Joe
Smurf Bar
Hibl T-shirts
Sansibar
Travel for you

Andere 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Jarakeh

Inaktiver Member
   Autor
3 Juli 2018
1.957
5.275
2.215
Schöner Bericht mit tollen Fotos @benzel .... Genau sowas brauchen wir jetzt,um etwas Ablenkung in Corona - Zeiten zu haben... Aktuelle Berichte aus diesem Bereich gibt es ja momentan nicht.Ich hoffe,Du hast noch mehr in der Schublade,an dem Du uns teilhaben lassen kannst ?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
2.592
7.982
2.665
halt mal stop -keine rückflug bilder usw usw .... schade!
war schön mit dir und unser bier steht!
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Buenito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Juli 2019
27
27
423
Morgens Kaffee und ne Zigarette und erstmal schauen was es neues in der “Pflegestufe Sex“ gibt 😀
Klasse Bericht wie immer👍 Khop Khun Krap Benzel
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Mister Roundtree

Neuer Member
    Neuling
8 Juni 2020
5
3
163
Hallo Benzel. Das war wieder ein super Bericht mit sehr hübschen Ladys. Wie ist das Ganze denn mit der Bank weitergegangen?
 
  • Like
Reaktionen: benzel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
16 März 2015
1.194
22.083
3.565
Mannheim
@all danke , dass ihr dabei wart und danke für die netten Kommentare zum Schluß hier, da stellvertretend zwei Antworten drauf.


Scheinbar hat es ja doch mit den Krediten geklappt
Banken sind einfach ...
Du bekommst Geld zu beschissenen Konditionen wenn du eigentlich genug Geld hast und kein Geld brauchst
ansonsten kannst du es vergessen

Wegen der Unfähigkeit und der fehlenden Kompetenz von einem Bänker wäre beinahe meine Haus Finanzierung geplatzt
Nein hat es nicht, wir fanden eine andere Lösung und hatten zudem Glück mit einem sehr guten Geschäft, dass wir keine Klinke putzen mußten.

Schöner Bericht mit tollen Fotos @benzel .... Genau sowas brauchen wir jetzt,um etwas Ablenkung in Corona - Zeiten zu haben... Aktuelle Berichte aus diesem Bereich gibt es ja momentan nicht.Ich hoffe,Du hast noch mehr in der Schublade,an dem Du uns teilhaben lassen kannst ?

Hier folgt noch ein kleiner Nachschlag , kurze Zeit später kam @Edding und Gai nach Deutschland. Wir waren da auch zusammen unterwegs.

Es gab weitere tolle Reisen nach SOA, mal schauen was ich noch in der " Schublade " habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
16 März 2015
1.194
22.083
3.565
Mannheim
Hier mal noch ein paar Impressionen , die zur Reise passten .

Kurze Zeit später konnte ich dann @Edding und Gai, bei mir zu Hause bewirten, hier gab es dann Spargel mit Lachs, in Thailand dann doch kaum so zu bekommen , schon gar nicht so frisch, direkt vom Spargel Bauern.

Ich schulte Gai dann gleich mal beim schälen.



IMG_2391.JPG

IMG_2403.JPG

IMG_2406.JPG

IMG_2409.JPG

IMG_2416.JPG

IMG_2426.JPG
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
    Aktiv
20 Januar 2020
344
522
733
Hier mal noch ein paar Impressionen , die zur Reise passten .

Kurze Zeit später konnte ich dann @Edding und Gai, bei mir zu Hause bewirten, hier gab es dann Spargel mit Lachs, in Thailand dann doch kaum so zu bekommen , schon gar nicht so frisch, direkt vom Spargel Bauern.

Ich schulte Gai dann gleich mal beim schälen.



Anhang anzeigen 1643521

Anhang anzeigen 1643522

Anhang anzeigen 1643523

Anhang anzeigen 1643524

Anhang anzeigen 1643525

Anhang anzeigen 1643526
Was ist mit Gai passiert, nachdem Tod von Edding?
 

Massagelover

Hat nix anderes zu tun
   Autor
4 Juli 2018
364
561
1.133
Toller Bericht.

Und Gai gefällt mir auf den Bildern aus D besser, als auf Denen aus Thailand.
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
16 März 2015
1.194
22.083
3.565
Mannheim
Du hast da einen sehr guten Freund verloren mit Edding. So etwas findet man heutzutage nur schwer.
Sein Tod war sehr tragisch , viel zu früh im Leben, ja ich habe einen sehr , sehr guten Freund verloren , der wie ein Bruder war und hier mal wieder in meinen Kochtopf zu Hause rührt. Er hatte vom kochen Null Ahnung , dennoch immer einen lustigen Rat.

IMG_2422.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
16 März 2015
1.194
22.083
3.565
Mannheim
Für Gai war es das erste Mal in Europa / Deutschland @Edding hatte diese Woche täglich geschäftlich in Frankfurt zu tun , also nahm ich mir frei und zeigte Gai meine Wahlheimat , die Region in der ich lebte .
Das war natürlich ein tolles Abenteuer, wir hatten Glück mit dem Wetter, selbst wenn die Temperaturen nicht vergleichbar mit dehnen in Thailand sind, ist es im Frühjahr wenn alles frisch grünt und in Blüte steht hier bei uns zu
Lande auch wunderschön.

Unser erster Ausflug ging zum Dom in Worms und danach in den Mannheimer Luisenpark .


IMG_4980.JPG

IMG_4986.JPG

Ein paar Fotoimpressionen aus dem Luisenpark zum Abschluss ging es noch auf den anliegenden Fernsehturm , mit Blick auf den Neckar Richtung Heidelberg ( letztes Bild ) .
Der Neckar fließt ein kleines Stück weiter in Mannheim in den Rhein.
Sieht sie nicht schön aus , zwischen all diesen Blumen.


IMG_4996.JPG

IMG_5045.JPG

IMG_5006.JPG

IMG_5047.JPG

IMG_5059.JPG

IMG_5080.JPG

IMG_4975.JPG

IMG_5089.JPG
 

Libero6

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2020
60
322
323
Gibt es kein Spargel in Thailand ?
Was sagen die Mädels eigentlich zu Deutschland ? Du hast ja schon einige zu Besuch gehabt.
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel