Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Alles lief phantastisch!!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Also gestern hat sich Sir Fuck A Lot, der Schutzpatron aller Sextouristen und Sexpats, meiner erbarmt und mir gleich 2 aussergewoehnliche Erlebnisse beschert!

Nach meinem Gejammere in dem thread "alles ging schief" habe ich heute eher freudiges zu vermelden:

Der gestrige Tag fing recht gut an:
Aufgestanden - gefruehstueckt - meine Frau hatte sogar gute Laune (was selten genug vorkommt) - gearbeitet - Mittag gegessen (so gegen 17:00) etwas gepennt und dann frisch gebraust auf die Piste.

Ich schlendere planlos durch Naklua, als mir eine Massagelady auffaellt.
Nicht mehr die juengste, so ca. Mitte 30, aber recht attraktiv.
Massage? fragt sie mich und ich feixe mit ihr ein wenig herum.

Es stellt sich also heraus, dass sie frueher bei Triumph gearbeitet und im Laufe der Massenentlassungen ihren Job verloren hat.
Dann hat sie vor 2 Monaten in Jomtien in einem Massage Laden begonnen und weil es dort zu wenig Kundschaft und demzufolge Barschaft gab, versucht sie ihr Glueck seit 1 Woche in Naklua.
Aber auch hier sind die Einnahmen eher duenn gesaet.

Ich beschliesse die Gunst der Stunde zu nutzen und sage, dass ich gerne auf eine Massage reinkaeme, aber dann auch einen "spezial service" erwarte.
Sie macht eine Auf und Ab Bewegung mit der Rechten hand und sagt nur laechelnd "Can Do"
Ich schuettele den Kopf und sage auf Thai, dass ich schon etwas besonderes will, nicht das uebliche.
Sie versteht nicht und ich sage ihr, dass ich es ihr im Zimmer schon zeigen werde, aber ich vorher die Garantie will, dass sie es auch macht.
Sie sagt, sie koenne nicht Bum Bum machen, das sei verboten.
Ich sage, kein Bum Bum, etwas anderes.
Sie schaut fragend und stimmt dann zu.

Im Zimmer massiert sie mir erst einmal den Ruecken.
Als dann die Vorderseite drankommt, faengt sie leicht an meine Kronjuwelen zu kneten.
Ich richte mich auf, schaue ihr direkt in die Augen, halte ihre Wange mit der rechten Hand und kuesse sie auf den Mund. Dann wandert meine Hand zu ihrem Hinterkopf und ich druecke ihn sanft Richtung unten.

Ihre Augen werden gross und bittere Erkenntnis zeichnet sich in ihnen ab.

Nach kurzem Lamentieren faengt sie an ganz zaertlich zu blasen.
Anfangs eher ein Knabbern an der Eichel was aber bald zu einem tiefen Saugen uebergeht.

So etwas haette sie ja noch bei keinem Mann gemacht, sagt sie zwischendurch.

Jaaaa, sicher doch, und der Papst ist Moslem.

In diesem Augenblick beschliesse ich, sie fuer diese Luege bitter zu bestrafen.
(Ich nehme einfach mal an, dass es bitter ist, da ich keine Ahnung habe, wie Sperma schmeckt:bigg)

Zwischendurch will sie aufhoeren aber ich sage ihr, dass ich den Zeitpunk bestimme.
Sie ahnt worauf das hinauslaeuft und sagt nur noch: But you tell me, when you come.

Wenige Minuten spaeter halte ich sie fest am Hinterkopf und entlade mich in ihren Mund. Sie versucht sich erfolglos meinem Griff zun entwinden, aber strengt sich auch nicht wirklich dabei an. War wohl eher nur, um dem Schein zu wahren.

Als mein Lumbus die letzten Zuckungen macht lasse ich sie los und sage noch: Tillak, I come.
Sie spuckt alles in ein Tuch und sagt (auf Thai) mit gespielter Empoerung:
"Warum sagst Du nicht, dass Du kommst?"
"Habe ich doch" entgegne ich mit ebenfalls gespielter Unschuldsmiene.
"Aber warum hast du es nicht vorher gesagt?"
"Weil Du mir das nicht gesagt hast, Du hast nur gesagt, sag mir wenn Du kommst"

Macht einen Riesenspass die Thai Logik, mit der sie uns oft ins Boxhorn jagen, mal auf sie selber anzuwenden.

