Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Philippinen AC Noob – der wilde Westen ruft

papayasalat

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Am nächsten Tag weckte mich mein Girl ziemlich früh.

Sie beschwerte sich, dass unser Zimmer direkt zur Hauptstraße raus ging und der Verkehrslärm so laut sei.

Das ich ein schlechtes Hotel raus gesucht hätte. Zugegeben das Red Planet Hotel war wirklich nix besonderes.


the-red-planet-hotel.jpg


Winzige Zimmer, Wasserflecken und die Aircon lief auf Traktorlautstärke. Aber zumindest hatte es auch einen Ventilator der recht leise war. Das Zimmer hat ja auch nur 21€ pro Nacht gekostet.


Sie meinte dann, dass ihr Ex-German Boyfriend niemals so ein schäbiges Hotel gebucht hätte.


„Iam not your ex-german boyfriend.“ sagte ich.

Iam not fighting with you now. Want to sleep sorry.
Later bring you back to your bar.


Und sie war schon wieder stinksauer und auf 180.


Ich durfte bisher noch nicht mal ihren Arsch anfassen. Aber hab mit Ladydrinks+Barfine über 100€ investiert.
Halleluja. Jetzt war ich aber auch stinkig.:mad:



Du kannst auch gleich gehen wenn du willst? Sagte ich

Doch das wollte sie auch nicht.:oops:


Ich gab ihr ein paar Ohrstöpsel, ohne Ohrstöpsel war man in Angeles wirklich verloren.

Eine Stunde später wurde ich wieder geweckt. Die Sonne ging gerade erst auf.


Sie fragte ob ich jetzt Sex haben wolle?


Hmm okay warum nicht. Aber erstmal vorher Showern. Zusammen showern wollte sie nicht. Na fängt doch schon wieder prima an.


Es fing an mit einem schlechten Blowjob an. Kein Vergleich zu dem guten Geblässe in der Wäscherei von gestern. Danach stülpte sie mir ein Kondom über und setzte sich auf meinen Penis. Sie ritt mich derart hart, dass mir fast der Stiehl abgebrochen wäre. Gleichzeitig erzählte sie mir Geschichten über ihren Ex-German-Boyfriend.


Okay Position gewechselt. Jetzt bin ich dran. Jetzt bumste ich sie auch ziemlich hart.

Aber bei dem Gerede über ihren Ex-German-Boyfriend war es echt schwierig zum Abschluss zu kommen. Wie wäre es vielleicht mal mit stöhnen? Irgendwann hab ich es einfach aufgegeben. Und sie redete und redete immer noch weiter über ihren Ex.


Sie meinte dann irgendwann, dass ihr Ex aber mehr Ausdauer beim Sex gehabt hätte als ich.o_O



Ich musste lächeln, schüttelte den Kopf und ging wieder showern. Als ich wieder raus kam sagte sie, dass sie mich sehr mögen würde aber dass sie eben kein Stück Fleisch sei, dass man nach dem Sex einfach so weg werfen dürfe. Und wenn ich ihr Boyfriend sein wolle, dann müsste ich noch an mir arbeiten.


Und das man Vertrauen nur mit der Zeit aufbauen könnte. Küssen wäre beim ersten Date nie bei ihr drin und das hätte nix mit mir zu tun. Und das sie auch Gefühle hätte und diese leider schon so oft verletzt wurden.


Sorry Iam from germany not understand you.

My english not good… please not talk so much.



Sie redete dann einfach weiter von Gefühlen und ihrem gebrochenen Herzen. Ihr Englisch war ziemlich gut. Ich fand es aber furchtbar und hörte ihr einfach nicht mehr zu.


Mir klingelten schon die Ohren von ihrem Gerede. Ich setzte meine Kopfhörer auf.


Ich träumte vor mich hin.

Ich musste an meinen Lieblings Soi6- Blasehase aus Pattaya denken.

18519741_805426689626595_5615011022565583906_n.jpg

Ach wäre das schön jetzt in Pattaya bei ihr zu sein. Im letzten Urlaub hatte ich mir eine Packung Apcalis rein gehauen und sie hatte mir fast 2 Tage am Stück einen geblasen. Unermütlich und ohne Pause hatte sie meinen Penis bearbeitet. Sagt Up to you und meckert nicht.

Wie ich sie doch vermisste. Wie ich Pattaya vermisste. Was mache ich hier nur? Am Arsch der Welt in so einem Scheißhotel mit so einer miesen Bitch in einem Scheißkaff voll mit Filipinos die mich alle beklauen wollen. :(



Okay ich geh jetzt Frühstücken, sagte ich.
Ob sie jetzt endlich gehen möchte, fragte ich.



Sie meinte, dass sie mich gerne auf ein Frühstück einladen würde. o_O


Auf einmal machte sie auf liebes kleines Mädchen. Klar, denn sie wollte wieder von mir barfined werden. Sie muss mich schon für besonders dumm halten.


Sie wollte zu irgendeinem Burger-Restaurant in der Nähe. Burger zum Frühstück, dass ist eine Esskultur hier. Wie die vielen dünnen Filipino-Ladys bei dem Essen hier ihr Gewicht halten können ist mir ein völliges Rätsel. Die ganze Stadt war voll mit amerikanischen Fast-Food Ketten. Mc Donalds, Burger King, KFC. Weendys, Yollibee. Einige koreanische Restaurants gab es auch noch.

DSC_0653.JPG DSC_0658.JPG DSC_0659.JPG DSC_0670.JPG jollibee_central_hong_kong_1.jpg


Ich bestand darauf, dass wir in ein europäisches Restaurant gehen . Sie lotste mich zu einem Restaurant, dass halb phillipinisch und halb französische Küche hatte. Die Karte war nur auf philippinisch und französisch. Englische Sprache Fehlanzeige! Na toll!


Leider war mein Girl gerade mal wieder zickig, da mir 2 Thailadys im Line geschrieben hatten.


You have talk with other Ladys?
Iam not enough for you?




