Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Philippinen AC Noob – der wilde Westen ruft

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
wird ja besser und langsam gefällt es mir auch aber ist in pattaya nicht alles einfacher?

Ich werde auf jeden Fall am Ende ein persönliches Fazit und einen Vergleich dazu schreiben.

Ich kann aber jetzt schon sagen, dass mich AC sicherlich nicht zum letzten mal gesehen hat.
Ich glaube auch, dass ich wirklich viel Pech bei meinem ersten Besuch hatte und mir das meiste nicht nochmal passieren wird.
In Thailand hab ich auch viel Lehrgeld zahlen müssen.
Und ständig nur nach Thailand zu fahren ist auch verdammt langweilig.

In Deutschland wurde ich schon 3x beklaut. Es kann immer mal dumm laufen.
Shit Happens, es ist nur Geld mir egal...

Ob man Philippinische Frauen oder Thailadys besser findet ist natürlich eine Frage das persönlichen Geschmacks.
Darüber zu streiten macht keinen Sinn.
Jeder sollte es selbst mal ausprobieren.
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Seit x Jahren verfolgen Freunde und ich den gleichen Plan nach AC zu reisen, jedoch haben wir es ebenfalls noch nicht geschafft aus Patty vor dem Heimflug zu gehen :D
Bisher ein sehr guter Bericht und mal sehen , ob er uns endlich für die 1. Angelesreise animieren wird. ;)
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
War vor 2 Monaten auch das erste mal in AC und vorher immer in patti. Mir persönlich gefällt Patti immer noch am besten. Aber Ac fand ich auch gut.

In Ac hab ich insgesamt etwa weniger Geld ausgeben obwohl ich jeden Tag eine Girl hatte.

Das mit der Sm-Mall und den Freelancern hatte ich auch irgendwo gelesen. Scheint sich dabei wohl um alternative Fakten zu handeln. Dachte ich wäre der einzige dem es so gegangen ist.

:lool
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Seid Ihr sicher, dass es die Mall in AC war, die beschrieben würde?
Von Manila und Cebu kenn ich derartige Berichte zuhauf, aber AC ? (- obwohl da etliche Girls herumlaufen, die in den Bars auf Fields/Perimeter arbeiten.)
Wäre eh ein unverhältnismäßiger Aufwand, gemessen daran, wie einfach es in den AC Bars ist. Ist dann wohl eher so, dass der Weg das Ziel (oder besser: die Jagd der Fastorgasmus) ist.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Da ich 2 Nachrichten zu den Preisen in Angeles City bekommen habe.


Kann mir einer sagen ob Verhandeln über die Barfine in AC überhaupt üblich ist und ob es zum Erfolgt führen kann?
Ich hab es einmal versucht aber das wurde abgelehnt.

Wurde zwar schon beantwortet, aber ich kann das bestaetigen.
Man akzeptiert oder, man laesst es sein.
Oft kann man die Barfine auch nicht direkt zahlen, sondern muss eine Flasche 'Partyanimal' orrdern.
Wenn man sich in AC auskennt, ist das so uebel gar nicht.
Falls nicht, geht es den meisten wie dem TS.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Ich schreibe ja normal keine kommentare, da ich meist auf dem Handy lese und das da doof ist, zumal auch oft noch offline, hierzu muss ich aber einfach mal meinen Senf dazu geben, immerhin bin ich ja fast dauerhaft auf den Phils ;)

Zunächst mal finde ich es super mal wieder was über die Phils zu lesen, vielen Dank dafür und ich kann dir in sehr vielem auch 100% zustimmen - den beschissenen Airport in Manila, das die Mädels natürlicher sind oder auch das das mit der Armut viele einfach ausblenden.

