Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Agoda - Secret Deals

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Im Metropol Hotel in Angeles City haben die Mitarbeiter in ihrer Arbeitszeit Bewertungen fürs eigene Hotel verfasst... meine eigene Bewertung ist fast "untergegangen "
Ein weiteres Hotel, in Pattaya in der 16.2 bewirbt sich mit Angeboten die seit Jahren nicht mehr aktuell sind, der Jakuzzi auf dem Dach ist nicht zugänglich, der Internetbereich im Eingang ist nicht existent, die Sauna seit langem geschlossen, nicht einmal die abgebildeten Bücher gibt es...
manchmal klaffen zwischen Angebot und Wirklichkeit Welten!

Das Beste was man machen kann, ist sich in sein Wunschhotel 1 bis 3 Tage einzumieten, sich vorher mindestens 2 weitere anzuschauen und diese dann in den ersten Tagen zu besichtigen. Auch Preise lassen sich vor Ort besser verhandeln. Die Buchungsportale bieten sehr oft die "Standartpreise" die Rabattstaffeln erfährt man erst vor Ort (und normaler Weise wenn man dort schon Kunde war!)

Mein nächster Angeles Urlaub wird so ablaufen...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.277
4.715
57
O-Zone in D
.... Auch Preise lassen sich vor Ort besser verhandeln. Die Buchungsportale bieten sehr oft die "Standartpreise" die Rabattstaffeln erfährt man erst vor Ort (und normaler Weise wenn man dort schon Kunde war!)...

Das gilt sicherlich für kleine Hotels und Gästehäuser, für die großen Hotelketten aber eher nicht. Da hast du dann nur als Member des jeweiligen Programms wieder Vorteile.
 

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Insiderpreise hab ich dauernd.Aber Secret Deals zeigts mir ab und zu an,aber nicht dass man es irgendwo anklicken kann,leider....
Komisch....dafür gabs jetzt ein 10% Gutschein,aber da ist die Reisedauer leider beschränkt glaub ende März,,deshalb unintresant
 

Ähnliche Themen