Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 2 Tage Pattaya im Februar 2016

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Hallo zusammen,

es folgt mein erster Bericht über meinen kurzen Abstecher nach Pattaya. Leideres der nicht so toll, wie es manche anderen Berichte hier beschreiben. Lehrgeld wurde gezahlt, aber ich bin trotzdem auf meine Kosten gekommen
 

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Kapitel 1 - Anreise

Bevor mein Tauchurlaub in Thailand richtig losgehen sollte, habe ich mir erstmal zwei Tage in Pattaya gegönnt.

Die Anreise ist ja wirklich denkbar einfach, wenn man einmal von dem etwa zehnstündigen Flug von Deutschland nach Bangkok absieht. Am BKK geht man dann auf Level eins, wo die Busse abfahren. Unter anderem nach Pattaya. Die etwa zweistündige Fahrt kostet 120 Baht, Was bei einem Umrechnungskurs von etwa 38 etwas mehr als drei Euro entspricht. Leider musste ich fast anderthalb Stunde warten, weil ich wohl nicht der einzige war, der nach Patty wollte. Wenn ein Bus voll ist, beginnt der Verkauf der Plätze für den nächsten, der 1 Stunde später fährt.

Tipp: Erst das Busticket besorgen umdräng erst um SIM-Karte und kaltes Bierchen kümmern.

Vom Busbahnhof in Patty, sofern man das so nennen will, musste ich dann noch etwa anderthalb Kilometer zu meinem Hotel zurücklegen. Das Taxi war fast so teuer wie die Busfahrt Von Bangkok aber zum laufen hatte ich keine Lust. Die Bahtbusse habe ich irgendwie nicht wahrgenommen und/oder mich nicht so wirklich rangetraut. Wusste ja nicht, was es kostet und wo die langfahten (Ja, schlecht recherchiert ) Ist aber im Nachhinein betrachtet (dieses Jahr bin ich einfach eingestiegen und hab am Ende 20B bezahlt.
 

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Kapitel 2 - Der erste Abend

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, wollte ich mich ins Getümmel stürzen. Es war inzwischen schon dunkel und die Walking Street war nicht weit weg.

Dort geht ganz schön die Post ab und es gibt eine Gogo Bar an der anderen, die mit billigem Fassbier (Ca. 2 EUR) um Gäste rangeln. In den ersten beiden Sah man allerdings nur ein paar blanke Brüste und nicht viel mehr. Ich hatte im Internet etwas recherchiert und wusste, dass es in The Windmill (in einer Querstraße der walking street gelegen) und der Schwesterbar noch etwas anders zur Sache geht. Da tanzen die Mädels nicht nur teilweise nackt sondern berühren sich auch gegenseitig, was einigermaßen anregend ist. Auch die Gäste dürfen für ein Trinkgeld (50-100 Baht) anfassen, aber dazu später ... Das Bier kostet circa zwei Euro und man wird zum Konsum angehalten, sofern das Glas leer wird. Man kann aber auch jederzeit abwinken und dann ist es erstmal gut. Ein Mädel hat mir ganz gut gefallen, aber sie war ständig von anderen Kerlen umlagert, so dass ich keine Chance hatte, an sie ran zu kommen. Ich bin dann erstmal wieder raus und begab mich dann auf die Beachroad (auch Bitchroad genannt ), der Straßenstrich von Pattaya.

Es war nicht wirklich jemand dabei, der mich vom Hocker gerissen hat, aber ich die Preise trotzdem mal gecheckt. Sie belaufen sich für Shorttime (also irgendwas zwischen einmal kommen und 2 Stunden) auf 15-20 €, wobei noch mal fünf Euro fürs Zimmer dazukommen.

Ich wollte aber in die Soi 6, hatte einiges davon gelesen. Google meinte, es wären circa 3 km und nachdem ich einige Zeit an der Beach Road lang gelaufen war (und die Damen immer älter und fetter wurden) waren es nur noch 1,5. Kam mir gar nicht so weit vor, also entschloss ich mich, mal weiter zu laufen. Die Beach Road ist eine Einbahnstraße und verläuft natürlich in die "falsche" Richtung, also in Richtung Walking Steet. Ich hätte also zur 2nd road hoch gehen müssen und dann dort einen Baht-Bus (innerOrts 10 Baht, egal wie weit man fährt) nehmen müssen. Irgendwann kam ich dann auch an, wobei ich den Eindruck hatte, dass sich die zweiten anderthalb Kilometer deutlich länger zogen als die ersten.