Habe aber auch noch einige Anmerkungen (uund sicher einiges vergessen):
Die Mädels zahlen auch quasi alle 100 pro Fahrt fürs Trike, gerade wenn sie zu nem Kunden fahren und der zahlt, gerade heute wurden aber auch schon 150 aufgerufen, ist echt ein Witz wennm an weiß, dass in der Province so eine fahrt meist keine 20 kostet.
Gerade bis zu SM kann man aber auch gut runterhandeln, fuhr heute wieder vom Main Gate zum Termina, die aufgerufenen 80 wurden sofort aktzeptiert.
Punkto SM - von deinem Hotel aus sind es zu Fuß 5min, geht man langsamer und hat Pech mit den neuen Ampeln kann es auch 10 dauern, aber sicher nicht 20 ;)
Dass in der SM wie generell auf der Straße quasi keine Freelancer im Sinne von "Auf Kundenfang" sind, stimmt, zumal viele der Bargirls auch größere Probleme bekommen wenn sie mit einem weißen gesehen werden, der nciht vorher Barfine bezahlt hat - Hohe strafen oder Rauswurf ist die Folge, ganz anders als in Patty, wo sich im Grunde niemand darum kümmert was das Girl vor oder nach der Arbeit macht.
Das es zu keinen Flirts kommt kann ich dagegen nicht bestätigen, bin auch in deinem Alter und werde dauernd irgendwo angelächelt und es ergeben sich schöne Gespräche, die durchaus dann auch mal im Hotel enden können ;)

Das mit der Armut stimmt auch, es ist eben einfach ein Dritte - Welt Land, wobei es hier auch gewaltige Unterschiede gibt, ich kenne mehr als genug Städte wo es keien Straßenkinder gib, ich denke, da ist auch sehr viel die jeweilige Stadtregierung Schuld und natürlich gibt es an einem Ort mit vielen Touristen wie AC auch wesentlich mehr davon, da eben auch mehr zu holen ist.

Aus genau demselben Grund ist die Sicherheitslage da auch etwas angespannter, wobei mir in all meinen Jahren noch nie was weg gekommen wäre, insofern denke ich auch dass du da z.b. am Flughafen etwas über reagiert hast, zumal auch gerade an solchen Orten das Englisch noch besser ist als ohnehin, insofern wudnert mich, dass du die da nicht verstanden hast.

Punkto Koreaner - Es kommt schon auch öfter mal vor, dass einer davon gleich 10-20 Girls auslöst und dann mit denen Party macht und, wenn überhaupt, nur eine ran nimmt.
Generell werden sie auch als "3-3-3" Bezeichnet, 3inches, finish in 3 Minuten und zahlt 3tausend ;)

Cherry Girls werden (glaube) jedes Monat untersucht ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist und sie sind an einem V auf ihrer ID zu erkennen, dass man dass aus der Ferne nicht sieht ist klar und nervend, betrifft aber genauso die Mädels die ihre Tage haben, ich kenne nur eine Bar die Mädels wo die Pussy nicht einsatzbereit ist mit anderer Uniform auf die Bühne schickt sodass man das sehen kann.

In jedem Fallbleibe ich weiter dabei und freue mich über deine weiteren Erlebnisse.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Punkto Koreaner - Es kommt schon auch öfter mal vor, dass einer davon gleich 10-20 Girls auslöst und dann mit denen Party macht
... kommt aber auch bei Westlern vor. Ein Freund von mir hat es in Subic mal auf 12 gebracht (ging raummaessig, weil er die Penthouse Suite im Wild Orchid hatte).
Hab dann auch gefragt, was das denn bringe...:
Erst Blas-Wettbewerb, um die besten 3 Bläserinnen herauszufinden. Die abwechselnd ihn heissmachen lassen.
Danach die Girls um den Bettrand herum postiert und immer 3 Stosse, wechseln und die Nächste.
Gefinished mit Mundschuss bei der besten Bläserin.
:hose :poppen
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Heute hatte ich mir vorgenommen mal früh nach Hause zu gehen und wenig zu trinken.
Stattdessen einfach guten Sex ohne viel Alkohol zu trinken.



Ich ging in die erste kleine Perimeter Bar „Baby Dolls“. In der Bar waren ca. 20 ältere Australier. Andere Nationen hatte es hier offenbar nicht. Die Australier waren unter sich.

__babydolls.jpg


Einige saßen im Rollstuhl oder hatten einen Rollator.


Pflegestufe-Sex auch keine dumme Idee. Wie sie wohl nach Angeles gekommen waren? Ich stelle mir das wirklich beschwerlich vor.


Die Barfine war hier mit 1500PHP noch richtig günstig. Allerdings war die Musik eher nix für mich. Es liefen ältere Beattles Songs.


Ein Australier der nur noch einen Goldzahn hatte, kam zu mir und meinte das meine Anwesenheit den Alterschnitt aber hier verdammt senken würde. Die meisten hier waren zwei bis dreimal so alt wie ich. Wir redeten etwas über Deutschland. Angela Merkel schienen alle hier alle zu hassen. Stattdessen waren alle Trump Fans. Sich im im Urlaub über Politik zu Unterhalten, ich weiß nicht.


Die Mädels waren ganz okay. Aber irgendwie passte ich hier gar nicht rein. Ich wurde auch ziemlich belächelt von den anderen Gästen.


Ein Mädel war dabei, dass ich fast ausgelöst hätte. Leider war ihr Englisch ziemlich schlecht. Wer denkt, dass alle Ladys in Angeles gut Englisch sprechen liegt leider falsch. Trotzdem ist es insgesamt natürlich besser als in Thailand.


Also Drink weg geext und gezahlt. Die Mädels waren wohl etwas traurig und riefen „please not go“.


Nächste Agogo war die Agogo die direkt zum Clarkton Hotel gehörte.


__clarktonjpg.jpg


Auch hier war das Publikum eher unter sich. Fast nur Deutsche, Schweizer und Österreicher. Die Atmosphäre war aber viel entspannter als in der Baby Dolls Agogo. Alle lächelten und waren gut drauf. Irgendwie war ich froh mal wieder ein paar Deutsche zu sehen. Denn in den letzten Tagen hatte ich fast nur Amerikaner, Australier und Koreaner gesehen.

Ich hätte gerne mal mit dem deutschen Besitzer gesprochen aber der war gerade schon total eingespannt. Ich redete mit 2 Ladys.

Im Gegensatz zu anderen Agogos wurde man hier nicht gleich dazu genötigt einen Ladydrink zu ordern. Perfekt um ein Bier zu trinken und zu chillen. Man merkte, dass sich die Ladys hier richtig wohl fühlten. Auch redeten sie alle sehr positiv über ihren Boss. Über diverse Koreaner Bars kann ich das leider nicht sagen. Dort waren viele der Künstlerinnen + Mamason oft am schimpfen über die Besitzer.



Ein Girl gab mir die Empfehlung doch mal in die Emotions Agogo zu gehen. Da würde ich sicher fündig werden. Und dort sollte es viele neue Girls haben. Also den nächsten Jeepney für 8 Peso genommen und an der Emotions Agogo ausgestiegen. Auf Google Maps hatte ich mir die Agogo vorher markiert. Eine Internetflat vom Provider Globe hatte ich mir in der Sm-Mall vorher einrichten lassen. Kann ich jedem Erstbesucher nur empfehlen. Ist immer von Vorteil sein Handy+Internet dabei zu haben. Es gibt nix schlimmeres als sich im Urlaub ständig zu verirren. Auch wenn es in Angeles natürlich alles viel übersichtlicher als in Pattaya ist.

__karte.jpg


Die Emotions Agogo gefiel mir sehr gut. Es hatte ca. 25 Girls und es waren 2-3 Girls dabei die ich richtig hübsch fand. Auch hier waren die Girls mal wieder ziemlich jung. Eine davon gefiel mir besonders gut. Die Barfine betrug nur 2000 PHP, was ich für so eine Schönheit schon verdammt wenig fand.


Hier ein Bild von ihr.


fsd1232.jpg


Angeblich hatte sie erst vor 3 Tagen das arbeiten als Tänzerin in der Emotions angefangen.

Also einen Drink geordert und danach sofort die Barfine bezahlt.
Ich war nicht der einzige hier, der auf sie hier ein Auge geworfen hatte.



Sie meinte, dass ich doch viel zu hübsch für Angeles wäre. Und warum ich überhaupt hier her gekommen wäre.

Mensch das ist aber nett von ihr. Tatsächlich war das Publikum hier ein ganz anderes als in Pattaya.
20 bis 30 Jährige Costumer waren schon eher die Ausnahme hier.



Wir gingen noch in 2 andere Bars, was mir ganz recht war.
Einige der folgenden Bilder sind von der Homepage der Bars gerippt, also wundert euch nicht.


04.jpg 07.jpg 12.jpg


Vor 5 Jahren hatte sie schon mal in Angeles in 2 Bars gearbeitet.
Ihre erste Bar war eine reine Filipino Bar. Ich wusste bis dahin nicht mal, dass es Filipino Bars in Angeles überhaupt gibt.



Filipino Bars sind Agogos oder eben ganz normale Bars, Karaokeläden in denen nur Einheimische zutritt haben.


Nachdem sie sich ihre ersten 2 Filipino Boyfriends geangelt hatte und jedes mal total enttäuscht wurde, versuchte sie ihr Glück in einer Ausländer Agogo.


Sie fing vor 2 Jahren als Waitress an.
Schon nach wenigen Tagen hatte sie einen Deutschen in der Emotions Agogo kennen gelernt. Er war erst 35 Jahre alt und recht klein. Aber er sah nett aus :)



Als Waitress hat man den Vorteil, dass man nicht unbedingt mit jedem Kunden mitgehen muss. Tänzerinnen hingegen hatten in dieser Agogo die Auflage, dass sie immer mitgehen mussten.


Falls das stimmt, fand ich diese Auflage schon ziemlich beschissen für die Girls. Sowas gibt’s in Thailand ja auch nicht. Wenn ein Arschloch an die Bar kommt gehen die Girls eben einfach nicht mit ihm mit.


Er war die letzten 2 Jahre ihr Boyfriend/Sponsor gewesen und hatte ihr jeden Monat Geld zugeschickt. Doch vor zwei Monaten fingen die Probleme an. Mehrfach hatte er in den letzten Monaten versucht ein Visa für sie zu beantragen. Doch dieses wurde immer wieder von deutschen Behörden abgelehnt. Am Ende kamen ihm wohl zu viele Zweifel ob diese Beziehung überhaupt funktionieren könnte. Und Heiraten wollten beide nicht.


Ich fragte ob sie ihn wirklich geliebt hätte?


„Ja ich denke schon irgendwie“, war ihre Antwort. Hmm so ganz überzeugend klang das für mich nicht.


Es wurde viel getrunken und so manches Glas geleert.


Am Ende hatte ich mal wieder viel zuviel getrunken und dazu noch alles total durcheinander.


Ich glaube es war wie folgt: 2x Breezer, 2x Wodka-Sprite, 5x Tanduay Ice, 1x Wodka-Bull, 3x Rum-Eistee, 2x 100-Pipers Soda und 3x Jägerbomb und danach noch etwas, dass ich allerdings vergessen haben. Bei den Preisen hier war es aber auch verdammt verlockend. Für alles zusammen wahrscheinlich nicht mal 25€.

iceice.jpg

Tanduay Ice, fand ich besonder lecker, macht nur leider ziemliche Kopfschmerzen das Zeug.


Außerdem hatte ich heute ja eine Begleitung, die auf mich aufpassen würde. Okay ich gebe zu, ich war total Hackedicht. :confused:

Mein Girl redete mit ihren Freundinnen während ich nur noch vor mich hin lallte.




Wir gingen raus aus der Agogo und ich schwankte schon ziemlich.
Ach wir waren auf der Walkingstreet. Häh wie sind wir jetzt bitte dahin gekommen?



Wir waren doch gerade noch auf der Perimeter Road.
Und wieso ist es schon 5 Uhr morgens? Gerade war es doch noch hell gewesen und jetzt klappen Sie schon die Bürgersteige hoch.o_O



Eine älter Filipino Frau kam und sagte high five zu mir. High Five sagte ich und schlug ein. Genau in diesem Moment kamen zwei kleine Kinder die mir in die Hosentasche fassten. Fast hätten sie meinen Geldbeutel erwischt. Ihr dämlichen Scheiß-Kinder! So ein mieser High-Five Trick!


Jetzt klatscht es aber! Die Frau rannte sofort weg. Eins der Kinder erwischte ich noch.


I KICK YOU ! :mad:

Und schon flog ein Kind Quer über die Walkingstreet.

Hmm okay ich hatte es vielleicht doch etwas übertrieben. So wollte ich es eigentlich nicht erwischen. Aber es stand wieder auf und rannte weg.


Ein Security oder Polizist kam (keine Ahnung was es jetzt genau war) und fragte warum ich hier Fußball mit kleinen Kindern spielen würde.
Besoffen und Aggresiv ist bei mir immer eine schlechte Kombination.



Verpiss dich bloss und geh mir nicht auf den Sack. Sonst gibt’s gleich den nächsten KICK für dich. :mad:
Jetzt kamen auch noch 2 Ladyboys und wollten Stress. Danach kann ich mich an nichts mehr erinnern.



Plötzlich war ich im Hotel und mein Girl hatte mir meine Klamotten ausgezogen. Wie ich ins Hotel gekommen bin, keine Ahnung? Sie schaute mich stinksauer an. Erstmal schauen ob mein Geldbeutel noch da ist. Ja ist noch alles da, rein damit in den Zimmersafe.


Na gut Zeit für Sex. Also ab ins Bad und erstmal geduscht. Oh man mein Kopf brummte.


Oh man ich hatte totalen Filmriss. Aber zumindest war ich nicht verletzt.


Zurück ins Bett und nach Sex gefragt. :sex
Nein das will sie nicht. Sie rutsche ans andere Ende des Bettes. Nein das will sie nicht. Schließlich gab ich auf und schlief ein.


Oh man ich hatte den mega Stunner im Bett und konnte ihn nicht ficken.
Ich hab es versaut.:(


Buuhhhhhhuuu
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Ich schreibe ja normal keine kommentare, da ich meist auf dem Handy lese und das da doof ist, zumal auch oft noch offline, hierzu muss ich aber einfach mal meinen Senf dazu geben, immerhin bin ich ja fast dauerhaft auf den Phils ;)

Zunächst mal finde ich es super mal wieder was über die Phils zu lesen, vielen Dank dafür und ich kann dir in sehr vielem auch 100% zustimmen - den beschissenen Airport in Manila, das die Mädels natürlicher sind oder auch das das mit der Armut viele einfach ausblenden.

Ja der Airport in Manila ist echt beschissen. Hab Flüge mit Qatar gefunden ab München für ca. 750€ direkt nach Clark.
17 Stunden Flug finde ich gerade noch okay.

Denke nächstes mal werde ich so fliegen wenn die Preise so bleiben.


Aus genau demselben Grund ist die Sicherheitslage da auch etwas angespannter, wobei mir in all meinen Jahren noch nie was weg gekommen wäre, .

Bei mir ist zum Glück auch nichts weg gekommen.
Sorry aber ich kann kaum glauben, dass sie es bei dir nicht wenigstens mal versucht hätten?

Vor allem weil du dort dauerhaft bist.
Bei mir wurde es immer wieder versucht und das mehrfach in nur 10 Tagen.
Scheine offenbar so eine typische "leichtes Opfer, dummer Tourist" Fresse zu haben. :bigsmile

Danke für die Infos.
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit zur SM-Mall mit dem Jeepney zu kommen?
Weil selbst wenn es nur 10 Minuten bis dahin sind, kommt es einem bei fast 40 Grad deutlich länger vor.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Als ich noch ganz neu war, hatten mir mal Street Kids an die Hosentaschen gelangt, das war aber eine einmalige Sache, ansonsten kam mir nie was weg und ich bin auch quasi überall unterwegs, auch in den Filipino Vierteln und den von dir benannten Filipino Bars, alles gut sowit, habe auch meist keinen Safe im Hotel oder wohne bei den einheimischen wo mein Zeug dann in ner Hütte ohne Türe liegt.

Du scheinst wirklich ein Magnet für so was zu sein ;)

Babydolls finde ich soweit ganz ok, das mit den alten Kunden stimmt, hat aber auch paar hübsche Mädels da.
Clarckton meide ich eher seit dem die da die Preise hoch gemacht und dafür die Band abgeschafft haben, hat aber auch viele nette Girls da :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und pepper

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Auch wenn die dich abziehen wollten, Kinder schlagen geht gar nicht. Egal wie voll du warst.

Ja eigentlich wollte ich dem Kind nicht ernsthaft weh tun.

Ich wollte das Kind nur von mir weg befördern und ihm eben einen Schreck versetzen.
Leider ist es dann noch voll in meinen Fuß rein gerannt.

Naja hoffe es lernt etwas draus.
Leute in den Phils beklauen kann auch ganz anders Enden.
Aber dazu später noch mehr.
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Bilanz des letzten Abends:


- Rauswurf und Ban aus dem Devera Hotel, da ich den Security und Aufzug voll gekotzt hatte

- Lebenslanges Hausverbot in einer Agogo (keine Ahnung weshalb)

- Girl stinksauer

- Halbes Bad voll gekotzt

- Total schlimme Kopfschmerzen

- Schlechtes Gewissen weil ich ein Kind gekickt hatte


Oh man was ist nur mit mir los gewesen? :confused:
Dreh ich langsam komplett durch. Sowas passiert mir doch in Deutschland auch nicht. Ich hatte gestern eine Massenschlägerei angezettelt.



Außerdem schickten mir 2 Typen die ich nicht kannte ständig Whatsapp-Nachrichten.
Wann bitteschön hab ich diese merkwürdigen Typen bei Whatsapp hinzugefügt?



Mein Girl wollte gehen.
Ich Entschuldigte mich für den gestrigen Tag.
Und bat sie bitte zu bleiben. Ich fand sie schon echt super.



Sie meinte, dass ich bisher ihr schlimmster Kunde gewesen wäre. Und das sie so was wie gestern auch noch nicht erlebt hätte.


Oh man sogar die Nutten wollen mich verlassen. Also heute trinke ich keinen Schluck Alkohol. So geht’s hier nicht weiter!


Ich gab ihr erstmal 800PHP als Entschädigung.

Immerhin hatte sie mich gestern heil nach Hause gebracht und mich gegen 2 durchgedrehte Ladyboys verteidigt.


Sie überlegte lange und kam dann zu dem Entschluss zu bleiben.

Sie meinte dann, dass sie das Geld dringend brauchen würde. Und normalerweise wäre sie längst weg. Hmm okay :confused:


Also zusammen die Koffer gepackt und das Devera Hotel verlassen. Ich hatte kurzerhand das Red Planet Hotel über Agoda gebucht.


Den Tag über war erstmal Ausnüchtern angesagt. Nein heute trinke ich wirklich keinen verdammten Schluck Alkohol. Selbst um 18 Uhr am Abend hatte ich noch verdammte Kopfschmerzen. Irgendwann bekam ich Hunger und wir fuhren ins Clarkton Hotel. Das Buffet kostete 400PHP pro Person und war sehr gut. Muss schon sagen, es hatte echt etwas beruhigendes dieses Clarkton Hotel. Es kam echtes Urlaubsfeeling auf. Wir redeten sehr entspannt und ich hatte den Eindruck, dass sie mich auch wirklich mochte.


Danach erneut die Barfine von 2000PHP für sie bezahlt. So jetzt wollte ich aber auch mal etwas für mein Geld haben.


Ich freute mich auf einen tollen Abend mit viel Sex.

Doch leider kam es ganz anders.


1) Ich durfte sie nicht Küssen

2) Blowjob wollte sie nicht

3) Sex wollte sie auch nicht, stattdessen nur Handjob



Puhhh so ein Mist. :(

Einen Runterholen kann ich mir auch selbst.


Und jetzt hab ich die Barfine für heute Nacht schon bezahlt. Ich kann sie ja auch irgendwie verstehen. Nach der Aktion gestern, hatte ich es wahrscheinlich nicht besser verdient…


Am besten erstmal die Wäsche weg bringen.

Mein Girl lasse ich solange im Hotel.




Ich fuhr in die Wäscherei hinter der Margarita Station.

margarita.jpg

Dort gab es auch eine Massage für 400PHP pro Stunde.

Na das muss ich doch mal ausprobieren. Außen war ein Schild „No Sex God will see you“. Okay dann läuft hier wohl nix, dachte ich mir.


Doch Überraschung, nach ca. 30 Minuten ging mir die Massagelady an den Penis. :)
Sie meinte das neben Blowjob auch „Sex“ möglich sei. Das ganze würde 1200 PHP extra kosten.



Also warum denn eigentlich nicht? Sie bließ mir einen. Direkt vor der Tür spielten 3 Kinder. Es war schon ganz schön Assi.

Wir mussten leise sein. Ob sie wohl die Mutti war?

10 Minuten später kam ein anderes Girl rein.


You want 2 Ladys? Kurz den Preis etwas runter gehandelt und dann weiter gemacht. Eine Lady gab mir einen Blowjob, während sich die andere mit dem Arsch auf mein Gesicht hockte. Danach noch beide durchgefickt und einer der Künstlerinnen in den Mund gespritzt. Ja blasen konnten sie hier wirklich gut. Also so eine Wäscherei hätte ich auch gerne in Deutschland.


Puhh jetzt war ich echt ausgeknockt. Danach noch etwas mit den Kindern gespielt, die mir ihr Lego Spielzeug zeigen wollten. War schon irgendwie eine komische Situation. Danach noch kurz in der Margarita Station gechillt und 5 Tanduay Ice getrunken.


Nach ca. 3 Stunden zurück zum Hotel.


Mein Girl war stinksauer? Wo warst du solange?

Ich hab meine Wäsche weg gebracht und war in der Margarita Station.
"Iam really tired now" sagte ich.







Das glaube ich dir nicht, sagte sie. Ich zuckte nur mit den Schultern und sagte Okay.
Ich ging erneut Showern und dann wieder ins Bett.


Kurz bevor ich vorm einschlafen war versuchte sie wieder ein Gespräch mit mir anzufangen.

Das es nicht fair sei sie so zu behandeln. Und das ich wirklich ein schwieriger scheiß Costumer sei. o_O




Sorry for yesterday. I try to be easy costumer now. But my english very bad, cannot talk so much and not understand you.
My English very bad. My german is better.
Me same same Lothar Matthäus ^^




Doch das machte sie noch viel wütender.
Gerade ging sie mir echt auf die Nerven.



Ich zahle über 4000PHP, habe nicht einmal Sex mit ihr und sie beschwert sich auch noch.
Mal wieder typisch Frau.:keine Ahnung



Goodnight sagte ich und wir schliefen beide ein.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Das ein Girl sich Barfinen lässt aber nichts machen will kenne ich so auch nicht, die wissen normal schon wofür sie bezahlt werden, auch wenn die Barfine bezahlt ist kann man das Girl "zurückgeben" bzw. "umtauschen" macht man sich zwar auch keine Freunde mit, aber du bezahlst ja nicht für nichts....
Auch interessant wie ehrlich dein Girl ist mit "schlimmster Kunde" und so, in Anbetracht dass dich aber auch das Hotel und eine Agogo (welche?) nicht mehr sehen wollen, mag das aber schon stimmen ;)

Wenn es dir im Clarkton so gut gefällt, warum nimmst du nicht einen Room dort?
 
Thailernen.net

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Also was verstehst Du unter spannend bei der Anreise von Bangkok nach Angeles?
....
....
....
Hoffe geholfen zu haben, mit dieser spannenden Episode :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Willst Du damit sagen seine Anreise war nicht spannend ? :bigsmile Er hat ja einen ziemlich guten Einstand gegeben. Werde in wenigen Tagen auch vor Ort sein, Habe nun fix das Lewis Grand gebucht. Wegen dem Transfer von Manila bin ich noch unsicher, habe das Hotel angeschrieben ob sie mich abholen, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.

an den Author: lese sehr gerne mit hier. Ich hoffe Du übertreibst es nicht. Irgendwie habe ich so das Gefühl dass der Alkohol bei Dir leider nicht nur deine guten Eigenschaften verstärkt. Die Philippinos werden doch momentan vom Chef gerade darauf trainiert besonders hart auf spezielle Situationen zu reagieren.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Jetzt weiss ich endlich warum die Maedels dort dauernd über Deutsche lästern.:) Habe im April 3 Maedels getroffen, die mit Deutschen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und es ist totaler Blödsinn, dass sie mit jedem mitgehen müssen. Die wissen schon wie sie dies verhindern.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
achso fast vergessen, jeepny zur SM gibt es viele, etwa von angeles, balibago, marqqe mall oder dau aus, aber nicht von der perimeter road wo du wohnst, wäre auch schwachsinn die würden mehrere kilometer fahren und wenn du läufst sind es nur wenige hundert meter