Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nach dem Essen, sind wir dann auf den Balkon und haben mit Edding noch zusammen getrunken, geredet und gescherzt.
Es war Live Musik und wir hatten den besten Platz und reichlich Getränke . Hier noch ein paar Bilder vom Abend

Das Foto ist leider ein wenig dunkel, aber man sieht bei genauem betrachten die Band , die Musik war ganz o.K.


1595069107059.png

Her , mit der Marie...., wo ist denn das Höschen...., sie gibt mir keine Verschnaufpause....,

1595068394094.png

verdammt , da ist keins ,

IMG_4733.JPG


also müssen wir wieder ficken, bei dem Anblick werde ich natürlich gleich wieder schwach und denke
" kann denn Liebe Sünde sein " wir ziehen uns zurück und ich locke klein Benzel in Marie ein....
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die drei Tage in Subic / Tresure Island gingen wie im Flug vorbei , aber nochmals der Tip, es ist sicher eine gute Empfehlung, dem schmutzigen AC zu entfliehen, ohne eine weite Anreise zu haben.
Girls gibt es hier auch , zwar ist die Auswahl nicht mit AC vergleichbar , für mich hat sie gereicht . Ich genieße einfach dieses unglaubliche Feeling am Meer , mit einem Girl und gutem Essen . Wenn dann noch ein guter Kumpel dabei ist, kann man das kaum toppen.
Direkt neben dem Tresure Island ist ein Belgier auch direkt am Strand mit ein paar Zimmer , einem Restaurant und einer ganz guten Speisekarte, was für Abwechslung in der Nähe sorgt.
Wer tauchen möchte , findet hier eine Tauchschule vor, die einen gut organisierten Eindruck macht.

Hier mal noch ein paar Fotos , bis es wieder zurückgeht nach AC .

1595069328409.png

1595069352121.png

Essen beim Belgier , Edding hatte große Lust auf Riesengarnelen , die auch echt lecker aussahen , hätte er besser stehen lassen sollen...., tun ihm gar nicht gut , ich hätte sie ihm besser weg gefressen. Er reagiert sehr allergisch darauf ,
wusste ich da noch nicht. Unvernunft gehört zum Leben dazu und man will nicht immer auf alles verzichten, was Freude
macht .
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Was ich aber nicht vorenthalten , kann sind diese Bilder , Marie genoß es tatsächlich wenn ich Fotos von Ihr schoß
und rekelte sich herrlich auf dem Bett in alle Richtungen.
Ihr Körper , naja , seht selbst kein Gramm zu viel , eine Kind.

Sie kam gerade aus der Dusche und ich packte meine EOS 650 aus .

Marie , die Füße kann man besser waschen , dass bringt mich auf die Idee sie wieder flach zu legen , denn so ein
shooting macht geil. Wir können wieder duschen und ich werde Ihr mal die Füße anständig waschen .


IMG_4648.JPG

IMG_4649.JPG

IMG_4654.JPG

IMG_4660.JPG


IMG_4666.JPG

1595070443898.png
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Da Marie soviel Spaß an diese Session hatte , von mir und klein Benzel ganz zu schweigen gab es weitere shooting .

Hmmm, was soll ich anziehen....

IMG_4742.JPG

am besten nicht zuviel, hier ist weniger klar mehr und dennoch sehr reizvoll !

IMG_4743.JPG


IMG_4745.JPG

Na das passt doch bestens....

IMG_4746.jpg

IMG_4758.JPG

IMG_4757.JPG IMG_4755.JPG

IMG_4751.JPG

Marie weist du was , mir ist da so eine Idee gewachsen .......,
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am letzten Morgen gab es noch ein letztes Bad im Meer , den letzten richtig guuuuten, laaangen Fick mit Marie, noch ein paar Fotos und es hieß Abschied nehmen.
Mal wieder wenn es am schönsten ist. Es war schon eine traurige Stimmung in der Luft , dass ist leider immer wieder der bittere Beigeschmack , wenn man längere Zeit mit einem Girl verbringt und sich miteinander gut versteht und es einfach großen Spaß zuammen macht .
Aber bereits Stunden später warten ja neue Abenteuer ....

Ich dachte auch darüber nach Marie mit nach AC zu nehmen und mit Edding zusammen den letzten Abend beim Shovel zu verbringen .
Edding fliegt morgen Nachmittag zurück nach Thailand, mein Urlaub geht hier ja noch über zwei Wochen auf den Philippinen weiter, bevor ich von Clark mit Stopover in Kuala Lumpur nach Frankfurt fliege.
Marie erzählte mir , sie macht jetzt ein paar Wochen Urlaub bei ihrer Familie , und ihrem Kind , worauf sie sich sehr freue. Passte für mich und ich machte den Schnitt und verwarf den Gedanken , weitere Zeit mit ihr zu verbringen.
Die Bars waren nicht voll in Subic und so war es für sie sehr gut das Geld aus ihrer Zeit mit mir, mit nach Hause nehmen zu können und ich packte zum vereinbarten Betrag noch 1.000,-- Peso oben drauf .
Wir hatten eine schöne Zeit und nach der Trennung war jeder zufrieden für sich.
Ein Ausgang den ich immer anstrebe , bei dem ich mich einfach deutlich wohler fühle .
Nach einem gemeinsamen Frühstück , zahlten wir unsere Zimmer und brachen auf Richtung AC, eine gute Stunde fahrt lag vor uns , Thema des Gesprächs war , wie mache ich weiter . Edding meinte komm doch einfach wieder mit nach Thailand , du hast doch ein traumhaftes Girl dort zurück gelassen...., man , man , man , Buddha hilf mir ..., was tun.

Ich schreibe mal eine SMS an Niya , " I Miss You " .....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Pünktlich gegen Mittag kommen wir in Angeles City im Hotel Clarkton an, beziehen jeder sein Zimmer , gebucht haben wir wieder das Studio 1 mit Blick zum Pool und Balkon.

Dann sind wir zur Avis Station die fast neben dran ist und haben unser Auto abgegeben. Der Typ entschuldigte sich bei mir , dass ich das Deposit vom November 2014 noch nicht zurück erstattet bekommen habe und meinte das würde in den nächsten Tagen passieren.
Es passierte übrigens bis heute nicht , was für ein " Saftladen " und das trotz Reklamation und einer Entschuldigung durch Mitarbeiter von Avis, die ich nach meinem Urlaub im Mai hier in Deutschland darum kontraktierte.
Ziemlich frech was sich manch große Konzerne herausnehmen und man vor der Überlegung steht, mache ich her weiter , steht die mir zu erstattende Geldmenge zur Relation zum Aufwand den ich betreibe ?

Ich traf dann auch noch einen Bekannten wieder , den ich aus meiner Heimatstadt her kannte , der hatte im Clarkton den Standart Room gemietet, der kostet ca. den halben Preis , mehr war der auch echt nicht Wert .
Kleine sehr dunkle Zimmer, dies durch ein kleines Fenster , da hätte ich mich echt nicht wohl gefühlt und war froh diese Version erst gar nicht probiert zu haben.
Der Unterschied zu unserem Studio, im neuerem Gebäude, mit großer Fensterfront und Balkon war echt enorm und ich finde , dass man gerade in diesem überaus schmutzigen Angeles, so eine gepflegte Oase sehr gut gebrauchen kann.

Ich mietete aber auch erst mal für eine Nacht , zog mit Edding einen Drink rein und überdachte die Optionen . So nach dem zweiten und dritten Drink , sowie Nachrichten von Niya aus Thailand " I MISS YOU TOO " , schaute ich mir mal wenigstens die Flüge an, dabei blieb es dann natürlich nicht.
Edding meinte noch , was willst du hier , kannst bei mir so schön wohnen , die Girls freuen sich , ja und mit meiner Niya wäre es doch echt lohnenswert, weiter zu machen .
Hmmm, die Thai Airways war so kurzfristig echt zu teuer , ich meine das ging Richtung € 400,-- one way. Bei Cebu Pacific fand ich dann einen Flug zum adäquaten Preis, also buchte ich kurzer Hand den Flug und bezahlte noch einen Aufpreis für 20 Kg Gepäck , nach BKK dies dann eine gute Stunde nach Edding seinem Abflug.

Also in meinem Urlaub ändert sich so ziemlich jedes Vorhaben , jeder Plan wurde über den Haufen geworfen.
Mit diesem Vorhaben wuchs natürlich meine Freude auf das altbekannte ins unermessliche . Zu Edding seinen beiden Girls hatte ich mittlerweile eine gute Freundschaft, die gemütlichen Abende in Jomtien gefielen mir gut dies gepaart, um auch ab und zu in FC einen drauf zu machen, ist einfach nur geil.
Am meisten freute ich mich auf Niya und schrieb ihr sofort , dass wir morgen gegen Mitternacht in Jomtien ankommen und das ich mich sehr freue sie viel , viel früher wieder zu treffen und nicht erst im nächsten Urlaub wie geplant.
Nun buchte ich gleich noch einen Flug von BKK nach Kuala Lumpur , um meinen Hauptflug mit LH nach Frankfurt zu erreichen, in knapp über zwei Wochen.

Also ging es noch einmal mit breiten Grinsen , gut vorgeheizt zum Shovel um nun auch für mich den letzten Abend auf den Philippinen zu feiern, hier verbrachten wir dann einen echt tollen Abend , wie das so immer ist am letzten Tag.
Edding verabschiedete sich früher und ich machte mich nochmals auf den Weg zum High Society zu einem Abschluss Besuch , aber ich hatte zu sehr Niya im Kopf und war schon irgendwie in Thailand gedanklich bei ihr und ich bemühte mich nicht wirklich ein Girl zu finden, oder mich finden zu lassen.
Ich beschloss diese Nacht allein zu verbringen, dann bin ich nicht so ausgelaugt und habe volle Power für sie.

Auf dem Weg zum Jeepnay, kaufe ich dann ein paar bettelnden, jungen Frauen mit ihrem Babys im Arm was zu Essen von den Straßenküchen , schnell werden es mehr, man , man , was für ein Elend hier, was für eine drecks Stadt.
Es ist Zwei Uhr am Morgen, im Supermarkt kaufe ich einen Korb mit Orangengetränk, mindestens 10 Flaschen , die werden mir beim verlassen völlig gierig aus der Hand gerissen , die Frauen und Kinder mußten draußen warten , einige bekommen nichts ab und sind natürlich traurig.
Was soll es, ich gehe wieder rein in den Markt , mache dort den Kühlschrank leer , der Security vom Supermarkt hilft mir dann lachend es draußen gerecht zu verteilen , dass jeder was ab bekommt.


Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

1595148205946.png

1595148244681.png

Heute Nacht habe ich meine Gage für ein nicht genommenes Girl gut angesetzt und mache mich durch die Horde dankender Mütter , Babys und Kinder auf den Weg,... die sich schnell wieder tummeln, mich nicht mehr weiter anbetteln. Ich erwische noch ein paar für einige Fotos. Für kurze Zeit erhasche ich ein glückliches Lächeln , das war es Wert.

1595148293582.png

Ich mache mich auf zum Jeepnay und ab ins Hotel,
selbst nun noch Hunger esse ich noch eine Gulaschsuppe , hier gibt es zu jeder Tages und Nachtzeit was zu essen.
Hundemüde falle ich seit langem mal wieder allein im Bett in das Reich der Träume….

Es geht wieder nach Thailand, geht es doch noch in den Isaan und auf Koh Chang , nicht wie geplant mit Pooh sondern mit Niya , hmmm wie ist das mit dem planen im Urlaub…., wenn so viel Frauen im Spiel sind ???
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
167
465
753
37
Wiedermal ein sehr schöner Bericht von dir. Macht immer wieder Spaß deine Berichte zu lesen. Mach weiter so
Gruß vom bobba
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
  • Like
Reaktionen: LilRocky777

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am anderen Morgen nehmen wir noch gemütlich ein Frühstück und fahren dann mit dem Taxi Service vom Clarkton zum Flughafen nach Manila. Niya ist benachrichtigt und ich freue mich mächtig auf sie . Spontane Entscheidungen sind häufig gut und sind das Salz in der Suppe einer spannenden Reise , Ausgang ungewiss.

Ich mag mir gar nicht vorstellen , bei Neckermann & Co zu buchen , Tag ein , Tag aus im Urlaub alles verplant und vorgegeben zu haben ,…. wo bleibt da das Abenteuer.

Mein Abenteuer beginnt schon wieder auf dem Flughafen, eines der weniger angenehmen Art, aber auch das gehört dazu. Wir sind rechtzeitig abgereist, Edding hofft in der VIP Lounge Formula one zu sehen , die ist heute in Kuala Lumpur, was das anbelangt ist er da ein verrückter und ich mache mir oft einen Spaß daraus.
Wenn es nach ihm gegangen wäre , wären wir jetzt an der Rennstrecke in KL , wozu ich mich nicht überreden ließ.

Die Fahrt nach MNL Airport verläuft zügig für Manila Verhältnisse . Also hier nochmals als Tip , Sonntags ist der beste Anreisetag , stop & go hält sich in Grenzen!

Am Eingang des Terminals trennen sich abrupt unsere Wege, Edding gebucht mit Thai und ich gebucht mit Cebu Pacific starten nicht vom gleichem Terminal, Edding ist schon durch die Vorkontrolle , durch die ich gar nicht mehr komme. Wir können uns gerade noch zurufen, wo wir uns in BKK treffen, schwups und er ist weg.

Ich nehme mir ein Taxi und fahre gefühlte 20 -30 Minuten zu den anderen Terminal, dort habe ich dann reichlich Zeit , es gibt wenig Restaurants mit Wi Fi , als ich eins gefunden habe mache ich mich hier breit. Ich kann auch mein Ladegerät mit ans Laptop anschließen . Ich esse und trinke hier in aller Seelenruhe, dass wird sich noch schwer rächen.
Die Vernetzung mit dem WLan vom Airport funktioniert nicht , insgesamt kann man diesen Flughafen echt knicken.
Als es Zeit wird, gehe ich gemütlich zu meinem Schalter und erlebe hier mein blaues Wunder, sie möchten Aufpreis für mein Gepäck , aber dafür habe ich beim buchen, für zwanzig Kg extra gezahlt , am Schalter neben dran durchlaufen Engländer die gleiche wirre Abzocke.
Die Vernetzung mit dem Internet funktioniert nicht am Schalter, ich frage nach einer Wi Fi Lösung, um meine Buchungsbestätigung zu öffnen, nichts funktioniert, niemand glaubt mir, was denken die von mir ? …… OMB.
Zu dem Restaurant mit Wi Fi ist es ziemlich weit, trotzdem schiebe ich dahin zurück , öffne meine Buchungsbestätigung , ziehe eine Kopie und dackel zurück .
Es wird langsam knapp mit der Zeit , wovon ich ja vorher viel zu viel hatte, ich bin der letzte Fluggast am Schalter .
Stolz lege ich meine Buchungsbestätigung vor, unter dem Motto habe ich doch gesagt , 20 kg Freigepäck steht dort !
Die hübsche Lady am Schalter verschwindet und kommt mit dem Supervisor wieder . Die Buchungsbestätigung ist auf Deutsch, das versteht hier keiner und ist in ihrem System nicht so bestätigt meint er. Ich zeige auf die entscheidene Spalte und übersetze 20 kg Freigepäck, und weise darauf hin , dass man ja 20kg wohl nicht übersetzen muß und frei = free bedeutet. Es hilft nicht , ich bin stink sauer , bin normal eher ein ruhiger Vertreter und muss mich bremsen, Sicherheitsbeamte kucken schon bedrohlich als ich fluche.

Ich muss zahlen, bis zu diesem Zeitpunkt haben wir noch gar nicht über die Höhe gesprochen , 800,-- Peso , wegen den paar Kröten diese Aufregung und ich verpasse womöglich noch mein Flugzeug, ich kann es echt nicht glauben, aber Schlussendlich geht es ja auch um das Prinzip.
Mein nun doppelt bezahlter Koffer zischt nun ab, ich bekomme endlich meine Bordkarte und muss noch durch die Passkontrolle , das passt zeitlich niemals, wird das Flugzeug warten ?
Ein Angestellter von Cebu Pacific schnappt mich und meint wir müssen uns beeilen und zeigt auf die Uhr und babbelt irgendwas hektisch auf Tagalog in sein Funkgerät .
Er rennt mit mir zur Passkontrolle , lotst mich an wartenden Fluggästen vorbei , wir rennen wie die bekloppten.
Man der ist um die zwanzig , mir rennt der Schweiß aus allen Poren, ich kann nicht mehr …, ich frage ist es noch weit, er meint ja , nimmt meinen Rucksack und erhöht das Tempo. Die Cebu Pacific ist die letzte Maschine heute nach Bangkok . Edding seine müsste demnächst dort landen.
Zornig und mit dem Mut der Verzweiflung renne ich weiter……
 