Hinterher bittet sie mich mehrfach, niemandem davon zu erzaehlen, da sie ihren job nicht verlieren moechte.

Ich verspreche ihr das unter der Bedingung, dass sie mir jedesmal diesen Service anbietet.

Sie leckt sich genuesslich ueber die Oberlippe und sagt laechelnd "No Pompem!"

Ich dusche mich und verlasse sauber bis hinter die Ohren das Etablissement.

Und was der Abend noch so alles fuer mich bereit hielt, erfahrt ihr bald.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
AW: Alles lief phantastisch!!

Hi Doc Holiday,
Wie das Leben halt so spielt, ich fand es schon lustig.
Selbst schon fast gleiche Situation erlebt,
gleiche Sprüche: habe ich noch niiiee gemacht,
kann ich doch nicht,
doch dann geht meist die Bude ab,
das die Haare wieder wachsen.:loool
Hoffe das es bald weiter geht
Gruß Raini :daume:hut

Thailernen.net

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Also weiter geht's:

Ich habe zunaechst im German Corner (zwischen Delfin Kreisel und Soi 33) gespeist und mit dem Besitzer, Wolfgang, ein nettes Schwaetzchen gehalten.

Das Essen dort ist wirklich lecker und der Wolfgang ist im Gegensatz zu vielen Pattaya Gastwirten hochgebildet, was stets zu einem hochinteressanten Gespraech zu politischen aber auch anderen Themen fuehrt.

Danach in die Pitt Bull Bar.
Der Straubi hatte wie so oft seinen Hofstaat um sich geschart, alles wirklich taffe Jungs, mit dem Herz am richtigen Fleck, mit denen man jedoch lieber keinen Stres machen sollte.

Leider ist dann dort, wie schon so oft, mein Alkoholpegel recht schnell in die Hoehe geschossen, so dass ich sogar 3 Club T-shirts gekauft habe.
(Wo soll ich die bloss tragen?)

Danach habe ich die treulose Pim angerufen.
Ich habe hierfuer ein cleveres System:
Da man(n) ja nie weiss, wer alles an mein Handy geht - natuerlich nur rein zufaellig - habe ich alle Damen mit "Farang" Namen versehen.

Lek heisst "Horst Lekker"
Geao heisst "Gerd Mueller"
Tak heisst "Torsten Taktor"

und Pim heisst eben "Peter Pimmel"

bin bis jetzt noch nicht damit aufgeflogen.

Sie hebt ab, und sagt sie habe heute alle Zeit der Welt fuer mich.
Ich duese also in die 6 und bestelle mir und Pim einen Drink.

Ich frage wo denn Tak sei und Pim sagt mit Unschuldsmiene: she hab customer.

Verdammt, wieder nix mit dem flotten Dreier, denke ich und frage sie, warum sie mir das nicht gleich gesagt hat.

"Beekoood you nod aaaad" (weil Du nicht gefragt hast)

Mann, dass die von mir bei der Masseuse angewandte Thai Logik mich noch am selben Abend selber ereilen sollte, haette ich mir aber dann auch nicht traeumen lassen.

Aber bevor ich mich allzu sehr graeme, zeigt Pim auf eine wirklich huebsche Dame in der Bar.
Beau aus Chiang Mai ist erst 19, sehr huebsch, recht gross und im Gegensatz zu Pim sehr hellhaeutig.
Pim aus Buriram ist eher klein und dunkel, also eine LBFM (little brown fucking machine) wie die Inselaffen sagen und zudem lesbisch veranlagt.

Beau ist schon seit einem Monat da, aber Pim hatte noch keine Gelegenheit mit ihr einen Dreier zu machen und ist geil auf sie.

Boa, denke ich mir, einen Dreier mit einer versauten Laotin und einer frischen Chinesin.

Pim winkt Beau rueber und sie setzt sich neben mich. Nach der obligatorischen Drink Bestellung erzaehlt sie mir, dass sie erst gestern angekommen ist noch keine Customer hatte und sich ganz furchtbar vor den grossen farangs fuerchtet.

