Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Philippinen AC Noob – der wilde Westen ruft

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ich ging ins Angel Witch.
Ich hatte in mehreren deutschen Foren gelesen, dass es dort richtig gut sein sollte. Und das viele Deutsche diese Agogo am besten fanden.



Tja entweder ich war zu spät oder diese Information war völlig veraltet. Als ich die Girls auf der Bühne sah ging ich gleich wieder raus. Geisterbahn ist dagegen aber noch nett ausgedrückt.

ALT+F4 Bitches sozusagen. :bigsmile

Es gibt noch eine 3. Moeglickeit. Auch wenn es meine Landsleute vielleicht nicht gerne hoeren wollen, aber viel Deutsche wollen nur kuscheln und Zuneigung. Die bekommen sie bei einer Unattraktiven, die aber ein "liebes Laecheln" :rolleyes: hat eher. Hab solche Argumente schon bei der Misswahl erlebt, wo es doch eigentlich in die aeusseren Werte gehen sollte. :confused:

Von daher kann es durchaus sein das gerade Deutsche das Angelwitch gut finden.
 

papayasalat

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Es gibt noch eine 3. Moeglickeit. Auch wenn es meine Landsleute vielleicht nicht gerne hoeren wollen, aber viel Deutsche wollen nur kuscheln und Zuneigung. Die bekommen sie bei einer Unattraktiven, die aber ein "liebes Laecheln" :rolleyes: hat eher. Hab solche Argumente schon bei der Misswahl erlebt, wo es doch eigentlich in die aeusseren Werte gehen sollte. :confused:

Von daher kann es durchaus sein das gerade Deutsche das Angelwitch gut finden.

Ich glaube es war früher wirklich mal besser dort.
Die Fluktuation der Ladys ist in AC extrem hoch.

Empfehlungen für bestimmte Bars sind daher wirklich sehr schwer möglich.

Muss allerdings auch zu geben, dass die größten Stunner auch bei mir meistens die schlechtesten im Bett waren.
Da nützt es auch nichts, wie ich 30 Jahre alt zu sein.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Große Bewunderung auf äußerliche Merkmale verursacht nicht allzu selten eine Gewisse Arroganz.
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Muss allerdings auch zu geben, dass die größten Stunner auch bei mir meistens die schlechtesten im Bett waren.
Da nützt es auch nichts, wie ich 30 Jahre alt zu sein.

Nun, es stimmt das huebsche Frauen sich meisst nicht gross anstrengen muessen und Unattraktive dankbarer im Bett sind. Dennoch bevorzuge ich huebsche. Die sind weniger aufdringlich, die wird man auch schneller wieder los und ich stehe mehr auf Optik und weniger auf Performance.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
mehr auf Optik und weniger auf Performance.

kann ich 100% bestätigen - wobei ich an mir arbeite dieses etwas zu ändern- ist wie immer im leben die vörsätze
klappen nie so wie man möchte. macht mir halt einfach noch mehr spass einen geilen körper zu betrachten
und zu bearbeiten als mich von einer normalen maus perfekt bearbeiten zu lassen.
 

chriztof87

Neuer Member
    Neuling
19 Oktober 2016
7
4
413
37
Macht richtig Spaß mit zu lesen und ein bisschen an deinem Urlaub teilhaben zu dürfen :) Danke hierfür! Freu mich schon auf die Fortsetzung. Hau rein
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever
Klasse geschrieben-lese gern mit.
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat
Cosy Beach Club

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Sehr schön geschrieben. Dein Ankommen Manila Airport erinnert mich an mein erstes Mal im vergangenen Jahr. Taxi Maffi und anderes Gesocks sind dort tatsächlich wie Schmeissfliegen. Dieses jahr wirds sicher entspannter. Habe extra einen Flug gebucht, der nicht mitten in der Nacht ankommt.
Hau in die Tasten, es macht Spass, zu lesen!
 

papayasalat

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Da ich 2 Nachrichten zu den Preisen in Angeles City bekommen habe.


Kleiner Einschub zu den Preisen in Angeles City:


Fields = Walkingstreet
Auf der Fields sind die meisten Agogos zu finden.


Auf der Walkingstreet liegt die Barfine (also Auslöse der Bar und Geld fürs Mädel) im April 2017 fast überall zwischen 2500-3000 PHP.
Manche Stunner verlangen auch schon 3500PHP aber das war die absolute Ausnahme.

Selbst in vielen kleineren Bars wie Gecko's,
Lollipop oder Blue werden 3000 PHP aufgerufen.
Den Betrag zahlt man im Gegensatz zu Thailand im Voraus.

Die thailändische Lösung Bezahlung (ausser BF) erst nach erbrachter Leistung wäre für uns Kunden natürlich deutlich besser.
Aber sowas gibt es hier leider nicht.



Die eigenen Getränke fangen bei 60PHP an. Dazu gibt es noch viele Happy-Hours am Nachmittag und Abend. Die Ladydrinks liegen zwischen 120-300 PHP. Leider gibt es in manchen Agogos auf der Walkingstreet nur noch Double Ladydrinks, was natürlich totale Abzocke ist. Man sollte versuchen immer Single-Ladydrink zu bestellen, sonst gibt’s automatisch den Double Ladydrink auf die Rechnung.


Jägerbomb kostet normalerweise 200 PHP in den Phils.
In Thailand ist man dagegen mit 200THB dabei.



In den Perimeter Bars lag die Barfine meist nur bei ca. 2000 PHP.
Manchmal auch noch etwas darunter. Mit etwas Glück kann man dort auch richtig hübsche Girls erwischen.



Einen Überblick über die Bars bekommt man unter: http://www.angelescitybars.info
Leider fehlen einige Agogos auf der Webseite.

Dazu muss man sagen, dass in AC fast die Hälfte der Barfine an den Barbeitreiber geht.


Warum aber geht fast die Hälfte der Barfine an die Bar?


Nun ich glaube, dass ein beträchtlicher Anteil an die korrupte Polizei geht. Außerdem ist es nicht ungefährlich in AC eine Bar zu betreiben. Da es in der Vergangenheit immer wieder Raids und Verhaftungen der Betreiber gegeben hatte.


Insofern könnt ihr euch denken, dass man hübsche Freelancer (z.B. aus Diskos oder Dating-Handyapps) bereits Problemlos für 1500PHP für Longtime bekommen kann. Bei den Handyapps hilft DIA, Badoo, Tinder oder Tagged weiter...... der großteil der Damen ist gewerbsmäßig unterwegs ähnlich wie in Pattaya. Die erwarten keine Romane von euch, einfach schreiben was Sache ist und schon ist der Tag gerettet.

Kann mir einer sagen ob Verhandeln über die Barfine in AC überhaupt üblich ist und ob es zum Erfolgt führen kann?
Ich hab es einmal versucht aber das wurde abgelehnt.
 

papayasalat

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Mein Mädel heute war wirklich top.

Ich wurde mit einem Blowjob geweckt und war nach der Nummer echt ausgeknockt.
Girlfriendsex war das nicht mehr. Das hier war besser als jeder Girlfriendsex :p



Das sie mich allerdings ohne Gummi ficken wollte war mir dann doch zu viel des Guten.:rolleyes:

Nach weiteren 3 Stunden schlaf war ich wieder fit. Sie war allerdings immer noch total müde.


Sie hatte mir letzte Nacht bereits erzählt, dass sie momentan zusammen mit ihrem Vater in Angeles wohnte. Ihr Vater schnarchte leider sehr laut, weshalb sie kaum schlafen konnte und dringend schlaf nachholen musste. Außerdem ging ihre Schicht erst Nachts los.


Im Devera Hotel war es zumindest einigermaßen ruhig.


Wir machten daher aus, dass ich sie erstmal 6 Stunden schlafen lasse und sie später gehen kann. Bis dahin wurde sie erstmal im Hotelzimmer eingesperrt, da ich auf Nummer sicher gehen wollte. Und sie war damit natürlich auch einverstanden. Also direkt ins Ponytails (siehe folgendes Bild), war ja nicht wirklich weit :D

1111.jpg


Ich entspannte den Mittag im Ponytails.

Danach ging es in die Margarita Station.
Ich hatte doch völlig vergessen vorher etwas zu Frühstücken. :eek:

Und auf leeren Magen erstmal 3 Wodka-Sprite in einer Agogo ist auch ganz schön hart.
Kein Wunder das mein Magen mal wieder rebellierte.



Von der Margarita Station aus konnte man durch ein Gitter schön den Trubel auf der Straße beobachten.

Das Publikum war etwas Älter hier aber es störte mich gar nicht.

Zum chillen empfand ich es als sehr angenehm.

Das Essen war ganz Okay, manchmal allerdings ziemlich fettig.
Dafür waren die Preise im Vergleich zu anderen Restaurants sehr günstig.

Selbst für 2 Personen mit Getränken zahlte ich nie mehr als 600PHP.
Und wir haben wirklich viel gegessen.

Zudem gab es auch noch ein Sparangebot jeden Tag.:daume



filename-120429-margaritastati.jpg

DSC_0555.jpg

DSC_0588.jpg

DSC_0592.jpg

DSC_0635.jpg


Im Internet hatte ich gelesen, dass dies auch ein guter Ort für Freelancer sein sollte.
Wo sind die denn alle? o_O

Außer der Bedienungen sah ich keine einzige Filipina.
Am Abend kamen hin und wieder jedoch völlig abgefuckte Koksnutten mit zerrissenen Klamotten und Nadel-Einstichen im Arm vorbei.



Sie boten Short Time für 1000 PHP an.

Natürlich wurde derartiges Publikum nicht in die Margarita Station vom Security rein gelassen.


Margarita_Station,_Balibago,_Angeles_City,_Pampanga.jpg

Die Verhandlung fand somit nur durch den Hühnerkäfig statt.

Aber an sowas hatte ich natürlich gar kein Interesse.

Allein die Vorstellung so jemanden in mein Hotelzimmer zu lassen, hätte mir Angst gemacht.

