Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Andere 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

redsnapper

Neuer Member
    Neuling
18 Juli 2020
3
3
163
Wirklich ein toller Bericht. Schade, dass der Urlaub am Ende eine solche Wendung genommen hat. Wer weiß, was noch kommt. Bin sehr gespannt. 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: benzel

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
2.592
7.982
2.665
mann, frau egal - möglicherweise auch nur eine
geschlechtsangleichende operationen. hauptsache
ist @benzel macht "sie" weg - egal wo und egal wie...

:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
16 März 2015
1.194
22.083
3.565
Mannheim
Die Auflösung kam dann doch rasch , sie ist Mutter wie sie lächelnd versichert , da sie wohl sah wie wir am rätseln sind. Ihr Name ist Toy , ach wie nett . 😂
Hier gab es nun nur noch eine Lösung ! Barfine und Zeche zahlen und ab in die Kiste mit Toy .

Schnell noch ein Foto, Klamotten runter und eine schöne, echte Möse ist am richtigen Platz ! Gemeinsam ging es unter die Dusche und ...... was für ein wahnsinns " TOY " , ....... , thanks Buddha

1595418699156.png

Hier mal noch ein paar Bilder , ich denke mal die sprechen Bände. Ihr wohl verdiehnter Schlaf , in dem ich kurze Zeit später auch selig und mehr als zufrieden versinke.

1595418752468.png

Am frühen Morgen gibt es noch eine schöne Nummer und im Anschluß weitere Bilder am Pool.
Dafür hat sich mein ( e ) Toy, auch redlich einen ordendlichen Tip verdiehnt .
Man Man , kann das Leben soooo, schööööön seeeeein ,

1595418806269.png

1595418820485.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
16 März 2015
1.194
22.083
3.565
Mannheim
Wir tauschen die Telefonnummern aus , es gibt einen lieben Kuß , noch ein nettes Lächeln . Schön , schnell & graziel wie eine Fee gleitet sie nun leider hinweg.

Für die Fans von schlanken , großen Girls, mit langen Beinen, hier noch ein kleiner Nachschlag.


1595420706775.png

IMG_4919.JPG

1595420865112.png
 
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

ThaiChewi

Neuer Member
    Neuling
18 Oktober 2018
21
10
213
Puh nochmal Glück gehabt :D Hab wahrlich mitgefiebert, brennend auf die Auflösung gewartet :D
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
    Aktiv
20 Januar 2020
344
522
733
Ach, hört doch auf euch selbst zu belügen, selbst wenn sie ein er wäre, ihr hättet sie geknallt :weg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
16 März 2015
1.194
22.083
3.565
Mannheim
Ich tippe auf Ladyboy

..wenn man so die Pranken betrachtet, sollte das so sein.
Cool , ich dachte auch an Ladyboy so kann man sich täuschen :cool:


Wie man sich doch täuschen kann, aber wie ich schon schrieb, selbst @Edding er lebte 15 Jahre in Thailand und war hier ratlos , wie Gai auch.

Schwer zu sagen Gesicht kann mann schlecht sehen
Bei den Beinen tippe ich auf Girl
richtig getippt

mann, frau egal - möglicherweise auch nur eine
geschlechtsangleichende operationen. hauptsache
ist @benzel macht "sie" weg - egal wo und egal wie...

:hyaenen:hyaenen:hyaenen
Hab ich gemacht , weil`s ne echte Sie war .

Wirklich ein toller Bericht. Schade, dass der Urlaub am Ende eine solche Wendung genommen hat. Wer weiß, was noch kommt. Bin sehr gespannt. 👍🏻
Danke , kommt noch was .
 
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
16 März 2015
1.194
22.083
3.565
Mannheim
Hammer body schöne schlanke lange Beine
Dass die noch keiner Importiert hat ??

