Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Alles lief phantastisch!!

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
AW: Alles lief phantastisch!!

Doc, bleib' doch einfach ganz ruhig und entspannt. Dieser unfaehige und selbstverliebte "Kritiker" Deiner Berichte haelt Leute wie Dich und mich nicht einfach nur fuer schlecht, gierig, brutal, soziopathisch, und pervers - nein, er haelt uns fuer geistig verwirrt. Oder er ist einfach ein Pharisaer. Offensichtlich benoetigen wir aeusserst dringend professionelle psychatrische Hilfe, damit wir endlich wieder mit einer teutonischen (womoeglich auch noch gleichaltrigen) 85 Kilo Schranze so etwas wie Glueck und ewige Liebe empfinden koennen.
Also, wenn wir deshalb jetzt schon geisteskrank sind - dann bin ich es wirklich gern und mit vollem Herzen. ;)
Hoffentlich habe ich bei Dir keine traumatischen Erinnerungen an psychatrische Zwangsmaßnahmen ausgelöst.
Ich hatte damit nichts zu tun!

Da Du Dich zum Thema geistig verwirrt gerade freiwillig meldest. Ich wäre ein schlechter Therapeut. Dich zum Beispiel würde ich mit 3 teutonischen 85kg Schranzen, die in der Kindheit mißbraucht wurden in eine Schreinerei einsperren.


:ironie
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Alles lief phantastisch!!

Hoffentlich habe ich bei Dir keine traumatischen Erinnerungen an psychatrische Zwangsmaßnahmen ausgelöst.
Ich hatte damit nichts zu tun!

Da Du Dich zum Thema geistig verwirrt gerade freiwillig meldest. Ich wäre ein schlechter Therapeut. Dich zum Beispiel würde ich mit 3 teutonischen 85kg Schranzen, die in der Kindheit mißbraucht wurden in eine Schreinerei einsperren.


:ironie

Ich hab' Dich doch gar nicht gemeint - sondern den geschaetzten Forenkollegen "Dommas".
Die 3 teutonischen 85 Kilo Schranzen, die in der Kindheit missbraucht wurden kenne ich. Die arbeiten heute alle als lesbische Hufschmiede auf alten Oeko - Bauernhoefen in Mecklenburg - Vorpommern. Insoweit duerften sie zu therapeutischen Zwecken nicht zur Verfuegung stehen.
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
AW: Alles lief phantastisch!!

Bespringen tun wir die siamesischen Sexzwerge alle, was uns zu Hurenboecken macht,
Gerne lasse ich mich nicht in den Kreis wir Hurenböcke einschließen. Denn jeder hat sein eigenes Selbstdarstellungsmodell. Es steht Dir nicht zu die Verantwortung auf unsere Schultern zu verteilen. Ersetze bitte das wir durch ich! Ich erlaube mir eine Korrektur Deines Zitats

Ich bespringe die siamesischen Sexzwerge alle, was mich zum Hurenbock macht,
Vielleicht wird Dir der nagende Effekt auf das Selbstwertgefühl so plausibler.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Alles lief phantastisch!!

Gerne lasse ich mich nicht in den Kreis wir Hurenböcke einschließen. Denn jeder hat sein eigenes Selbstdarstellungsmodell. Es steht Dir nicht zu die Verantwortung auf unsere Schultern zu verteilen. Ersetze bitte das wir durch ich! Ich erlaube mir eine Korrektur Deines Zitats.
Vielleicht wird Dir der nagende Effekt auf das Selbstwertgefühl so plausibler.

Ich erklaere mich hiermit zum bekennenden Hurenbock und Ladyboyficker - und beides nagt nicht an meinem Selbstwertgefuehl. ;)
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Alles lief phantastisch!!

Gerne lasse ich mich nicht in den Kreis wir Hurenböcke einschließen. Denn jeder hat sein eigenes Selbstdarstellungsmodell. Es steht Dir nicht zu die Verantwortung auf unsere Schultern zu verteilen. Ersetze bitte das wir durch ich! Ich erlaube mir eine Korrektur Deines Zitats


Vielleicht wird Dir der nagende Effekt auf das Selbstwertgefühl so plausibler.

