Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise Als Sextourist in Myanmar

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Ich kann mir nicht vorstellen das die Rechtssicherheit des Forums deine Intention ist. Ansonsten würdest du einen seperaten Thread eröffnen bzw die Sache direkt mit den Admin klären.So prangerst du nur Barney und mich an. Sorry aber für mich sieht das so als würdest du mit dem Finger auf uns Zeigen und sagen "Mama warum dürfen die das, ich darf das nicht" (überspitzt formuliert)
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
So ist es mit Sicherheit nicht. Bin ja kein kleines Kind.
Aber egal.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Aber da meldet sich ja eh keiner von den Admins bei solchen Anliegen. War eh klar.

Du bettelst wirklich um virtuelle Schläge oder?
Wenn du eine Frage hast frage uns direkt.
Du hast hier keinen von uns markiert so das wir nicht benachrichtigt wurden.
Kannst du dir überhaupt vorstellen wie viele Beiträge es gibt die von uns gelesen werden müssen und das dann noch wenn möglich in Echtzeit.

bei mir wurde wegen einem Bild gleich der
ganze Thread geloescht.

Was für ein Thread soll das gewesen sein?
Bei uns wird nichts endgültig gelöscht sondern gelöschte Sachen sind nur nicht mehr sichtbar für die Allgemeinheit. Das könnten eh nur Administratoren.
Bei dir sehe ich aktuell 4 verschiedene Threads die von dir begonnen wurden, wovon einer eine Auskopplung aus einem anderen Thread ist der aber wegen etwas anderem geschlossen wurde.

Die anderen 3 sind:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/motobikecrash.39232/

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/wieviel-geld-brauche-ich-in-thailand-im-monat.38871/

https://www.pattayaforum.net/forums...artner-und-evtl-gitarrist-oder-saenger.38852/

Oder meintest du deinen Thread mit der unerlaubten Werbung?
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Ich habe einen Thread eroffnet mit dem Titel....Wie sieht für euch die perfekte Thailänderin aus.
Da hatte ich ein Bild von einer Thai drinnen die ich nicht kannte.

Ein anderer Member auch. Darauf wurde der Thread sofort geloescht von einem Admin. Wegen Copyrigthverletzung angeblich.

Und sorry das ich nicht wusste das man da einen Admin persoenlich fragen muss.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da hatte ich ein Bild von einer Thai drinnen die ich nicht kannte.

Das sind 2 verschiedene Sachen.
Hier werden Gesichter Personen bekannter Schauspieler benutzt.
Diese gehören zum öffentlichen Leben. Auch sind diese Bilder nicht sehr anspruchsvoll.

Bei einer privat Person, wo auch noch ein Fotograf an dem guten Bild beteiligt ist, sieht die Sache ganz anders aus.
Zuerst einmal greift das Recht der Person an sich. Dann gibt es auch noch das Recht des Fotografen an seinem Bild.

Es gibt zum Beispiel einen Fotografen der gezielt Bilder von Essen im Netz hat.
Ganz banale Sachen. Einen Maiskolben, eine Kartoffel usw.
Jetzt haben einige private Webseiten, welche sich mit Essen beschäftigen, diese Bilder bei Google gefunden und in Ihrer Webseite verbaut.
Denkt sich ja keiner was dabei bei einem Bild von einer Kartoffel.
Pustekuchen, dieser Fotograf ist nämlich gezielt auf der Suche wo diese Bilder verwendet werden und verschickt Abmahnungen.

Damit macht der mehr Geld als er mit den Bildern selbst je machen könnte.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Denke auch, dass du einem Scammer auf fen Leim gegangen bist. Bei uns haben sie es auch probiert und ich hab sie alle weggeschickt. Nervt einfach beschissen zu werden
 

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
170
1.123
In der Nähe von Wien
Diese Typen gibts überall bei Sehenswürdigkeiten, ist mir vor 30 Jahren in Bangkok beim Königstempel mit Pokern passiert. Muss man einmal erleben und lernen. Oder Susiforum lesen dann weis man es ein Leben lang.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
2. Tag – Diskoaabend und die Suche nach der Long-time



Wir wollten erst mal in den Club 5 reinschauen, der ja bei uns im Hotel im Keller war. Nicht dass wir dachten da was Gutes zu finden, wollten nur wissen, ob es als Notlösung dient, wenn wir im Pioneer nix finden. Ans Pioneer selber hatte ich allerdings hohe Erwartungen, da ich im Internet nur gutes gelesen hatte.


Der Club 5 war jetzt gar nicht so schlecht. In der Mitte gab es eine große Bar, vorne auf der Bühne spielte eine Live Band und ein paar Mädels standen da rum und glotzten uns schon in freudiger Erwartung an, als wir den Raum betraten. Stunner waren das natürlich alles nicht, sondern eher die B-Garde, aber war auch noch recht früh, könnte sich als zu später Stunde noch bessern. Wir hielten es uns mal offen, ob wir nochmal wieder kommen wollen und verließen den Club wieder ohne Getränk. Für Hotelgäste war der Eintritt eh kostenlos, also schadete es ja nicht mal reinzuschauen.


35297759pd.jpg


Dann mit dem Taxi ins Pioneer. Als wir eincheckten standen schon einige Kerle in der Schlange und wollten auch gerade rein. Alles Einheimische und ich fragte mich ob die überhaupt schon volljährig sind. Thai Männer finde ich wirken auf mich auch eher jung, wenn’s hoch kommt ein bisschen Flaum im Gesicht. Viele dieser Bubis hatten auch schon Mädels dabei, Singlemädels sahen wir jetzt wenig. Eintritt übrigens 15.000 pro Person, also ca. 10 Euro. Nicht gerade wenig, 1 Getränk gibt es gratis.


35297760gv.jpg


Drinnen war noch nicht so viel los, es war allerdings auch noch früh, noch keine 23 Uhr und der Laden hat bis 4 Uhr geöffnet. Wir machten uns also noch keine Sorgen und warteten erst mal ab. Mit unserem Gratisgetränk drehten wir auch eine Runde, aber was wir sahen gefiel uns so gar nicht. Insgesamt mehr Kerle als Frauen anwesend. Die paar Frauen, die anwesend waren meist in männlicher Begleitung an den Tischen und die paar Frauentische, die wir sahen optisch nicht wirklich ansprechend. So richtig war das also nicht das, was wir uns erhofft hatten.


35297761lj.jpg


Wir warteten noch ab und hofften, dass es sich noch füllen würde. Das passierte auch, aber weiterhin eher mit Kerlen als mit Nutten. Der Club eigentlich ganz cool, große Videoleinwand vorne, davor ein DJ, der größtenteils EDM spielt, also genau nach meinem Geschmack. Zum Party machen auch nicht schlecht, zum Frauen abgreifen eher nicht so das Wahre. Gab halt kaum verfügbare Mausis. Angeschaut hat uns auch keines der Mädels.


Es war mittlerweile 11 und wir überlegten, was denn der Alternativplan sein könnte. Klar, Emperor wäre eine sichere Nummer, die kriegen wir bestimmt noch eine ab. Jetzt wäre es allerdings noch später als gestern, könnte also eine Resterampe sein, wir hatten uns ja nicht ohne Grund vorgenommen früher hinzugehen. Ansonsten schauten wir noch nach anderen Clubs, aber wohin? Das JJ Entertainment, was früher wohl der hotspot für Sextouristen war hätte mittlerweile komplett geschlossen. Dann gab es noch 1-2 andere Clubs, wo im Internet stand, dass sie auch eher klein wären oder es keine Nutten gäbe. Ob sich das also lohnt war fraglich. Wollten jetzt auch nicht vom Regen in die Traufe.


Nach langem hin und her entschieden wir uns gegen 12 wieder zurück in den unseren Club 5 zu gehen. Als wir reinkamen tuschelten die Mädels direkt, hatten sie natürlich sofort erkannt, dass wir wieder zurück sind. Viel mehr Frauen waren es allerdings nicht geworden, Kerle waren auch nur wenige da. Wir gaben dem Ganzen aber eine Chance und bestellten uns 2 Bier, die auch gar nicht so günstig waren. 15.000 also 10 Euro und dafür bekam man dann auch noch ne Dose, was ich schon ziemlich Asi finde.


35421940ap.jpg


Dann saßen wir also da und checkten die Frauen ab. Die lächelten uns auch zu, man merkte also, dass sie schon willig waren. Wir konnten uns aber beide nicht entscheiden. Stunner weiterhin Fehlanzeige. 1 war ganz gut und kam an die Bar, aber bevor wir 2 uns um sie prügeln konnten merkten wir, dass sie nur Getränke bestellt hatte und dann wieder zurück zu ihrem Kerl an den Tisch ging. Diomedis gefiel noch eine, die bekam dann aber einen Anruf und verließ den Club daraufhin.


Die Zeit schritt weiter voran und es war mittlerweile viertel vor 1, der Laden machte bald zu, also mussten wir langsam mal zu Potte kommen. Wir hatten mittlerweile beide jeweils 1 Favoritin auserkoren, die zufällig gerade beisammen standen also gingen wir hin und sprachen sie an. Meine konnte auch ganz gutes Englisch, so dass wir bisschen Small Talk machten. Ich fragte meine, ob sie den Club mag, worauf sie mit nein antwortete und sie käme nur hierhin, wenn sie Kohle brauch. Ok, alles klar. Da sind zumindest die Fronten geklärt. Diomedis meinte seine würde auch Longtime machen, später dann aber doch nicht. Mir war es egal, short-time reichte mir eh. Die Initiative ging dann von meinem Mädel aus, sie fragte mich, ob ich sie mitnehmen will. Dann wollte sie mir noch einen 3er mit ihrer Freundin aufschwatzen, wo ich kurz überlegte, ob ich schwach werden sollte, aber entschied mich dann doch dagegen, da ich nicht wirklich mit ner geilen Nummer rechnete. Lesbenaction sah ich bei den beiden jetzt auch nicht passieren. Ganz so billig war es eh nicht, sie wollten beide 100 USD haben, worauf wir ihnen erstmal erklären mussten, dass wir gar keine Dollar haben. Euro würden sie auch nehmen, konnten wir aber auch nicht mit dienen. Hatten ja extra unsere Kohle in Kyat gewechselt, komisch, dass die dann keiner will. Wird schon nicht über Nacht entwertet werden. Wir einigten uns dann auf 150.000 Kyat, also eben die 100 USD. Ich hätte sie vielleicht noch auf 130.000 runterhandeln können, aber war mir dann auch zu doof. Ich denke 100 USD ist hier so der Standardpreis, wollte die gestern ja auch.


Mein Mädel gefiel mir eh sehr gut, ich merkte zwar, dass sie ein paar Kilo zu auf den Rippen hatte, dafür gefiel mir ihr Gesicht aber sehr gut. Die Chemie stimmte auch, also sagte ich zu. Bock woanders hinzugehen hatten wir auch nicht, also packte Diomedis seine auch ein. Wir hatten es ja nicht weit, waren ja schließlich schon in unserem Hotel, bei der Rezeption wieder ID Karte abgeben und dann mit dem Aufzug nach Oben.


Im Zimmer dann relativ shy, wollte auch das Licht ausgemacht haben. Dann ging sie aber auch sofort voll ran, gleich die Zunge in den Hals gesteckt und ich griff erstmal den Körper schön ab. Ihr BJ war auch spitze, schön freihändig, dazu noch Eierlecken und Arschlecken gabs auch noch obendrein. Wenn sie es schon von sich aus macht, sag ich natürlich nicht nein, sonst brauch ich das jetzt nicht unbedingt. Sie hab ich auch gut durchgeleckt, war auch wieder etwas behaart. Sie ging dabei extrem ab und forderte mich dann auf, sie endlich zu ficken. Also Kondom drüber und rein damit im üblichen 3 Stellungskampf, erst Missio, dann noch reiten lassen und zum Abschluss im Doggy.


Um 2 wollte sie abhauen, hätte wohl ein Taxi bestellt also gab ich ihr die 150.000 und noch einen 10er als Trinkgeld, da es mir gut gefallen hatte und sie wohl noch 40min mit dem Taxi fahren müsste. Ich kam jedenfalls voll auf meine Kosten, großen Druck hatte ich eigentlich nicht, aber war gut befriedigt. Klar, war wieder deutlich teurer als ne Longtime aus der ibar, aber mir geht’s ja auch nicht darum im Ausland möglichst günstig zu ficken. Dann sollte man hier eher nicht hinkommen.


Ich ging noch rüber zu Diomedis und wir tauschten uns kurz aus, er war auch super zufrieden mit seinem Mädel, er hatte ja auch einiges an Druck angestaut. Fotos wollten beide leider keine machen.

 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
Toller Bericht.
In Burma war ich auch noch nie.
Aber bei den Preisen und der schlechten Auswahl an Stunnern muss man da glaube ich auch nicht hin.
...[/QUOTE]


Da ist natürlich Pattaya die bessere Adresse, wo an jeder versifften Beer Bar mindestens 3 Stunner warten, um für 20 Euro mit einem besoffenen Farang die Nacht zu verbringen......:confused:

Ernsthaft, wenn Urlaub zu 99% aus Party und Nutten besteht, ist Myanmar nicht das richtige Ziel.....Gottseidank, hoffentlich bleibt es auch noch eine Weile so
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
3. Tag – Ich treffe meine zukünftige Ehefrau



Der letzte Tag war angebrochen. Da es Diomedis wieder besser ging, wollten wir eigentlich nicht ganz so spät aus den Federn kommen, um den Tag noch etwas zu nutzen. Aber das ist immer leichter gesagt als getan. Wecker hatte ich auf 12 gestellt, kam aber doch erst gegen 1 wirklich aus dem Bett. Bei Diomedis war es ähnlich. Wir gingen dann erstmal frühstücken, den 3. Tag in Folge in mein geliebtes Melt & Toast. 3 Tage in Myanmar, 3 Tage zum gleichen Frühstücksladen. Diomedis war auch begeistert, werde ich definitiv vermissen. Schade, dass es sowas nicht in Pattaya gibt.


35297690oy.jpg

35297756qa.jpg


Danach stand wieder ein bisschen Sightseeing Programm an. Wir ließen uns zur Alanpya Pagode fahren, die direkt neben der Shwedagon Pagode lag, die wir ja gestern besichtigt hatten. Dort dann auch bisschen rumgelaufen, war natürlich deutlich kleiner als die Shwedagon Pagode. Trotzdem überall paar Fotos gemacht, Diomedis war ein riesen Fan der Deckenbemalung und musste jeden Winkel abfotografieren, ich machte auch hier und da ein paar Alibi Fotos für zuhause. Aus Pattaya kann man ja nicht viel vorzeigen.


35297688zp.jpg

35297736vf.jpg

35297732nc.jpg

35444517va.jpg

35297739fa.jpg


Danach wollte ich eigentlich gerne zum Kandawgyi Lake, ein großes Seegebiet am Stadtrand, was wohl auch ganz schön anzusehen war. Da uns die Sonne aber auf den Kopf knallte, wollten wir da jetzt nicht groß rumlaufen und haben uns stattdessen mit dem Taxi zur St. Mary’s Cathedral fahren lassen, die von außen super hübsch war. Alles top im Schuss, sah aus, als wurde sie vor paar Jahren erst erbaut.


35297740xu.jpg


Von innen halt ne normale Kirche, wie wir sie auch zu Genüge haben, aber kann man sich dennoch angucken.


35297741ou.jpg


Danach sind wir zu Fuß ins Hotel gelaufen, 20min ging gerade noch, haben dann dort erst mal am Pool gechillt, bisschen geschwommen und dann den Abend geplant. Wir hatten ja große Pläne für unseren letzten Abend. 2x Ficken musste zum Abschluss noch sein. Da hier alles etwas später anfängt als in Pattaya, aber gleichzeitig früher aufhört, ist das schon sportlich.


Punkt 19 Uhr standen wir dann wieder vorm Emperor. Wo wir uns letztes Mal noch chic gemacht hatten mit langer Hose und Hemd, da wir ja dachten wir gingen in eine Disco, gingen wir jetzt im normalen Soi6 Outfit dorthin, also kurze Hose und T-Shirt. Es war ja im Nachhinein auch keine Disco, sondern eher ein Short-time Laden.


Als wir reingingen, stand schon eine Traube an Mädels vor uns am Aufzug. Der war super klein, vielleicht passten da 8 Leute maximal rein, also mussten wir warten bis der 2-3x hochgefahren war. Uns störte es nicht, konnten wir doch so die Gelegenheit nutzen, die Mädels im Hellen schon mal abzuchecken, war es oben doch wahrscheinlich wieder stocken duster. War leider aber keine dabei, die jetzt super gewesen wäre. Eine ging, war aber eigentlich auch nicht unser Typ. Also oben auf ein Neues umschauen.


Als wir in den Hauptraum reingingen waren wir praktisch die ersten Gäste. Super leer alles, die Frauen mussten sich ja erst mal hübsch machen. Es waren mehr Kellner als Gäste anwesend.


Wir setzten uns hin, bestellten unsere Getränke und was passierte nach maximal 5 Sekunden?


Na klar, die Mädels stürzten sich auf uns.


Hübsche Mädels wenigstens?


Nein, natürlich wieder nur die hässlichen und dicken.


Die Dicke nahm direkt neben mir auf dem Sofa Platz und wurde ich auch die nächsten Minuten nicht mehr los. Gegenüber von uns standen 3 Mädels, von denen Eine ungefähr alle 5 Sekunden „Hello“ sagte. „Hello“, „hello“, „hello“. Wahrscheinlich konnte die sonst auch nix, aber es nervte trotzdem. Alle leuchteten wieder mit ihren Handys ins Gesicht, es war einfach nur urkomisch anzuschauen.


Es war definitiv auch noch zu früh. Ich glaube vor 19:30 brauch man nicht dort hin. Erst dann sind die meisten Mädels geschminkt und wirklich verfügbar. Um 8 wurde es langsam auch voller und dann kamen auch mehr Kerle.


Außer uns aber mal wieder keine Falangs dort. Nur asiatische Gäste. Was echt lustig war, es waren auch mehrere ältere Japaner dort, die dann gemütlich auf ihren Sofas saßen und nicht wie Diomedis und ich Runden laufen, nein, die ließen die Mädels nacheinander antreten. Also reihten sich da 20 Mädels hintereinander auf und eine nach der anderen ging nach vorne.


Wo ich sofort in Sekundenbruchteilen „weiter“ „weiter“ „weiter“ gesagt hätte, hat der Typ die bestimmt jeweils 2 Minuten angeschaut um sich zu entscheiden. Ja entweder sie gefällt einem sofort oder nicht. Was dauert da bitte so lange? Reden konnten die mit denen ja sowieso nicht.


Wir nutzten jedenfalls die Gelegenheit und stellten uns einfach dazu mit paar Metern Abstand, da die Mädels dort alle gut angeleuchtet wurden, eine Mamasan kam auch noch mit ner fetten Taschenlampe dazu, so dass wir gut selbst ein Mädel aus der Schlange raussuchen konnten. Wäre nur blöd gewesen, wenn der Japaner dann genau die Eine bei sich behält.


Diomedis und ich liefen eh wieder unsere Runden. Man musste immer in Bewegung bleiben, sonst kamen die Mädels wieder in Scharen an und belagerten uns, so dass wir nicht mehr weg kamen. Nie stehen bleiben war die Devise!


Ich hatte relativ früh eine gesehen, die mir gefallen hatte. Sie hieß Chan Cha und stand irgendwann am Anfang mal bei uns am Sofa. Sie war auch sofort in mich verliebt, saß schon mal kurz neben mir und wir hatten uns unterhalten und dabei bereits Händchen gehalten. Eigentlich war alles klar zwischen uns: Short-time, Hochzeit, Kinder. Einziges Problem für unser Glück war Diomedis. Denn der wollte sie auch. Wir stritten uns also mindestens eine halbe Stunde, wer sie nun zuerst gesehen und zuerst reserviert hatte und deshalb nun bekommen sollte. Wir einigten uns schließlich darauf, dass sie einfach keiner bekommt.


Meine Taktik war nun also, warte solange ab, bis Diomedis eine andere hat, die er geil findet und dann kann ich sagen: „Ok, du hast jetzt ja eine, ich finde keine andere, dann muss ich wohl Chan Cha nehmen“. Meine einzige Sorge war, dass einer der Asiaten mir zuvorkommen würde. Deshalb schaute ich mich auch mal nach 1-2 Alternativen um.


Die brauchte ich aber nicht, denn mein Plan ging hervorragend auf. Die Zeit lief uns langsam auch davon, wir wollten eigentlich um 8 schon wieder im Hotel sein, hatten wir zum späteren Abend ja noch was anderes vor. Aber dann hatte Diomedis eine gefunden, die wollte zwar plötzlich 200.000 haben, aber wir hatten keine Zeit hier noch groß zu verhandeln und er hatte ja eh die letzten Tage viel Kohle gespart, da er gesundheitlich angeschlagen war und das ganze Bargeld musste noch unters Volk gebracht werden. Ich suchte schnell nach meiner Chan Cha, die zum Glück immer noch frei war. Sie war auch super happy, liebte mich ja eh, wollte auch nur günstige 150.000 haben, also nicht groß drüber geredet, das passte schon.


35299271gq.png


Wir beide Mädels eingepackt und schnell mit dem Taxi ins Hotel, es war mittlerweile schon 9 Uhr und an der Rezeption gab es erst mal bisschen Stress, weil die beiden nur Ausweiskopien dabei hatten. Die ID Cards sehen in Myanmar aber eh super läpsch aus, einfach so laminiertes Papier, kein Wunder, dass die einfach gefälscht werden können. Nachdem der Oberboss kam, war es dann doch OK und beide durften mit aufs Zimmer. Ob da jetzt wirklich alles in Ordnung war fragen wir uns heute noch. Aber ich glaube da sind wir auch die Falschen, um die Echtheit der Dokumente zu beurteilen. Ist in Thailand ja auch so. Da vertraue ich dann dem Check an der Rezeption.


Auf dem Zimmer war es relativ 0815, eigentlich eine kleine Enttäuschung. Der Körper zwar total der Hammer, geiler Body, geile Brüste, alles super knackig. Vom Service leider 0. Küssen wollte sie nicht, Blasen wollte sie nicht, was bleibt da noch viel? Geleckt hab ich sie noch kurz und dann konnte ich sie ja nur noch ficken. Reiten wollte sie aber auch nicht, also einfach in der Missionarsstellung mit dem geilen Anblick ihres Gesichts und der straffen Titten draufhalten. Dummerweise hatte ich vorher kein Kamagra genommen, da ich mir beim 1. Zimmer keine Sorgen gemacht hatte. Da sie nun jetzt aber den Dead Fish machte, war das doch gar nicht so einfach. Also nochmal ins Bad, mir schnell Kamagra reingepfiffen, noch paar Minuten beim Vorspiel rausgezögert und als er dann gut stand, sie schnell durchgeballert. Das passte dann schon, aber hätte ich mir natürlich etwas mehr Action von ihr erwünscht.


32325668uq.gif


Ich war gerade fertig, lag noch nackt im Bett, da klingelte plötzlich Diomedis sein Mädel bei mir an der Tür. Meine war gerade duschen gewesen, aber das Mädel kam einfach rein und wartete dann auf ihre Kollegin. War schon lustig, wo ich noch halbnackt da liege. Ich wollte eigentlich noch paar Fotos von meinem Mädel machen, aber das ging dann natürlich nicht mehr. Sie sammelte dann mein Mädel ein und beide teilten sich ein Taxi auf dem Weg zurück ins Emperor. Das war auch höchste Eisenbahn, denn um 22 Uhr war ich mit meinem Mausi vom 1. Abend verabredet, sie schreib auch schon, dass sie jetzt kommen würde.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
"Einziges Problem für unser Glück war Diomedis da er gesundheitlich angeschlagen"

Hallo und danke für den interessanten Bericht:daume! Ich denke dieser Diomedis ist wirklich wahrlich ein Klotz an Deinem Bein:confused:. Eine richtige Hypothek für Dich. Er ist oft krank, angeschlagen etc:(. Auch deine geschriebenen Worte sind bezeichnend! Stimmts? Aber die nächste Reise machst Du nicht mehr mit dem immer kranken und Deinem Glück im Wege stehenden Diomedis! Richtig? Ich hoffe Du reist auch gerne alleine oder immer nur zu zweit?
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695