Und wahrend ich gerade an meiner Black Coke schluerfe, realisiere ich, dass ich doch genau die gleiche Scheisse vor kurzem von Nong ein paar Bars weiter gehoert habe.

Pim nimmt einen tiefen Schluck aus der Heineken Pulle, laesst ein kleines Baeuerchen ab und sagt ihr etwas in der Art von:
"Lass den Schwachsinn, Du bloede Nutte.
Das ist der Doc, einer meiner langjaerigen Freunde, der auch noch perfekt Thai Spricht.
Er weiss ueber Dich Bescheid und will uns beide ficken.
Du kannst gerne mit, musst aber alles machen, was ich sage, damit Du es mir nicht mit ihm versaust."

Als Pim mit ihrer rauhen Stimme diese klare Ansage macht, verschlucke ich mich vor Lachen.
Da soll noch mal einer sagen Thais seinen nicht zielorientiert.

Das unschuldige Laecheln verschwindet aus Beaus Gesicht.
Sie kippt ihre halbvolle Flasche Bier in einem Zug runter, schnappt sich ihre Tasche und sagt: OK (es war eher ein ookeeeeeeeeeeeeeeee)

5 Minuten spater sitzen wir in meinem Auto und rasen Richtung Naklua.

Und wie es weiter geht, demnaechst in diesem Hause.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

@Doc weiter so, wieviel hast Du denn der Massagelady bezahlt?

Reisender :w

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

Hi Doc,
hoffe Du gibst bald Gas & lässt uns nicht so lange zappeln:daume:daume
freue mich schon auf die Fortsetzung
Gruß Raini:dancing

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

@Doc weiter so, wieviel hast Du denn der Massagelady bezahlt?

Reisender :w

Die Massage hat 300 gekostet und ich habe ihr für den Blow Job 500 Tipp gegeben, worüber sie sichtlich erfreut war.

Also weiter:

Ich rase also mit Pim und Beau die Second hoch nach Naklua.
Dort habe ich ein geheimes BUZI (Beischlaf Utensilien Zimmer)

Während die damen gemeinsam duschen werfe ich einen halben Kamagrabeutel ein und spüle mit viel Wasser nach.
Das ist wichtig, denn sonst gibt es nur einen roten Kopf und einen steifen Hals statt Schw....

Während ich mich dusche höre ich, wie Pim die Gute Beau brieft, fast so wie ein General seine Soldaten vor der Schlacht.

Wahnsinn, ich habe Pim sicherlich schon 10 mal gebumst aber über die letzten jahre verteilt.
Das die sich meine Vorlieben so gut merken kann - irre.
Mit aufgerichtetem Pfahl komme ich aus der Dusche, sehr zur Freude von Pim, da sie mich nie, wie so viele ihrer älteren oder dem Alkohol und Zigaretten stärker zugeneigten Kunden erst ewig anblasen oder anwichsen muß.

Die Gladiatoren sind angetreten - das gemetzel kann beginnen.

Erst muß ich Beau in allen möglichen oder unmöglichen Stellungen ficken

General Pim gibt dabei genaue Anweisungen und Private Beau wird schroff zurecht gewiesen, wenn nicht alles gefechtsmässig läuft.
Vorher bekam sie noch einen Schnellkurs in Blasmusik.

Dabei läßt es sich Pim nicht nehmen, anfangs eher wie rein zufällig, aber später völlig unverblümt, die gute Beau überall anzufassen und auch zu lecken.

Beau guckt anfangs noch etwas verdutzt, macht aber mit.

Pim ist jetzt richtig geil und in fahrt.

Denn jetzt muß ich sie ficken uind sie befiehlt Beau sie zu küssen und zu lecken.

Beau ziert sich etwas und Pim sagt in einem viel netteren Ton als noch vorher in der bar: Stell Dich nicht so an. Ist doch nichts dabei, aber der Kunde will das so.

Wie schon Hundertausende Ladies vor ihr, sagt sich Beau "Ach Scheisse, was soll's. der Job ist mies aber ich brauch den Kies." und legt los.

