Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Agoda - Secret Deals

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
danke das heist ich muss zweimal zahlen ?

Die Höhe der ggfs. anfallenden Joiner Fee ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich.

Am Besten Augen auf bei der Hotelwahl. Im Hotel Bereich des Forums sind/werden unzählige Joiner FREE Hotels in den
unterschiedlichsten Preiskategorien genannt/vorgestellt. In diesen zahlst Du also lediglich die Zimmerrate ohne Mehrkosten
für die Begleitung der Nacht.

Im Zweifel vor der Buchung eine E-Mail an das Hotel senden und nachfragen (Joiner Fee JA oder NEIN ?).

Buchst Du hingegen ein Agoda Secret Deal (also Hotel unbekannt), so kann es Dir natürlich passieren, das Du auch in einem Joiner Fee Hotel landest. So verstehe ich jedenfalls das Agoda Prinzip....
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Buchst Du hingegen ein Agoda Secret Deal (also Hotel unbekannt), so kann es Dir natürlich passieren, das Du auch in einem Joiner Fee Hotel landest. So verstehe ich jedenfalls das Agoda Prinzip....
Der ganze Kack wird dann schneller unsecret, als das man sich selbst frägt ob man da überhaupt noch selber rein darf :bigg ! Super Idee :daume:bigg !

.316049"] dsc00712.jpg [/URL]

Dick & Doof, wie er nun mal ist, stellt er sich "crank" und wählt Porsche, meine Alte aus´m, keine Ahnung, ist da :bigg

.316708"] dsc00931.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Solche special deals taugen nix, mein die Agoda deals :wink1



Das sehe ich genau so @Buggi :JC_handshake:



Ich hab gerade versucht, dieses Angebot "Agoda buche die Katze im Sack"

im Internet ausfindig zu machen. Weder über eine Suchanfrage mit den

Begriffen: "agoda special deal" noch mit "agoda special offfer" habe ich

ein direktes Buchungsportal beauskunften können.



Auf der agoda-Buchungsseite finde ich auch keine Auswahlmöglichkeit, um

zu dem Angebot zu gelangen, für das dieser Thread eröffnet wurde. Vielleicht

hat ein anderer Member mehr Erfolg.
 

mocki

dschoob bprateed thai
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2009
637
1.224
1.343
@juhe: Du kannst das über den filter auswählen. Suche erst die ganzen Hotels z.b. in Bangkok. Danach benutzt du den filter (oder auch Sortierung). Im filter gibt es die "secret deals"
 
  • Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@mocki

Danke für deinen Post :daume


Ich habe über agoda die Hotels in Pattaya aufgerufen, Zeitraum 28.Feb - 21.März, als

Filter "3 Sterne" ausgewählt, es werden 60 Hotels angezeigt.


Was muss ich konkret weiter machen, ich sehe keine secret deals thank017
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Bei der Preis Sortierung findest du die gesuchte Option.

Diese Art von Deals ist schon interessant, allerdings eher für 4 oder 5 Sterne Hotels. Mit etwas Recherche kann man herausfinden, um welche Hotels es sich handelt. Es gibt sogar Internetseiten, die Listen über die geheimen Hotels führen. Dadurch kann man exakt abwägen, ob sich die Buchung lohnt. Z. B. wird für Pattaya ein 5 Sterne Hotel in Nord Pattaya angeboten.
http://www.agoda.com/Agoda-Secret-D...+SmmGpzgYlsTdFrHMJ/KqH/cLZaF3g9z86q9PhMClALE=

Bei 3* oder weniger ist es aufgrund der Masse der Hotels kaum möglich, die Hotels vorherzusagen. 4* ist auch schon schwierig, aber mit Hilfe der Listen über die zugeteilten Hotels kann man mindestens die möglichen Hotels eingrenzen.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@mocki und @twix

danke für eure Hinweise, hab die "Agoda Secret Deals" unter Preise gefunden, Sterne kommen :gut
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

michl-la

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2015
3
0
111
Habe mir die Secret Deals für Hua Hin angeschaut. Da geht die Beschreibung der Location schon sehr bis ins "Hinterland" Wenn Du Pech hast, dann musst ca. 10 min bis zum Strand Moped fahren :-(
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
678
1.097
1.593
Ruhrpott
Hallo, mal ne Frage an die Agoda Spezialisten.
Warum werden mir auf der Agoda.com Seite je nach Spracheinstellung Englisch/ Deutsch verschiedene Preise für das gleiche Hotelzimmer angezeigt? Währung jedesmal Thaibath.
Wobei in der deutschen Anzeige die Preise jedesmal ca. 100 Thb höher waren, bei ansonsten gleichen Bedingungen und Leistungen.

gruß Fazer
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Habe mir die Secret Deals für Hua Hin angeschaut. Da geht die Beschreibung der Location schon sehr bis ins "Hinterland" Wenn Du Pech hast, dann musst ca. 10 min bis zum Strand Moped fahren :-(


Die räumliche Distanz ist in Pattaya bei Hotels in den mittleren Preisklassen nicht eingrenzbar, dafür ist das Angebot einfach zu groß. Wenn du Pech hast landest du da, wo du nicht sein willst.
 

Ähnliche Themen