Is okay can leave me and go away! Fuck the next one in thailand! Fuck in germany also!


Break my heart again because I am not good.


Break my heart again, thank you so much.

Iam only lady, only prostitute, only bitch and not good enough to go to germany with you.

No one really like and love me.



Eine Träne lief ihr übers Gesicht. Was für eine Dramaqueen. :rolleyes:


Wie auch immer, dachte ich mir.

Was bestelle ich den jetzt hier mal zum Frühstück?


Ich musste irgendetwas bestellen, da sie nicht für mich übersetzen wollte. Und Bilder waren auch nicht in der Karte.


Hmm das hier klingt gut.

„Moules avec Frites“, das nehme ich bitte einmal.


Was ich dann bekam…oh man.


Muscheln mit Pommes!:confused:

moules.jpg






Der Besitzer fragte mich woher ich kommen würde. Aus Deutschland sagte ich. I have music from germany. Er legte den Anton aus Tirol auf.





Auch das noch!

Mir bleibt aber heute auch nichts erspart.


I think I spider. Now I look stupid out of the laundry.:eek:

Ich zog ein ziemliches Gesicht.


Na wenigstens mein Girl fand es total lustig. Sie hörte gar nicht mehr auf über mich zu lachen.


Aber okay wenigstens der Kaffee hier war richtig gut. Ich bestellte mir gleich noch einen zweiten.


Also schön es war sehr nett mir dir. Aber ich muss dich jetzt leider verlassen, sagte ich.


Sie meinte das sie noch nicht gehen will und das es doch gerade so toll zwischen uns harmonieren würde.


Ich muss weg, sorry sorry sagte ich.

Later I want to meet friend.
I come back other time to your bar okay?




Doch dann behauptete sie, dass sie ihr Aufladegerät für ihr Handy in meinem Hotel vergessen hätte. Oh man…


Also zurück zum Hotel. Tatsächlich war ihr Charger noch im Hotel.


Gerade als ich es abziehen wollte kommt sie von hinten, umarmte mich und umklammert mich. Sie fängt an mich abzuknutschen. Sie hatte sich das erste mal richtig viel Mühe gegeben.


Aber ich hatte die Schnauze schon lange gestrichen voll und wollte heute ein neues Girl ausprobieren. Sie hat mich dann noch mal abgeknutscht und meinte, dass sie eben nicht gut genug für mich wäre. Und sie das von Anfang an auch gespürt hätte.


Ich sage nur, Thank you for good time, I really enjoy with you, take care okay.



Sie war jedoch noch nicht fertig mit Ihrer Showeinlage. Das sie mich nie vergessen würde und das sie gerne mein Girlfriend wäre und mit mir nach Deutschland reisen wollte. Das sie alles für mich gemacht hätte, ja wirklich alles. Sie heult und meinte, dass ihr Job in der Agogo sie fertig machen würde. Das sie schon ältere Kunden vorher abgelehnt hätte und die Mamason darüber sehr verärgert gewesen war. Und sie sich doch nur einen lieben und jüngeren Boyfriend aus Deutschland wünschen würde. Sie entschuldigt sich für ihr Verhalten. Was für eine Show…


Alles nur um eine weitere Nacht gebarfined zu werden. Wäre das mein erster Sexurlaub gewesen hätte ich sicher anders reagiert. Sie ist wirklich nicht dumm, hat wohl auch mal zwei Jahre Informatik in Manila studiert, jedoch Mangels Geld nie abgeschlossen. Bei ihrem Körper und Showtalent wird sie sicher bald einen Sponsor finden, da bin ich mir 100% sicher. :rolleyes:


Sie verließ mein Zimmer heulend.

Ohne Drama geht es in diesem Urlaub wohl nicht.


Danach in die Margarita-Station und ein richtiges Frühstück gegessen. Zum runter spülen noch 5x Tanduay Ice dazu.

DSC_0635.JPG
DSC_0518.JPG


Später in die Drillshack Bar auf der Perimeter Road.

Ich sah einen 70-Jährigen Typen der mit runter gelassener Hose auf einer Bank saß. Eine Lady hatte ihre Finger in seinem Arschloch, während die andere ihm einen wedelte. Ich konnte mehrere seiner Arschfurunkel erkennen und mir kam der Frass aus der Margarita-Station wieder hoch.
Das war zuviel für mich.:kotzen



Danach erstmal ins Ponytails und die Happy Hour genossen.

DSC_0533.JPG


Nächste Agogo:

Doppelbar Dragon Bar + Arcadia Club (früher Club Nemesis) auf der Walkingstreet.


Viele hübsche Ladys.

Aber die Ladydrinks kosteten 300PHP. Single Ladydrinks gab es seit 2 Wochen nicht mehr.


Ist schon ein Witz im Park nebenan waren die Menschen kurz vorm verhungern und in der Agogo verlangen sie fast 6€ für einen scheiß Ladydrink. Irgendetwas stimmt da doch nicht!

DSC_0697.JPG


So einen Scheißdreck hier Unterstütze ich nicht, sagte ich zur Mamason.

Greetings to your asshole from boss.

Ich bin einer ,mit dem man die Scheiße nicht macht. :mad:



Okay ich hatte mal wieder etwa zu viel Alkohol getrunken.

Also Drink weg geext und raus aus diesem Apotheken-Puff.



In die nächste kleine Agogo auf der Walkingstreet. Ich sah den ersten und einzigen Inder im gesamten Angeles Urlaub. Er hatte seinen Penis raus geholt und onanierte heimlich unterm Tisch während er die Ladys beobachtete. Was für ein Kinau! Doch ein Girl sah es und rief die Mamason. Der Inder flüchtete noch bevor sie ihn raus schmeißen konnten LOL


Ich musste lachen.


Leider kein Girl das mich interessierte. Also in die nächste Agogo.


Es ging in die Camelot Agogo.

damelot.jpg
DSC_0138.jpg



Nicht weit von mir sah ich einen anderen Costumer.


Ich bemerkte seinen europäischen Akzent und fragte woher er kommt.
Wusste ich es doch. Er ist Deutscher.



In einigen Läden hier hatte es fast 30% Cherry-Girls.


Das mit den Cherry-Girls fand ich immer noch sehr suspekt. Bin nun mal kein leichtgläubiger Mensch und immer sehr skeptisch.


Franz der Deutsche sagte es gäbe hier 2 Arten von Cherry-Girls. Einmal die echten, die tatsächlich noch Jungfrauen sind und diejenigen, die bereits von einem Einheimischen geknackt wurden, jedoch noch nicht von einem Ausländer. Da sei man dann Quasi lediglich der erste Kunde, sonst nichts.


Und dafür zahlt man dann 100.000 PHP?

Ja die Koreaner zahlen soviel, erklärte er.


Bis 2011 war die Barfine wohl in Angeles nie höher als 2000PHP, doch dann hatte die Koreaner-Mafia Angeles für sich entdeckt und hier alles aufgekauft und übernommen. Jeder der auf der Walkingstreet eine Bar betreiben wollte musste nun Schutzgeld an die Koreaner und Phil-Cops zahlen.


Und seitdem waren die Preise fast um 50% gestiegen erzählte er mir.


Verdammte Koreaner-Mafia, sagte ich. Und Franz stimmte mir zu. Gibt doch nix schöneres als mit anderen Deutschen im Urlaub über Koreaner, Inder oder Russen zu lästern.


Beklaut wurde er auch schon 3x in den Phillipinen, allerdings immer nur in Manila City.


Er war mit seiner philippinischen Freundin gekommen, die ich erst jetzt bemerkte. Sie war 25 Jahre alt. Die beiden hatten sich vor 4 Jahren in Angeles in einer Bar kennen gelernt. Sie hatte damals als Tänzerin gearbeitet und hatte mit seiner Hilfe ein Studium angefangen.


Sie hatten ingesamt 3 Monate in den Phillipinen verbracht. Sie hatte ihn zu ihrer Familie gebracht. Als sie dort ankamen war das halbe Dorf kurz vorm verhungern. Also hat er erstmal ordentlich für alle Dorfbewohner eingekauft und hatte danach viele neue Freunde.


Seine philippinische Freundin wollte zu ihm nach Deutschland ziehen. Aber ohne Heirat schien dies fast unmöglich. Als Selbständiger war es schwierig ein 3 Monats Visa für sie zu bekommen. Die deutschen Behörden hatten alle Visa-Anträge immer wieder abgelehnt. Er erzählt mir viel über die Phillipinen und wie es hier so läuft. Nach 3 Stunden musste er leider schon wieder gehen.


Zeit ein Gutenachtgirl zu finden.

Und hier waren schon einige Schönheiten dabei.


Ich setze mich also an die Theke und wie immer kommen ein paar Tänzerinnen zu mir. Sie spielen ihre Standartfloskeln ab. You so handsome, wie ich heiße, woher ich komme, in welchem Hotel ich wohne, wie alt ich bin, wie lange ich auf den Phillipinen bleibe, wie oft ich schon hier war u.s.w.


Im Gegensatz zu Thailand haben die Mädels hier übrigens richtige Namen.
Und nicht irgendwelche Blödelnamen wie Apple, Bee oder Pancake :bigsmile



Ich orderte mir ein Girl.
Ihr Name war Angela.



Hübsch aber nicht zu skinny und 24 Jahre alt.

Die Zähne sind jedoch eine echte Katastrophe. So was von schief.


Naja einen Zahnpasta Werbespot möchte ich mit ihr ja auch nicht unbedingt drehen.

Sie erzählt mir, dass sie bis vor 3 Tagen noch in einem Handyladen gearbeitet hat. Und nun erst seit drei Tagen hier an der bar in Angeles.


Normalerweise glaube ich solch ein Gefasel nicht. Alle tischen dir irgendwelche abenteuerlichen Stories auf, wenn du sie fragst wie lange sie schon anschaffen. Bei ihr ist es aber glaubwürdig.


Im weiteren Gespräch Erfahre ich, dass sie in den ersten 3 Tagen noch keinen einzigen Costumer hatte. Ich wäre also ihr erster Nicht-Phillipino. Auch das ist glaubwürdig wenn ich ihr Verhalten richtig einschätze.


Also Barfine gezahlt und alles wesentliche vorher genau abgeklärt.
Sonst heißt es später wieder im Hotelzimmer beim ersten Date kein Sex und kein Küssen :rolleyes:



Im Hotel gehe ich äußerst behutsam vor. Ich darf mich nicht wieder so dumm anstellen wie beim letzten mal. Ich schalte das Licht aus und wir sehen Fernsehe. Dazu trinken wir etwas Alkohol. Wir reden etwas über unsere Vergangenheit. Sie macht es mir aber äußerst schwer und so dauert es eine Ewigkeit bis ich ihr den BH ausgezogen habe.


Sie erzählt mir, dass sie seit zwei Jahren keinen Sex mehr gehabt hätte. Ich sei erst ihr zweiter Sexualpartner. So unglaubwürdig das für euch vielleicht auch klingen mag, dass gesamte Verhalten sagt mir, dass sie mir die Wahrheit erzählt hat.


Es war wirklich keine einfache Geburt aber am Ende hatten wir soliden Sex.
Ich hatte aber wirklich verdammt viel Rücksicht genommen.

Normalerweise bin ich ja eher so der Sportficker. Aber das ging mit ihr natürlich garnicht.

Sie meinte, dass ich ein sehr netter Mensch sei und das es nicht besser hätte laufen können.:)

Und so schlief sie irgendwann beruhigt und müde in meinem Arm ein.
 