Ach Du Scheisse,

da hatte ich doch tatsaechlich faelschlicherweise angenommen, mich in einem Freierforum zu befinden.

Dann sind ich und Chronist die einzigen hier, die fuer Sex mit Huren bezahlen, was uns zu Hurenboecken macht.

Alle anderen sind natuerlich die richtigen Sexy Men, nach denen die Ladies Tag und Nacht kreischen und sich in tiefster Sehnsucht nach ihren Schwabbelbaeuchen verzehren und mit denen sie nur aus tiefster Liebe und ehrlicher Zuneigung mitgehen, um sich durchficken zu lassen.

Und da es sich dabei natuerlich um keinen bezahlten Sex handelt sondern aufrechte Liebe aus tiefstem Herzen, kaeme der Sexy Man auch nie auf die Idee einen Hurenlohn zu bezahlen - nein als wahrer Gentleman schenkt er ihr natuerlich Blumen.
Dummerweise kennt er keinen Blumenladen, also gibt er ihr der Einfachheit halber das Geld fuer die Blumen (so wurde es ja auch in dem franzoesischen Spielfilm hervorragend dargestellt).:k

Sorry, lieber Bulli, dann hier mal ein Freundschaftsdienst von mir:

Du nennst es: "Jeder hat sein eigenes Selbstdarstellungsmodell"

Die Kurzform dafuer lautet: REALITAETSVERLUST:licht
 
  • Like
Reaktionen: Yoyoxz

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
AW: Alles lief phantastisch!!

Bulli war halt schon wieder eine Weile nicht mehr hier,
da vergisst man etliches.
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
AW: Alles lief phantastisch!!

Sorry Leute, ich muss Euch enttäuschen, ich betrüge meine Frau nicht. Das brauche ich nicht. Ich verurteile aber auch niemanden, der meint er müsste ständig mit was-auch-immer vögeln.

Auch halte ich nichts davon, anderen Menschen irgendeine Form von Moral unter die Nase zu halten. Soll doch jeder selbst entscheiden, was er tut und schreibt.

Unterhaltsam sind Docs Geschichten allemal. Aber der Umgang hier in diesem Thread war eher bescheiden. Mehr hab ich nie geschrieben. Oder hat da jemand irgendetwas anderes gelesen?

Locker bleiben Jungs. ;)

Das Leben ist viel zu kurz um sich wegen ein paar Zeilen in die Hose zu machen. :D

Also Doc, fahre bitte fort mit Deinem Bericht.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Alles lief phantastisch!!

Ich glaube schon das man bei längeren Patty Aufenthalten verroht, oder abstumpft. Ich selbst habe auch schon fast alles auf der Sexleiter durchgespielt, so das langsam alles alter Geld wird. Nichts schockt mehr, der Kick fehlt, eine Steigerung nicht mehr möglich.
Poppers ist dann so der letzte Kick Bringer.
In solchen Phasen bin ich immer wieder zu Blümchensex zurückgekehrt, und dann stellt man fest, das es nur noch dumme Isaan-Schwutten gibt, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, oder total abgefuckte Gestalten, die von Horden von Sexpaten sodomiert worden sind.
Dann ist das jammern groß, bei mir und häufig auch hier im Forum zu lesen, das alle Schwutten versaut, hinterhältig und durchtrieben sind, und es das good Girl in Patty nicht mehr vorkommt.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Alles lief phantastisch!!

Stimmt schon, ausnahmen bestätigen die Regel, Paretoprinzip!
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Alles lief phantastisch!!

Köbi, die Verrohung läßt sich schon an der Sprachwahl hier im Forum ablesen, im alten Susi Forum wurde immer noch von Schwutten geschrieben, jetzt sind es generell immer Nutten.
Im Susi menschelte es mir, hier sind die Girl´s vielfach nur noch Objekte. Sprüche wie Mösen auf 2 Beinen ist ja noch das harmloseste.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
AW: Alles lief phantastisch!!

Es amüsiert mich köstlich,wie hier die diversen Moralvorstellungen dargestellt werden.

Die diversen "Wert-Moral - Predigten" samt dazugehörigen Antworten lesen sich schon sehr unterhaltsam, teilweise jedoch auch wirklich nachdenklich.

Geil finde ich vor allem Docs Schreibe, mit dieser unverblümten Art, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen, vielmehr aber seine noch unbekümmertere Art, mit der Kritik die er bekommt umzugehen.

Ich bin jetzt auch keiner, der das so wie Doc das schreibt nachvollziehen kann, weil selber noch nie getan, aber wie ich mir das so durchgelesen habe, muß ich zugeben,
das dass ein oder andere Erlebnis mir glaub ich auch gut gefallen würde :D

Eventuell sollte ich das mal ausprobieren, natürlich nur um mitreden zu können.

Also Doc,bitte weiterschreiben :D
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
AW: Alles lief phantastisch!!

mit einer Regel schon, aber mit der hier, habs aber auch nicht gewußt und darum ergoogelt :D
Die "http://de.wikipedia.org/wiki/Pareto-Verteilung"]Pareto-Verteilung[/URL] beschreibt das "http://de.wikipedia.org/wiki/Statistik"]statistische[/URL] Phänomen, wenn eine kleine Anzahl von hohen Werten einer Wertemenge mehr zu deren Gesamtwert beiträgt, als die hohe Anzahl der kleinen Werte dieser Menge.
"http://de.wikipedia.org/wiki/Vilfredo_Pareto"]Vilfredo Pareto[/URL] untersuchte die Verteilung des "http://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gen_%28Wirtschaft%29"]Volksvermögens[/URL] in "http://de.wikipedia.org/wiki/Italien"]Italien[/URL] und fand heraus, dass ca. 20 % der Familien ca. 80 % des "http://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gen_%28Wirtschaft%29"]Vermögens[/URL] besitzen. "http://de.wikipedia.org/wiki/Bank"]Banken[/URL] sollten sich also vornehmlich um diese 20 % der Menschen kümmern und ein Großteil ihrer Auftragslage wäre gesichert.
Daraus leitet sich das Pareto-Prinzip ab. Es besagt, dass sich viele Aufgaben mit einem Mitteleinsatz von ca. 20 % so erledigen lassen, dass 80 % aller Probleme gelöst werden. Es wird häufig kritiklos für eine Vielzahl von Problemen eingesetzt, ohne dass die Anwendbarkeit im Einzelfall belegt wird. Allerdings ist das „Prinzip“ eine gute Merkhilfe für den Wertebereich eines für zwei Quantile berechneten "http://de.wikipedia.org/wiki/Theil-Index"]Theil-Indexes[/URL] (s.u.): Dieses Ungleichverteilungsmaß hat bei einer 50-50-Verteilung den Wert „0“. Knapp über einer 80-20-Verteilung ist der Wert "1". (Bei einem weiteren Anstieg in Richtung einer 100-0-Verteilung steigt der Theil-Index theoretisch ins Unendliche.)
Die hier vorgenommene Aufteilung einer Gesellschaft in zwei Teile ist eine Aufteilung in zwei „a-Fraktile“ (siehe Hauptartikel "http://de.wikipedia.org/wiki/Quantil"]Quantil[/URL]).
Pareto weist darauf hin, dass diese Regel nur gilt, wenn die Elemente des Systems unabhängig voneinander sind. Durch Interdependenz der Elemente (wie etwa in einer Organisation und allen soziotechnischen Systemen) wird die Situation verändert. In der Praxis ist folglich die Zahl der relevanten Elemente sehr gering; sehr wenige Elemente bestimmen fast den gesamten Effekt.




uff......
 

Ähnliche Themen