Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Als Sextourist in Myanmar

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
1. Tag – Meine erste Burmesin



Es war mittlerweile schon nach 10 und es mussten dringend Nutten her. Wir hielten also an unserem ursprünglichen Plan fest und wollten ins Emperor. Bei Google stand zwar, dass dies um 11 zumachen würde, das schien uns aber nicht glaubwürdig, wir fuhren also mal auf gut Glück hin. Zur Not hätten wir sonst noch ins Pioneer gekonnt.


Das Taxi setzte uns gleich vor dem Laden ab, es war also doch da, wo ich vorher schon das Schild gesehen hatte. Der Eingang super schäbig, wir wurden gleich auf der Straße von einem Kellner in Empfang genommen, der uns dann den ganzen Abend über nicht mehr von der Seite wisch. Der Aufzug auch super schäbig, wir erwarteten nix gutes.


13262974825_1cbceb2230_b.jpg

Quelle: Internet


Eintritt betrug 8000 (also 5 Euro), wobei 1 Getränk inklusive war. Der Laden an sich war super dunkel. Als wir gerade reingingen, kamen uns ein paar Chinesen mit ganz ansehnlichen Mädels entgegen, wodurch unsere Vorfreude nochmal gesteigert wurde. Wir setzten uns also in eine Lederecke und hatten unsere Getränke noch nicht mal, da standen schon 5-6 Mädels neben uns. Das war letztes Jahr im Malio in Jakarta auch schon so und hasse ich wie die Pest! Man will doch erst mal gemütlich ankommen und sich umgucken und nicht gleich von der Erstbesten belagert werden.


Im Laden war es ja wie gesagt sau dunkel, also was macht die Frau von heute? Macht ihr Smartphone an und hält sich dieses neben das Gesicht. So konnte man wenigstens etwas erkennen, eigentlich voll klug. Einige Mädels hätten das aber besser sein lassen, bei dem was man dann sah. Die wahren Profis hatten dann noch ein Foto von sich auf dem Homescreen, so dass man sie dann gleich noch mit Photoshop bearbeitet sehen konnte.


Sonst beschweren sich ja viele Member hier darüber, dass die Mädels zu viel am Smartphone hängen, hier ist es endlich mal gut eingesetzt. Das würde ich mir im Insomnia auch wünschen, kann ich dort die Gesichter doch auch kaum erkennen, weil es so kack dunkel ist. Vielleicht mach ich das einfach demnächst mit meinem Handy, den Mädels direkt in die Fresse leuchten.


Unsere Mädels standen da jetzt also, lächelten, sagten hallo und sonst passierte nix. Wir sagten ihnen auch, dass wir erst mal ankommen wollen und so. Und es passierte nix. Der Kellner kam mit unseren Getränken. Und es passierte nix. Die Mädels standen da einfach mit ihren Smartphones in der Hand, also was machen wir? Die Flucht ergreifen! In bester ibar Manier wollten wir selbst eine Runde drehen. So einen schönen Rundgang gibt es zwar nicht, aber zwischen den Sofas konnte man doch ein paar Schritte gehen, und dann die Umgebung screenen. Wenn man aber den Fehler machte und irgendwo zu lange rumstand, kamen gleich wieder die Mädels an. Also schnell weiter. Jetzt ist es schon so weit gekommen, dass wir vor Frauen abhauen müssen. Schlimm.


inside%2Bemperor%2Bktv%2Byangon.jpg

Quelle: Internet


Der Laden selbst hat eine kleine Bühne in der Mitte, wo aber nur 1 Mädel drauf tanzte, drumherum viele Sofas, wo hier und da mal ein Asiate sah. Woher er genau kam konnte ich nicht erkennen, wahrscheinlich die üblichen Sextouristen aus Japan, Korea und China. Falangs haben wir gar keine gesehen.


Die Kellner nervten auch ziemlich, wollten uns ständig ihre Mädels aufschwatzen: „What you like? Skinny girl?“ Ja schon, aber das alleine reicht leider nicht. Dafür sind wir doch zu anspruchsvoll.