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Franz der Deutsche sagte es gäbe hier 2 Arten von Cherry-Girls. Einmal die echten, die tatsächlich noch Jungfrauen sind und diejenigen, die bereits von einem Einheimischen geknackt wurden, jedoch noch nicht von einem Ausländer. Da sei man dann Quasi lediglich der erste Kunde, sonst nichts.
Es gibt auch noch eine dritte Art: Die, die als Cherry anfangen, dann von einem Koreaner geknackt werden und weiter/wieder als Cherry auf der Tanzfläche stehen.
Und eine vierte Art: die Cherry bleiben aber zur Blow Job Spezialistin mutieren
Und eine fünfte Art: die Cherry sind, aber intensivste lesbische Kontakte pflegen (die Zahl der bisexuellen Girls ist erstaunlich hoch, trotz "I am Not lesbian" ... man muss nur mal das Geschehen auf der Bühne genauer beobachten, um die "Kandidatinnen" herauszufinden ) 555
 

papayasalat

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Werde in wenigen Tagen auch vor Ort sein, Habe nun fix das Lewis Grand gebucht. Wegen dem Transfer von Manila bin ich noch unsicher, habe das Hotel angeschrieben ob sie mich abholen, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. .

Ja mit dem Hotel machst du ganz sicher nichts falsch.
Dürfte wohl das beste Hotel in AC sein.

Hab dort immer teure Autos vor dem Hotel stehen sehen.
Da werden die Ladys sicher Augen machen.

Aber fast 90€ pro Nacht find ich auch bissl heftig. Bin ich fast etwas neidisch :D


Für den Airport-Pickup soll Margaritastation wohl auch ganz gut sein.
Haben mir jetzt viele empfohlen, nachdem ich mit dem Devera Hotel solches Pech hatte.

an den Author: lese sehr gerne mit hier. Ich hoffe Du übertreibst es nicht. Irgendwie habe ich so das Gefühl dass der Alkohol bei Dir leider nicht nur deine guten Eigenschaften verstärkt. Die Philippinos werden doch momentan vom Chef gerade darauf trainiert besonders hart auf spezielle Situationen zu reagieren.

Der Präsident ist bei den Ladys in AC übrigens ziemlich unbeliebt.
Viele haben Angst vor größeren Raids.
 
Zuletzt bearbeitet:

papayasalat

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Das ein Girl sich Barfinen lässt aber nichts machen will kenne ich so auch nicht, die wissen normal schon wofür sie bezahlt werden, auch wenn die Barfine bezahlt ist kann man das Girl "zurückgeben" bzw. "umtauschen" macht man sich zwar auch keine Freunde mit, aber du bezahlst ja nicht für nichts....
Auch interessant wie ehrlich dein Girl ist mit "schlimmster Kunde" und so, in Anbetracht dass dich aber auch das Hotel und eine Agogo (welche?) nicht mehr sehen wollen, mag das aber schon stimmen
?

Sie hat mich heil ins Hotel zurück gebracht.
Dafür muss ich ihr sehr dankbar sein.

Mädels in der Bar umtauschen und beim Chef petzen mache ich wirklich ungern.

Ich muss schon sagen, dass sie eine der hübschesten Frauen war die ich je hatte.
Wenn ich mir die Fotos von ihr ansehe (die ich hier mal nicht veröffentlichen will) Frage ich mich ernsthaft wie ich eine solche Schönheit einfach so gehen lassen konnte.

Wir hatten einen echt schlechten Start.
Und daran bin ich natürlich auch zu 100% selbst Schuld bzw. der Alkohol.

Vielleicht aber auch besser so.
Sonst wäre ich jetzt auch so ein Western Union, Azimo oder Moneygram Sponsor. :bigsmile

Das Drama am Ende war für mich jedenfalls nicht überzeugend.
Hab ich so schon 1:1 in Thailand erlebt.
Aber wie gesagt, beim ersten mal wäre ich wohl drauf rein gefallen.

Wenn es dir im Clarkton so gut gefällt, warum nimmst du nicht einen Room dort?

Ja das hab ich mir nach meinem Urlaub auch gedacht. :rolleyes:
Hatte dann leider zur Mitte meines Urlaubs bereits Red Planet und La Teresita bezahlt und gebucht.
War aber ein Fehler, das Clarkton wäre die bessere Wahl gewesen.
 

papayasalat

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Sorry, etwas Off-Topic. Kannst Du zum La Teresita mal kurz berichten, wie der Stand der Bauarbeiten in der Nachbarschaft und damit die Lärmbelästigung ist? Ich will im September hin, las aber, dass es eine Großbaustelle gibt/gab.
Klar doch siehe hier La Teresita - Angeles City.
:)

Danke auch nochmal für die ganzen Likes, freu mich natürlich über jedes Danke.
 

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Einer der besten Berichte seit langem. Haoofe, es kommt noch einiges vor Dir. Dein Schreibstil ist absolut unterhaltsam!
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

papayasalat

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Ich wache viel zu früh auf und hatte einen Geschmack im Mund, als hätte mir im Schlaf ein Hund ins Maul geschissen.
Ich war ziemlich verkatert.



Ich entlasse mein Girl dann auch zeitig unter Verzicht auf eine Morgennummer. Ist ja auch nicht so, dass ich in den letzten Tagen zuwenig Sex hatte. Sie bekommt noch einen gut gemeinten Abschiedskuss+Tip und wir trennen uns harmonisch, wie wir uns kennen gelernt haben.




Fahrten mit dem Jeepney kosten hier immer 8 Peso. Ich gebe 20 Peso nach vorne durch und erhalte 12 Peso zurück. Klappt hier meist ohne Probleme. Besser ist es natürlich das Geld immer passend zu haben.






Erstmal zum JJs-Supermarkt einkaufen gehen. Das Sortiment ist viel besser als bei 7-Eleven und die Preise günstiger. Bei JJs gehen auch die Einheimischen alle Einkaufen.Zigaretten kosten in den Phils nur 80 oder 100PHP und sind damit noch mal billiger als in Thailand.

JJs.jpg


Danach wieder mal in die Margarita Station. Neben mir sah ich einen ziemlich traurig schauenden Neuseeländer. Es war schon lustig, die ganzen Gestalten hier erinnerten mich alle an einen schlechten Western. Er erinnerte mich an Averell von den Daltons (Lucky Luke). Ich musste schmunzeln.