ThaiChewi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Oktober 2018
36
27
698
oh mann das hört sich ja echt nicht so geil an... gerade die rumrennerei am flughafen ist echt mega ätzend... bin schon gespannt wie es weiter geht, ich gehe mal davon aus dass du deinen flieger noch bekommen hast.... oder?:hund1
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Als wir dann endlich an unser Gate kamen , saßen die Fluggäste gelangweilt rum , unser Flug hat Verspätung ca. zwei Stunden. Ich kann es kaum glauben , stinksauer , völlig außer Puste und verschwitzt sinke ich auf einen Sitzplatz .
Also das beste draus machen, zu Atem kommen, Puls runter bringen und es ist ja immerhin viel besser , wie den Flug zu verpassen, das wäre dann richtig dämlich.
Ich frage mich bloß mit wem hat der von Cebu Pacific und seinem Funkgerät gequatscht , da wusste die rechte Hand
nichts von der Linken.
Als ich mich einigermaßen akklimatisiert hatte , nahm ich mein altes i Phone, welches ich als Zweitgerät hier im Einsatz habe und will die Thailändische Karte reinmachen und wie ich so mit einem Typ im Gespräch bin, schiebe ich doch tatsächlich die Karte ohne den Halter wieder rein und diese verklemmt sich dann völlig , was für ein Pech verfolgt mich denn heute. :mad:
Ich brauche tatsächlich eine halbe Stunde um mit einer Büroklammer das Ding wieder raus zu bekommen, als meine Geduld fast am Ende war bekomme ich die Karte dann doch noch knapp mit den Fingernägeln zu fassen und ziehe sie raus.
Irgendwie ist das nicht mein Tag heute , nun kann ich aber Edding und Niya eine Nachricht schicken , dass ich mich um ca. zwei Stunden verspäte.

Meine Lieblingsairline wird das sicher nicht mehr...

1595278522738.png

Der Flug nach BKK ging dann reibungslos , hier gabelte mich Edding und sein Fahrer auf, wir setzten uns hinten in die Limo, Edding hatte eine Flasche Whisky und gekühlte Cola gekauft und machte uns dann mal eine fette Mischung.
Ich erinnere mich aus dem Grund besonders gut daran , weil ich das Gefühl hatte , da war mehr Whisky wie Cola drin. Unterwegs rief ich noch einige mal bei Niya an ohne Erfolg , in Jomtien war sie auch nicht .
Auch das Ende der Nacht ließ nichts gutes ahnen. Kurz vor Pattaya gegen drei Uhr am Morgen spiele ich mit dem Gedanken mich in der Nähe der I Bar absetzen zu lassen, hatte ich echt keine Lust den Rest der Nacht allein zu verbringen und ich war auch sauer auf Niya.
Hatte ich doch meinen Urlaub für sie völlig umgeschmissen und meine Flüge gekänzelt, b.z.w. neu gebucht.
Ja wie war das nochmal heute ist tatsächlich nicht mein Tag / Nacht. Ich überschlage , ich bin frühestens halb vier in der I Bar und verwerfe den Gedanken wieder , die besten Girls werden vergeben sein und somit geht es ab nach Jomtien.
Die Bars dort sind schon geschlossen , alles ist dunkel, sonst wäre ich hier noch hängen geblieben.

Angekommen bei Edding in der Villa , werden wir lieb von seiner Gai begrüßt , nun er ist zumindest bestens versorgt, was ich ihm neidlos gönne.
Ich stelle mein Koffer in mein Zimmer ab, dusche mich kurz ab und springe noch einmal in den Pool.
Dann gehe ich die Zweite Nacht hintereinander allein ins Bett , wie wäre das jetzt wenn ich noch in AC wäre denke ich beim einschlafen , da hätte ich eventuell zwischen zwei Girls gelegen und nun das….
 
Thailernen.net

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am nächsten Vormittag kam dann die Nachricht von Niya, dass sie heute Abend nach ihrer Arbeit gegen 20:00 nach Jomtien kommt und wir Essen gehen, alles weitere dann besprechen.
Nun da hatte ich den Tag zur freien Verfügung.
Nach einigen ausgiebigen Runden im Pool und einem Kaffee bin ich zu meiner Lieblingsmassage
gelaufen und habe mich durchkneten lassen.
Im Anschluss habe ich , ein paar Leckereien an den Ständen vom Markt genascht.
Zum Mittag war ich mit Gai verabredet, damit wir nach Pattaya zur Pharmazie fahren, um 8 Packungen Apcalis / 20mg je 4 Stück diesmal zu holen. Diese hatte ich vor meinem Abflug nach MNL noch für Edding und mich bestellt .
Ich hatte ja gar nicht damit gerechnet , dass ich diese nun selbst abholen kann. Gai hatte ich erklärt , die wären für einen guten Freund aus Deutschland , sie muss ja nicht alles wissen.
Ich handelte kurz mit dem Doc, bot 3.000,-- Bath nun für 10 Packungen , der nickte ab, dann traf ich Gai beim Friendship wieder und wir fuhren zurück.

Gai war Misstrauisch, sehr auf Edding seine Gesundheit bedacht , also verstaute ich dann vor ihren Augen, als wir wieder zurück in der Villa waren, alle Packungen demonstrativ in meinem Koffer , dann gab sie Ruhe. Ob sie das nun Schlussendlich geglaubt hat , wer weiß das schon , ist aber auch egal.
Man muss die Girls ja nicht unbedingt mit der Nase drauf stupsen. Später bekam Edding natürlich seinen Teil und meinte ich hätte einen super Preis bekommen.

Kurz bevor Niya kam warf ich dann mal so eine Pille ein , denn nach zwei Nächten allein , was hier in SOA eine unglaublich lange Zeit ist, hatte ich mächtig Bock auf einen ausgiebigen Fick.
Endlich war es dann soweit und sie kam an , die Freude war groß. Schnell haben wir uns in mein Zimmer nach der Begrüßung zurück gezogen, zur ersten Runde Bum Bum….
Dann waren da so die Fragen wie das denn so war auf den Philippinen , ich zeigte Bilder vom Strand , Meer, Hotel, Essen, vorher gut sortiert und in einen Koffer gepackt, den sie sehen konnte und alles war guuuut.

Hunger machte sich breit, Edding fühlte sich nicht wohl und ich zog dann mit Niya allein los , zwischen der Villa und den Bierbars ist so eine Art Restaurant, mit all you can eat . Es gibt Sea Food , Fleisch , Obst , Gemüse , Nachtisch , alles mögliche. Das wollten wir mal aus probieren , hier wird dann auf dem Tisch selbst zusammen gestelltes gegrillt und gekocht .



IMG_2256.JPG

IMG_2258.JPG


IMG_2259.JPG IMG_2265.JPG


IMG_2262.JPG

IMG_2272.JPG

Insgesamt natürlich sehr lecker , aber nicht bei dieser Hitze , mit dem heißen Glutofen und der Holzkohle drin, zudem noch der brutzelnden Topf vor mir auf den Tisch.
Da lief mir der Schweiß nur so in strömen raus.
Niya versorgte mich mit Eis , welches ich mir wohltuend über die Stirn rieb. Sie schälte mir die Garnelen und kümmerte
sich rührend um mich.

Was da an Suppe mit entstand war dennoch sehr lecker.

1595309921778.png
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Niya wollte in zwei Tagen in den Isan fahren, zu ihrer Familie. Ihre Mutter muss ins Krankenhaus , ich meinte ich fahre natürlich mit und selbstverständlich bleiben wir den Rest des Urlaubs zusammen, hatte ich auch Lust , Land und Leute endlich mal außerhalb von FC und Jomtien kennen zu lernen.
Im Anschluss könnten wir ja noch zusammen auf Koh Chang schlug ich vor.
Niya lehnte das ab mit der Begründung wir kennen uns zu kurz , um mich ihrer Familie vorzustellen.
In mir fing es innerlich an zu brodeln, ich lasse meine Philippinen Reise sausen , lasse meine Flüge verfallen , komme zurück nach Thailand und sie will ohne mich in den Isan, man , man , verstehe einer Frauen und dann noch Thai Frauen….
Ich meinte zu ihr, ich habe viel Geld für Hotels und Flüge verfallen lassen um sie wieder zu sehen, ja das wäre schön , aber noch nicht ausreichend .
Das mit den Hotels war eine Lüge, die hatte ich noch nicht gebucht , war mir aber völlig egal zu dem Zeitpunkt, denn ab und zu helfen kleine, sinnvolle Lügen, hauen uns die Girls ja auch die Taschen voll , mit dem was sie denken, was wir hören wollen.
Ich muss Schlussendlich auch an Klein Benzel denken und der muss guuut versorgt werden, dass kann sie bestens.

Nun ich will mir aber den schönen Abend nicht kaputt machen, verwerfe meine Grummeln im Bauch und werde das Thema morgen nach dem Frühstück wieder aufgreifen , denn jetzt will ich duschen und dann ficken.

Am anderen Vormittag , frage ich wieder nach wie das nun weiter geht und ob wir zusammen in den Isan fahren und noch in irgend ein Beach Hotel im Anschluss daran.
Gleiche Antwort , sie fährt morgen allein mit dem Bus. Ich kann es kaum glauben, bin echt sauer und schlucke meinen Unmut aber runter, das ist also unser letzter Tag, die letzte Nacht , kneif mich mal jemand , hätte ich das gewusst , wäre ich sicher auf den Philippinen geblieben.
Als Niya duscht , frage ich Gai wie ich mich da verhalten soll und was sie davon hält , dass Niya mich abweist um mich mit zu nehmen . Das Gespräch bringt mich weiter und ihre Aufklärung tut mir gut. Gai meint das wäre normal , da die Frauen Angst haben ihr Gesicht vor ihrer Familie zu verlieren und Niya mich erst mitnehmen würde , wenn sie sich sicher ist , dass ich ihr fester BF bin und wir eine ernsthafte feste Beziehung haben.

