel dort, aber klappte alles ohne Probleme. Die Fahrt ins Hotel dauerte auch nur 30min, soweit außerhalb ist der Flughafen nicht.


Apropos, ich hatte ja gar nicht gesagt, wo wir eigentlich in Myanmar waren, natürlich in der Hauptstadt Yangon. Da wir eh nur 3 Tage zur Verfügung hatten, sind wir auch dort geblieben. Ansonsten hätte ich auch gerne noch das Umland bereist, aber ich denke da wäre sextouristisch eh weniger möglich gewesen. Yangon an sich ist auch ein guter Mix aus Sightseeing und Nutten. Im Vorfeld hatten wir uns schon gut informiert, Diomedis hat sich unzählige youtube Videos angeschaut und wir können auch Jakarta100bars Nightlife Reviews - Best Nightclubs, Bars and Spas in Asia empfehlen, wo es nicht nur um Jakarta geht, sondern auch für andere Städte viele Bars und Clubs vorgestellt werden, so u.a. eben auch für Yangon. Schön für den Sextouristen gemacht mit der genauen Beschreibung wo was geht und wie viele Nutten es jeweils gibt. 100%ig konnten wir das zwar nicht immer bestätigen, aber ist zumindest mal ein guter Anfang.


35297671hx.jpg

Als Hotel hatten wir das Parkroyal gebucht. Gar nicht so günstig, hat aber auch 5 Sterne, was uns eigentlich nicht so wichtig ist, aber wollten schon was vernünftiges haben und die Lage war auch gut, relativ zentral. Ist ein riesen Bettenbunker, der schon paar Jahre alt ist, aber den 5 Sternen angemessen schon gut in Schuss. Das Zimmer war ausreichend groß, großes Bett, Sitzgelegenheit, gefiel uns gut.


35297683uo.jpg

35297679uo.jpg

Diomedis hat sich erstmal krank ins Bett gelegt, ich hab auch noch kurz einen Powernap gemacht, bin dann aber erstmal alleine rausgegangen, um paar Besorgungen zu machen. Nein, keine Nutten, erst mal Getränke und was zu knabbern kaufen. Die Gegend um das Hotel war ganz gut, viele kleine Restaurants, viele Essensstände auf der Straße, da finden wir die nächsten Tage bestimmt auch leicht was zu futtern. Ich holte mir dann auch so ein geiles Sandwich aus einem Sandwichladen, das mich ein bisschen an Vietnam erinnerte, Banh hießen die dort. Hier war es cool, dass das alles noch getoastet wurde, sah geil aus und schmeckte noch viel geiler.


35297692cd.jpg

Als ich zurück im Hotel war, brachte ich Diomedis noch was Wasser mit, der lag aber immer noch flach im Bett und wollte erst mal im Bett liegen bleiben, so dass er dann heute Abend fit ist.


Der eigentliche Plan für den 1. Tag sah vor eine Short-time zu machen und dann nachts noch eine Long-time zu suchen. Davon hatte ich mich aber gedanklich schon verabschiedet, war auch irgendwie gar nicht in Ficklaune und jetzt ohne Diomedis hatte ich eh keine Lust. Rausgehen und alles mal anschauen wollte ich natürlich schon, es war vielleicht 6 Uhr mittlerweile.


Ich lief also zu Fuß los, schaute mir Yangon an und begab mich mal auf die Suche nach den berühmt berüchtigten Modenschauen. Darüber hatten wir vorher bereits bei @Riva im Bericht gelesen und auch im Internet Videos dazu gesehen. Es stehen dort dann wohl 10-20 Mädels auf der Bühne, meistens wird auch noch der Reihe nach gesungen und wenn einem ein Mädel gefällt kann man ihr eine Girlande kaufen, die ihr dann um den Hals gehangen wird. Diese gäbe es wohl in verschiedenen Farben und wenn 2 Kerle das gleiche Mädel wollen gewinnt wohl der Kerl mit der teureren Girlande. Preise wären wohl jeweils ein paar Euro. Nach der Modenschau käme das ausgewählte Mädel dann zu einem an den Tisch und man kann ihr noch einen Ladydrink ausgeben und dann quatschen und alles weitere vereinbaren. Soweit die Theorie.





Wie das genau vor Ort dann aber ablaufen würden und ob die Mädels außer der Girlande und dem Ladydrink auch wirklich auf ne Shorttime mitgehen wussten wir nicht und das galt es nun zu erkunden. Bzw. erstmal musste ich überhaupt die Modenschau selbst finden.


Ich lief durch die Straßen, die alle stockduster waren, Straßenbeleuchtung definitiv Mangelware. Die Bürgersteige und Straßen waren auch nicht im besten Zustand, so dass man schon aufpassen musste, wo man lang läuft. Unsicher habe ich mich zu keinem Zeitpunkt gefühlt. Ich weiß gar nicht wie es in Myanmar mit der Kriminalität so steht, waren abends aber auch viele Leute auf der Straße.


35297771ax.jpg

Am Emperor lief ich auch vorbei, ich sah zwar nicht genau wo der Eingang war, aber zumindest sah ich das Schild davon. Den Laden hatten wir uns auch schon vorgemerkt und wurde uns als Disco mit vielen Nutten verkauft. Wollten wir uns aber für später am Abend aufheben, machte eh erst um 19 Uhr auf, jetzt war es noch zu früh und ich war eh unpassend für die Disco gekleidet.


35297667yh.jpg

Bei @Riva im Bericht meinte ich mich erinnern zu können, dass er bei einer Modenschau gegenüber vom Emperor gewesen wäre, die ganze Szenerie kam mir auch bekannt vor von einem Foto. Ich ging also hoch und drinnen war tatsächlich so etwas wie eine Bühne und ein Laufsteg. Die Girlanden hatte ich da auch schon hängen sehen, aber war noch nix los. Allgemein auch alles deutlich kleiner als ich es mir vorgestellt hatte bzw. auf den youtube Videos gesehen hatte. Ich fragte einen Kellner, wann denn die Show hier los ginge und er war super schlecht zu verstehen, aber ich meinte er hätte 8 Uhr gesagt. Jetzt war es ja noch nicht mal 7.

35297768zw.jpg




 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
[Verdammt, zu viele Fotos für 1 Post, weiter geht's]


Also nutzte ich die Zeit und machte ein bisschen Sightseeing. Diomedis ist dafür eh nicht so zu haben, es war auch trotz frühem Abend noch recht warm. Ich lief also durch Chinatown und kam bei einer Pagode an und das Nationaldenkmal hab ich auch gesehen, paar Tourifotos gemacht und dann war es auch schon 8 und ich ging wieder zu dem Laden mit dem Laufsteg.

35297772uh.jpg

35297697xh.jpg

35297694nm.jpg

35297776wb.jpg

Ich setzte mich hin, bestellte einen Drink und 1 Mädel sang auch bereits, allerdings war sie optisch nicht so ansprechend. Die Mädels wechselten sich auch ab, jede sang ein volles Lied, aber ein Stunner war weit und breit nicht zu sehen. Die Tische waren alle gut belegt, aber die Kerle schauten auch nur gelangweilt zu und waren eher mit Quatschen beschäftigt. Die Girlanden kamen nicht ins Spiel, wem sollte man die auch groß geben? Der einen Hässlichen auf der Bühne? Nicht wirklich.


35297702uw.jpg

35297700wf.jpg

Ich zahlte also meine Cola und ging weiter. Das kann es doch nicht gewesen sein. Hier muss doch irgendwo was sein. Ich lief noch ein bisschen rum und ging dann in einen anderen Laden, wo ebenfalls wieder eine Bühne war, die aber gerade leer war. Aufgrund mangelnder Alternativen blieb ich dann dort und 5 Minuten später tat sich auch was und das gleiche Programm wie in dem anderen Laden ging los. Nach und nach sangen einzelne „Damen“, waren echt nicht mehr die Jüngsten. Girlande Fehlanzeige und nach ihrem Song gingen die Damen auch gleich wieder hinter die Bühne.


35297705hv.jpg

35297704uh.jpg

Da mir eh die Optionen ausgegangen waren entschied ich mich trotzdem zu bleiben und bestellte mir gleich noch was zu Essen. Nix besonderes, gebratener Reis mit Ei und Gemüse. Konnte man essen, mehr aber auch nicht. Ansonsten in dem Laden übrigens nur Asiaten, kein anderer schmieriger Sextourist. Wahrscheinlich waren es sogar alles Einheimische, die einfach nach Feierabend bisschen Trinken wollten. Essen hatte außer mir auch niemand bestellt. Vielleicht war es dafür aber auch zu spät, oder zu früh? Keine Ahnung, es war mittlerweile vielleicht halb 9.


35297706as.jpg

Obwohl das Hotel nicht weit weg war hatte ich keinen Bock die Strecke jetzt zurück zu laufen. Also kurz ein Grab bestellt, dass dann aber nach 5min die Fahrt gecancelt hatte. Das nervt manchmal bei Grab, oder auch, dass man schon mal paar Minuten warten muss. Also zu einem Taxi vorm Emperor hingegangen und gefragt, was er will und waren auch nur 3000 oder so, also 2 Euro, da hatte ich dann auch keine Lust mehr weiter zu warten. Als ich übrigens auf das Taxi wartete wurde ich auch ständig von irgendwelchen Typen angequatscht, die mir Frauen andrehen wollten. Ich hab die natürlich sofort abgewimmelt, im Nachhinein hätte ich vielleicht mal fragen sollen, wo denn die Modenschauen sind. Aber gehe ungern auf so Angebote an, meistens ist ja doch irgendwie ein Haken dabei. Einer der Kerle lief mir sogar nach und zeigte mir noch Fotos auf seinem Handy.


Im Hotel angekommen dann erst mal Kriegsrat gehalten mit Diomedis. Ihm ging es etwas besser, so dass wir unseren Plan für den Abend aufrecht erhalten konnten und wollten dann gegen 11 ins Emperor aufbrechen, um zu gucken, was da so geht. Mittlerweile war ich auch in Ficklaune, die long--time musste also definitiv sein.
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Das nervt manchmal bei Grab, oder auch, dass man schon mal paar Minuten warten muss.

Hallo,

ich hab in Yangon eigentlich nur gute Erfahrungen mit Taxi, die Preise unterscheiden sich kaum ob du auf der Straße eines anhältst, im Hotel buchst oder ein wartendes.

Ansonsten in dem Laden übrigens nur Asiaten, kein anderer schmieriger Sextourist. Wahrscheinlich waren es sogar alles Einheimische, die einfach nach Feierabend bisschen Trinken wollten. Essen hatte außer mir auch niemand bestellt. Vielleicht war es dafür aber auch zu spät, oder zu früh? Keine Ahnung, es war mittlerweile vielleicht halb 9.


In dem Laden war ich auch....ich glaub nicht dass da was geht. Vorne auf der Bühne ein Typ mit Gitarre, am Nebentisch ein Besoffener der unter den Tisch gekotzt hat, das wars im Großen und Ganzen.

Das Zero Zone war da früher fast nebenan, ist aber dicht und da ist stattdessen ein Restaurant


Gruß, Ben

 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Da bin ich gespannt. Ich war mal für 3 Tage in Rangun und konnte dort zumindest in Clubs keine hohe Anzahl an käuflichen Frauen finden. Vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd :)

Ich glaub man muss schon wissen, wo man hingeht. Wir haben auch unterschiedliche Erfahrungen bei den Locations gemacht. Genau Infos kommen noch.

Für mich Neuland... ich lese mit.,Dachte doch, da wäre es etwas gefährlich?... upps,....
hatte ich bisher noch nie auf dem Schirm,,,-....bin gespannt. Hau in die Tasten...

Gefahren habe ich vor Ort gar nicht wahrgenommen. Hab aber auch nicht wirklich darauf geachtet. Hatte bisher noch in keinem SOA Land dein Eindruck, dass es dort gefährlich wäre. Vielleicht aber auch einfach nie zur falschen Zeit am falschen Ort.

Bin auch dabei... Mädels aus dem Teaser sind schonmal top!
Ich bitte auch um ein paar Infos zu guten Lokalitäten bzw. Abschleppläden :)

Ja, gehe ich natürlich im Detail drauf ein. @Diomedis wollte später auch nochmal seine Eindrücke zu den Läden teilen.

Ich denke morgen geht's dann weiter. Dann kommen auch endlich mal Frauen hier im Bericht vor...
 

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
175
359
853
Da wir ja schon eine Wahl zur Miss Susi des Monats bzw. Jahres haben, schlage ich vor, ganz im Sinne der Geschlechtergleichbehandlung :bigsmile , eine Wahl zum Bitchmaster des Monats bzw Jahres! Für mich eine ganz klare Nominierung Bitchmaster des Monats März: Barney Stinson und Diomedis
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Für mich eine ganz klare Nominierung Bitchmaster des Monats März: Barney Stinson und Diomedis

Wieso denn der @Diomedis? Der faule Sack hat doch noch nix geleistet. Zu faul für den Bericht gewesen und im Bericht bisher nur im Bett gelegen mit einer angeblichen "schweren Lebensmittelvergiftung".

Meinen Award nehme ich natürlich gerne an:

a12a3a068359d70817b92f3a3d3085fd.jpg
 
Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
naja ist mal wieder wie jeder deiner berichte...
schlecht geschrieben- schlechte bilder *55555*

ok gebe es zu- es ist immer wieder ein vergnügen
ich mag einfach deine art zu schreiben sehr und
deine bilder finde ich auch immer wieder toll...
:hut:hut:hut:hut:hut