Hatte ich wohl noch nicht erwähnt, sie hat drei Kinder und noch immer so ein Hammer Body , keine Falten am Bauch , oder sonstige Spuren von Kinder und Geburt , manche Frauen stecken das echt toll weg und haben wohl auch Glück dabei.


Puh nochmal Glück gehabt :D Hab wahrlich mitgefiebert, brennend auf die Auflösung gewartet :D

Hoffe die Auflösung hat dir gefallen .


Ach, hört doch auf euch selbst zu belügen, selbst wenn sie ein er wäre, ihr hättet sie geknallt :weg

Naja , Spaß beiseite , ich passe sicher beim LB, wobei mir , ich glaube bei meiner Newbie Reise in der Massage ein LB untergekommen war, bei dem ich dachte es wäre ein Girl, machte einen Handjob.
😂
Seitdem bin ich sehr vorsichtig , wenn der Verdacht aufkommt.
 
  • Like
Reaktionen: Fth621

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
219
294
853
Germany
Scheinbar hat es ja doch mit den Krediten geklappt
Banken sind einfach ...
Du bekommst Geld zu beschissenen Konditionen wenn du eigentlich genug Geld hast und kein Geld brauchst
ansonsten kannst du es vergessen

Wegen der Unfähigkeit und der fehlenden Kompetenz von einem Bänker wäre beinahe meine Haus Finanzierung geplatzt
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
16 März 2015
1.194
22.083
3.565
Mannheim
Kaum war Toy verschwunden , schaute auch schon Gai wie immer freundlich lächelnd um die Ecke,

1595505725667.png

wir machten uns ein Kaffee , Edding tauchte auch auf und es gab eine Lage Besprechung .
Ich wollte noch einmal in meine Lieblingsmassage .

Gai lud mich auf ihren morgendlichen Einkaufsweg dort aus und ich begab mich unter die Hände dieses schönen Engels und genoß die Augen geschlossen, wie gewohnt hier eine sehr gute Medizinische Massage, um so schöner wenn es von so einer hübschen jungen Frau ist.

Ich verrate sicher kein Geheimnis , dass es so
schön mit Ihr wäre , wenn es über die medizinische Massage rausgehen
würde , aber hier bleibt der Wunsch Vater des Gedanken.


1595505810978.png

Zum Abend habe ich mich mit Carradine verabredet, wir wollten nochmal auf Tour gehen , dass komplette Programm, durch ihn lernte ich in der Buriram Bar auch Ballonfahrer kennen, eine üble Gruppe äußerst blöder Schnurrer .

1595505959017.png

1595505994465.png

Bevor ich mit Carradine in die Buriram Bar zog , haben wir uns im Chrystal getroffen. Eigentlich wollten wir erst in der LK Metro ein wenig um die Häuser ziehen, aber ich klebte auf der Sitzbank fest, wie mit einem Kilo Pattex am Hintern eingeschmiert . Man war da eine geile Maus unterwegs. Getränke und was zu Essen war aufgebaut , ein Girl hatte Geburtstag und es wurde Party gefeiert . Nach zwei LD mit der Maus war aber klar , die geht nicht mit und will heute hier einfach nur feiern. Sie sagte für meinen letzten Abend morgen zu .
Carradine drängte, da ein ihm sehr gut bekanntes Girl , in der Soi was weiß ich wo Geburtstag hat und er hatte versprochen dort noch vor Mitternacht zu landen.
Also machten wir uns auf und wurden äußerst herzlich begrüßt , es war recht angenehme Thailändische Live Musik , so lange nicht eine der Bar Girls das Mikro in die Hand nahm und den Gesang übernahm.

Carradine fragte mich , weist du was Ballonfahrer sind, nein antwortete ich , er zeigte auf einen verwatzten und ungepflegten Typen, mit einer Flasche Bier in der Hand, uns schräg rüber am Tisch.

Er erklärte mir , diese suchen Bars auf, die mit Ballons geschmückt sind und dadurch anzeigen, dass Geburtstag gefeiert wird.
Hier können sie dann kostenlos bei den Girls Essen und trinken schnurren.
Die Bekannte von Carradine hatte verschiedene Salate und Gerichte zusammengestellt, wie es üblich ist und sie ist laufend mit der Schnapsflasche rum .
Der Ballonfahrer hat dann immer als erster hier geschrien.

1595506342526.png

1595506368816.png

1595506393142.png

Carradine trinkt keinen Schnaps , auch ich lehnte ab , wollte ich meinen letzten Tag morgen nicht mit einem dicken Kopf rumlaufen. Wir bestellten uns ein paar Runden Bier auf unseren Deckel .
Es war ein lustiges Treiben , da auch ständig Girls von anderen Bars dazu kamen , sich dort tanzend und natürlich auch sehr aufreizend rekelten und auffordernd zur Musik bewegten.
Irgendwann , zog der Ballonfahrer dann los , musste aber noch sein eines Bier bezahlen . Mir erzählte ein Girl , dass er sein Bier schon seit Stunden hält. Erstaunlich , dass sie diesen Typen nicht raus warfen.
Ich habe vergessen was die Flasche Bier kostete , ich glaube 80 Bath, der Kerl gab 100 und regte sich dann höllisch auf , dass er kein Rückgeld bekam . Das Girl das kassierte ,ging lächelnd zu ihm zurück , legte ihm die Münzen auf den Tisch und ich dachte nur mein Gott , was für ein erbärmliches Arschloch.

Wir zahlten später unsere Runden und ließen uns mit einem guten Tip nicht lumpen, somit war das finanzielle Gleichgewicht wieder hergestellt und wir wurden herzlich verabschiedet…,
weiter geht`s Ziel I Bar
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
16 März 2015
1.194
22.083
3.565
Mannheim
Der Abend in der I bar verlief unspektakulär , die Kleine vom Chrystal schwirrte mir durch den Kopf, in dem schon einige Bier eingefüllt waren , außerdem war es schon früh am Morgen, wie wir in der I bar ankamen , denn wir hatten vorher doch noch eine kleine Verzögerung. Wir kamen nur eine Bar weiter , als wir die Buriram Bar verließen .
Carradine kannte auch hier , noch jemanden, somit kamen wir auch hier nicht an ein Bier, aus Höflichkeit vorbei, ja, ja , so ist das wenn man sich zuviel in Pattaya rumtreibt.

Am anderen Morgen wachte ich allein auf . Da wir viel zu spät in der I bar aufschlugen , waren die besten Hühner vergeben, sicher ich hätte noch irgendwas reißen können , aber ich war müde und platt, nach einer doch ganz schön langen Tour. Ich hatte im Urlaub für meinen Geschmack auch wieder ganz schöne tolle Hühner am Start , da muss ich dann auch nicht auf Teufel komm raus jede mitnehmen.

DER LETZTE ABEND, ich machte mich schick , was halt noch so geht mit Mitte fünfzig…, die erste Bar wird mit Sicherheit das Chrystal hoffentlich klappt das mit der hübschen Maus von gestern Abend, das wäre doch ein echt schöner Abschluss .
Es gab noch ein schönes Abschiedsessen , mit Edding und Gai , dann fuhr Gai mich direkt zur Second Road in Jomtien, damit ich nicht wieder gleich durchgeschwitzt bin.
Hier sprang ich auf den Bathbus auf , stellte mich hinten auf den Absatz und genoß
die Luft die mich erfrischend umwedelte.
Je näher wir der WS kamen um so stärker wurde der stop and go.
Es ist lustig , wenn man so hier hinten drauf steht und sich das bunte Treiben so anschaut , dass hier ins Nachtleben von Pattaya strömt..., als wir langsamer wurden wie die Fußgänger sprang ich ab, zahlte und lief den Rest.
Ich habe mich wieder mit Carradine verabredet , der hat ein Treffen mit anderen Membern im Pattaya Beer Garden organisiert.