Ist ja möglich ich wäre ein Butterfly , ein Schelm wer da böses denkt…..


1595311372203.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Niya und Gai wollen mit mir nach Pattaya ins Kino fahren , ich habe aber nun echt keinen Bock auf irgendein Film in Thai mit englischen Untertiteln und meine Laune trägt gerade nicht dazu bei , hier gemeinsamen Spaß zu erleben. Ich ziehe es vor mit Edding einen Whisky und mehr zu saufen um Lagebesprechung zu halten.

Nun ist es so , ich mag Niya ja sehr , aber unterliege keinem Liebes Kasper Syndrom, respektiere zwangsläufig das unausweichliche mit einem Lächeln, das mir gerade nicht leicht fällt.
Was also machen ab morgen…., ich schreibe mal eine Nachricht an Carradine , wo der sich gerade rumtreibt, der wird sich wundern , dass ich so schnell wieder in Thailand bin. Ich kann mir gut seine großen Augen vorstellen , als er meine Nachricht liest," bin beim Edding", wie sieht es aus ziehen wir noch mal um die Häuser in FC die Tage ? Kommt die Antwort klar doch , freue mich drauf , bin aber noch unterwegs mit meiner SLT, aber was machst du denn hier ?

Nach ein paar Stunden kommen die Girls wieder , Niya hat mir ein teures Marken Shirt im CF gekauft , so was will ich gar nicht , artig sage ich aber danke , nehme sie in den Arm und meine sie soll nicht so viel Geld ausgeben für mich. Den späten Nachmittag verbringen wir am Pool und spielen Billard , dann gehen wir zusammen noch was Essen .

1595311864508.png

IMG_2250.JPG

IMG_2252.JPG

Es geht früh ins Bett , eine Arbeitsreiche Nacht steht bevor , die schnell vorbei geht. Am anderen Morgen , gibt es noch eine schnelle Nummer und nach dem Duschen will ich sie vor zum Motorbike Stand bringen , aber auf halben Weg dorthin können wir eins stoppen und so geht der Abschied super schnell, also noch mal kurz gedrückt , gute Reise gewünscht .
Wir sehen uns nochmals in ein paar Tagen, für ein paar Tage, bevor ich nach Kuala Lumpur fliege. Aber wer weis das
schon nach so einem verrückten Urlaub , bei dem die Pläne auf den Kopf stehen.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wenige Minuten später bin ich zurück in Edding seiner Villa, Gai ist auf wir trinken einen Kaffee zusammen und im Anschluss lade ich Gai zur Thai Massage ein, sie hat noch was gut bei mir für ihre freundliche Hilfe.

Sie ist wie immer gut drauf und es gibt ein aufmunterndes Doppel Peace für mich. Sie weiß , dass ich eine Mischung
aus genervt und traurig sein in mir Trage . Niya hat mir schon sehr gefallen.

1595318947585.png

Nach der Massage, geht es deutlich besser und wir gehen zur Bank in Jomtien , meine Kohle ist alle , hier bekomme ich an einem Geld Wagen direkt davor , tatsächlich mit meiner ADAC Kreditkarte Geld auch ohne Pin , Gai gibt die Wohnadresse an , es wird eine Kopie vom Pass gezogen und Schwups bin ich zu einem Scheiß Kurs wieder auf monitioniert, da machen die zusätzlichen Gebühren den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich sehe es locker, ein Plan muss her , ich werde sicher keine Däumchen drehen und schon gar nicht selbst Hand anlegen…..
Ich schicke Pu eine Mail , dass ich in Jomtien bin , zwei Stunden später …….

Wie ist das mit dem Planen, es kommt alles völlig anders , die Sonne scheint grell , der Himmel bewölkt sich nur für mich und mein Tsunami braust heran….

Gai holt Pu ab , ich gebe ihr noch Geld mit und sie bringt auf dem Rückweg gleich noch frisches Seafood mir, welches ich mit den beiden Girls zusammen genieße.
Edding bekommt seine " Extra Wurst " , er mag das Seafood zwar sehr , verträgt das aber nicht , nun eine Hopfenallergie wäre deutlich schlimmer. Er musste den Arzt aufsuchen, da ihm die Garnelen in Subic Bay überhaupt nicht bekommen sind.

Gai habe ich ein paar einfache Sachen zum kochen gezeigt , die sie Edding leicht mal machen kann , gesund sind und die man vermisst , wenn man hier lebt. @Edding seine Kochkünste , gehen über ein Spiegelei zu machen kaum hinaus,
kochen interessiert ihn nicht, lecker Essen schon.

Für ihn gibt es Pellkartoffeln, mit Quark, was gesundes.

1595319303775.png

1595319321192.png

1595319338080.png

1595319360803.png

Die nächsten zwei Tage und Nächte löse ich Pu aus und es passiert nichts besonderes , ich lasse es mir rund um gut gehen , es ist einfach nur eine Mix aus, ficken , fressen , saufen in Maßen und relaxen , in welcher Reihenfolge auch immer.
Pu klammert gewaltig und sie ist auch eine sehr , sehr liebe, sie würde auf der Stelle mit mir in den Isan, oder auch bis an das Ende der Welt fahren , ja und mich heiraten. Pu würde mir zu Füßen liegen , wenn ich sage pack deine Sachen , wir kaufen ein paar Geschenke und fahren zu deiner Familie.
Pu ist ruhig , extrem Anschmiegsam, es gibt allerbesten Girlfriend Sex, ich kann keinerlei mucken bei ihr auftun, sie ist nicht nervig und umsorgt mich unglaublich gut.
Ich will mich aber nicht binden und es ist auch ein Teil in mir , der mir sagt du musst irgendwann die Reißleine ziehen bevor sich so ein liebes Girl wie Pu zu viel Hoffnung macht, denn diese aus zu nutzen , dass widerstrebt mir sehr.
Ich mache Pu auch klar, dass es mir nur um gemeinsamen Spaß im Urlaub geht, was sie nun mit ihren weiblichen Waffen , als Thailändische Frau darus macht , ist nun ihre Sache.
Von Niya gibt es keine Nachricht , dass hat sich wohl erledigt warum auch immer , ich kann es mir nicht erklären , aber wer versteht schon Frauen und das dann noch hier in Thailand.
Ich habe mir da angewöhnt mich nicht zu verlieben und wenn es nicht klappt wie man es sich wünscht , so fällt man bis auf eine kurze Enttäuschung nicht in ein tiefes Loch.
Dies handhabe ich schon seit vielen Jahren so , habe meinen eigenen kleinen Panzer , der mich auch in SOA vor dem LKS beschützt , denn das brauche ich sicher nicht.
Tief im Herzen, Kopf und Schwanz, bin ich Single / Schmetterling, der viele Frauen bestäuben möchte, der dabei , so wenig Frauenherzen und Hoffnungen wie möglich brechen möchte.
Mit meinem zunehmenden Alter sind es dann wohl ohnehin eher die Hoffnungen, die bei SLT`s aufkommen , da bin ich auch Realist und kein Träumer .

Ich denke ich werde mit Pu ein paar Tage auf Koh Chang fahren, auch wenn ich hier perfekt untergebracht und rundum bestens versorgt bin.
Mit Edding habe ich einen sehr guten Freund und Gesprächspartner , aber ich muss ja auch mal was anderes von Land und Leute hier sehen.
Mit Pu zusammen schaue ich mir dann auf meinem Laptop ein paar Hotels an und sie ist sofort bei der Sache und froh wenn sie bei mir ist und sie gräbt Ihren Kopf in meiner Schulter ein.
Gai, hat sich mit ihr schon gut befreundet und meint sie mag mich sehr, mit ihr würde ich keine Enttäuschung erleben, sie hätte einen guten Charakter .
Ich bespreche meine Tour mit Edding bevor ich buche, der meint tu was du nicht lassen kannst, er hat natürlich Verständnis für meine Lust auf andere Regionen und eine schöne Insel mit Beach Hotel hat ja was.
Im Anschluss dann noch ein Paar Tage Jomtien , noch ein , zwei Touren mit Carradine in FC durch die Gogo Bars und
I Bar, das wars dann wieder.

Yep, da werde ich mich mal an den PC setzten und Koh Chang mit Pu buchen , ich checke noch mal täglich wie immer meine e.mail`s und was ich nun sehe , stellt mir die Nackenhaare zu Berge vor Wut, es gibt äußerst schlechte Nachricht aus Deutschland….
 

Ähnliche Themen