Ich muss nochmal Pim in allen Stellungen ficken und Beau muß sich dabei zu ihren Titten oder Möse durchkämpfen um diese zu saugen.

Schließlich kündige ich Pim den obligatorischen Rumba im braunen Salon an.
Die zögert nicht lange, klatscht sich das Gleit gel drauf und los gehts.
Beaus schmale Chinesenaugen werden ganz groß als mein Prügel in Pims kleinen Arsch versinkt.
Pim beißt sich auf die Lippe und fordert Beau auf, sie dabei heftig zu lecken.

das tut sie auch und blickt dabei mit großen Augen auf meinen Schwengel, der Pims Rosette bearbeitet.

Völlig erschöpft ziehe ich ihn raus und versuche Beau zu überreden, ihren Arsch auch herzuhalten, aber sie weigert sich, aus Angst vor Schmerzen.
Pim fährt sie harsch an, sie solle sich nicht so anstellen, Beim Scheissen sei sie ja auch nicht so zimperlich, aber beau läßt sich nicht erweichen.

Pim wird es zu blöde. Sie packt Beaus Arme dreht sie auf den Rücken und sagt mir: Mach einfach, ich habe sie schon im Griff.
Ich winke ab, da ich nicht auf erzwungenen Sex stehe und lasse mir von beiden die Sahne aus dem Lümmel blasen.
Pim leckt munter weiter, als ich auf ihr Gesicht komme während Beau eher scheu die Augen zu macht.

Ich bedauere, daß ich Beaus Arsch nicht geniessen konnte und lasse mir einen Trick einfallen.
Anstatt kurz vor dem gehen, gebe ich den beiden ihren Liebeslohn sofort, während sie sich noch meinen saft aus den haaren schrubben.

Beau ist sichtlich enttäuscht als sie mit 1000,- baht genau 500 weniger bekommt als Pim.
Normalerweise sollte man immer beiden gleich viel geben, von wegen Gesichtsverlust, aber ich sage ihr, bei mir gibts pro Loch 500.

Beau tut so als würde sie nachdenken und sagt dann freudestrahlend: Ok, I want you fuck my ass now!

Sie hatte wohl auf eine Erektionsschwöäche gehofft, aber weit gefehlt!
Die kamagra verfehlte ihre Wirkung nicht, aber als ich sah, wie Pim mit ausgebreiteten beinen rücklings lag und sich von Beau die Möse lecken ließ, während sie mich aufforderte, Beaus Arsch zu nehmen, hätte es vermutlich keiner kamagra bedurft.

Ich drang so vorsichtig wie es ging in sie ein, aber sie litt sichtlich.
Schließlich hielt ich eine Flasche Poppers unter ihre Nase und ließ sie 2 tiefe Atemzüge nehmen.

Und plötzlich ging es.
Ich konnte tief in ihren engen Arsch eindringen, während sie Pim leckte und dabei laut aufstöhnte.
Pim sah mich verschmitzt an und flüsterte: "You farang, you know too much!"

Ich hätte sie stundenlang ficken können, aber sie war so verdammt eng plus der geile Anblick und wie sie ihre Lust in Pims Muschi stöhnte - nach 5 Minuten spritze ich ihr alles in den Arsch (ins Kondom natürlich)

Beau war sichtlich erleichtert und mit Schweiß auf der Stirn lächelte sie mich an.
Selbstverständlich bekam sie ihre zusätzlichen 500 baht

wenig später aßen wir gemeinsam im Kiss Food am Kreisel.

Ich dachte mir noch, daß der Abend perfekt wäre, wenn ich jetzt noch die treulose Nong ficken würde, aber es war schon 2:00 Uhr, die Bars in der 6 geschlossen, ich völlig erschöpft und wie es hier immer wieder heißt:

Morgen ist auch noch ein tag und Nach dem Fick ist vor dem Fick

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main

im wahrsten Sinne des Wortes geil geschrieben @ Doc. :yc

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

Kann mich Jekeee nur anschließen einfach geil:daume:daume:yc
Gruß Raini:dancing

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

:eek:k bericht.