Dort aßen wir zur Nacht , ich dränge zum Aufbruch, hatte ich doch noch ein sehr schönes Ziel die ganze Zeit im Kopf.
Carradine und ich machten uns dann schnellstens auf, um ins Chrystal zu kommen..
Leider kam ich zu spät, die süße Maus saß mit LD und einem Koreaner, wir nahmen am Tisch neben dran Platz und bestellten uns erst einmal ein Bierchen, es dauerte nicht lange und Carradine seine SLT schneite ein.
Ich scannte den Laden , hier gab es keine Alternative für mich, zu dieser hübschen Maus.
Leider folgte der nächste LD für das hübsche Girl durch den Koreaner , mir war das zu blöd , wollte ich am letzten Abend hier nicht schmachtend sitzen, ich fragte nun die Mamasan und deutete ihr an welches Girl ich möchte und sie möchte klären ob die Maus noch frei ist., was diese auch direkt tat, denn der Koreaner war auf dem Weg zum Topf.
Zwei Member aus unserer Abendessenrunde trudelten dann auch noch ein.

Die Mamasan kam zurück und meinte , der Koreaner war leider schneller , so zu sagen, aus die Maus….

An dieser Stelle hatte ich verloren , wer weiß für was das gut ist. Ich war beim zweiten , oder auch dritten Bier und hatte auch reichlich Zeit zu schauen ob für mich noch ein anderes Girl in Frage kommt , dem war leider nicht so, also musste ich die Runde verlassen und machte mich auf , der Plan zum Schnelldurchlauf durch die Gogo`s .

In einer Gogo schräg rüber wurde ich gleich fündig , es kamen auf Anhieb gleich zwei , drei Girls in betracht . Also ließ ich mich direkt am Tisch , nähe Tanzpodest nieder , bestellte mir eine Cola , denn ich wollte fit bleiben und beobachtete wie sich die schönen Frauen geschmeidig zur Musik bewegten, die , die mir am besten gefiel , kreuzte meine Blicke leider nicht , da schien sich keine Chemie aufzubauen, Mist.
Die Zeit lief wie der Wind , morgen früh gegen sechs Uhr kommt der Fahrer und ich musste für die letzte Nacht noch unbedingt ein Girl klar machen, also ging ich aufs ganze und stellte mich vor das Girl, fragte , ob sie mich nicht mag , da sie mich nicht beachtet , ein nettes Lächeln kam zurück.
Schwups saß sie neben mir mit einem LD und wir starteten unser Gespräch.

Mein Girl ging noch einmal tanzen, hatte nun schöne Augen für mich und nach dem zweiten LD löste ich sie aus, es ist auch immer ein spannender Augenblick wie die Girls dann aus ihrer Umkleide kommen , im völlig anderen Outfit, sie war zum anbeißen.
Die anderen waren schon alle Richtung I bar aufgebrochen , hier machten wir noch einen kurzen Zwischenstop , ich wollte mich noch verabschieden , um so schnell wie möglich mit meiner Grazie ins Bett zu kommen……

1595507585570.png

In nenne sie mal Gina, wir hatten eine schöne , aber kurze Nacht , pennen kann ich im Flughafen.

1595507605370.png


IMG_4955.JPG

1595507623375.png

1595507659184.png



Ende, 😭der Reise , der Fahrer zum Airport steht vor der Tür. 😭

BKK - FRA

IMG_4972.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

The pope

Schreibwütig
    Aktiv
19 November 2017
81
454
693
49
👍 super Bericht, hat mir sehr gefallen, Danke das Du uns teilhaben läßt.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Maddwursd

Neuer Member
    Neuling
30 August 2019
18
112
338
Wirklich ein toller Bericht. Auch wenn schon älter schade das soviel schief gelaufen ist.
 
  • Like
Reaktionen: benzel
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin