Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 2 Tage Pattaya im Februar 2016

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.065
15.667
3.315
Berlin
Kapitel 5 - Superteeny go with me ...


Als sie weg war, musste ich erstmal herzhaft lachen. Ich machte mir ein kaltes Chang auf, duschte und machte mich gegen halb 12 wieder auf den Weg Richtung Walking Street, auch um nochmal in ihrer Gogo vorbeizuschauen und ihr, falls sie zurück ist, zumindest einen gehörigen Schrecken einzujagen:) Ja, ich kann ein arschloch sein:rolleyes:

Wenn ich das zurückrechne hast Du Sie dann so gegen 10 Uhr LT ausgelöst und direkt zum Vollzug Richtung Hotel ?

Da hatte Madame wahrscheinlich ein wenig Angst das ihr Döschen im Laufe der Nacht überstrapaziert wird :) Wenn ich so zeitig in der GoGo barfine und gleich ins Hotel möchte, gibts erstmal immer nur ST. Upgraden kann man ja immer noch wenn alles passt.

Ansonsten hast Du das ja erstmal ordentlich gelöst.
 

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Schätze mal er meint Abzockvotze

Ja, ich glaube, so heißt das :daume

Wenn ich das zurückrechne hast Du Sie dann so gegen 10 Uhr LT ausgelöst und direkt zum Vollzug Richtung Hotel ?

Da liegst Du nicht so falsch!

Wenn ich so zeitig in der GoGo barfine und gleich ins Hotel möchte, gibts erstmal immer nur ST. Upgraden kann man ja immer noch wenn alles passt

Ja, Klugscheisser. Das weiß ich JETZT auch
:D;)
 

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
144
218
923
Find ich gut dass Du es eher mit Humor genommen hast. Chang trinken - abhaken - nach vorne schauen, da kann ja nur was besseres folgen.
 
Thailernen.net

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
41
Hamburg
Geiler Bericht, ich hoffe es geht noch weiter, es liest sich sehr spannend
 

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Wenn ich so zeitig in der GoGo barfine ...

Sorry, für den "Klugscheisser", aber es war ja ein smiley dahinter Natürlich ist es so, dass gerade die hübschesten natürlich um 10 noch nicht LT für 1500 mehr als ST mitgehen. Die hoffen natürlich auf ne 2. ST oder dann eben LT. Sowas passiert mir auch nicht nochmal.

Kleiner Vorgriff: Vor ein Paar Tagen gab ich ne kleine um 3 aus der Sugarbabes Agogo mitgenommen. Die wollte zwar auch kein LT, aber dafür 2 Stunden gut Gas gegeben und ihre Line hat sie mir auch gegegen. Bin um den 21.3. nochmal kurz da und werd sie nachmittags mal im Hotel antanzen lassen

Find ich gut dass Du es eher mit Humor genommen hast. Chang trinken - abhaken - nach vorne schauen, da kann ja nur was besseres folgen.

Naja, was soll man machen? Totgeschwiegen werden hier sicher genug Reinfälle u.ä. Mir ist das nicht peinlich.

Chang trinken geht immer !!!!!

Seh ich auch so!

Geiler Bericht, ich hoffe es geht noch weiter, es liest sich sehr spannend

Ein bisschen kommt noch.
 

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Kapitel 6 - Walking Street, die 2. und 3.

Immer noch in Gedanken und am grinsen über das Gesicht der blöden Schnalle, als ich ihr das Handtäschchen in die Hand gedrückt habe und ihr freundlich aber bestimmt In Richtung Tür bugsiert habe, hat sich der Newbie auf dem Weg zu WS doch tatsächlich verlaufen. Plötzlich stand ich auf der Beachroad, ja wohl eigentlich forbidden territory für newbies. War wohl zu spät nach links abgebogen. Ein Essenstand etwas weiter Richtung Norden weckte mein Interesse, denn Hunger hatte ich inzwischen auch. Hmm, irgendwie allerdings nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, siehe unten (Wie kann ich im Text ein Bild einfügen?)

Stattdessen erregte ein Lady in vielleicht 20m Entfernung an der Strandseite meine Aufmerksamkeit. Sie lächelte mich an und zog mich irgendwie in ihren Bann. Also lächelte ich zurück und ging näher. 15m ... 10m ... mein Gesicht drohte einzuschlafen ... 8m ... die wurde immer breiter ... (Merke: Weniger Chang trinken!!!) ... 5m ... 3m ... jetzt wurde sie auch noch unhübsch ... (Merke: Deutlich weniger Chang trinken!!!) ... am liebsten hätte ich kehrt gemacht aber ich bin ja ein netter ... 2m ... 1m ... Hello, how are you ... where you go? ... To my hotel ...

Scheisse! ... Die Standardantwort darauf kannte ich dann auch ... Naja ich kam irgendwie aus der Nummer raus. Think about it ... tired ... just cum (musste schon wieder grinsen, sie tat so als ob sie verstand und bat mich später vorbeizukommen). Ich musste weg und zurück konnte ich ja nun nicht. Wollte ja angeblich in mein Hotel, also weiter Richtung Norden.

Dann kam mir eine in den Blick, die mir gefiel. Sie sprach auch noch ganz gut Englisch. Wir wurden uns einig und suchten ein ST-Hotel auf. 1000B inkl. Zimmer. Okay, ich hatte ja 1500 von Miss Supertennie zurückbekommen.

Die Nummer war dann nicht der Wahnsinn, aber wenigstens kein genervter Blick und happy sie mich auch bekommen. Patty hatte - irgendwann - eine weitere Chance verdient.