Averell hatte die letzten Tage immer wieder versucht Online-Dates mit mehreren Filipinas auszumachen. Die Mädels hätte er schon aus Neuseeland über DIA angeschrieben. Doch jedes mal war niemand gekommen. Kurze Problemanalyse, er hatte die Uhrzeit nicht umgestellt LOL

Bin ja immer froh wenn ich jemandem helfen kann.


Wir unterhielten uns weiter. Er fragte mich ob es hier ein Meer in Angeles geben würde.


Nein so was gibt es hier leider nicht, sagte ich.


Achso,deswegen gibt es auch keine Strände??!!! Sagte er.


Hat er wirklich Messerscharf geschlussfolgert!

DSC_0591.jpg


Danach hatte ich mein erstes Onlinedate über Badoo ausgemacht. Badoo hatte ich mir schon in Deutschland installiert und ein paar Euro für das Monatsabo gezahlt. Hatte darüber auch in Deutschland schon so manches gutes Date.


Hier in Angeles war die Auswahl an Mädels natürlich viel besser als in Deutschland.
Und man wurde ständig von Mädels angeschrieben.



Ich hatte mich mit einer 24 Jährigen verabredet. Ich hatte ihr vorher geschrieben, dass ich kein Interesse an einer 18 Jährigen Virgin hätte. Im Profil stand zwar 18 Jahre aber sie meinte dann, dass sie etwas mit dem Alter geschummelt hätte und schon 24 Jahre alt sei.


Sie sah auf dem Foto ziemlich groß aus. Als sie allerdings beim Red Planet Hotel angefahren kam, war ich doch etwas erstaunt. Sie war maximal 150cm groß. Puhhh Außerdem sah sie verdammt jung aus. Das ist schon wieder ganz schön Grenzwertig. Okay aber nett war sie wirklich. Bekam gleich einen Kuss von ihr auf die Wange. Der Security vom Red Planet interessierte sich nicht für die Ladys. Jeder konnte einfach rein und raus gehen, es wurde gar nix kontrolliert.


Wir gingen hoch ins Hotelzimmer. Vorher hatten wir 1000 PHP für Shorttime ausgemacht bzw. 15000 für LT, falls es passen würde.

Also erstmal Showern und dann ab aufs Bett.


Ich kam aus dem Bad raus und sie lag wie die Jungfrau Maria auf meinem Bett und sah mich ziemlich unschuldig an. Ich Küsste sie und sie gab sich auch alle Mühe und umarmte mich.


Aber ich konnte spüren, dass sie total aufgeregt war und es ihr keinen Spaß machte. Hmmm…. was hat sie denn?


Are you okay? Fragte ich.


Okay, okay. sagte sie nur mit leiser Stimme.


Also BH ausgezogen und meine Hose ausgezogen. Jetzt sah sie meinen Penis. Sie fing das zittern an. Oh man…irgendetwas stimmt hier doch nicht dachte ich mir.


Zeig mir erstmal deine ID-Karte. Erst wollte sie nicht, doch dann holte sie ihren Ausweis aus der Handtasche raus. Geboren am 25.06.1998. Du hast gesagt du wärst 24 Jahre alt! Was ist das bitteschön??? Du bist ja erst 18 Jahre alt!!! Ich war sauer.


Sie entschuldigte sich und meinte dann, wenn sie mir die Wahrheit gesagt hätte dann hätte ich sie auch nicht ausgesucht.


No one wants to go with me, sagte sie traurig.

Ohhh das hat sie jetzt aber nett gesagt.:oops:


Ich sah mir den Ausweis genauer an. Ich sah ein Stück Tesafilm auf ihrem Ausweis kleben. Was zur Hölle?


Ich zog den Tesa-Streifen ab.

Nein, nein nicht. sagte sie.


Geboren am 25.06.1999!!!

Ach du scheiße erst 17 Jahre alt!!!!


Ich bekam einen Schreck. Du spinnst doch wohl? Sowas will ich nicht? Was soll das? Ich sah mich schon im Phils-Knast.


Zieh dich sofort an!!!! Aber sofort jetzt!!! Sagte ich.:confused:



Sie meinte das sie doch in 2 Monaten schon 18 Jahre alt wäre und das es alles okay für sie sei. Das sie das Geld brauchen würde. Und das sie nicht gehen wolle. Ich wäre nicht ihr erster Costumer und so weiter. Jaja zieh dich an, meinte ich nur. Scheiße Scheiße…. So ein Scheiß passiert einem aber auch nur in Angeles.


Also so schnell wie möglich raus aus dem Hotel. Ich war echt maximal erleichtert als wir draußen waren. Hatte schon gedacht sie würde evtl. mit den korrupten Cops hier zusammen arbeiten.


Sie meinte dann, dass wir doch erstmal etwas Essen gehen können und wir ja einfach so Zeit verbringen könnten. Eigentlich wollte ich sie los werden. Aber irgendwie hat sie mich mit ihrer lieben Art überzeugt. Also erstmal in die Margarita Station und auf den Schreck etwas Alkohol getrunken. Sie war wirklich eine ganz nette und ihr Englisch war sehr gut.


Warum machst du so einen Scheiß? Dafür können wir beide richtig Ärger bekommen, fragte ich. Sie erzählte mir, dass ihr Vater Trike fahrer gewesen wäre und die ganze Familie ernährt hätte. Doch vor 3 Wochen hatte er sich das Bein gebrochen. Nun stand die ganze Familie kurz vor der Pleite und irgendjemand musste ja die Familie versorgen und die Miete bezahlen.


Das ganze hörte sich für mich nach Lügengeschichte an. Sie meinte dann, dass sie mir gern ihr Appartment und ihre Familie zeigen möchte. Hmm ich weiß nicht….


Aber alleine kann ich eine 17 Jährige auch nicht nach Hause schicken, dass wäre in Angeles total unverantwortlich. o_O


Also ging es mit Jeepney + Trike zu ihr nach Hause.

DSC_0690.jpg DSC_0691.jpg

Etwa 15 Minuten waren wir unterwegs. Ihr so genanntes „Appartment“ sah für mich eher wie ein runter gekommener riesiger Parkplatz aus. Es roch extrem nach Pisse und in den Gängen lagen Plastikflaschen und Müll. Ich versank im Müll und die Kackerlacken krabbelten mir über die Schuhe. Gut das ich feste Schuhe an hatte. Mäuse hatte es auch im Haus. Puhh hier zu wohnen, dass ist wirklich kein Spaß. Endlich waren wir an ihrem Room angekommen. Okay ich gehe jetzt sagte ich. Doch schon ging die Tür auf und eine ihrer jüngeren Schwestern begrüßte uns.

Ein anderes kleines Kind umarmte mein Bein und sagte Papa zu mir. Alle waren total freundlich zu mir. Merkwürdig dabei bin ich doch nur ein böser Sextourist, der hier die Armut der Leute ausnützt, dachte ich mir. Warum sind die jetzt alle so verdammt freundlich zu mir? Die Spinnen doch alle! Die Wohnung war nur ca. 20QM groß und es wohnten 6 Personen darin.



Ihr Vater, ihre jüngeren Schwestern sowie ein Bruder.

Das Smartphone war das einzige elektronische Gerät. Kein Fernseher, kein Ventilator vermutlich gab es nicht mal Strom hier. Ich war erschrocken über die Zustände.




Ich hatte etwas Angst vor dem Vater. Immerhin war seine Tochter ja noch minderjährig und er sah ziemlich streng aus. Der Vater begrüßte mich jedoch zu meiner Überraschung dann total freundlich und bot mir etwas zu trinken an. Er konnte sich kaum bewegen. Ich glaube bei ihm war mehr als nur das Bein gebrochen. Er war auch nicht mehr der jüngste.



Er erzählte mir, dass seine Frau ihn vor einem Jahr verlassen hatte und er nun 6 Kinder allein versorgen musste. Seitdem er sich das Bein gebrochen hatte, sei es alles noch viel schwieriger geworden. Naja wir haben dann viel über seine Vergangenheit gesprochen. Und es war wirklich interessant. Seine Ex-Frau hatte Studiert und einen guten Job. Doch nachdem die beiden Probleme hatten, wollte sie auch mit ihren Kindern aus erster Ehe nichts mehr zu tun haben.


Er sah die Touristen als Geschenk Gottes an. Immerhin finanzierten sie ihm sein ganzes Leben als Trikedriver. Und ohne Sex-Touristen hätte er niemals 6 Töchter allein groß ziehen können. Er schimpfte über die korrupte Polizei und die korrupte Regierung.


Nach einiger Zeit meinte er, dass wir beide doch ein gutes Paar seien 18 Jahre und 30 Jahre. Passt doch perfekt meinte er.


Ähmm…deine Tochter ist erst 17 Jahre alt, sagte ich etwas kritisch.


Ist doch kein Problem, sagte er. Sind nur noch 2 Monate. Außerdem würde ich ohnehin viel jünger aussehen. Und das ich bestimmt ein guter Mann für sie wäre, dass hätte er sofort gesehen. Hier in Angeles hätte seine Tochter sowieso keine Zukunft und er mache sich ernsthafte Sorgen um die Zukunft seiner Kinder. In Europa hätten sie es bestimmt besser. Ich solle sie doch mit nach Deutschland nehmen und Heiraten. Sie wäre die perfekte Frau für mich und seine beste und hübscheste Tochter. Sie sei auch gut im Wäschewaschen und Kochen und würde mir bestimmt keine Probleme machen.


Sie lächelte mich an und umarmte mich.


Ich bin hier doch im falschen Film!! Und es war ein verdammt schlechter Film!! Mir war es alles viel zuviel. Ich bin hier doch nicht zum Heiraten her gekommen. Oh man oh man. Ich sah ihren Bruder der viel, viel zu dünn war. Tja ist leider kein Film sondern bittere Realität. Verdammte scheiß Realität!!!


Ich beschloss erstmal für die Familie Einkaufen zu gehen. Bin zwar nicht das rote Kreuz aber irgendetwas musste ich jetzt wohl tun.


Sie und zwei ihrer jüngeren Schwestern gingen mit. Im kleinen Local-Supermarkt wurde ich vom Verkäufer wie der allerletzte Kinderschänder angesehen.


You like young girls? Sagte der Verkäufer.:oops:


Ich sagte nichts weiter dazu schaute nur auf den Boden und bezahlte.
Vermutlich hätte ich ähnlich reagiert in seiner Situation. Die ganze Situation war mir total unangenehm.



Wir schleppten die Lebensmittel zurück. War bei der Hitze echt wie ein Marathonlauf.


Natürlich waren alle total dankbar über die Lebensmitel. Der Vater meinte das ich noch etwas bleiben müsse.


Nein sorry sagte ich. Ich bin nur ein böser Sextourist und deine Tochter verdient wirklich was besseres als mich.


Nein, nein sagte der Vater und wollte mich aufhalten. You good men, you good men. My daughter like and love you.


Ich sagte nichts mehr, gab ihm 2000PHP und er bedankte sich. Das ich jederzeit willkommen sei und jederzeit wieder kommen könnte. Ich verließ das Appartment kommentarlos, nachdenklich und traurig. Seine Tochter winkte mir zum Abschied lächelnd hinterher. Ich wusste nicht ob ich lacheln oder heulen sollte.


Erstmal ins Hotel und eine Stunde auf den Schreck geschlafen.

Danach etwas Alkohol zur Beruhigung.
Ich hatte noch eine kleine Flasche Hong Thong aus Thailand im Koffer. :cool:


Danach ging es mir direkt wieder besser.


Heute Abend machte ich es mir zur Aufgabe mal ganz verstärkt die kleinen und unscheinbaren Agogos zu ckecken.
Ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass ich hier auch nichts verpassen würde.



Ich stellte mal wieder fest, die Mädels hier sind Durschnittlich viel jünger als in Pattaya. Teilweise zu jung, zu shy und zu Virginhaft für mich. Wie soll man mit so was guten Sex haben? Es gab viele Tänzerinnen die ihre Arme vor ihre Brüste hielten und gar nicht wussten was sie auf der Bühne machen sollten.


Es gibt hier tatsächlich Agogos in denen das älteste Mädel 19 Jahre alt ist. Dazu muss man sagen, dass Filipinas mit 18 Jahren teilweise wie 14 Jahre aussehen. Letzte Nacht hat schon gereicht mit dieser Miniatur-Muschi. o_O Was jüngeres brauche ich wirklich nicht.


Mittlerweile bin ich bei der 3ten Agogo angelangt.


Einige hier sehen mich mit dem Arsch nicht an. Haben wahrscheinlich Angst vor mir da ich so groß bin und so aussehe, als ob ich einen großen Penis haben könnte. Ein anderer Afro-Amerikaner suchte den Blickkontakt mit einer der Tänzerinnen. Doch ihr Blick sagt alles, mit dir Penner will ich nichts zu tun haben. Puhh das ist eine miese Stimmung hier und daran sind die Girls schuld.

maxresdefault.jpg


Ganz klar die Koreaner und Japaner sind hier eindeutig die beliebtesten Costumer und werden von den Ladys umschwärmt und umworben. Und von Donnerstag bis Sonntag hat es verdammt viele von diesen Koreanern auf der Walkingstreet. Dagegen hat Falang und Black-Men aber verschissen.


Wir Deutsche genießen in Angeles leider oft keinen guten Ruf. Und der Grund ist verständlich. Wir geben in der Regel kein Trinkgeld oder nur 50 Peso. Das sind ca. 90 Cent. In einem schlauen deutschen Forum habe ich gelesen, dass 50 Peso genug sind und man ja sonst die Preise kaputt macht. Wie kann man Preise kaputt machen wenn es Festpreise sind? Und so viele Deutsche gibt es hier doch gar nicht. Die Preise machen die Koreaner mittlerweile ganz alleine kaputt.


Ich bin ziemlich angetrunken und schlender weiter, ich strande in einer abewrackten Bar. Hauptsächlich Kathoys die hier Billyboys genannt werden – langweilen sich vor der Bar herum. Nüchtern würde ich keinen Fuß in so eine dunkle und gammelige Spelunke setze. Aber ich bin mal wieder ziemlich breit und in Abenteuerstimmung. Eine Kathoy kommt zur mir und meint, dass sie mich irgendwoher kennen würde. Ähm ne…da musst du mich Verwechseln sage ich und laufe lieber mal weiter.

DSC_0534.jpg

_123.jpg
_1232.jpg

Ich ging in den XS-Club und setzte mich. Muss zugeben die Show im XS-Club ist eine der besten in ganz Angeles. Da muss man mal rein gehen. Auch wenn mich das minütliche LD Gebettel der Waitress hier etwas gestört hat.



Ich sah 3 Männer aus den Staaten.
Sie waren gut drauf und machten gute Stimmung. Endlich war hier mal Leben in der Bude. Auch sie orderten sich Ladys an den Tisch.



Im ganzen Club-XS waren bestimmt 30 Kunden und 50 Ladys. Es war richtig viel los.


Ich erblickte eine Engelsgleiche Filipina mit blonden Haare. Unsere blicken kreuzten sich und sie sah mich direkt an während sie auf der Bühne performte. Die Show ging los. Sie war so wunderschön und sah aus wie eine Prinzessin. Es war meine Prinzessin!


Profile_Peach.aecb04f118b225212b02a9801b89d9428abb5cb2.jpg

Ich orderte sofort einen Ladydrink für Sie. Und nachdem die Show fertig war, kam sie zu mir an den Tisch. Sie war so wunderschön und hatte eine Stimme wie ein Engel. Sie war ca. 175cm groß. Sie sah sehr europäisch aus. Ihr Vater war ein Deutscher. Ihren Vater hatte sie jedoch nie kennen gelernt. Er hatte sich einfach aus dem Staub gemacht, nachdem er ihre Mutter geschwängert hatte. Sie hatte wohl eine sehr schwere Kindheit.


Ohje meine arme Prinzessin…doch ab heute werden all deine Probleme enden und ich werde mich für immer um dich kümmern, dachte ich mir.



Ich war extrem verliebt und wollte sie Heiraten.

Ich sah mich gedanklich schon jeden Monat am Western-Union Schalter in Nürnberg stehen.


WUUU.jpg




Barfine ist doch klar! :D

Sie musste sich jetzt nur noch schnell umziehen.
Juhuuu! :)
Endlich hatte ich auch mal Glück!



Doch nun kamen ca. 10 Koreaner in die Agogo und mein umgezogenes Girl ging zu ihnen. :mad:

Scheiße was soll das denn jetzt?
Prinzessin was machst du da nur? :eek:



Die Stimmung kippte. Einer von den Koreanern trug einen weißen Anzug und sah durch und durch böse aus.


Ich erkannte es sofort!

Es war der Koeaner-Endboss auf der Walkingstreet!


Er war böse, noch viel böser als Darth Vader, Kim Jong-un, Gargamel, Sauron und Skeletor zusammen.


Die Bedienung kam zur mir und sagte, dass sie mir leider die Barfine erstatten müssten. Die Koreaner seien Stammgäste hier und einer der Koreaner hätte gerade 15 Girls barfined. NEIN ICH WILL DIE BARFINE NICHT ZURÜCK!!


NICHT MEINE PRINZESSIN!! NEIN!!!!


Ich war doch zuerst hier gewesen!!!!

