Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Edding war nun auch auf , ich schenkte ihm die Hälfte meiner Jelly Großpackung und präsentierte ihm die Apcalis, ja... er wollte doch vier , sind doch vier Tabletten drin, meinte ich... , er meinte doch vier Packungen…,ich hätte doch einen Kopf zum mitdenken , sagte er lachend .
Der ist aber voll mit Gedanken um meine Betreuerinnen 😂 , betreutes Wohnen kann Streß verursachen.
Unsere Kommunikation ist auch noch verbesserungswürdig, stellen wir bei einem Nachmittagsdrink fest.
Ich springe erst mal in den Pool und möchte im Anschluss meinem Hobby frönen , kochen.

Ich bekomme eine Nachricht von Niya, sie kommt heute Abend nicht, mit dieser Auflistung in der SMS: Kondome bei mir im Nachtschrank, im Bad sind dann noch Duschkappe , Ohrringe und jede Menge Utensilien, die eindeutig nur Frauen zuzuordnen sind …warum und von wem , was mache ich auf den Philippinen ???

OMB denke ich, seit ich mit dir zusammen bin , bin ich die letzten zwei Nächte brav allein ins Bett gegangen , Buddha ist mein Zeuge.
Ich rufe sie an, sie geht nicht dran und macht ihr Telefon aus, was für eine Scheiße….
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
OMB denke ich, seit ich mit dir zusammen bin , bin ich die letzten zwei Nächte brav allein ins Bett gegangen , Buddha ist mein Zeuge.
Ich rufe sie an, sie geht nicht dran und macht ihr Telefon aus, was für eine Scheiße….
Das ist dann halt der Unterschied zwischen good girl und bad girl.....wenn ich eine Dienstleisterin täglich bezahle,ist das Risiko,so etwas zu erleben recht gering.Good girls dagegen können schon bei kleinen Unstimmigkeiten recht giftig werden.....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Das ist dann halt der Unterschied zwischen good girl und bad girl.....wenn ich eine Dienstleisterin täglich bezahle,ist das Risiko,so etwas zu erleben recht gering.Good girls dagegen können schon bei kleinen Unstimmigkeiten recht giftig werden.....

Ja da hast du sicher recht, aber es ist auch das Salz in der Suppe, sehr spannend / anspannend .


Bin schon gespannt wie es weitergeht . popcorn

Ich sitze dran , es geht gleich weiter hier , keine lange Folter . :ROFLMAO:
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nun die Ohrringe hatten ja schon einmal den Ärger mit Pooh ausgelöst, diese hatte ich anschließend dann im Bad unauffällig in ein Ecke auf den Waschtisch gelegt. ( scheinbar nicht unauffällig genug )
Das Kondom in meinem Nachtschrank konnte ich tatsächlich nicht zuordnen, war nicht von mir, sah bei näherer Betrachtung auch ganz schön alt aus. ( zum Glück unbenutzt in OVP )
Nun waren da noch die ganzen Frauen Utensilien , Duschkappe , Creme u.s.w., über die ich mir keinerlei Gedanken machte , ich bin hier einfach nur Gast.

Ich schreibe Niya, dies so und das ich mit diesem Zeug nichts zu tun hätte, bekomme aber zur Antwort, ich kann dir nicht glauben.
Ich gehe nun zu Gai erkläre ihr die Situation, die meint dann zu mir , das gesamte Zeug wäre ihr, wenn ich nicht da bin nutzt sie dieses Zimmer gerne für sich.
Ich bitte sie Niya anzurufen und ihr das so zu erklären , was sie auch gerne für mich tut , natürlich habe ich Gai und Cheata geimpft ja nichts von meinen anderen Girls zu erzählen.
Edding meint zum Thema, da kannst du dich auf meine Girls auch verlassen, sie sind zudem mit Niya nicht befreundet und haben diese auch noch frisch kennen gelernt.

Leider hatte Niya ihr Telefon weiter aus , Gai hat ihr dann auf Thai eine Nachricht geschickt und dringend um Rückruf gebeten.
Es vergingen gefühlte Stunden, ich fühlte mich Scheiße und war sauer über diese Situation, von dem Zeug stand so viel rum , dass es nicht von mir oder meinen Girls sein konnte , so zumindest meine Logik , nicht = Thailogik.

Ich hätte mich selbst beißen können, was half war jetzt ein Drink um ein wenig runter zu kommen.
Edding war gerne dabei und beruhigte mich , sah er wie ich litt . Ich setzte mich dann ein wenig an meinen Bericht im Forum, sortierte Fotos und dachte immerzu , mein Gott hoffentlich renkt sich das wieder ein.
Ich war mir ja keiner Schuld bewusst , ich und andere Frauen , dass geht gar nicht :ROFLMAO:

Nun ja zumindest nicht , wenn ich mit einer zusammen bin und seit ein paar Tagen bin ich das aus meiner Sicht .
Dem Ärger weicht die Wut, dann werde ich auch einfach traurig , kann aber nichts machen, so wechselt das Stimmungsbarometer hin und her.
Es kommt keine Nachricht , sie hat ihr Telefon einfach nur aus und als die Wut überhand nimmt, beschließe ich in die Soi 6 zu gehen um mir hier eine Massage verpassen zu lassen.
Ich denke so schnell wie das mit Niya angefangen hat, ist wohl schon wieder Schluss . Pu textet mich auch an , aber ihr sage ich ab, formuliere es aber so , dass hier noch eine Option offen ist.

Sauer mit mir , der Situation allgemein laufe ich in Jomtien zur Soi 6 , hier gefällt mir aber heute gar keine so richtig, was soll es ich schnappe mir eine und wie es die Treppe rauf ging merke ich , dass ist ein LB , für mich ein no go , also sofort wieder runter und raus hier. Ich habe nicht gegen LB´s , aber SEX mit ihnen wird es bei mir nicht geben, hat ja jeder so seine Vorlieben , meine ist es sicher nicht, auch wenn ich mich hier wiederhole, sind ja schon viele echt hübsche und auch nette darunter.

Dann sticht mir doch noch eine im nächsten Laden ins Auge , Mamasan hatte das mitbekommen und versicherte mir , dass ist kein LB.
Also wieder rein , rauf auf die Koje und ich bitte sie die Klima auszuschalten , die mir in Verbindung mit dem Ventilartor ohne Klamotten einfach zu kalt ist.
Ich lege ab und mich bäuchlings auf die Matte, lasse mich massieren.
Die Massage war eindeutig schlecht , ab und zu kommt sie natürlich unfreiwillig an klein Benzel , der auch klein bleibt, zu groß ist das Theater, welches sich in meinem Kopf abspielt.
Es ist Halbzeit , ich drehe mich , meine Masseuse fragt ob ich eine spezielle Massage wünsche ?
Ich nicke teilnahmslos und bleibe weiter passiv.
Sie legt ihr Shirt und BH ab und hat schöne feste Titten, das einzige woran ich mich bei ihr erinnern kann, dass Gesicht habe ich völlig vergessen , Fotos habe ich keine gemacht.
Sie müht sich aber ohne Erfolg , sie denkt sicher, ich bin impotent und müht sich nun noch mehr.
Ich breche ab, sage ist schon o.k., lächelnd danke ich und gebe ihr das vereinbarte Geld.
Gehe mich gründlich duschen und gehe.

Ich schalte mein Telefon ein , keine Nachricht von Niya..., am Markt an den Bierbars esse ich dann einen Fisch und ziehe an den Bierbars weiter nach Hause, hier ist schon ganz schön Betrieb und einige der Schönheiten wollen mich einfangen, vielleicht auch eine Option für die Nacht , wenn Niya sich nun
nicht bald meldet. Ich habe sicher nicht unendlich Bock , darauf zu warten dieses Mißverständnis zu klären.

Bei Edding im Haus , sprang ich gleich in den Pool und zog mir anschließend ein Leo auf , Gai leistete mir Gesellschaft , sie trinkt immer SML, sie berichtet mir Niya hat nicht zurückgerufen.
Edding pennt,.... Cheata ist auch nicht da , nun ihm geht es wenigstens bestens , sei ihm gegönnt, denke ich.

