Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

45 Tage Visafrei

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Kling super, mal schauen, ob es dauerhaft bleibt oder nur eine Ankurbelung ist. Schön für jeden (mich), wenn man beruflich auch mal länger frei nehmen kann oder bekommt.
Jedenfalls spart man sich die Visa vorab, eine Extension oder Aus/Einreise...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.079
7.126
3.215
58
Da bin ich ja mal froh,dass mein gebuchter Flug inklusive Aufenthaltsdauer passt....und die Online Visabeantragung entfällt...😀
 
  • Like
Reaktionen: LoS

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
  • Like
Reaktionen: Friese

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@Friese wer 60 Tage bleiben will für den hat sich ja nix geändert.

Ob dann die Verlängerung nach 30 Tagen oder 45 Tagen gemacht wird ist fast egal.

Oder wolltest du uns mal mitteilen das du 60 Tage bleibst?


Aber es gibt ja einige hier die so 31 Tage oder 35 Tage bleiben wollen , und für die ist das ne richtig gute Nachricht
Der ein oder andere hat sich beim Flug vertan und braucht sich keine Gedanken machen ob er einen Tag uberzieht oder nicht.

Hab jetzt nicht genau nachgelesen aber wenn man dann am 31 März einreist bekommt man dann noch die 45 Tage ?
 
  • Like
Reaktionen: pema und thompson86

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.013
23.775
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
@Loco wenn das Umme an mich persönlich gerichtet ist, kennst du wohl meine Reiseberichte noch nicht...
😂😜😝🤣🤪
🤣🤣🤣 @thompson86 Ne ganz sicher war das nicht auf Dich bezogen und ja ich kenne deine Berichte. War einfach eine allgemeine Anmerkung.

OK. Hätte evtl noch hinschreiben sollen - Für 1900 Baht kannst besser 4 Longtimes wegpumpen - ja und habe das :ironie vergessen, dachte man versteht es auch so. :ROFLMAO::prost:ROFLMAO::floor

Achso und ich glaube wir sind uns auch schon beim Werner übern weg gelaufen, schon etwas länger her.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und thompson86

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
aber wenn man dann am 31 März einreist bekommt man dann noch die 45 Tage ?
Steht zwar nirgends. Aber wenn diese Regelung bis zum 31.03 gilt dann bekommt man auch am 31.03 die 45 Tage.
Ansonsten würde sie ja nur bis zum 30.03 gelten.
 
  • Like
Reaktionen: Stacksreg123

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.079
7.126
3.215
58
  • Like
Reaktionen: Santa und LoS

Ähnliche Themen