Obwohl es ja schon relativ spät war und einige Mädels bestimmt schon ausgelöst waren, gab es aber noch genug Auswahl. Zählen ging nicht, aber irgendwann standen bestimmt 25 in der Schlange vor der Toilette, dazu noch viele in der „Disco“ selbst. Insgesamt also locker 50-60. Wir wollten den nächsten Tag auch mal früher hin, um 7 Uhr macht der Laden schon auf. Zu macht er doch erst um 1, also waren wir jetzt gegen 11 schon gut in der Zeit. Kein Stress.


Irgendwann gab es hier plötzlich eine Modenschau. Zwar wieder nicht so groß, wie bei youtube gesehen, aber 5-6 Mädels waren dann doch auf der Bühne und drehten ihre Runden dort. Gesungen wurde nicht. Ein weiterer Vorteil war, dass dann so ein fetter Scheinwerfer auf die Bühne gerichtet war, der auch das Drumherum ganz gut erhellte. Ich nutze also die Zeit für eine Speedrunde und scannte die Mädels, die vorher im Dunkeln saßen durch.



Quelle: Internet


Bei der Modenschau gefiel mir auch eine, die perfekt in mein Beuteschema passte: Sporty Mausi. Sie hatte so eine Sportjogginghose an und einen weißen Kapuzensweater. Gesicht war auch hübsch, dazu lächelte sie viel, wo der Rest eher mit einer grimmigen Miene über die Bühne lief. Ich wartete also bis sie fertig war und wollte sie mir dann eigentlich schnappen. Dummerweise lief sie zur anderen Seite der Bühne raus und als ich drüben war, war von ihr nix mehr zu sehen. Na super. Ich mir sofort einen Kellner geschnappt, soll der mal was für sein Geld tun, anstatt nur zu nerven. „I want girl on stage with white shirt“. „Ok sir, I go look“.


Nach 5min kam er zurück und meinte “She go customer”. Das schien mir jetzt unglaubwürdig, der Typ hatte sie bestimmt nicht gefunden und wollte es nicht zugegeben. So war es dann nämlich auch, weitere 10min später kam er mit ihr an, sie war wohl doch nur auf Toilette gewesen. Dem Kellner nen Tip in die Hand gedrückt und mein Mädel nahm neben mir Platz. Sie schmiegte sich auch gleich an mich und ihr Englisch war auch ganz brauchbar. Ich bestellte ihr einen Drink, der auch nicht viel kostete, vielleicht 2 Euro, also keine Ladydrinkabzocke oder so. Sie war echt super drauf und meine Entscheidung war sofort getroffen: Sie wird meine erste Burmesin, die ich ficken werde.


Diomedis schaute sich die nächste Modenschau an, wo wohl ein Mädel lief, die ihm gefiel. Die hatte aber dann plötzlich eine Girlande um den Hals, die ihr ein Customer gekauft hatte. Wir hatten das ja im Internet gelesen, dass zum Ende der Modenschau die teuerste Girlande zählt, also wollte er jetzt den anderen Typen überbieten. Das ging aber nicht, angeblich wäre man mit 1 Girlande schon aus dem Rennen. Oder die Kellner haben uns nicht verstanden. Allgemein muss man sagen, dass das Englisch hier nicht so gut war. Das ist in Pattaya schon deutlich einfacher.


Ich sagte meinem Mädel aber, „he like she“, also sprang sie auf und meinte sie ginge sie mal holen. Das wunderte uns, denn der andere Typ hatte sie doch jetzt gekauft bzw. zumindest ein Vorkaufsrecht auf sie. Kurze Zeit später kam sie aber trotzdem mit ihr an, auf halbem Weg drehte das andere Mädel aber um und haute wieder ab. Diomedis und ich sind uns bis heute noch uneinig, was das genau zu bedeuten hatte. Meiner Meinung nach hat sie ihn gesehen und hatte keinen Bock auf ihn. Seine Version ist, dass ihr plötzlich einfiel, dass sie ja zu dem Girlanden Typ musste. Lassen wir das mal so stehen.


Diomedis guckte sich noch mal um, wollte nun aber jetzt auch keine andere, nachdem er sich einmal auf die festgelegt hatte und entschied dann abzubrechen. Gesundheitlich ging es ihm ja eh nicht so gut, da wollte er alleine pennen. Ich fragte mein Mausi, wie viel Geld sie haben will und sie meinte 100. Das passte, hatte ich doch vorher den Kellner gefragt und der hatte auch so 80-100 gesagt. Das deckte sich auch so mit unseren Recherchen im Internet. Dass es hier zu einem Missverständnis gekommen war, erfuhr ich erst 2h später, als ich sie bezahlte…


Diomedis und ich waren happy, ich natürlich mit Mädel im Arm bisschen mehr. Aber insgesamt hatten wir einen guten Eindruck vom Emperor und wollten am nächsten Tag auf jeden Fall wieder herkommen, dann halt etwas früher. Die Kosten hielten sich voll im Rahmen, wir hatten mit Eintritt und Getränken keine 20.000 ausgeben, also so 8 Euro. Kein Vergleich zum Malio in Jakarta, wo sofort ein paar Hundert Euro weg waren. Dazu muss man aber auch sagen, dass das Emperor ein ganz anderes Niveau ist, deutlich niedriger als Malio oder auch ibar. Aber auf der anderen Seite kommen wir ja hier primär zum Mädels abschleppen hin und das ging ohne Probleme.


Wir orderten ein Taxi wieder per Grab, der Fahrer kam auch zügig. Der Taxifahrer dachte sich wahrscheinlich auch, wie krank wir Falangs wohl sind, dass wir uns ein armes kleines Mädel zu zweit teilen. Im Hotel wussten wir auch gar nicht, wie das hier gehandhabt wird, wir wollten dann gleich zum Fahrstuhl durchgehen wurden dann aber doch zurückgepfiffen und sie würden die ID Karte einbehalten, bis sie geht. So wie in Pattaya halt. Fand ich auch gut, man weiß ja nie, etwas mehr Sicherheit.


35299308hj.png


Diomedis verabschiedete sich dann schweren Herzens alleine in sein Zimmer, ich legte bei mir etwas burmesische Musik über Spotify auf. Ich ging duschen, sie danach auch und kam zu mir ins Bett gekuschelt. Sie fing auch gleich mit zärtlichen Zungenküssen an, womit ich jetzt gar nicht so gerechnet hatte, war aber sonst auch sehr verschmust drauf und hatte keinen Zeitdruck. Ich hatte sie im Emperor schon mal gefragt, wie lang sie denn bleiben würde, worauf sie 1 Uhr antwortete, was mir locker reichte, hatten wir ja locker noch 1h. Longtime würden sie angeblich gar nicht machen.


35377497dr.jpg

35299296rn.png


Der Sex selber war auch sehr gut. Sie blies ganz gut, geleckt habe ich sie auch, obwohl sie ein wenig behaart war, aber das ging gerade noch. Dann Kondom drüber und im Missio und Doggy gefickt, alles soweit GF mäßig. Ich war zufrieden, mein Kondom war voll, der Myanmar Länderpunkt virtuell in den Bettpfosten geritzt. Wir quatschten noch etwas und dann fragte sie, ob sie gehen dürfte. Klar, kein Problem.


35377578tf.png


Ich ging also zum Safe und zählte 100.000 Kyat ab und gab ihr das Bündel. Sie zählte es nach und fing schon an zu lachen. Dann stellte sich heraus, dass sie im Emperor nicht 100 (tausend) Kyat gemeint hatte, sondern 100 US Dollar wollte. Ich guckte kurz nach, was der Wechselkurs beim USD ist und es wären dann 150.000 Kyat gewesen. Sie erzählte noch, dass sie ja ein Fashiongirl wäre, was ja auch stimmte, dort hatte ich sie erst gesehen. Im Nachhinein wusste ich jetzt auch nicht, was die Kellner gemeint hatten, als wir nach den Preisen gefragt hatten. 80-100 USD oder 80.000-100.000 Kyat. Sie schlug dann vor, dass ich ihr noch 30.000 mehr geben sollen, was ich fair fand. Wenn sie weniger bekommen würde, wäre das wohl ein Problem. keine Ahnung, ob sie vielleicht 30.000 noch dem Laden abdrücken muss als eine Art BF für Fashiongirls.


Wir waren beide zufrieden mit dem Kompromiss, tauschten auch noch Nummern aus, wollte sie am nächsten Tag doch gerne mit mir in die Disko gehen. Ich müsste ihr nur bis 7 Uhr Bescheid sagen, dann würde sie gar nicht ins Emperor gehen und dann würden auch 100.000 ausreichen. Das würde zu meiner Theorie mit den 30.000 BF passen. Vielleicht müssen sie auch das als Eintritt dort zahlen. Keine Ahnung.



35377504cl.jpg


Ich ging noch kurz zu Diomedis rüber und wir ließen den Tag Revue passieren. Das Emperor gefiel uns wie gesagt sehr gut. Wir hatten im Internet vorher gedacht, dass es eine normale Disko wäre, das ist aber gar nicht der Fall. Es erinnert eher an das Classic Hotel in Jakarta, nur dass es halt keine Short-time Zimmer dort gibt. Außerdem gefiel uns gut, dass die Mädels deutlich aktiver sind und augenscheinlich mitgehen wollen, wo das Classic Hotel schon an Zwangsprostitution erinnerte, wo irgendwie kein Mädel Bock auf Sex hat. Hier das genaue Gegenteil, klar, manchmal etwas lästig, wenn sich die Falschen an einen ranschmeissen, aber damit kommen wir schon klar.



Mit meinem Mädel war ich eh super happy. Vom Service her auch deutlich besser als erwartet. Wenn der normale Preis jetzt wirklich 100 USD sind, dann ist es natürlich deutlich teurer als eine Short-time in Pattaya (in der Soi6), aber für ein paar Tage als Abwechslung kann man das schon machen. Morgen gehen wir auf jeden Fall wieder hin, so dass Diomedis auch mal endlich was ins Bett bekommt.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.088
4.565
Hier kommt mir einiges sehr bekannt vor ;-) Die Bar mit dem großen Laufsteg war dieser Singapore Corner, was man ja auch auf dem einen Foto sehen konnte. Ein paar Häuser daneben gab es das ZeroZone Rooftop Restaurant. Das gibt es laut @vibroverb vermutlich nicht mehr. Man musste mit dem Aufzug sich nach oben bringen lassen. Dort gab es etwas besseres Essen und man konnte sehr entspannt den Fashion Shows zu sehen.

Ich glaube das Emperor kann man nicht wirklich mit anderen Etablissements vergleichen. Schon gar nicht mit dem Malio. Im Emperor packt man zügig eine ein, aber ich kann mir nur schwer vorstellen mich da lange aufzuhalten. Das ganze hat doch irgendwie den Charme einer leeren Disco bei Stromausfall in Tirana 1980.

Außerdem gefiel uns gut, dass die Mädels deutlich aktiver sind und augenscheinlich mitgehen wollen, wo das Classic Hotel schon an Zwangsprostitution erinnerte,

Habe da eher ein gegenteiliges Gefühl gehabt. Die Mamas die ihre Mädchen Gruppen vorstellen haben die Truppe sehr gut im Griff. Ich hatte damals 60.000 Kyatt gezahlt und die Mama meinte ich könne nun mit dem Mädel die ganze Nacht machen was ich möchte. An der Hotel Rezeption wurde die ID einbehalten allerdings spielte das Alter keine Rolle, wie ich am nächsten Tag erfuhr. Mehr sag ich dazu mal nicht.

Bin mal gespannt ob ihr am nächsten Tag Bahn gefahren seit ;-) ,wie es mit den Mädels so weiter lief und wie euch die Stadt mit ihren Menschen gefallen hat. Für mich waren 3 Nächte Yangon 2015 der Teaser für eine anschließend längere Reise durch das ganze Land.

Vielen Dank für den Bericht!
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.788
3.115
Danke für die interessanten Einblicke!
Ohne großes Vorwissen über Myanmar und die Gegebenheit, war ich doch etwas überrascht, dass ein Mädel, welches in Pattaya optisch wohl nur etwas über dem Durchschnitt liegen würde, 100 USD für ST verlangt.
Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht!
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
175
359
853
100 USD find ich auch ziemlich heftig.....Matrtzensport ist anscheinend ein Hobby, das in Myanmar gut bezahlt werden will! Hoffentlich gehts bald weiter...Beste Grüße an den Bitchmaster
 

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Hi Barney, schön, mal wieder was von dir zu hören. Unterhaltsamer Bericht - wie immer.
Bin gerne wieder dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Danke für die interessanten Einblicke!
Ohne großes Vorwissen über Myanmar und die Gegebenheit, war ich doch etwas überrascht, dass ein Mädel, welches in Pattaya optisch wohl nur etwas über dem Durchschnitt liegen würde, 100 USD für ST verlangt.
Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht!

Ich finde das Mädel hübsch, zumindest das was man von ihr sieht. Die 100 USD sind wohl nur für die Mädchen die an der "Modenschau" teilnehmen, ansonsten wurde bei mir immer 80 000 Kyat aufgerufen, was etwa 50 Euro sind.
Ich hätte an den Abenden im Emperor mindestens 10 Mädchen sofort ausgelöst, dafür benötige ich in Pattaya knapp 10 Agogos.....

.Matrtzensport ist anscheinend ein Hobby, das in Myanmar gut bezahlt werden will!

Frauen die diesem Gewerbe nachgehen, wollen überall gut bezahlt werden, vielleicht ist es bei Sport oder Hobby anders.....:confused:
 

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
Visum musste man sich vorher online bereits beantragen. 50 USD kostet das und ist in 1-2 Tagen per email da.
Danke, Barney, du hast mir geholfen 59 USD zu sparen. Google stellt bei den Suchergebnissen eine Visaservice Firma an erste Stelle. Kostenangabe auch 50 USD, die Bearbeitungsgebühr kam erst kurz vor dem Absenden. Von dir wusste ich aber, dass das nicht stimmen kann :). Dann habe ich doch nochmal sorgfältiger gegoogelt .... :cool:

... ansonsten wurde bei mir immer 80 000 Kyat aufgerufen, was etwa 50 Euro sind.
... und so ist eine "Bearbeitungsgebühr" wesentlich besser angelegt :bigsmile
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
:confused:100 Dollar ist schon heftig :confused: aber wenns bezahlt wird ....
Vor etlichen Jahren waren es 35-50 Dollar und das war schon die Oberklasse incl. schönem Zimmer.
In den meisten Go Go s der Walking ist es nicht anderes, Japaner, Chinesen und manche Falangs lassen mal schnell 3000 Baht für eine ST springen.
Da bleib ich dann doch lieber bei meinen hübschen ST-Russinen für 2000 Baht.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.788
3.115
Ich finde das Mädel hübsch, zumindest das was man von ihr sieht. Die 100 USD sind wohl nur für die Mädchen die an der "Modenschau" teilnehmen, anson...

Klar, ist schon eine Süße, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich endlos streiten. Darauf will ich aber gar nicht weitergehen.
Ich war nur über die 100 USD überrascht, weil man Myanmar ja nicht unbedingt mit solchen Beträgen assoziiert.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.265
3.765
Wenn man eh nur 3 Tage iwo ist, dann ist es gaaaaaaans dumm, wenn man sich über 50€ mehr pro LT überhaupt Gedanken macht. Man kann total glücklich abreisen und gute Erinnerungen haben oder sich wegen ~150€ den Ausflug und die Erinnerung versauen lassen.

@Barney Stinson
Schön, dass du über den Aufenthalt einen Bericht schreibst, Danke! :daumen

@Diomedis
Richtig schlimm, dass du nicht etwas dazu beiträgst, schäm dich! :frech

Schon wieder auf unseren Spuren?

Werde das extremst beobachten ;)

Nimm bitte weniger Drogen und so, da waren wir noch nie :p
 

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
Klar, ist schon eine Süße, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich endlos streiten. Darauf will ich aber gar nicht weitergehen.
Ich war nur ü...

schon krass irgendwie. Kenn mich jetzt zwar nicht extrem gut aus in SOA aber Thailand und Philippinen scheint da schon irgendwie ein bisschen eine Ausnahme zu sein. In Vietnam, Kambodscha, etc. scheinen ja alle ähnliche hohe Preise aufzurufen bzw. anders ausgedrückt scheint dort das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut zu sein.

@Barney Stinson Machst du deine Fotos mit einem normalen Smartphone oder hast du eine Kamera dabei? Ich finde die Fotos teilweise mega.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson