Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rundreise Als Sextourist in Myanmar

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
Das Mädel im schwarzen Oberteil könnte fast mein Mädel aus 2015 aus dem Emperor sein.

Ich hoffe doch mal nicht. Sie war bei uns wahrscheinlich gerade mal so volljährig. Wenn Du sie schon 2015 gehabt hättest, wäre sie da erst 14 gewesen...

Haben leider nur das 1 Foto. Die restliche Fotosession wurde durch das plötzliche Aufbrechen leider verhindert.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
3. Tag – Die Nutten geben sich die Klinke in die Hand



Das wäre noch lustig gewesen, wenn mich meine Longtime im Hotelzimmer mit der Shorttime überrascht hätte. Sie arbeiten ja sogar im gleichen Laden. Das hätte Stress geben können. Ich ging auch davon aus, dass die Rezeption mich anrufen würde und dann hätte ich zur Not noch Zeit gewinnen können, aber plötzlich stand mein Mausi schon vor der Tür. Fand ich auch etwas merkwürdig, dass die einfach so durchgelassen werden. Zum Glück war mein Mädel ja schon weg, vielleicht hätten sie sich noch an der Rezeption über den Weg laufen können, aber lief wohl alles reibungslos ab. Ich hatte noch schnell das Zimmer aufgeräumt und alle Sexspuren so gut wie möglich beseitigt.


Mein Mädel war super happy, dass ich mich wieder bei ihr gemeldet hatte. Wir packten sie sofort ein und wollten erst mal was Essen gehen. Und das war gar nicht so einfach, nach 10 noch ein Restaurant zu finden, das geöffnet hat. Das ist auch ein unschlagbarer Vorteil in Pattaya, dass man sich über sowas keine Gedanken machen braucht. Wir checkten dann bei Trip Advisor und ließen uns mit dem Taxi zum Tea House fahren. Wieder mit Grab, das ich echt zu schätzen gelernt habe. Keine Preisdiskussion und für 1-2 Euro kann man in der Innenstadt überall hinfahren. Für die Burmesen scheint es sich aber auch zu lohnen. Sobald ich eine Anfrage gestellt hatte, dauert es keine 5 Sekunden und es sagt bereits ein Fahrer zu. Nur muss man dann manchmal noch paar Minuten warten, bis der Fahrer auch kommt, aber das geht schon.


35297754ow.jpg

35297753mx.jpg


Das Restaurant war zwar noch offen, aber auch sau leer. Diomedis und ich hatten Kohldampf also schauten wir die Speisekarte durch, leider gab es die ersten Gerichte schon nicht mehr, die Diomedis sich ausgesucht hatte. Mein Mädel hatte keinen Hunger und bestellte sich nur einen Jogurt, ich etwas Chicken mit Reis. Man konnte es essen, ein kulinarischer Genuss war es mit Sicherheit nicht. Aber wie gesagt, wir hatten kaum Auswahl um diese Uhrzeit und konnten froh sein, überhaupt noch was Warmes zu essen bekommen zu haben.


35297752tw.jpg

35297749gs.jpg


Danach fuhren wir wieder zurück ins Hotel, umziehen und chic machen, wollten wir danach doch in die Skyway Disco. Die hatte uns mein Mädel am 1. Abend empfohlen, es gibt wohl sogar 2 verschiedene, die aber direkt nebeneinander liegen. Den genauen Unterschied konnte mein Mädel nicht so recht erklären, in einem der Beiden gäb es auch eine Modenschau, aber jetzt irgendwie auch nicht und die Musik würde sich unterscheiden, sie konnte aber nicht erklären wie genau. Wir ließen einfach mein Mädel entscheiden, sie geht dort eh häufiger mit Freundinnen hin.


35297747vu.jpg




Der Dancefloor war dann gar nicht so voll gewesen, es war vielleicht halb 12. Später füllte es sich noch etwas, aber dafür dass es Samstag war, relativ leer. Um den großen Dancefloor herum standen Sofas, die aber schon größtenteils belegt waren. Wir sicherten uns noch ein, dazu musste man wohl einen Biertower bestellen. Das machten wir dann auch für 15.000, obwohl uns schon klar war, dass wir das zu Dritt nie im Leben schaffen würden. Neben uns saß ein Einheimischer im landestypischen Burmesen Rock, der uns auch von seinem Bier noch was anbot und seine Wassermelone mit uns teilte. Unterhaltung war kaum möglich, war es doch sau laut in dem Laden. Es lief auch hier so eine Art EDM Musik, bisschen härter aber. Den Leuten schien es zu gefallen und die meisten waren auf der Tanzfläche aktiv, größtenteils aber auch Kerle.