Noch ein 3. Versuch auf die WS, zumindest noch mal in den 7/11 für ein zwei Bierchen (ich war ja fertig ;-) und dann ab ins Bett. So war mein Plan. Ich ging nochmal in die Agogo, um ihr nen schrecken einzujagen, aber sie war nicht da. Wahrscheinlich hatte sie schon nen anderen dummen gefunden. Also nochmal in die windmill und die sugarbabes und dann machte ich mich auf den Weg zu Hotel.
 

Anhänge

  • IMG_2769.JPG
    IMG_2769.JPG
    174 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Kapitel 7 - Zurück zum Hotel und Tasche packen (oder auch nicht)

Auf dem Weg zum Hotel rief mir eine Dame, die auf der anderen Straßenseite gerade ihr Motorbike besteigen wollte, unverblümt über die Straße hinweg "Hello, handsome man, want lady bum bum?" Zu. Ein kurzer Check mit geübten Auge und "No, thank you". Not my typ, etwas zu kräftig.

Aber sie wendete ihr bike, fuhr neben mir her und begann, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Währenddessen konnte ich sie etwas näher ansehen und ich stellte fest, dass sie doch ganz nett anzusehen war. Witzig war sie auch noch, also entschloss ich mich, sie einzupacken und mitzunehmen. Was die im Hotel wohl sagen, wenn ich mit der 2. am Tag ankomme :)) Unterwegs erzählte sie mir, dass in ihrer bar heute gar nichts los war und sie noch gar kein Geld verdient hätte. Sie wäre gern LT geblieben. Ich glaube, sie hat sogar nur 1000B aufgerufen, um ihre letzte Chance (es muss inzwischen gegen 3 gewesen sein) nicht zu vermasseln, aber ich wollte allein schlafen und am nächsten morgen ja auch zurück nach Bangkok. Wir einigten uns dann auf 800B für eine Nummer. Die war mehr als okay. Sie gab gut Gas und arbeitete sich ordentlich an mir ab. Ich hatte nach der Pleite mit der GogoSchnalle, und den Tatsachen, dass ich ja auch vor nicht allzu langer Zeit gekommen war und sie auch nicht so ganz mein Typ war, mal vorsorglich noch ne 1/4 Pille eingeworfen und die tat ihre Wirkung. Nach mehr als einer Stunde, von der sie die meiste Zeit Action gemacht hatte, war es dann geschafft und ich (vollkommen entleert) entließ sie in die Nacht :)

Da waren ja auch noch zwei chang im Kühlschrank, wie praktisch, also noch mal auf den Balkon meine zwei Pattaya Revue passieren lassen ...
 

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Kapitel 8

Eine interessante Erfahrung war der kurze Abstecher ;-) auf jeden Fall und eine Wiederholung sollte es auf jeden Fall geben.

Wie es der Zufall will, sitze ich auf dem Rückweg von Koh Chang nach Bangkok tatsächlich auch gerade im Minivan nach Patty. Ich war direkt nach der Ankunft in Bangkok schon 3 Tage (ohne Pleite :) dort und komme nun für 2 Nächte zurück. Mal sehen, ob ich eine von den ST mal für LT verpflichten kann. Außerdem hab ich über Tinder ne süße Freelancerin mit Topfigur und gutem Englisch an Land gezogen. Mal sehen, ob sie von 3k für LT und 1,5k für ST noch runtergeht.

Danke an alle Mitleser und Dankeschön für die alle die DANKE's. Es hat Spaß gemacht, den Bericht zu schreiben.

Falls es noch Fragen gibt, nur zu :)
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Mir ist es in Pattaya das erste Mal ebenso ergangen, zwar nicht so mit den Mädels, aber mit der ganzen Stadt. Die Unübersichtlichkeit, die Bahttaxis, von denen ich keine Ahnung hatte, das es deren viele gibt. Wieviel und in welcher Richtung, weiß ich bis heute nicht. Ich habe dann beim Hotel eine reizende Lady kennengelern, nicht aus der Barszene, das würde ich Dir in Zukunft von abraten. Sie war jeden Abend mit mir in Pattaya, hat mir auch andere Ecken von Pattay gezeigt, nicht nur Walking street, obwohl wir auch da viel Spaß hatten. Mein Tip: Such dir ein Mädel ausserhalb der Barszene, im 7/11 in den Shoppingm alls (Verkäuferin) oder Hairdressing, meinetwegen auch ein einem klassischen Massagesalon. Lad sie erst mal zum Essen ein und ihr kommt Euch mit Sicherheit näher und Du landest mit ihr in die Kiste, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen.
 

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
@rabitt47: Naja, da ich bisher immer nur ein Paar Tage in Patty war und auch nicht Vorhabe, hier wochenlang herzufahren, wird das wohl nicht so recht Funktionieren. Ich bin ja auch nicht auf der Suche nach ner Thaifreundin. Wenn ich herkomme, dann will ich 2,3 Tage rumvögeln und keine Energie in den Aufbau einer irgendwie gearteten Beziehung stecken. Es wäre mir ein Grauen, andauernd eingehende Videocalls zu bekommen. Bei meiner diesjährigen Reise habe ich vorher über Tinder einige Kontakte geknüpft und von den Tinderellas auch 3 getroffen, aber ich habe keinen Bock auf Anhängsel in Südostasien. Meine diesbezügliche energie stecke ich dann doch lieber in frauen, die max. 50km von mir wegwohnen.

Nix für ungut. Ich gönne Dir Dein Mädel, aber mein Ding wäre das nicht. Dann brauch ich auch nicht Patty zu fahren.

;-)
 
  • Like
Reaktionen: KIm und goldimann

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Geiler Bericht... Klar hast Lehrgeld bezahlt- ich denke das ist normal....
 

Ähnliche Themen