Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.341
25.346
3.565
Mannheim
Der Abend in der I bar verlief unspektakulär , die Kleine vom Chrystal schwirrte mir durch den Kopf, in dem schon einige Bier eingefüllt waren , außerdem war es schon früh am Morgen, wie wir in der I bar ankamen , denn wir hatten vorher doch noch eine kleine Verzögerung. Wir kamen nur eine Bar weiter , als wir die Buriram Bar verließen .
Carradine kannte auch hier , noch jemanden, somit kamen wir auch hier nicht an ein Bier, aus Höflichkeit vorbei, ja, ja , so ist das wenn man sich zuviel in Pattaya rumtreibt.

Am anderen Morgen wachte ich allein auf . Da wir viel zu spät in der I bar aufschlugen , waren die besten Hühner vergeben, sicher ich hätte noch irgendwas reißen können , aber ich war müde und platt, nach einer doch ganz schön langen Tour. Ich hatte im Urlaub für meinen Geschmack auch wieder ganz schöne tolle Hühner am Start , da muss ich dann auch nicht auf Teufel komm raus jede mitnehmen.

DER LETZTE ABEND, ich machte mich schick , was halt noch so geht mit Mitte fünfzig…, die erste Bar wird mit Sicherheit das Chrystal hoffentlich klappt das mit der hübschen Maus von gestern Abend, das wäre doch ein echt schöner Abschluss .
Es gab noch ein schönes Abschiedsessen , mit Edding und Gai , dann fuhr Gai mich direkt zur Second Road in Jomtien, damit ich nicht wieder gleich durchgeschwitzt bin.
Hier sprang ich auf den Bathbus auf , stellte mich hinten auf den Absatz und genoß
die Luft die mich erfrischend umwedelte.
Je näher wir der WS kamen um so stärker wurde der stop and go.
Es ist lustig , wenn man so hier hinten drauf steht und sich das bunte Treiben so anschaut , dass hier ins Nachtleben von Pattaya strömt..., als wir langsamer wurden wie die Fußgänger sprang ich ab, zahlte und lief den Rest.
Ich habe mich wieder mit Carradine verabredet , der hat ein Treffen mit anderen Membern im Pattaya Beer Garden organisiert.

Dort aßen wir zur Nacht , ich dränge zum Aufbruch, hatte ich doch noch ein sehr schönes Ziel die ganze Zeit im Kopf.
Carradine und ich machten uns dann schnellstens auf, um ins Chrystal zu kommen..
Leider kam ich zu spät, die süße Maus saß mit LD und einem Koreaner, wir nahmen am Tisch neben dran Platz und bestellten uns erst einmal ein Bierchen, es dauerte nicht lange und Carradine seine SLT schneite ein.
Ich scannte den Laden , hier gab es keine Alternative für mich, zu dieser hübschen Maus.
Leider folgte der nächste LD für das hübsche Girl durch den Koreaner , mir war das zu blöd , wollte ich am letzten Abend hier nicht schmachtend sitzen, ich fragte nun die Mamasan und deutete ihr an welches Girl ich möchte und sie möchte klären ob die Maus noch frei ist., was diese auch direkt tat, denn der Koreaner war auf dem Weg zum Topf.
Zwei Member aus unserer Abendessenrunde trudelten dann auch noch ein.

Die Mamasan kam zurück und meinte , der Koreaner war leider schneller , so zu sagen, aus die Maus….

An dieser Stelle hatte ich verloren , wer weiß für was das gut ist. Ich war beim zweiten , oder auch dritten Bier und hatte auch reichlich Zeit zu schauen ob für mich noch ein anderes Girl in Frage kommt , dem war leider nicht so, also musste ich die Runde verlassen und machte mich auf , der Plan zum Schnelldurchlauf durch die Gogo`s .

In einer Gogo schräg rüber wurde ich gleich fündig , es kamen auf Anhieb gleich zwei , drei Girls in betracht . Also ließ ich mich direkt am Tisch , nähe Tanzpodest nieder , bestellte mir eine Cola , denn ich wollte fit bleiben und beobachtete wie sich die schönen Frauen geschmeidig zur Musik bewegten, die , die mir am besten gefiel , kreuzte meine Blicke leider nicht , da schien sich keine Chemie aufzubauen, Mist.
Die Zeit lief wie der Wind , morgen früh gegen sechs Uhr kommt der Fahrer und ich musste für die letzte Nacht noch unbedingt ein Girl klar machen, also ging ich aufs ganze und stellte mich vor das Girl, fragte , ob sie mich nicht mag , da sie mich nicht beachtet , ein nettes Lächeln kam zurück.
Schwups saß sie neben mir mit einem LD und wir starteten unser Gespräch.

Mein Girl ging noch einmal tanzen, hatte nun schöne Augen für mich und nach dem zweiten LD löste ich sie aus, es ist auch immer ein spannender Augenblick wie die Girls dann aus ihrer Umkleide kommen , im völlig anderen Outfit, sie war zum anbeißen.
Die anderen waren schon alle Richtung I bar aufgebrochen , hier machten wir noch einen kurzen Zwischenstop , ich wollte mich noch verabschieden , um so schnell wie möglich mit meiner Grazie ins Bett zu kommen……

1595507585570.png

In nenne sie mal Gina, wir hatten eine schöne , aber kurze Nacht , pennen kann ich im Flughafen.

1595507605370.png


IMG_4955.JPG

1595507623375.png

1595507659184.png



Ende, 😭der Reise , der Fahrer zum Airport steht vor der Tür. 😭

BKK - FRA

IMG_4972.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

The pope

Aktiver Member
    Aktiv
19 November 2017
134
549
1.233
52
👍 super Bericht, hat mir sehr gefallen, Danke das Du uns teilhaben läßt.
 
  • Like
Reaktionen: benzel
Thailernen.net

Maddwursd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2019
23
121
438
Wirklich ein toller Bericht. Auch wenn schon älter schade das soviel schief gelaufen ist.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.921
5.290
2.315
Schöner Bericht mit tollen Fotos @benzel .... Genau sowas brauchen wir jetzt,um etwas Ablenkung in Corona - Zeiten zu haben... Aktuelle Berichte aus diesem Bereich gibt es ja momentan nicht.Ich hoffe,Du hast noch mehr in der Schublade,an dem Du uns teilhaben lassen kannst ?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.486
14.692
3.465
halt mal stop -keine rückflug bilder usw usw .... schade!
war schön mit dir und unser bier steht!
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
119
200
823
Morgens Kaffee und ne Zigarette und erstmal schauen was es neues in der “Pflegestufe Sex“ gibt 😀
Klasse Bericht wie immer👍 Khop Khun Krap Benzel
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Mister Roundtree

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2020
84
115
493
Hallo Benzel. Das war wieder ein super Bericht mit sehr hübschen Ladys. Wie ist das Ganze denn mit der Bank weitergegangen?
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.341
25.346
3.565
Mannheim
@all danke , dass ihr dabei wart und danke für die netten Kommentare zum Schluß hier, da stellvertretend zwei Antworten drauf.


Scheinbar hat es ja doch mit den Krediten geklappt
Banken sind einfach ...
Du bekommst Geld zu beschissenen Konditionen wenn du eigentlich genug Geld hast und kein Geld brauchst
ansonsten kannst du es vergessen

Wegen der Unfähigkeit und der fehlenden Kompetenz von einem Bänker wäre beinahe meine Haus Finanzierung geplatzt

Nein hat es nicht, wir fanden eine andere Lösung und hatten zudem Glück mit einem sehr guten Geschäft, dass wir keine Klinke putzen mußten.

Schöner Bericht mit tollen Fotos @benzel .... Genau sowas brauchen wir jetzt,um etwas Ablenkung in Corona - Zeiten zu haben... Aktuelle Berichte aus diesem Bereich gibt es ja momentan nicht.Ich hoffe,Du hast noch mehr in der Schublade,an dem Du uns teilhaben lassen kannst ?

Hier folgt noch ein kleiner Nachschlag , kurze Zeit später kam @Edding und Gai nach Deutschland. Wir waren da auch zusammen unterwegs.

Es gab weitere tolle Reisen nach SOA, mal schauen was ich noch in der " Schublade " habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.341
25.346
3.565
Mannheim
Hier mal noch ein paar Impressionen , die zur Reise passten .

Kurze Zeit später konnte ich dann @Edding und Gai, bei mir zu Hause bewirten, hier gab es dann Spargel mit Lachs, in Thailand dann doch kaum so zu bekommen , schon gar nicht so frisch, direkt vom Spargel Bauern.

Ich schulte Gai dann gleich mal beim schälen.



IMG_2391.JPG

IMG_2403.JPG

IMG_2406.JPG

IMG_2409.JPG

IMG_2416.JPG

IMG_2426.JPG
 

Ähnliche Themen