Dagegen sind sogar die abgerockten Ladyboys an der Beachroad in Pattaya richtig harmlos.



Nächster Tipp aus dem Internet.

Die SM-Shoppingmall in Angeles sollte angeblich viele Freelancer haben. So wie es im Internet beschrieben wurde, würden sich die sexy Filipinas Quasi von selbst auf einen Europäer stürzen und anflirten. Ich hatte mir das in meiner Vorstellung ähnlich wie in der Soi Made in Thailand (Pattaya) vorgestellt.




Um dort hinzukommen konnte man entweder 20 Minuten laufen (was bei der Hitze und dem Verkehr fast unmöglich ist) oder ein Trike nehmen. Hin- und zurück war man dann mit ca. 200PHP dabei. Für eine Strecke von einer Minute in diesem armen Land ist das natürlich verdammt viel.

Ich war überrascht über die größe der Mall.
Auch war sie sehr modern, was man an diesem Ort nicht unbedingt erwarten konnte.


t1211sm-pampanga_1-660x372.jpg




Ich betrat die SM-Shoppingmall.
Und ich sah nur philippinische Familien, Paare und eben ganz normale Menschen die dort ganz normal Einkaufen gingen.



Hmm okay dann musst du es eben mit flirten versuchen. Vielleicht sind sie hier eher schüchtern, dachte ich mir.


Ich lief durch das Einkaufszemtrum und versuchte Blickkontakt mit einer Filipina aufzubauen. Das Mädel gefiel mir verdammt gut. Sie stand an einem Eck angelehnt. Sie schaute etwas verlegen. Kurz darauf kam ihr Filipino Boyfriend ums Eck und schaute mich stinksauer an. Fand er gar nicht gut, dass ich sein Girlfriend so beobachtete.


LOL hat ja gut geklappt :bigsmile




Hmm…also wo sind denn jetzt diese ganzen Freelancer. o_O

Oder haben sie alle schon Koreaner-Boyfriends gefunden?

Ich lief langsam weiter und sah keinen einzigen Freelancer. Stattdessen viele Familien mit Kindern.


the-new-sm-food-court.jpg




Nur sehr wenige Europäer waren hier.
Ich setzte mich und bestellte mir etwas Thaifood.



DSC_0662.jpg

Essen gehen konnte man hier tatsächlich sehr gut und es war angenehm kühl. Ich war der einzige Westler zwischen Hunderten von Filipinos, die mich alle völlig ignorierten. Ich lief weiter, diese Shoppingmall war wirklich riesig.


Doch plötzlich sprach mich eine hübsche Filipina an und fragte woher ich komme. Na also klappt doch, dachte ich mir. Doch dann wollte sie mir nur ein teures Herrenparfüm verkaufen. Was für eine Enttäuschung.

ahhh.jpg


Ich ging nach oben und sah ein Kino und eine Bowlingbahn. Ich kaufte mir ein Ticket fürs Kino und sah mir Guardians of the Galaxy 2 an. Im ganzen Kino saßen nur ganz normale Filipinos. Viele Paare und Familien. Der Film war ganz gut.


Über 4 Stunden war ich nun in der Mall und hatte keinen einzigen Freelancer gesehen.:(


Ich fand es genau so spannend wie ein Einkaufszentrum in Deutschland. Also diese kostenlosen Tipps aus dem Internet sind wirklich für die Tonne. Dazu muss man sagen, dass ich noch 3x in der SM-Mall war und nicht ein einziges mal irgendwie angeflirtet wurde und das mit 30 Jahren und Normalgewicht…

Welcher Hans stellt eigentlich solche Scheiß-Tipps ins Internet? :mad:


Gruberts Lektüre ist tatsächlich die beste die ich bisher zu AC gelesen habe. Kostenlose Webseiten im Internet kann ich absolut nicht empfehlen.



Also zurück ins Hotel zu meinem Girl.
Sie war immer noch am schlafen als ich ankam.

DSC_0634.jpg

Nachdem ich sie geweckt hatte, wollte sie mich noch mal zum spritzen bringen.

Aber ich wollte meine Patronen heute für ein anderes Girl aufsparen :)



Jetzt wollte ich mir noch andere Bars auf der Perimeter Road ansehen.

Immerhin sollte dort die Barfine doch beträchtlich unter den Preisen der Walkingstreet liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Kostenlose Webseiten im Internet kann ich absolut nicht empfehlen.

Wo hast Du denn diesen Mist gelesen? Echt amüsant: Ich bin vergangenes Jahr auch durch die SM gelaufen. Vermutlich hatte ich den gleichen sensationellen Tip gelesen, dass alles voller Freelancer sei! War anschließend voll frustriert :D Ich hatte mir Gruberts CD damals nicht gekauft - es gibt doch ein paar gute Seiten, inzw. auch deutschsprachige, die sehr gute Infos zu AC u.a. bieten.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
wird ja besser und langsam gefällt es mir auch aber ist in pattaya nicht alles einfacher?
 
  • Like
Reaktionen: pepper