Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

45 Tage Visafrei

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Die>Vorschrift wurde unter Taxin eingeführt und nach seiner Abdankung auf Eis gelegt.(wurde bei mir mal an der Thai-Laotischen Grenze Kontrolliert (15 min rechnerei :bigsmile)
Habe ihnen dann mein RF-Ticket gezeigt.ca 3 Tage später gings heimwärts.
Ob die Bestimmung nur von den Botschaften wiederbelebt wurde,zwecks Visaverkauf kann ich leider nicht sagen
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
@TomHarley die 45 Tage Regel war befristet bis 31 März. Wenn du nachher einreisen wolltest und länger wie 30 Tage bleiben willst, war klar, dass du ein TR brauchst.

Alles andere wäre bloss zockerei gewesen.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
@TomHarley die 45 Tage Regel war befristet bis 31 März. Wenn du nachher einreisen wolltest und länger wie 30 Tage bleiben willst, war klar, dass du ein TR brauchst.

Alles andere wäre bloss zockerei gewesen.
Danke für die Belehrung. Es wird dich hoffentlich nicht erstaunen, dass ich das schon wusste 😎
Dennoch gab es genug Kandidaten, die eben hoch gepokert haben.
Insofern gilt meine Aussage weiter:
Zum Glück hab ich vorgestern mein TR für 60 Tage bekommen 😅
und passt in diesen Thread.
Da ich bei Dir auch kein „Moderator“ im Profil sehe, darfst Du zwar anderer Meinung sein, aber es stört mich nicht weiter.

Hab noch ein schönes Wochenende
:hut
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.755
1.143

Wbausm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2019
67
44
598
Ja dann muss ich TR Visum 60 Tage machen
Denke das kommt nicht wieder zu den 45 Tagen
Schade
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Alela jacta est, die Würfel sind gefallen. Auf diese Entscheidung habe ich gewartet. Buche wieder Kolumbien. 90 Tage visumfrei für Deutsche, geile Weiber, tolles Land und exzellentes Bier. Hatte 2021 eine tollen Urlaub dort und wäre wohl schon letztes Jahr zurückgekehrt hatte aber noch ein offenes Thailandticket von 2020. Hatte im vergangenen Jahre trotzdem eine gute Zeit in Thailand besonders in Chiang Mai und Bangkok weshalb ich bei Beibehaltung der 45 Tage Regelung mir ein Comeback hätte vorstellen können.
 
  • Like
Reaktionen: horndog und Hendrix

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.097
3.385
Ich möchte mal daran erinnern das es bis 1995 nur 14 Tage für Deutsche Visafrei gab.
Der Pass musste mit Antrag und Bargeld nach Bonn,
inklusive Rückumschlag mit 8DM
( diesen Wert gab es gar nicht bei der Post) frankiert sein.

Hatte letztes Jahr im Februar für Dezember gebucht, 44 Tage.
Dann kam das Geschenk mit 45 Tagen Visa frei.
Ich hatte mal Glück und es hat mich gefreut!

Nun brauche ich dieses Jahr wieder ein Visum für ü30 Tage, das man mittlerweile recht einfach online beantragen und bezahlen kann.

Meine Meinung zum Thema.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Waren aber 16 Tage ohne Visum früher. Mein erster Touchdown im LOS war im April 1985. Ist auch alles kein Problem wenn man es weiss kann man sich darauf einstellen und sich entscheiden. In meinem Fall halt Südamerika
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
778
1.173
Sehr schade ist das. Dann bleibe ich wieder nur 30 Tage in Thailand.
Das E-Visum können sie sich sonstwo hinstecken.
Vor diesem Mist war es viel besser. Antrag ausgefüllt und alles in
Hamburg beim Konsulat abgegeben. Ein paar Stunden später
war das Visum im Reisepass.
 
Thailernen.net

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Vor diesem Mist war es viel besser

Da gebe ich dir vollkommend Recht, doch leider wird in Zukunft alles komplizierter. Komplizierter für Menschen die im Umgang mit moderner Technik, Elektronik usw. zurückhaltender sind, oder sich diesen Dingen schon im voraus verschließen. Je älter man wird, um so schwerer fällt es mit den neuen Dingen Schritt zu halten.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Sehr schade ist das. Dann bleibe ich wieder nur 30 Tage in Thailand.
Das E-Visum können sie sich sonstwo hinstecken.
Vor diesem Mist war es viel besser. Antrag ausgefüllt und alles in
Hamburg beim Konsulat abgegeben. Ein paar Stunden später
war das Visum im Reisepass.
...oder 2 Stunden in die Immigration vor Ort investieren...man hat ja Urlaub bzw. ist Rentner...😃
 

Ähnliche Themen