35297748us.jpg

35297743zh.jpg


Mir war es ja egal, ich hatte mein Mädel ja schon sicher. Diomedis bekam anfangs etwas Panik, sah er doch kaum Singlefrauen und er wollte nicht schon wieder eine Nacht alleine verbringen müssen. Mein Mädel meinte aber, das wäre kein Problem, er solle ihr einfach eine zeigen, die ihm gefalle und sie würde die dann klar machen. Gesagt getan. Die Beiden zogen los und kamen 5min später mit einem super hübschen Mädel zurück, die mein Mädel wohl aus einer Gruppe von paar Mädels und Kerlen gezogen hätte. Mein Mädel schien sie auch zu kennen, kein Wunder, wenn sie da häufiger zum Feiern hingeht. Ist wahrscheinlich wie in der Ibar. Da kennen sich ja auch alle Weiber untereinander.


35299277lu.png

35299288jb.png


War ganz praktisch, so musste mein Mädel nicht mehr alleine vor mir tanzen. War zwar auch ein guter Anblick, aber zu zweit oder später sogar zu dritt war es noch besser. Im Laufe des Abends kam nämlich auch eine weitere Freundin ab und zu dazu, die auch ganz gut aussah. Zwischenzeitlich hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt einen Dreier zu versuchen. In der ibar hatte ich das ja auch schon häufiger vor, aber meistens klappt es ja doch nicht und man erntet eher verachtende Blicke. Das wollte ich mir jetzt am letzten Abend in Myanmar lieber sparen und blieb meinem Mädel treu. Diomedis war mit seiner Wahl auch super happy, als Preis wurde das Gleiche vereinbart, was meine auch bekam für den Abend. Also 100.000 (65 Euro).


35299282pk.png


Wir machten dann noch etwas Party, den Biertower schafften wir natürlich nicht mal zur Hälfte und gingen dann irgendwann auch zurück ins Hotel. Da eh nicht so viel los war und die Musik schon arg laut war, reichte es mir irgendwann auch.





Im Hotel dann geduscht und der Sex dann relativ ähnlich zum 1. Mal. Aufs Lecken hab ich diesmal verzichtet, hatte genug burmesischen Muschisaft gekostet und keine großen Unterschied zu den Thais schmecken können. Geblasen hat sie wieder ganz gut und gefickt haben wir dann noch ziemlich lange. Meine letzte Nummer lag ja erst ein paar Stunden zurück. Die Kamagra wirkte zum Glück immer noch, sonst hätte es echt Probleme geben können. Als ich kam war ich froh und beendete damit glücklich mein Sexabenteuer in Myanmar.


Ich gab meinem Mädel noch einen 10er Trinkgeld und checkte sie aus. War echt ein Spitzenabend mit ihr, super nett, hat uns eine gute neue Disco gezeigt, die wir sonst gar nicht auf dem Radar gehabt hatten, hat Diomedis noch geholfen ein Mädel zu finden und war einfach locker drauf.


Diomedis behielt seine dann noch über Nacht. Eigentlich war nur Shorttime abgemacht, aber er konnte sie dann doch überreden zu bleiben und gab ihr am nächsten Morgen 150.000 für 2x Ficken. Insgesamt auch ein fairer Preis für die hiesigen Verhältnisse. Vom Service war er auch super happy mit ihr und optisch ja sowieso. So war es für ihn also auch noch ein gelungener Abschluss der Reise, die aufgrund der Krankheit so schleppend angefangen hatte.


Am nächsten Morgen checkten wir dann aus, fuhren mit dem Grab Taxi zum Flughafen und flogen zurück nach Pattaya. Dort hatten wir dann noch 6 Tage vor uns, bevor es wieder zurück nach Deutschland ging.


35297685uf.jpg


-Ende-



P.S.: Ein Fazit folgt natürlich noch. Diomedis will seine Eindrücke auch noch in einem kurzen Fazit zusammenfassen.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Alles was recht ist, aber der Burmesenrock heisst Longyi.
Danke für deinen Bericht. Ich hätte nie gedacht, dass es in Myanmar schon so Pay Sex gibt. Aber Yangon hat da den anderen Gebieten etwas voraus.
Vermutlich ist der Pay Sex zeitgleich mit dem ersten Apple Shop entstanden :)
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.659
2.295
38
Ich hatte die ganze Zeit schon vor was zu meinen Myanmar Eindrücken zu schreiben. Aber ich muss sagen ich würde nur nachplappern was Barney bereits geschrieben hat. Er gibt unser beider Erlebnisse ausgezeichnet wieder. Haben ja quasi alles zusammen gemacht. Einzige Ausnahme, die Vögelei mit den Mausis. Dazu komme ich später noch wenn Barney fertig ist, möchte ihn nicht in seinem Flow unterbrechen :p.
Von dem her kann ich derzeit garnichts hinzufügen was nicht bereits da steht.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
Fazit


Mir hat Myanmar sehr gut gefallen. Es war eigentlich genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Tagsüber schönes seriöses Sightseeing Programm und abends mit nicht zu viel Aufwand ein paar Nutten finden. Einfach die perfekte Kombination.


Klar, wenn man es mit anderen Destinationen vergleicht, gibt es weniger Nutten als in Jakarta und von der Optik und Auswahl kommen sie auch nicht ans Classic Hotel oder Malio in Jakarta ran. Auch beim Sightseeing kommt Yangon jetzt nicht an Tokio ran, aber ein paar Sachen zu sehen gibt es eben doch (schon mal mehr als in Jakarta). Die Kombination aus beidem macht es eben aus!


Im Vorfeld hatten wir uns ja bereits ausführlich informiert und einen genauen Plan zu Recht gelegt, dass wir am frühen Abend eine Shorttime bei den Modenschauen machen wollten und dann abends jeweils eine Longtime aus der Disco. Rückblickend hat beides eigentlich nicht so richtig funktioniert.


Bei den Modenschauen war es schade, dass wir die aus den Videos irgendwie nicht gefunden haben. Lag natürlich auch daran, dass Diomedis eh angeschlagen war und ich alleine jetzt auch nicht groß rumziehen wollte. Zum Anderen sind die Läden aber allgemein sehr versteckt, hätten wir uns im Vorfeld noch mehr informieren müssen.


Bei den Discos hatten wir uns im Vorfeld sehr gut informiert und eine Liste der Favoriten zusammengestellt und im Internet ja sogar eine Einschätzung der Qualität und Nuttenanzahl gefunden. Aber solche Informationen sind natürlich auch nicht in Stein gemeißelt und zumindest an dem 1 Abend, wo wir dort waren, war das Pioneer zum Jagen definitiv nicht geeignet. Das Emperor schon eher, wobei man das eigentlich nicht in der Disco Kategorie einordnen dürfte. Das Skyway war im Nachhinein ganz OK, super voll aber auch nicht. Ob wir dort also noch eine Zweite gefunden hätten, weiß ich nicht. Der Club 5 bei uns im Hotel natürlich nochmal kleiner. Da wird es langsam schon dünn bei den Discos.


Longtime hatte ich ja im Allgemeinen nicht. Ich hatte es aber ehrlich gesagt auch nicht darauf angelegt und ich denke die meisten Frauen machen auch nur Shorttime. Mir reichte das auch vollkommen, da ich ja eh keine Morgennummer machen wollte, also wäre das eigentlich nur Verschwendung für LT mehr auszugeben, bzw. dann penne ich auch lieber alleine im Bett. Bei Diomedis sieht das schon anders aus, deshalb war er froh, zumindest am letzten Abend sein Mädel zur LT überreden zu können. Ob es bei den Mädels aus dem Emperor geklappt hätte weiß ich nicht. Ich glaube eher nein. Das muss man dann vorher berücksichtigen, wenn man darauf großen Wert legt.


Überhaupt ein Mädel zu finden ist hingegen gar kein Problem. Im Emperor wird jeder schnell fündig und die Mädels dort sind ja auch super willig, weshalb sie sich gleich auf jeden neuen Gast stürzen. Da brauch also niemand Angst haben ungefickt Myanmar verlassen zu müssen. Die Preise sind natürlich etwas höher als in Pattaya, besonders wenn man bedenkt, dass es nur Shorttime ist, aber wo auf der Welt ist das nicht so? Das Angebot ist halt deutlich geringer in Myanmar und dann muss man eben die Preise zahlen, wenn man dort ficken will. Für ein paar Tage fällt das aber nicht groß ins Gewicht und es wird jetzt wohl niemand 2 Wochen in Yangon bleiben. So viel gibt es dort dann auch nicht zu sehen oder zu tun.


Die Sehenswürdigkeiten sind aber auf jeden Fall einen kurzen Besuch wert. Aus Bangkok ist man ja auch schnell und günstig dort, also ideal für einen kurzen Stopp. Preislich die Lebenshaltungskosten vor Ort auch super günstig. Ich sagte ja häufig, Taxifahrten für 1-2 Euro, Essen auch recht günstig, Hotelkosten vielleicht etwas mehr als in Thailand und eben die Preise für die Nutten. Dafür spart man aber bei den Nebenkosten. Eine Flasche Alkohol haben wir uns nirgendwo bestellt, hätte auch nur im Pioneer Sinn gemacht, wenn dort mehr Frauen gewesen wären. In allen anderen Läden kamen wir verhältnismäßig günstig davon. Da kostet uns ein ibar Abend definitiv mehr und in Jakarta sowieso.


Wir könnten uns auch beide durchaus vorstellen wieder herzukommen für ein paar Tage. Die Modenschauen würde ich gerne mal sehen und den Discos würden wir auch nochmal eine zweite Chance geben. Vorher stehen aber noch ein paar andere Destinationen an.


35489766oa.gif

 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Nochmals danke für den Bericht und das abschließende Fazit. :daume
Jetzt bin ich noch darauf gespannt was der Pflegefall zu der ganzen Aktion zu sagen hat...
 
  • Like
Reaktionen: flokay1

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.104
3.115
Nochmals besten Dank für den Bericht.

Du warst zwar nur drei Tage vor Ort, aber denkst du, dass auch ohne Bezahlung etwas laufen könnte? Also merkt man, dass die Frauen ein gesteigertes Interesse an ausländischen Männern haben und gezielt danach suchen? Aus welchen Gründen sie das tun sollten, spielen bei der hypothetischen Frage erstmal keine Rolle.
 

Ähnliche Themen