Also gestern hat sich Sir Fuck A Lot, der Schutzpatron aller Sextouristen und Sexpats, meiner erbarmt und mir gleich 2 aussergewoehnliche Erlebnisse beschert!
Nach meinem Gejammere in dem thread "alles ging schief" habe ich heute eher freudiges zu vermelden:
Der gestrige Tag fing recht gut an:
Aufgestanden - gefruehstueckt - meine Frau hatte sogar gute Laune (was selten genug vorkommt) - gearbeitet - Mittag gegessen (so gegen 17:00) etwas gepennt und dann frisch gebraust auf die Piste.
Ich schlendere planlos durch Naklua, als mir eine Massagelady auffaellt.
Nicht mehr die juengste, so ca. Mitte 30, aber recht attraktiv.
Massage? fragt sie mich und ich feixe mit ihr ein wenig herum.
Es stellt sich also heraus, dass sie frueher bei Triumph gearbeitet und im Laufe der Massenentlassungen ihren Job verloren hat.
Dann hat sie vor 2 Monaten in Jomtien in einem Massage Laden begonnen und weil es dort zu wenig Kundschaft und demzufolge Barschaft gab, versucht sie ihr Glueck seit 1 Woche in Naklua.
Aber auch hier sind die Einnahmen eher duenn gesaet.
Ich beschliesse die Gunst der Stunde zu nutzen und sage, dass ich gerne auf eine Massage reinkaeme, aber dann auch einen "spezial service" erwarte.
Sie macht eine Auf und Ab Bewegung mit der Rechten hand und sagt nur laechelnd "Can Do"
Ich schuettele den Kopf und sage auf Thai, dass ich schon etwas besonderes will, nicht das uebliche.
Sie versteht nicht und ich sage ihr, dass ich es ihr im Zimmer schon zeigen werde, aber ich vorher die Garantie will, dass sie es auch macht.
Sie sagt, sie koenne nicht Bum Bum machen, das sei verboten.
Ich sage, kein Bum Bum, etwas anderes.
Sie schaut fragend und stimmt dann zu.
Im Zimmer massiert sie mir erst einmal den Ruecken.
Als dann die Vorderseite drankommt, faengt sie leicht an meine Kronjuwelen zu kneten.
Ich richte mich auf, schaue ihr direkt in die Augen, halte ihre Wange mit der rechten Hand und kuesse sie auf den Mund. Dann wandert meine Hand zu ihrem Hinterkopf und ich druecke ihn sanft Richtung unten.
Ihre Augen werden gross und bittere Erkenntnis zeichnet sich in ihnen ab.
Nach kurzem Lamentieren faengt sie an ganz zaertlich zu blasen.
Anfangs eher ein Knabbern an der Eichel was aber bald zu einem tiefen Saugen uebergeht.
So etwas haette sie ja noch bei keinem Mann gemacht, sagt sie zwischendurch.
Jaaaa, sicher doch, und der Papst ist Moslem.
In diesem Augenblick beschliesse ich, sie fuer diese Luege bitter zu bestrafen.
(Ich nehme einfach mal an, dass es bitter ist, da ich keine Ahnung habe, wie Sperma schmeckt)
Zwischendurch will sie aufhoeren aber ich sage ihr, dass ich den Zeitpunk bestimme.
Sie ahnt worauf das hinauslaeuft und sagt nur noch: But you tell me, when you come.
Wenige Minuten spaeter halte ich sie fest am Hinterkopf und entlade mich in ihren Mund. Sie versucht sich erfolglos meinem Griff zun entwinden, aber strengt sich auch nicht wirklich dabei an. War wohl eher nur, um dem Schein zu wahren.
Als mein Lumbus die letzten Zuckungen macht lasse ich sie los und sage noch: Tillak, I come.
Sie spuckt alles in ein Tuch und sagt (auf Thai) mit gespielter Empoerung:
"Warum sagst Du nicht, dass Du kommst?"
"Habe ich doch" entgegne ich mit ebenfalls gespielter Unschuldsmiene.
"Aber warum hast du es nicht vorher gesagt?"
"Weil Du mir das nicht gesagt hast, Du hast nur gesagt, sag mir wenn Du kommst"
Macht einen Riesenspass die Thai Logik, mit der sie uns oft ins Boxhorn jagen, mal auf sie selber anzuwenden.
Hinterher bittet sie mich mehrfach, niemandem davon zu erzaehlen, da sie ihren job nicht verlieren moechte.
Ich verspreche ihr das unter der Bedingung, dass sie mir jedesmal diesen Service anbietet.
Sie leckt sich genuesslich ueber die Oberlippe und sagt laechelnd "No Pompem!"
Ich dusche mich und verlasse sauber bis hinter die Ohren das Etablissement.
Und was der Abend noch so alles fuer mich bereit hielt, erfahrt ihr bald.
Nach meinem Gejammere in dem thread "alles ging schief" habe ich heute eher freudiges zu vermelden:
Der gestrige Tag fing recht gut an:
Aufgestanden - gefruehstueckt - meine Frau hatte sogar gute Laune (was selten genug vorkommt) - gearbeitet - Mittag gegessen (so gegen 17:00) etwas gepennt und dann frisch gebraust auf die Piste.
Ich schlendere planlos durch Naklua, als mir eine Massagelady auffaellt.
Nicht mehr die juengste, so ca. Mitte 30, aber recht attraktiv.
Massage? fragt sie mich und ich feixe mit ihr ein wenig herum.
Es stellt sich also heraus, dass sie frueher bei Triumph gearbeitet und im Laufe der Massenentlassungen ihren Job verloren hat.
Dann hat sie vor 2 Monaten in Jomtien in einem Massage Laden begonnen und weil es dort zu wenig Kundschaft und demzufolge Barschaft gab, versucht sie ihr Glueck seit 1 Woche in Naklua.
Aber auch hier sind die Einnahmen eher duenn gesaet.
Ich beschliesse die Gunst der Stunde zu nutzen und sage, dass ich gerne auf eine Massage reinkaeme, aber dann auch einen "spezial service" erwarte.
Sie macht eine Auf und Ab Bewegung mit der Rechten hand und sagt nur laechelnd "Can Do"
Ich schuettele den Kopf und sage auf Thai, dass ich schon etwas besonderes will, nicht das uebliche.
Sie versteht nicht und ich sage ihr, dass ich es ihr im Zimmer schon zeigen werde, aber ich vorher die Garantie will, dass sie es auch macht.
Sie sagt, sie koenne nicht Bum Bum machen, das sei verboten.
Ich sage, kein Bum Bum, etwas anderes.
Sie schaut fragend und stimmt dann zu.
Im Zimmer massiert sie mir erst einmal den Ruecken.
Als dann die Vorderseite drankommt, faengt sie leicht an meine Kronjuwelen zu kneten.
Ich richte mich auf, schaue ihr direkt in die Augen, halte ihre Wange mit der rechten Hand und kuesse sie auf den Mund. Dann wandert meine Hand zu ihrem Hinterkopf und ich druecke ihn sanft Richtung unten.
Ihre Augen werden gross und bittere Erkenntnis zeichnet sich in ihnen ab.
Nach kurzem Lamentieren faengt sie an ganz zaertlich zu blasen.
Anfangs eher ein Knabbern an der Eichel was aber bald zu einem tiefen Saugen uebergeht.
So etwas haette sie ja noch bei keinem Mann gemacht, sagt sie zwischendurch.
Jaaaa, sicher doch, und der Papst ist Moslem.
In diesem Augenblick beschliesse ich, sie fuer diese Luege bitter zu bestrafen.
(Ich nehme einfach mal an, dass es bitter ist, da ich keine Ahnung habe, wie Sperma schmeckt)
Zwischendurch will sie aufhoeren aber ich sage ihr, dass ich den Zeitpunk bestimme.
Sie ahnt worauf das hinauslaeuft und sagt nur noch: But you tell me, when you come.
Wenige Minuten spaeter halte ich sie fest am Hinterkopf und entlade mich in ihren Mund. Sie versucht sich erfolglos meinem Griff zun entwinden, aber strengt sich auch nicht wirklich dabei an. War wohl eher nur, um dem Schein zu wahren.
Als mein Lumbus die letzten Zuckungen macht lasse ich sie los und sage noch: Tillak, I come.
Sie spuckt alles in ein Tuch und sagt (auf Thai) mit gespielter Empoerung:
"Warum sagst Du nicht, dass Du kommst?"
"Habe ich doch" entgegne ich mit ebenfalls gespielter Unschuldsmiene.
"Aber warum hast du es nicht vorher gesagt?"
"Weil Du mir das nicht gesagt hast, Du hast nur gesagt, sag mir wenn Du kommst"
Macht einen Riesenspass die Thai Logik, mit der sie uns oft ins Boxhorn jagen, mal auf sie selber anzuwenden.
Hinterher bittet sie mich mehrfach, niemandem davon zu erzaehlen, da sie ihren job nicht verlieren moechte.
Ich verspreche ihr das unter der Bedingung, dass sie mir jedesmal diesen Service anbietet.
Sie leckt sich genuesslich ueber die Oberlippe und sagt laechelnd "No Pompem!"
Ich dusche mich und verlasse sauber bis hinter die Ohren das Etablissement.
Und was der Abend noch so alles fuer mich bereit hielt, erfahrt ihr bald.