GRRRRRRR



Ich platzte fast vor Wut. :mad:


Ich war bis zum äußerten bereit auch wenn es heute Nacht noch zu einer neuen Koreakrise kommen sollte.


Ich musste die Prinzessin retten.


Ich lief aus der Agogo raus, nachdem ich bezahlt hatte.

DSC_0548.jpg


Auch die 3 Männer aus den Staaten waren sauer, dass die Koreaner ihnen die Mädels vor der Nase weg barfinten. Auch sie hatten die Barfine zuerst bezahlt.


Ich und die Amerikaner liefen den Koreaner hinterher. So jetzt gibt’s Stress!:mad:


Die Koreaner machten nen Abflug, rannten davon.


AMERICA FIRST, GERMANY SECOND!

FUCK SAMSUNG!!! I ONLY BUY APPLE IPHONE, rief ich den Koreanern hinterher.



Doch dann bin ich hingefallen. Ich war auf mein Knie gefallen.

AUA das tut weh verdammt. :oops:
Die Amerikaner halfen mir hoch.



Ich sah den Endgegner-Koreaner und er lachte mich bösartig aus.

Es war zu spät.


Meine Prinzessin und andere Mädels wurden von den Koreanern weg deportiert. Und ich konnte nur noch traurig zusehen wie sie in ein Trike stieg.


BUHHHUUUUU!!!!!! :(


Erstmal in den Mc Doof und paar Frust-Pommes+Coke bestellt. Ich stellte mir vor, wie die Koreaner sie gerade mit ihren langen Fingern im Hotelzimmer berührten. Es war eine furchtbare Vorstellung.


So langsam wurde ich wieder nüchtern und musste über mich selbst lachen.


Eine Filipina sprach mich in der Nähe vom High Society an.

Sie meinte das mein Knie ja total blutig sei und man die Wunde dringend reinigen müsste. Sie würde mich auch zur Apotheke bringen.



Okay das ist lieb von dir. Und hübsch war sie auch noch. Ich wollte die Sachen bezahlen aber sie meinte, Nein, Nein passt schon. Ich bin keine Barlady und das sie kein Geld von mir will.


Hmmm okay das ist wirklich freundlich von dir.

Aber was wollte sie dann von mir? Eigentlich will hier doch jeder Geld?


Also gehen wir jetzt ins Hotel und ich reinige dir die Wunde? Fragte sie.

Sie nahm mir die Worte förmlich aus dem Mund.


Neben meiner Wunde wurde am Ende auch mein Penis gut versorgt.


Sie war 26Jahre alt und 170cm groß, keine Kinder und ein Super Body.
Endlich mal eine die ich richtig durch bumsen konnte.



Gemeinsamen Duschen, kuscheln und danach Massieren.


Läuft! Na endlich!!! :)

Endlich hatte ich gar nix mehr zu meckern!

Hat aber auch echt gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

1999bars

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 April 2017
36
97
528
34
Große Bewunderung auf äußerliche Merkmale verursacht nicht allzu selten eine Gewisse Arroganz.

Ist wohl ähnlich wie in Pattaya.
Hatte da mal einen Stunner für 4000 Barfined auf der Walkingstreet.

Am Ende nur Handjob
Kuscheln sowie küssen nicht erlaubt. o_O
 

secondlife

Wer suchet der findet
    Aktiv
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Ein wirklich toller Bericht!

Weil authentisch und ehrlich.

Ohne Rücksicht auf Kritiker.

Dat gefellt ma.

Ach ja, Kinder lernen am besten, wenn sie mal direkt auf die heiße Herdplatte fassen. Also hast Du einen guten Teil zu ihrer Erziehungserfahrung beigetragen.....


Wenn ich dann noch Dein Alkoholpensum mitlese, bekomme ich schon davon leichte Kopfschmerzen.

Weiter so.

SecondLife
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Im Gegensatz zu Thailand haben die Mädels hier übrigens richtige Namen.
Und nicht irgendwelche Blödelnamen wie Apple, Bee oder Pancake]

In Thailand haben die auch richtige Namen, die Nicks sind nur ihre Rufnamen.
Die haben die zuaetzlich, damit sich ihre Bekannten nicht das Maul zerreissen muessen.

Geh halt auf den Philippinen mit Victoria und nenn die Vikki, dann hat die auch
einen Nickname und vielleicht sogar einen Ficknamen :bigsmile-
 
Zuletzt bearbeitet:

papayasalat

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Leider hab ich mir wohl Tripper+Chlamydien in der Soi6 in Pattaya (nach meinem Angeles Aufenthalt) beim Kauen lassen ohne Gummi eingefangen.:confused:

Bin daher erstmal unter Anbibiotika-Therapie und die nächsten Tage geht's hier erstmal nicht weiter.
Ein Fazit kommt auf alle Fälle.
 

carsten80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2016
54
82
898
Sehr interessanter und unterhaltsamer Bericht.
Danke dafür und gute Besserung.

Sehr interessanter und unterhaltsamer Bericht.
Danke dafür und gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
hehe was für eine kranke shise ne ^^ aggro auf Koreaner weil dieses Pack einem die Nutten wegbarfinen nicht zu fassen.. da wünscht man Ihnen die Nordkoreavereinigung das sie ein halbes Land mal komplett durchfüttern müssen und kein Geld mehr haben für solche Aktionen .. ^^ ... ich weis nichtmal ein Schimpfwort auf Koreanisch.. :D
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
Top Bericht bisher, gerade alles am Stück durch gelesen.
Gespannt, wie es weiter geht. Gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Was du in einer Woche erlebt hast, schaffen die meisten im ganzen Leben nicht, Rauswurf aus Hotel, Gogo Verbot, Koreaner Aktion, Respekt.

So eine ähnliche Aktion mit Asiaten habe ich in Gecko`s durch, zuerst top Stimmung und schön abgefeiert, dann kommen 2 Asiaten rein, legen der Mamasan Bestellliste vor, mit einem Schlag waren 20 Mädels abgelöst, Stimmung im Eimer, Laden leer und ich schlechte Laune...