Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Als Sextourist in Myanmar

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695


Prolog:


Eigentlich wollten Diomedis und ich den Bericht wieder zusammen schreiben. Eigentlich wollten wir auch über Pattaya schreiben. Eigentlich wollten wir auch wechselnde Bettgespielinnen. Aber dann kam alles anders…


35300086py.png


Januar 2018 waren wir ja bereits gemeinsam in Pattaya und Jakarta und hatten dann ja auch den Bericht im Nachhinein geschrieben. Wer ihn noch nicht gelesen hat, kann dies HIER nachholen. Danach war ich ja im Mai und November noch alleine in Pattaya. Durch den Januar Bericht war ich wieder angefixt und schrieb auch im Mai einen Bericht, im November hab ich es dann aber schon nicht mehr geschafft, was auch daran lag, dass ich eben 2 Monate später wieder vor Ort war. Januar stand nun wieder unser jährlicher großer Urlaub an und wir überlegten uns lange, wo wir denn neben Pattaya hinfahren könnten. Jakarta hatte uns schon gut gefallen, also wollten wir wieder ein paar Tage ein anderes SOA Land sehen, natürlich wieder mit einer guten Auswahl Nutten vor Ort. Kambodscha und Philippinen waren auch in der Verlosung, letzten Endes entschieden wir uns aber für Myanmar. 3 Tage sollte es dort hingehen, genau in der Mitte unseres 2-wöchigen Urlaubs in Pattaya.


35300159pe.jpg


Dieser Bericht beschränkt sich wie der Titel schon sagt auch nur auf diese 3 Tage. Den restlichen Pattaya Urlaub lasse ich mal außen vor. Irgendwie ähneln sich meine Pattaya Tage doch sehr, tagsüber in die Soi6, abends in die Ibar. Normalerweise hab ich dann abends wenigstens täglich wechselnde LTs, im Januar war das aber auch nicht wirklich der Fall, sondern ich hatte 2 SLTs jeweils 1 Woche lang. Bei Diomedis sah es ähnlich aus, nachdem er noch die ersten 2 Tage in der ibar gejagt hatte, landete er den Rest des Urlaubs doch wieder bei Einhorn Mausi. Also im Großen und Ganzen alles langweilig für einen Bericht.


Dann konzentrieren wir uns lieber auf Myanmar, da gab es wenigstens Tempel und Nutten. Keine Sorge, nicht zur gleichen Zeit.



35299271gq.png

35297713zz.jpg

35299308hj.png

35297697xh.jpg



Die nächsten Tage geht es dann endlich los....
 
Cosy Beach Club

DoLuck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
36
52
898
Bin auch dabei freu mich auf den Bericht! War nur mal kurz für einen Visa Run in Rangun.. Dort hat sich außer Kultur aber auch nichts für mich ergeben, hatte aber auch iwie Vorbehalte, obwohl ich den legendären Mönche, Models, Myanmar Bericht von Riva gelesen hatte..