Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Als Sextourist in Myanmar

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
67
95
698
54
Ein Interessanter Bericht.... hatte vorher noch nicht viel von Myanmar gehört
 

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
59
38
748
Gerade die Berichte aus den noch "unbekannteren" Ländern finde ich besonders interessant. Vielen Dank dafür!
 

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
103
140
723
Schön das dein Bericht etwas einblick in das land Mynamar gibt, das lag noch nie auf meiner Agenda habe allerdings auch in betracht gezogen nächstes Jahr Kambodscha zu besuchen bzw. auf nen kurz trip von Land of smile entweder auf dem Landweg oder mit dem Flieger.
Evtl. von Pattaya aus.
 

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
883
Vielen Dank für die Infos, werde im Februar nach Yangon reisen. Aktuell mit 2,3 good Girls lose in Kontakt...mal sehen, wie es sich dann vor Ort darstellt. Auf jeden Fall bildhübsche Girls aller Orten, wenn ich mir Fotostrecken von "normalen" Touristen anschaue.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Gar nix von mitbekommen. Ich wuerde eher nich nach Deutschland reisen, um das Angiesystem nicht zu unterstuetzen.
Myanmar ist ein tollen Land von dem eas ic...
Ich lebe aber 1000 mal lieber in D als in Myanmar ! Bestätige kann ich, das es lohnt nach Myanmar zu fliegen. Nette Menschen und auch etwas Nachtleben in Yangoon.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.114
4.115
Toller Bericht, vielen Dank dafür.

Ich hänge mich hier mal mit einer Frage an, hoffe das ist ok: Muss ich bei der Einreise irgendwas beachten wenn ich eine Thai Lady mitnehmen will? Thais brauchen nachdem was ich herausgefunden habe kein Visa. Aber reicht die normale ID Card (die z.B. immer in Hotels deponiert wird) oder haben die Thais auch nen Reisepass der benötigt wird?
Meine Lady hat nach ihrer Aussage das Land bisher noch nie verlassen und deshalb keinen Schimmer.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
870
13.069
2.695
Pattaya
Ohne Visa darf die Thai 14 Tage in Myanmar bleiben.
Wir waren Ende Juli bis Mitte August 2019 in Myanmar entsprechend 14 Tage dort.
Ich bin mit einem e Visa,welches 28 Tage gültig war,meine Frau hatte wohl Ihren Thai Reisepass dabei, eingereist
Bei Abflug DMK wurden wir am AirAsia Schalter betreffend unserer Reisedokumente überprüft.
Das e Visa musste ich dort vorzeigen und wir wurden daraufhin gewiesen,dass meine Frau nur 14 Tage ohne Visa in Myanmar bleiben könne.
Anhand unseres Rückflugbelegs,welcher auch noch mal beim Einchecken kontrolliert wurde,war dann alles in Ordnung.
Das war der Stand von August 2019.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Das Thai Girl muss ein gültiger Reisepass haben die ID reicht nicht.
Für mich selbst hatte ich auch das e Visa beantragt wahr einfach über das Internet.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
103
98
708
Danke für den Bericht! Immer interessant solche Geschichten aus unbekannten P6-Ländern.