verschiebe es lieber in den bereich wo man sich anmelden muss um den bericht lesen zu können.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

@Doc,
ich glaube das ist eine Deiner perfiden Feldstudien :bigg

Einschüchterung, Gewaltanwendung, Drugging, perverse Entwürdigung. Diese Geschichte aus Sichtweise einer pervers entarteten Gestalt enthält durchaus Realitäten denen die Ladies ausgeliefert sind. Es laufen genügend Kranke rum und Du gibst einen erschreckenden Einblick in eine Gedankenwelt, die einem NT (neurotypische Persönlichkeit) normalerweise verschlossen bleibt.
Man kann sich ausmalen was passiert wenn es nur einen Schritt weiter geht.

Echt gruselig! Wie wärs mit einem neuen Nick? Doc Hannibal! :bigg

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
54
758

Sagt einer der sin City gut findet :flipa

Ich finde die welt ist bunt und jeder soll das machen was er möchte Leben ist eh kurz.

Und in der Hölle ist es wenigstens warm.:teuflisch

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

@Doc,
ich glaube das ist eine Deiner perfiden Feldstudien :bigg

Einschüchterung, Gewaltanwendung, Drugging, perverse Entwürdigung. Diese Geschichte aus Sichtweise einer pervers entarteten Gestalt enthält durchaus Realitäten denen die Ladies ausgeliefert sind. Es laufen genügend Kranke rum und Du gibst einen erschreckenden Einblick in eine Gedankenwelt, die einem NT (neurotypische Persönlichkeit) normalerweise verschlossen bleibt.
Man kann sich ausmalen was passiert wenn es nur einen Schritt weiter geht.

Echt gruselig! Wie wärs mit einem neuen Nick? Doc Hannibal! :bigg

Sorry, aber obwohl selber Akademiker, verstehe ich bei deinem Satz mit dem NT nur Bahnhof.

Ich gebe einen Einblick, der einem NT verschlossen bleibt??

Was geht mich irgendein NT (was immer das auch sein mag; für mich stand diese Abkürzung immer für Natur Titten) an, der meine Gedankenwelt nicht kennt?? Häää?

Ich glaube ich habe klar geschrieben, daß ich eben genau gegen Einschüchterung und Gewaltanwendung bin!

Sicherlich müssen sich die Ladies schon mal damit auseinander setzen - meist ausgehend von einer geldgeilen mamasan, die endlich will, daß ihre neue Füllen im Stall die Haushaltskasse aufbessern.

Ich hingegen behandele sie, wie ich zumindest meine, wie Menschen.

Das zeichnet sich vor allem durch zwei Dinge aus:

1. Ich rede mit ihnen stets respektvoll und höflich und nie von oben herab!!
Nicht wenige Ladies haben mich schon so sehr in ihre Thai welt integriert, daß sie mich mit "Pii" ansprechen. Jeder, der etwas Thai kann, weiß, was das bedeutet.

2. Ich zwinge sie niemals zu irgendwas!!
Ich äußere meine Wünsche und stelle eine entsprechende Entlohnung dafür die Aussicht.
Jede Lady hat ausnahmslos immer die Möglichkeit abzulehnen, was gelegentlich auch vorkommt.
Im Falle einer Ablehnung bin ich nicht böse sondern bedanke mich sogar.
Lieber eine Lady, die uns beiden zeit und frust erspart hat, als Diskussionen im Schlafzimmer (gibt es etwas entwürdigenderes, als mit einer Lady zu lamentieren, daß sie doch endlich dies oder das machen soll?)

daher nix mit Doc Hannibal!!

Doc Holiday, der Gütige, wäre wohl treffender oder eben der "Schwuttenflüsterer"

Daher hoffe ich, daß Du mit pervers entartete Gestalt und Kranke nicht mich gemeint hast.

Ein mehr zart Besaiteter könnte wegen so etwas echt die Lust am schreiben verlieren.

Andreas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
55
1
588

Doc,

du hast einfach eine tolle Schreibe, das macht dir so schnell niemand nach :yc:daume

Ist poppers eigentlich gesundheitlich unbedenklich? Und welchen effekt löst es denn genau aus?

• Like
Reaktionen: sabai96