Gai ihr Telefon rappelt, Niya ist dran , es folgt ein längeres hin und her auf Thai,
ich sitze völlig angespannt neben dran und hoffe am Tonfall eine Richtung aus dem Gespräch zu erkennen.....
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Edding war nun auch auf , ich schenkte ihm die Hälfte meiner Jelly Großpackung und präsentierte ihm die Apcalis, ja... er wollte doch vier , sind doch vier Tabletten drin, meinte ich... , er meinte doch vier Packungen…,ich hätte doch einen Kopf zum mitdenken , sagte er lachend .
Der ist aber voll mit Gedanken um meine Betreuerinnen 😂 , betreutes Wohnen kann Streß verursachen.
Unsere Kommunikation ist auch noch verbesserungswürdig, stellen wir bei einem Nachmittagsdrink fest.
Ich springe erst mal in den Pool und möchte im Anschluss meinem Hobby frönen , kochen.

Ich bekomme eine Nachricht von Niya, sie kommt heute Abend nicht, mit dieser Auflistung in der SMS: Kondome bei mir im Nachtschrank, im Bad sind dann noch Duschkappe , Ohrringe und jede Menge Utensilien, die eindeutig nur Frauen zuzuordnen sind …warum und von wem , was mache ich auf den Philippinen ???

OMB denke ich, seit ich mit dir zusammen bin , bin ich die letzten zwei Nächte brav allein ins Bett gegangen , Buddha ist mein Zeuge.
Ich rufe sie an, sie geht nicht dran und macht ihr Telefon aus, was für eine Scheiße….
Ist wirklich ein Schuss die kleine.
Bezahlt hast du ja ihre Vertretung,
Soll sie die schicken statt deine Kohle
5555
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Ich bekomme eine Nachricht von Niya, sie kommt heute Abend nicht, mit dieser Auflistung in der SMS: Kondome bei mir im Nachtschrank, im Bad sind dann noch Duschkappe , Ohrringe und jede Menge Utensilien, die eindeutig nur Frauen zuzuordnen sind …warum und von wem , was mache ich auf den Philippinen ???

wenn es dann mal blöd läuft und man hat eine SLT dann passiert
immer so eine scheisse- aber mein lieber warum sollte es dir besser gehen ...
:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
wenn es dann mal blöd läuft und man hat eine SLT dann passiert
immer so eine scheisse- aber mein lieber warum sollte es dir besser gehen ...

Dann löse ich mal auf ,

Gai ihr Telefon rappelt, Niya ist dran .......

nach dem Gespräch ,

kommt dann eine SMS non Niya , " I believe you " , na wunderbar , geht doch . Sie muss bis 22:00 arbeiten, wird sich erst zu Hause duschen, ein paar Klamotten einpacken und kommt dann für die nächsten Tage nach Jomtien.
Wir verabreden uns zu 24:00 in der I Bar und wollen hier noch ein wenig feiern, um von da aus gemeinsam nach Jomtien zu düsen, Carradine ist mit seiner SLT irgendwo in Thailand unterwegs , den hätte ich gerne noch einmal getroffen , wird wohl wieder im Herbst werden . I Bar ist ja eigentlich sein zweites Wohnzimmer.
In der I Bar war noch nicht so viel los , dass war noch zu früh.
Niya kam pünktlich und sah wieder bezaubernd aus, wow , es gab gleich eine liebevolle Umarmung und einen netten Kuss.
Ich bestellte was zu trinken und eine Shisha, Niya schmiegte sich an mich und die Welt war wieder in Ordnung für mich. Die I Bar füllte sich langsam , waren wieder einige Stunner darunter, aber ich hatte ja meinen eigenen und war sehr froh drum.

IMG_1646.JPG

Die folgenden zwei Bilder habe ich nicht mehr anders.

1594746687625.png

1594746705848.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wir blieben nicht lange , nicht das wir nicht in Stimmung waren , ganz im Gegenteil, wir wollten ins Bett und hatten Lust auf SEX. Die letzten Stunden sind ja nicht gerade gut verlaufen , so war das jetzt sicher die beste Therapie.

