Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen AC Noob – der wilde Westen ruft

pumai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 April 2010
232
255
903
Ojeh, jetzt ist auch noch der Pimmel kaputt. :(

Wünsche dir eine rasche Genesung. :)
 

lucky2000

geht doch !!!
Inaktiver Member
19 März 2013
159
160
1.123
wirklich"schöner" Bericht bin gespannt wie es weitergeht
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Ja hatte auch schon mal ein Erlebniss mit einer Koreaner Bande gehabt!

Die wollten unbedingt meine Freundin auslösen!Sie war normal gekleidet und hat noch niemals in dieser Bar gearbeitet!

Die Schweine wollten ihr 15 000!!!Peso geben!

Sie hat diesen zu verstehen gegeben dass Sie mit mir verheiratet sei!

Da kam doch so einer dieser Koreaner und bot mir Geld an,damit er sie mitnehmen kann!

Ich lehnte dankend ab!

Er natürlich fuchsteufel wild geworden!

Er drohte mich um zu bringen!Was ich mit einem Lächeln beantwortete!

Unterdessen hat meine Freundin die PNP(Polizei)angerufen!

Die kamen sehr schnell und haben Ihm die Leviten verlesen und Ihm gesagt er solle sofort uns in Ruhe lassen und wenn er noch weiter für Ungemach sorge,Ihn auf der Stelle verhaftet werde!!!!

Wir haben die¨Zeche bezahlt und haben die Bar verlassen!

Habe nichts gegen diese Koreaner!

Habe viele nette Koreaner kennen gelernt und viele schöne Stunden erlebt und Spass gehabt!
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
ein sehr schöner bericht! chapeau! freue mich schon auf die fortsetzung.

bis dahin: gute besserung für deinen kleinen. da steckt man nie drin hahaha aber mit gummi blasen lassen, geht gar nicht.

deine erlebnisse, muss ich schon sagen, machen mir nicht allzu viel lust auf philippinen, die viele armut, bettler etc. da ist thailand doch etwas besser aufgestellt. ich kann jetzt nur aus deinen erlebnissen in AC schließen. vlt gibt es ecken auf phils, wo es paysex und nette sandstrände gleichzeitig gibt...
 

1999bars

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
36
97
598
34
Leider hab ich mir wohl Tripper+Chlamydien in der Soi6 in Pattaya (nach meinem Angeles Aufenthalt) beim Kauen lassen ohne Gummi eingefangen.:confused:

Bin daher erstmal unter Anbibiotika-Therapie und die nächsten Tage geht's hier erstmal nicht weiter.
Ein Fazit kommt auf alle Fälle.


Ähm kann es sein, dass du es dir bei der Nam Nam in der Soi6 geholt hast?

Weil ich war genau wie du bei ihr vor 10 Tagen.
Nun hab ich seit 2 Tagen morgens immer so ein ziehen beim Pinkeln.

Hast du schon Testergebnisse?
Hab ehrlich gesagt total schiss, dass ich mir was schlimmeres eingefangen habe :(
Aids Test macht jetzt noch keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Aids Test macht jetzt noch keinen Sinn
... bei HIV brennt Dein Schniedelwutz nicht.
Ich tippe mal auf ganz ordinäre Chlamydien.

Gehe in die Clinic auf der Soi Buakhao und wahrscheinlich wird er Dir eine Kombination von Cyprofloxaxin und Doxycyclin geben... einzunehmen über 4Tage. Oder eine "power dose" von 2 x 500mg Zythromax.

Je länger Du wartest, desto schlimmer wirds es!
(mal ganz abgesehen davon dass -wenn es "noch" erträglich ist- Du Überträger bist...)
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Gerade mal 18 Jahre und 30 Jahre alt.

Soi6 Lady ohne Gummi...

Im Sri Racha Hospital in Pattaya warten jeden Tag Dutzende von bargirls auf ihre monatliche kostenlose Hiv-Medikamenten Dosis. Fahrt da unbedingt mal hin. Sollte jeder alles ohne ficker mal gesehen haben.

