Oder man investiert 1900 Bath und bleibt 60 TageJedenfalls spart man sich die Visa vorab, eine Extension oder Aus/Einreise...
Nein, nur vom 01. Oktober bis zum 31. März.ob es dauerhaft bleibt
Ja, aabber die 45 Tage sind doch für Umme...... .Oder man investiert 1900 Bath und bleibt 60 Tage
@thompson86 Ne ganz sicher war das nicht auf Dich bezogen und ja ich kenne deine Berichte. War einfach eine allgemeine Anmerkung.@Loco wenn das Umme an mich persönlich gerichtet ist, kennst du wohl meine Reiseberichte noch nicht...
Steht zwar nirgends. Aber wenn diese Regelung bis zum 31.03 gilt dann bekommt man auch am 31.03 die 45 Tage.aber wenn man dann am 31 März einreist bekommt man dann noch die 45 Tage ?
Nö hab nen Visum weil mit Ex Thai Schwutte verheiratetOder wolltest du uns mal mitteilen das du 60 Tage bleibst?
Wollen wir Wetten das es über den 31.3.23 verlängert wird?Nein, nur vom 01. Oktober bis zum 31. März.
Dann hast Du doch nix zu verlieren.Warum sollten sie es über die Hauptsaison hinweg verlängern?
Denen geht es nur um die kommende Hauptsaison.
Ein " Geschenk" für Arbeitende...ist nicht in jedem Betrieb möglich...war ja auch fleißig...Ja, aabber die 45 Tage sind doch für Umme...... .
Vorerst...werden wohl abwarten,wie sich die Touristenzahlen entwickeln.Warum sollten sie es über die Hauptsaison hinweg verlängern?
Denen geht es nur um die kommende Hauptsaison.