Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Joe
Cosy Beach Club

Andere 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.014
1.716
1.413
Hier mal noch ein paar Impressionen , die zur Reise passten .

Kurze Zeit später konnte ich dann @Edding und Gai, bei mir zu Hause bewirten, hier gab es dann Spargel mit Lachs, in Thailand dann doch kaum so zu bekommen , schon gar nicht so frisch, direkt vom Spargel Bauern.

Ich schulte Gai dann gleich mal beim schälen.



Anhang anzeigen 1643521

Anhang anzeigen 1643522

Anhang anzeigen 1643523

Anhang anzeigen 1643524

Anhang anzeigen 1643525

Anhang anzeigen 1643526
Was ist mit Gai passiert, nachdem Tod von Edding?
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
560
974
1.473
Toller Bericht.

Und Gai gefällt mir auf den Bildern aus D besser, als auf Denen aus Thailand.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.014
1.716
1.413
Sie waren zum Zeitpunkt seines Todes nicht mehr zusammen , ich habe keinen Kontakt mehr zu Gai
Du hast da einen sehr guten Freund verloren mit Edding. So etwas findet man heutzutage nur schwer.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.341
25.346
3.565
Mannheim
Du hast da einen sehr guten Freund verloren mit Edding. So etwas findet man heutzutage nur schwer.

Sein Tod war sehr tragisch , viel zu früh im Leben, ja ich habe einen sehr , sehr guten Freund verloren , der wie ein Bruder war und hier mal wieder in meinen Kochtopf zu Hause rührt. Er hatte vom kochen Null Ahnung , dennoch immer einen lustigen Rat.

IMG_2422.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.341
25.346
3.565
Mannheim
Für Gai war es das erste Mal in Europa / Deutschland @Edding hatte diese Woche täglich geschäftlich in Frankfurt zu tun , also nahm ich mir frei und zeigte Gai meine Wahlheimat , die Region in der ich lebte .
Das war natürlich ein tolles Abenteuer, wir hatten Glück mit dem Wetter, selbst wenn die Temperaturen nicht vergleichbar mit dehnen in Thailand sind, ist es im Frühjahr wenn alles frisch grünt und in Blüte steht hier bei uns zu
Lande auch wunderschön.

Unser erster Ausflug ging zum Dom in Worms und danach in den Mannheimer Luisenpark .


IMG_4980.JPG

IMG_4986.JPG

Ein paar Fotoimpressionen aus dem Luisenpark zum Abschluss ging es noch auf den anliegenden Fernsehturm , mit Blick auf den Neckar Richtung Heidelberg ( letztes Bild ) .
Der Neckar fließt ein kleines Stück weiter in Mannheim in den Rhein.
Sieht sie nicht schön aus , zwischen all diesen Blumen.


IMG_4996.JPG

IMG_5045.JPG

IMG_5006.JPG

IMG_5047.JPG

IMG_5059.JPG

IMG_5080.JPG

IMG_4975.JPG

IMG_5089.JPG
 

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
162
552
733
Gibt es kein Spargel in Thailand ?
Was sagen die Mädels eigentlich zu Deutschland ? Du hast ja schon einige zu Besuch gehabt.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.341
25.346
3.565
Mannheim
Der nächste Tag führte uns nach Heidelberg , zuerst in den Schlosspark und das Schloss, Gai wird die einzige Frau in meinem Leben sein, mit der ich diese Tour mache , ohne sie flach zu legen, unter Freunden ein muß so sein !

Ich hatte selbst wenig Zeit, aber hierfür lag die Selbstverständlichkeit vor, mir diese Zeit zu nehmen. So wie sie mich vor einigen Wochen in Jomtien umsorgte, so zahlte ich Ihr das jetzt gerne zurück.
Wir hatten mächtig Spaß dran, auch heute war das Frühlingswetter wieder perfekt, für einen schönen Ausflugstag.
Naja über Heidelberg muss man nicht viel Worte verlieren , schöne Altstadt am
Neckar und schönes Schloss mit Blick
auf eben diese Stadt und Fluß vom Berg.


IMG_5116.JPG

IMG_5118.JPG

IMG_5120.JPG

IMG_5123.JPG

IMG_5127.JPG


IMG_5164.JPG

IMG_5161.JPG

IMG_5143.JPG

IMG_5147.JPG

IMG_5154.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.341
25.346
3.565
Mannheim
Im Schloss waren wir natürlich im Apothekenmuseum und am großen Weinfass welches im großen Kellergewölbe liegt, wenn ich mich recht erinnere wurde dieses gigantische Eichenfass nur zwei mal gefüllt , denn sie bekamen es nicht dicht.