Eine thaifreundin von mir hat ein Jahr in einer shorttime bar gearbeitet. Generell wurde dort alles ohne gemacht, sogar analsex wenn man 500 baht extra zahlte.

Die Barchefin versicherte jedem Kunden, dass die Mädels regelmäßig getestet werden. Von den Kolleginnen sind inzwischen 2 an Aids gestorben.

Eine lebt seit Jahren mit der Krankheit und ist immernoch im Gewerbe in pattaya tätig.

Hoffe ihr habt wenigstens eure Lektion gelernt und das alles gut ausgeht.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Gerade mal 18 Jahre und 30 Jahre alt.

Soi6 Lady ohne Gummi...

Im Sri Racha Hospital in Pattaya warten jeden Tag Dutzende von bargirls auf ihre monatliche kostenlose Hiv-Medikamenten Dosis. Fahrt da unbedingt mal hin. Sollte jeder alles ohne ficker mal gesehen haben.

Eine thaifreundin von mir hat ein Jahr in einer shorttime bar gearbeitet. Generell wurde dort alles ohne gemacht, sogar analsex wenn man 500 baht extra zahlte.

Die Barchefin versicherte jedem Kunden, dass die Mädels regelmäßig getestet werden. Von den Kolleginnen sind inzwischen 2 an Aids gestorben.

Eine lebt seit Jahren mit der Krankheit und ist immernoch im Gewerbe in pattaya tätig.

Hoffe ihr habt wenigstens eure Lektion gelernt und das alles gut ausgeht.

Das stimmt ja alles und man sollte sich demgemäß verhalten.

So wie ich aber die beiden Poster verstanden habe, haben sie ihr wertvollstes Stück nicht in "Fischsauce getunkt ", sondern sich einen ganz ordinären BJ ohne Kondom geben lassen.
Von daher tendiert die HIV Ansteckungsgefahr gegen Null, sofern sie keine offenen Wunden haben.
 
Thailernen.net

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Ähm kann es sein, dass du es dir bei der Nam Nam in der Soi6 geholt hast?

Willkommen im Club, mein Chlamydien-Schwagger.

Hab auch stark die Nam Nam im Verdacht.
Würde zeitlich zumindest absolut passen.
Wirklich sicher kann ich es aber auch nicht sagen.

Hatte mir 2 Tabletten Apcalis vor dem Blowjob rein gehauen.
Entsprechend lange und Hardcore war der Blowjob.
Das ging fast 2 Tage am Stück so.

Mit geht's zum Glück Dank Doxy und Augentropfen schon wieder etwas besser.

Wenn du dir nur einen gepustet lassen hast, dürfte die Chance einer HIV Infektion gegen Null gehen.
Aber gebe zu, die Soi6 ist wirklich gefährlicher als jede andere Soi in Pattaya.

Einige der Mädels riechen schon aus 20 Meter Entfernung nach Tripper.
Da nützt auch das beste Deo nix mehr. Nächstes mal Soi6 verbot für mich.
 

1999bars

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
36
97
598
34
... bei HIV brennt Dein Schniedelwutz nicht.
Ich tippe mal auf ganz ordinäre Chlamydien.

Gehe in die Clinic auf der Soi Buakhao und wahrscheinlich wird er Dir eine Kombination von Cyprofloxaxin und Doxycyclin geben... einzunehmen über 4Tage. Oder eine "power dose" von 2 x 500mg Zythromax.

Je länger Du wartest, desto schlimmer wirds es!
(mal ganz abgesehen davon dass -wenn es "noch" erträglich ist- Du Überträger bist...)

Deine Antwort war wirklich sehr hilfreich, danke.
Werde morgen gleich zum Urologen in Deutschland gehen.

Leider hatten wir auch Geschlechtsverkehr ohne Gummi weil diese verdammten Thai-Kondome mir nicht gepasst haben.
Haben es dann mit raus ziehen vor dem Orgasmus gemacht.

Mache mir echt Sorgen und konnte gestern kaum schlafen.:(

Der Grubert hat doch schon so oft AO-Sex gehabt und hatte angeblich nie irgendwelche Probleme!
Wie kann das sein?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Eigemtlich wollte ich schon vor 2 Stunden ins Bett gehen, da ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte.
Bin dann zufällig noch auf Deinen Bericht gestoßen, der mich gefesselt hat.
Großartig geschrieben und auch beschrieben.
Ich selbst war auch schon in AC, ich glaube es war 2011/2012. Knapp eine Woche war ich da..
Damals konnte man noch mit Air Asia für billiges Geld per Direktflug von Bangkok nach Clark fliegen.
Leider wurde diese Verbindung aufgegeben.
Ich erkenne mich in vielen Deiner Erlebnisse und Beschreibungen der Szene wieder.
Richtig wohlgefühlt / sicher gefühlt habe ich mich nicht, obwohl absolut nichts passiert ist.
Aber ständig durch zweifelhafte Gestalten, bettelnde Kinder, gereizte Athmosphäre, zwielichtige Fahrer, das Gefühl zu haben, dass gleich etwas passiert, ist für die eigene Stimmung nicht gerade förderlich.
Von daher wird mich AC nicht mehr wiedersehen, auch nicht die Phillippinen als solches.
Vom Oberförster von denen hört man ja auch nichts gutes. Freifahrscheine für Polizisten, die Kriminelle, selbst Kleindealer und Kiffer, nach Presseberichten bei Schießereien töten.
Nee, die Phills sind für mich jetzt ein NO GO und werden es auch bleiben.
Da lobe ich mir die Spielwiese PATTY, die im Gesamtpaket meiner Meinung nach nicht zu toppen ist.
Vielleicht gibt es ja Orte, an denen das der Fall ist. Diese Orte habe ich dann jedoch noch nicht kennengelernt.
Auf das Schlussstatement vom Threadstarter "Papayasalat" bin ich gespannt.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
...
Mache mir echt Sorgen und konnte gestern kaum schlafen.:(
Erst einmal: Das Risiko aktiver Part ist geringer als für die "empfangende Person"...
Wie lange bist Du zurück? --- mache keinen Quicktest, sondern einen 4th Generation Test, der ist dank p24-Antigen schon nach 14 Tagen eine gute Indikation. Danach 4 Wochen nach "Exposition" einen Überprüfungstest, wieder 4th Generation. Um ganz sicherzugehen, am besten nich einmal nach 90 Tagen einen "klassischen " Test.

Der Grubert hat doch schon so oft AO-Sex gehabt und hatte angeblich nie irgendwelche Probleme!
Wie kann das sein?
Das ist wie beim russischen Roulette, beim Einen gehts schief, beim Andren nicht ! ;-)
Mal ganz im Ernst: ist doch auch bei anderen Krankheiten und Epidemien nicht anders. Manche Menschen haben halt eine (gewisse) Resistenz, während andere haufenweise dahingerafft werden.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Der Grubert hat doch schon so oft AO-Sex gehabt und hatte angeblich nie irgendwelche Probleme!
Wie kann das sein?[/QUOTE]

Glaube nicht das der Grubert hier über solche Probleme berichten würde, der will verkaufen und das wäre für sein Business abträglich, bei dem ist so etwas bestimmt noch nie passiert:bigsmile.
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Wirklich guter und fühlbarer Bericht. BJ ohne mache ich auch immer einmal mit das ging gar nicht konnte dadurch nicht kommen war echt mies.

Allerdings solltest du an deinem Gewaltpotential arbeiten, du hast echt den Hang schnell auszurasten.
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Ja hatte auch schon mal ein Erlebniss mit einer Koreaner Bande gehabt!

Die wollten unbedingt meine Freundin auslösen!Sie war normal gekleidet und hat noch niemals in dieser Bar gearbeitet!

Die Schweine wollten ihr 15 000!!!Peso geben!

Unglaublich diese neureichen Koreaner!
Die denken echt sie können sich alles erlauben.

Allerdings sind die Russen, Inder und Araber in Pattaya auch nicht besser.