Wir fuhren mit dem Bathbus dann direkt bis vor die Villa, alles schlief schon , ich konnte Niya überreden mit mir in den Pool zu kommen.
Nackt wie Buddha uns schuf ging es rein, Niya kann leider nicht schwimmen und der Pool ist zu tief für sie zum stehen.
Notgedrungen musste sie sich heftig an mich klammern, man, oooh man,
war das geil , dass Blut schoss in klein Benzel und wollte partout nicht wieder raus.

Ficken ging aber nicht, da sie erstens nicht schwimmen konnte und sichtlich Angst hatte und zweitens auch bedenken , falls jemand wach würde....
Also abgetrocknet und ab in die Koje, es folgte..........:love:

Der nächste Morgen begann mit der gleichen schönen sportlichen Aufgabe.


Niya macht den Abwasch und ich drehe meine üblichen Runden im Pool.


IMG_4360.JPG


IMG_1695.JPG

Anschließend gab es Frühstück , Niya brachte die Küche gleich wieder in Ordnung und während ich mit Edding Lagebesprechung hielt, machte Niya den Kindern Zöpfe, die wie so oft hier im Haus weilten.

Ich hatte es schon in einen anderen Bericht erwähnt, @Edding hat eine sehr soziale Ader, ständig sind Kinder in seinem
Haus, können hier nach Herzenslust essen, trinken, spielen, baden. Sie haben hier eine friedliche Oase.
Für drei Kinder zahlt er hier die Schulbildung, in einer privaten Schule mit Englisch Unterricht.

Dann wollten wir an den Strand....

IMG_4365.JPG


Gai fährt uns zum Strand in Jomtien , hier verbringen wir den Tag.

IMG_4371.JPG

IMG_4374.JPG

IMG_4379.JPG

IMG_4386.JPG

Nach einem schönen Strandspaziergang ,
übergebe mal die Kamera und gehe schwimmen. Harmonie pur....
Ein herrlicher Tag.

1594749550791.png

IMG_4398.JPG

Dann gehen wir eine Kleinigkeit Essen, denn wir wollen heute Abend alle zusammen ins Restaurant.

IMG_4399.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Bis zum wunderschönen Sonnenuntergang relaxen und turteln wir am Strand und der Beachroad rum ....,

1594750423417.png

1594750489271.png

Es wird Zeit zum aufbrechen, denn wir fahren heute Abend mit Edding , Cheata und Gai zum Essen und wollen im Anschluss zusammen in die Bier Bar`s feiern...,

Ich habe mal vor dem Essen eine Apcalis 20mg eingepfiffen , zum ersten mal...., bin mal gespannt auf die Wirkung,
@Edding meint die braucht ein paar Stunden bis sie sich voll entfaltet.

Insgesamt ein sehr schöner Tag und Nachmittag, dass kann so weiter gehen . Wir gingen duschen , es war auch noch Zeit für ein Quicky und somit wieder duschen.
Die Mädels machten sich hübsch und ich trank mit Edding schon mal ein Whisky Cola zur Einstimmung, dann sind wir zum Essen wieder in die Villa Germania. Die Stimmung war bestens und im Anschuß , ja wo soll es schon hingehen , natürlich in die Bier Bar`s von Jomtien.

Hier hatte ich leider das Original Bild auch nicht mehr.
1594750783035.png

Noch ein paar Bilder zum Essen, wie schon gesagt , dass paßt hier gut vom Preis und dem was geboten wird.

IMG_4422.JPG

IMG_4423.JPG

IMG_4427.JPG

IMG_4428.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Gai ist am Zug , die blaue Kugel muss ins Loch , die schwarze liegt gefährlich nahe , meine beste Chance im Spiel.

1594753571924.png

Die Smartphone sind allgegenwärtig und schwupps schon ist alles in FB, dass geht unglaublich schnell. Edding meint wenn er was wissen will was die gerade machen , oder abgeht , braucht er nur in FB zu schauen .
Die Mädels sind ständig am posten mit Freunden und Familie, ob Gai ,

1594753647972.png

oder auch Cheata.

1594753674262.png


IMG_4476.JPG

IMG_4471.JPG IMG_4470.JPG IMG_4466.JPG IMG_4465.JPG

Später gibt es noch Appetit , also wird noch was beim fliegenden Händler zum Essen geholt geholt .
Die beiden langbeinigen Girls sind schon ein Augenschmaus und für Thai`s ja auch recht groß.

1594753739074.png

Für zu Hause wird auch noch was eingepackt , es ist ein lustiger Abend und es geht heim.

1594753776461.png
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Noch ein paar Bilder vom Abend.

Ich kann mich noch gut erinnern , wie @Edding und ich genüßlich unseren Drink nahmen und uns über die Beine unserer Mädels unterhielten.
Es war eine Augenweide, wie sie da standen.

Irgendwas gab es immer zum naschen.

IMG_4456.JPG

IMG_4453.JPG

IMG_4451.JPG

IMG_4449.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Es folgt die längste Nummer meines Lebens .

Da ich nicht so der Porno Schreiber bin und auch nicht mag , weder beim lesen noch schreiben.
So soll hier doch einfach durch Andeutung die Phantasie ihren freien Lauf haben, mir gefällt es sehr wenn eine Frau schön eingepackt ist , in Kleidern, Dessous aber auch knackige Jeans, kurzer Rock sind eine Augenweide, für mein Kopfkino.

Hier aber mal ein klein wenig mehr Info zur Nacht, da ja die schon erwähnte Apcalis, in Verbindung mit dem Ambiente, dem schönen Abend und die Vorfreude auf alles, seine Wirkung beim gemeinsamen Duschen mit voller Wucht entfaltete.

Im Zimmer räumte ich den massiven Schreibtisch ab, der eine ideale Höhe hatte, um Niya darauf zu legen . Ich legte ihr die Decke drunter , somit sie es bequemer darauf hatte und legte los , was auch ihr sichtlich gefiel, von mir ganz zu schweigen.....
(In dieser Stellung kann man die angewinkelten Füße wunderbar in den Händen halten und hat beste Sicht)
Natürlich war Licht an , will ja mein hübsches Mädel sehen , ihren geilen Body und wie sie die Augen verdreht...

Irgendwann wurde es ihr dann doch unbeqem auf Dauer die Beine auf meiner Schulter , oder durch meine Hände gestützt.
Wir verlagerten unsere sportliche Aktivität ins Bett, hier fanden wir eine für mich neue Stellung , wie auch für Niya wie sie meinte.
Nach verschiedenen Variationen war das dann für die ca. nächsten zwei Stunden unsere gemütliche Fick Position.
Wir lagen seitlich zueinander gewändt und Niya hatte ihre beiden langen Beine über meine rechte Schulter am Hals entlang gelegt.
Klein Benzel war ständig in ihr.
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und fickten endlos..., mal schneller mal langsamer , mal in Zeitlupe und zwischendrin immer mal wieder Vollgas...

Niya erzählte mir dabei von ihrer Familie , ihrer Arbeit , Freunden und dem Leben im Isaan....
Wir schauten auf die Uhr , ich meinte zu ihr 23:00 fingen wir an.
In dieser Stellung konnte ich das Finale nicht herbei führen, ich drehte sie auf den Bauch und nahm sie von hinten und nach über drei Stunden dauer Ficken , war es dann auch so weit für den Abschuß...OMB war das geil..., es war
02:15 am Morgen.
Arm in Arm schliefen wir ein...

IMG_1957.JPG

IMG_1979.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

ThaiChewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2018
36
27
698
Ich lese sehr gerne diesen Bericht hier, hab Lust auf mehr :D Zudem habe ich eben gesehen, dass du aus Mannheim kommst ist bei mir "um die Ecke" ;)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Schöner Bericht , aber Niya zieht die Goodgirl Masche ja gnadenlos durch .

Dem schließe ich mich an.

@benzel, es macht Freude deinen Reisebericht zu lesen. Ab und zu schüttelt es mich zwar etwas ob deiner Sichtweisen, aber der Unterhaltungswert ist top. (y)

Die Niya ist definitiv eine Voll-Profi Freelancerin.
Zwar weiß ich noch nicht wie eure Zweisamkeit weiter ging, aber nach den ersten beiden Beiträgen über sie hatte ich keine Zweifel mehr. Alles weitere bestätigte meine Meinung.

Ich finde es übrigens ziemlich schräg von dir ihren angeblichen Arbeitslohn im Shop in Naklua als "karg" zu bezeichnen.
Monatlich 18.000 fix + Umsatzbeteiligung + 60.000 Jahresbonus ist alles andere als karg.

Natürlich ist das sehr wenig, viel zu wenig, für Leute die ihren Kaffee im Starbucks trinken. Das können sich nur Leute leisten die Millionen geerbt haben, oder so tun möchten als ob sie zur High Society gehören.
Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen der bereit ist 6€ für 1 Tasse Kaffee auszugeben, muss aber zugeben das man in Pattaya viele sieht (Thais und Farangs) die die Preise bei Starbucks scheinbar normal finden.

Bei der Pu (Pooh #2) sieht man auf einem Foto deutlich die Operationsnarben in der Achselhöhle.
Du schriebst jedoch, dass du die Pooh (Pooh #1) nur wegen ihrer Silikonimplatate nicht mehr wolltest.
Letzteres kann ich nachvollziehen, aber da deren Nachfolgerin ebenso umgebaut war, verstehe ich dich dann doch nicht, zumal du mehrfach erwähnt hattest wie sehr dich Silikonimplatate stören. :keine Ahnung
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Dem schließe ich mich an.

@benzel, es macht Freude deinen Reisebericht zu lesen. Ab und zu schüttelt es mich zwar etwas ob deiner Sichtweisen, aber der Unterhaltungswert ist top. (y)

Die Niya ist definitiv eine Voll-Profi Freelancerin.
Zwar weiß ich noch nicht wie eure Zweisamkeit weiter ging, aber nach den ersten beiden Beiträgen über sie hatte ich keine Zweifel mehr. Alles weitere bestätigte meine Meinung.

Ich finde es übrigens ziemlich schräg von dir ihren angeblichen Arbeitslohn im Shop in Naklua als "karg" zu bezeichnen.
Monatlich 18.000 fix + Umsatzbeteiligung + 60.000 Jahresbonus ist alles andere als karg.

Natürlich ist das sehr wenig, viel zu wenig, für Leute die ihren Kaffee im Starbucks trinken. Das können sich nur Leute leisten die Millionen geerbt haben, oder so tun möchten als ob sie zur High Society gehören.
Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen der bereit ist 6€ für 1 Tasse Kaffee auszugeben, muss aber zugeben das man in Pattaya viele sieht (Thais und Farangs) die die Preise bei Starbucks scheinbar normal finden.

Bei der Pu (Pooh #2) sieht man auf einem Foto deutlich die Operationsnarben in der Achselhöhle.
Du schriebst jedoch, dass du die Pooh (Pooh #1) nur wegen ihrer Silikonimplatate nicht mehr wolltest.
Letzteres kann ich nachvollziehen, aber da deren Nachfolgerin ebenso umgebaut war, verstehe ich dich dann doch nicht, zumal du mehrfach erwähnt hattest wie sehr dich Silikonimplatate stören. :keine Ahnung

Schön , dass du Freude an meinen Schreibstil hast.
Nun zu deinen Festellungen / Vermutungen .

Zu Niya , sie ist keine Freelancerin , sondern arbeitet bei einer Bank , mit Filialen u.a. in Naklua, FC & Jomtien . Ich habe sie selbst mehrfach
am Schalter bei der Arbeit gesehen .
Zu Pu ( Pooh #2 ) , sie hat kleine Naturtitten , weiß nicht was du da als Narbe gesehen haben willst , bei ihr alles 100% Natur , übrigens Mutter 1 Kind , weiß jetzt nicht ob ich das im Bericht erwähnte .

Falls du das in der Achselhöhle meinst , das ist eine natürliche Falte. ( habe jetzt selbst mal suchen müssen , was du meinen könntest )
Pu war ne schlanke , kleine Maus .
Im übrigen ist es für mich Ausschluss Kriterium , wenn ich den Verdacht auf Silikon habe.


IMG_4282.JPG

IMG_4199.JPG

IMG_4188.JPG

Schlussendlich zum Starbacks , diese Läden sind auch nicht mein Ding , ich glaube aber nicht , dass vor fünf Jahren der Kaffee da € 6,-- kostete, ist ja Wucher ...., mir nicht aufgefallen, war mir den Tag egal . Gruß Benzel
 

Ähnliche Themen