IMG_5156.JPG

IMG_5157.JPG

IMG_5144.JPG

IMG_5145.JPG

Bevor es in die Altstadt ging , gab es noch eine typisch deutsche Bratwurst , für den kleinen Hunger, natürlich
war die Soße ein Witz , nicht scharf genug .

IMG_5184.JPG
 
Thailernen.net

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.341
25.346
3.565
Mannheim
Gibt es kein Spargel in Thailand ?
Was sagen die Mädels eigentlich zu Deutschland ? Du hast ja schon einige zu Besuch gehabt.

Nein Spargel gibt es in Thailand nicht, Ausnahmen mögen diese Regel bestätigen. Ich habe noch keinen gesehen , ja und so frisch schon gar nicht.
Spargel ist beliebt, auch bei Thais .

Hier einfach noch ein paar Bilder , von unserer Tour , durch die Altstadt von Heidelberg.


IMG_5201.JPG

IMG_5216.JPG

IMG_5214.JPG

IMG_5218.JPG IMG_5222.JPG IMG_5226.JPG

IMG_5244.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.341
25.346
3.565
Mannheim
Ein Tag war dann in Mannheim shoppen angesagt, hier suchte Gai dann für Niya in meinem Auftrag Kosmetik raus, dass was Ihr selbst gefiel kaufte sie dann einfach 2 X und ich gab Ihr das Geld.
Als Gai zurück in Thailand war , übergab sie Parfüm und Kosmetik an Niya, die reagierte angepisst , es war ihr wohl nicht genug. Das wars dann mit unserer Beziehung , wir kannten uns nicht genug und ich war daher nicht bereit ihr erhoffte Geldsummen zu schicken.
Unter dem Motto " Andere Mütter haben auch schöne Töchter " , knickte ich die Beziehung sofort , als Gai mir von Ihrer Unfreundlichkeit erzählte.

Hier noch ein paar Bilder aus Mannheim und nun habe ich mit diesem kleinen Nachschlag zur Geschichte hier mein
Ende dafür gefunden. VG Benzel

IMG_2454.JPG

IMG_2453.JPG

IMG_2450.JPG

IMG_2443.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.341
25.346
3.565
Mannheim
Ich habe den schon oft gessen in Thailand als zusätzliches Gemüse Gericht im Restaurant.
Das gibt es öfters ist ein Grüner Spargel.

Schöner Bericht Danke.

Danke , dass dir mein Bericht gefallen hat. Du hättest meinen Satz fertig zitieren sollen, denn ich schrieb,

Nein Spargel gibt es in Thailand nicht, Ausnahmen mögen diese Regel bestätigen. Ich habe noch keinen gesehen , ja und so frisch schon gar nicht.

Dies bezog sich auf weißen frischen Spargel , den ich am Abend kochte und am Vormittag frisch vom Bauernhof holte , der ganz frisch gestochen war. Das ist in Thailand sicher nicht so frisch zu bekommen, grünen Spargel wie von dir beschrieben , habe ich auch gesehen und gegessen.
Es soll in BKK Läden gäben, die frischen weißen Spargel für viel Geld einfliegen lassen.
Ich habe auch mal einige Kilo morgens stechen lassen , bin am gleichen Tag nach BKK geflogen und habe einen ganzen Koffer mit zu @Edding genommen , wir machten dann große Spargelparty , es gab ein paar Tage davon.

Habe das gerade mal rausgesucht, dass war ein Jahr später in Jomtien, in solchen feuchten frischhalte Papier hatte ich Spargelpakete in
Styropor Boxen transportiert , bin mit einem Kumpel in der Business gepflogen , da hatten wir genug Kapazität zum mitnehmen. @Edding liebte Spargel, lebte 15 Jahre in Thailand und meinte den gibt es da nicht , schon gar nicht so frisch .

IMG_8732.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

xtom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2018
70
83
698
Super Bericht und tolle Bilder die auch wirklich Eindruck vermitteln.
Da liest man gerne mit.
Vielen Dank!
 

TomGerm

Schreibwütig
   Autor
14 Dezember 2019
796
6.314
2.145
Danke, dass du deinen tollen Reisebericht hier noch einmal aufgelegt hast. Du hast ja einiges erlebt auf deinen Reisen und was für tolle Frauen. Über deinen Sprint am Flughafen musste ich schon schmunzeln, ich dachte bis dahin, dich bringt so schnell eigentlich nichts aus der Ruhe ...
Bleib Gesund, ich freue mich auf die nächsten Zeilen...
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
28
Danke für deinen tollen Reisebericht, waren bisher echt einige echt lustige Sachen dabei :)
 

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
186
147
873
Klasse für den tollen Bericht (y):hut:hut Bin gerne weiter dabei und freue mich auf deine weiteren Ereignisse !
 

Ähnliche Themen