In der Soi 6 gibt es zahlreiche Bars, denen es nur um das eine geht. Teilweise werden sie als Blowjob Bars bezeichnet, weil es dort drinnen auch ziemlich abgeht. Die Mädels sitzen draußen und werben mehr oder weniger aggressiv um Costumers. Hier ist echt aufpassen angesagt, denn es gibt auch jede Menge LadyBoys, die einen schon mal festhalten und versuchen, in ein Gespräch zu verwickeln. Where You from, Where You go, i Go with You ...

Ich wurde dann in Mods Bar fündig. Eine kleine 24-jährige, angeblich etwas schüchtern. Naja ... Nachdem ich sie ausgelöst hatte (300 Baht für die Bar) nahmen wir ein Taxi zu meinem Hotel (nochmal 300). eigentlich hatten wir longtime (bis zum Nächsten morgen) vereinbart, was 2500 kosten sollte. Aber irgendwie musste sie dann doch weg (aha!) und es blieb bei Shorttime für 1000. Der Knaller war sie nicht. Sie machte einen recht lustlosen Eindruck, so dass es auch besser war, dass sie ging ...

Nachdem ich sie verabschiedet hatten, fiel ich gegen 2:00 Uhr ins Bett. Das erste Mal wurde ich am nächsten morgen gegen 10:30 Uhr wach…
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ja so ist es halt - aber das ist jedem schon passiert!
 
Cosy Beach Club

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Kapitel 3 - Tag 2 - Einmal Waschstraße ...

... natürlich bin ich wieder eingeschlafen und das nächste mal kurz vor 12 wach geworden. Schnell geduscht, eine Runde durch den Pool und dann geluncht. Frühstück hatte ich ja verschlafen, aber irgendwie hatte ich es geahnt und "only Room" (über Hotels.com) gebucht.

Ich hab dann noch etwas am Pool rumgelümmelt und bin dann Richtung Walking Street gelaufen, um einen Baht-Bus (10B für innerorts) Richtung Pattaya Nord / Sabai zu nehmen, da ich ja was ausprobieren wollte. Eine Soapy Massage (auch Waschstraße) im Sabai Dee sollte es sein.

Man kommt sich vor wie in einer Hotellobby. Die Mädels (gegen 16.30 Uhr vielleicht etwa 50-60) sitzen wie die Hühner auf der Stange im sog. Fishbowl / Goldfischglas, allerdings nicht hinter einer Scheibe. Die einen (nicht so attraktiv) kosteten 2000B, die anderen (ganz nett anzusehen) 2400B für max. 90min. Ich hatte gehofft man kann in Ruhe schauen aber sobald man in eine Richtung guckt, winken, Zwinkern und Handkusseln um die 20 Mädels und machen auf sich aufmerksam. Ich bestellte mir erstmal ein Chang und holte mein Handy in der Hoffnung raus, das ich dann erstmal meine Ruhe habe und vielleicht unbemerkt mal Aufsehen kann. Allerdings weit gefehlt. Da neben mir nur noch drei andere Herren an einem Tisch saßen und sich angeregt unterhielten, galt die ganze Aufmerksamkeit der Damen fast ausschließlich mir. Das der Kellner, Papasan oder was auch immer nach gefühlten 2 Minuten schon kam und meine Entscheidung haben wollte, machte die Sache nicht ein einfacher. Ich quittierte seine Frage mit einem leicht genervten Blick und einem freundlichen "I havn't Decided yet" was er überraschenderweise verstand und sich an den nachbartisch setzte.

Glücklicherweise kam nun noch jemand rein, so dass ich etwa mehr Ruhe bekam. Nach einiger Zeit kam ich zu der Überzeugung, das es nicht leichter werden würde, also entschied ich mich einfach für eine hübsche, langhaarige Brünette. Sie wurde aufgerufen und kam zu mir. An einer Art hotelrezeption checkten wir ein. Ich zahle 2400B und mein Bier (135B) und wir würden zukam Lift geleitet. In der 4. Etage stiegen wir aus und begaben uns ins Zimmer. Ein großes Bett, zwei Sessel, eine Badewanne und ein etwa 3x3m großer Gefliester Bereich. Nam bereitete alles vor, d.h. sie ließ Wasser in die Wanne, breitete die Luftmatratze aus und legte geschätzte 10 Handtücher bereit, teils als Unterlage für den Kopf, teils zum Füße abtrocknen etc.

Nun ging es in die Wanne und ich verstand den Namen Waschstraße. Ich wurde aber auch wirklich von Kopf bis Fuß gesäubert. Schwerpunkt genitalbereich :) nach 15min ging es dann auf die Luftmatratze, die Sie vor mit warmen Seifenwasser eingeschäumt hatte. Ich legte mich auf den Bauch und sie schäumte meinen Rücken mit warmen Wasser ein. Sehr annehm. Es folgte die sehr anregende Soapy bzw. Body to Body Massage. Sie rutsche etwa 15min auf mir, neben mir, teils unter mir herum und durch den Seifenschaum. Nebenbei wurde etwas massiert, alles in allem sehr schön.

Nach etwa einer halben Stunde ging es dann aufs Bett. Sie gummierte und blies. Interessehalber fragte ich nach FO. Dafür rief sie weitere 2000B auf. Frechheit m! Ich lehnte ab, woraufhin der Preis sich halbierte. Ich lehnte wieder ab, was der Stimmung erstaunlicherweise keinen Abbruch tat. Nach insgesamt etwa 75min und einigen stellungswechsln kam ich. Während ich mich Anzog räumte sie alles auf. auf ihre Frage hin ^^ gab ich ihr einen kleinen Tip, ich glaube 200B - was sie scheinbar nicht genug fand, aber was solls - und wir fuhren wieder runter.

Fazit: Ein tolles Erlebnis, wobei der Sex besser hätte sein können. Sie hat sich Mühe gegeben, aber man merkte doch ein gewisse Distanz.
 

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Kapitel 4 - Walking Street und Agogos

Ich bin nochmal durch die Soi6 zur Beachroad runtergelaufen. Ein ladyboy hielt mich fest und wollte partou nicht Schnallen, dass ich nichts mit ihm trinken wollte. Ich musste mich richtig losreißen. Er/Sie/Es: "Why not?" Ich "NO!!!" und weg. Das war echt aufdringlich. Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt ...

Den im Vergleich dazu dezenten Anmachen aus den Zahlreichen anderen Bars wiederstand ich problemlos. Hätte auch grad keinen Sinn gehabt. Ich hätte mind. ne Stunde Pause gebraucht, in der ich sicher ein paar Bier getrunken und Ladydrinks bezahlt hätte und dann hätte mich der Alkohol wahrscheinlich in die Schranken gewiesen.

Am Abend wollte ich in die Walking Street und durch die Gogo-Läden streifen. An der Beach Road bestieg ich einen Bahtbus für 10B, weil ich nicht die ganzen 3km laufen wollte. Zu "sehen" gibt da hinten eh nicht so viel

Bin dann Höhe Mikes Shopping Center ausgestiegen und hab mir die Mädels angeguckt. Viel B und C-Ware, einige ganz ansehnlich, aber erstmal nix, was ich mitnehmen wollte. Gegen 8 traf ich an der Walking Street ein, natürlich viel zu früh, also bin ich erstmal was essen gegangen.

Gegen 9 wollte ich mal kurz ins Insomia, Disco und Club, allerdings machen die erst um 10 auf, also weiter über die Walking Street. Das Peppermint AGoGo bekam im Internet ganz gute Kritiken, also bin ich mal rein. Kaum durch die Tür, kam auch schon ein Kellner / Platzanweiser auf mich zu, platzierte mich fragte, was ich trinken wolle. Ein Bier um die üblichen 2 EUR für ein 0,3er bestellt - die AGOGOs unterbieten sich mit dem Preis. Das billigste was ich gesehen habe kostete 69B, das teuerste 85B. Das gilt allerdings nur fürs Fassbier, das man aber durchaus trinken kann.

Auf zwei Centerstages tanzten vielleicht 15 Mädels, alle ganz nett anzusehen, aber nicht eine oben ohne, also kein Grund zu verweilen. Nachdem ich ausgetrunken hatte ging es weiter, wollte mal schauen, ob die kleine vom Vorabend wieder da ist. Sie war da und rieb sich auf einer der auf den Tischen liegenden Matratzen an einer anderen Es wurde gerade ein Platz in unmittelbarer Nähe frei als die Mädels wechselten rutschte sie zu einem Opa auf die Bank, der auch gleich begann, sie ohne jede scheu zu befingern Nach einiger Zeit setzte sie sich auf seinen Schoß. Es folgen mehr als eindeutige Bewegungen ...

Nach 2 Bier verließ ich die Bar erstmal wieder. Von der walking Street ging ich eine kleine Gasse. Am Elektrik Blue ging plötzlich die Tür auf, weil 3-4 Leute rein wollten. Was ich sah, Gefiel mir. Jede Menge nackte Haut, knackige Mädels oben und teilweise auch unten, also ich natürlich rein Das übliche Bier bestellt und einen schönen Platz ausgesucht. Die erste Bedienung, die einem habhaft wird, Versucht natürlich, einen in ihren Bereich zu lotsen, aber Man sollte sich nicht platzieren lassen, sondern selbst nach einem Platz suchen bzw. wechseln, wenn man meint, einen besseren Platz ausfindig gemacht zu haben.

Und dann sah ich sie. Größer als das durchschnittliche Thaigirl, geschätzte Anfang 20. Da sie oben ohne tanzte, konnte ich die schönen, kleinen und für meine begriffe perfekte Tittchen von B- schon bewundern. ich lächelte sie an, sie lächelt schüchtern zurück. Als wieder gewechselt wurde, kam sie zu mir. Ich war hin und weg und schon vor dem ersten Ladydrink (160B) gab sie Gas. Sie drängte sich mit ihrem teenykörper an mich ran, was in meiner Hose zu einem ziemlichen engegefühl führte. Dies blieb ihr natürlich nicht verborgen. Nun nahm sie mit ihrer Hand einen Kontrollgriff vor und nickte anerkennend.

Irgendwie kamen wir überein, dass wir allein Miteinander sein wollten. Sie sagte mir, dass die barfine bei 900B läge und für Sie Shorttime (2h) 2500B dazu kommen würden. Ich fragte nach Longtime und ein paar Details, die sie nicht beantworten konnte. Sie verwies mich an mamasan, die wenig später an unserem Tisch stand und mich über die Details aufklärte. Bei Long time würde die kleine bis zum Morgen bei mir bleiben, was mich natürlich reizte. Nach kurzem überlegen also Long time gebucht woraufhin mamasan verschwand und kurze Zeit später mit einem Kassenzettel wiederkam. Darauf standen die Getränke, die barfine und die 4000B für die kleine. Hmm, gleich bezahlen war nach meinen Recherchen eigentlich nicht üblich, aber sie meint, es ging nicht anders

Nachdem ich also bezahlt hatte verschwand die kleine, um sich umzuziehen und ihre Tasche zu holen. Nach 5-10 Minuten war sie wieder da. Während dessen sprach mich ein Engländer, der mir gleich angesehen hatte, dass ich "fresh meat" bin, von der Seite an und gab mir einige Tipps.

Wir verließen den Schuppen und ich freute mich (noch) auf eine geile Nacht ...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
oh oh dieses (noch) lässt ahnen was kommt...
das übliche was einem newbie passiert- ist
nicht schlimm ging uns allen so *schmunzel*
passiert manchmal heute noch ...
 

Bayer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 März 2016
80
59
598
DA bin ich auch gespannt wie das Ausgeht. :pop1


Mfg
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Oh nein...das (noch) ist wie ein eiskalter Lappen auf den kleinen Freund. Ich hoffe nur, dass Du wenigstens etwas Spaß hattest.
 

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Meintest du das mit Lehrgeld bezahlt?

... das ist doch kein "Lehrgeld", maximal ein "Lehrgroschen"... ;););)

Ne, das meine ich nicht. Das war natürlich nicht billig für ne Fahrt von der Soi 6 zur South Pattaya Road, aber naja. Im Nachhinein muss ich sagen, hab ich wohl glück gehabt, denn wer bekommt Lehrgeld schon zurück. Aber das demnächst. Bin grad wieder in Patty und hab grad andere Sachen zu tun, aber die Fortsetzung kommt vely soon
 

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
oh oh dieses (noch) lässt ahnen was kommt...
das übliche was einem newbie passiert- ist
nicht schlimm ging uns allen so *schmunzel*
passiert manchmal heute noch ...

Hätte gar nicht gedacht, das man mit so nem kleinen Klammereinschub so viel Interesse weckt:bigg

Oh nein...das (noch) ist wie ein eiskalter Lappen auf den kleinen Freund. Ich hoffe nur, dass Du wenigstens etwas Spaß hattest.

Wenn es nur ein kalter Lappen gewesen wäre:eek:

Schöner Bericht. Schade, dass es nur 2 Tage werden. Macht Lust auf mehr.

Naja, ich hatte ja allen erzählt, dass ich zum tauchen in Thailand bin. Da kann ich ja nicht erst nach einer Woche Bilder von Koh Tao schicken:cool:

Ich "liebe" diese Cliffhanger:bigsmile

Dito :dancing
 

Alex28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
20
137
388
41
Kapitel 5 - Superteeny go with me ...

Wir waren noch nicht ganz auf der 2nd Road (und wir sind "hinten raus" also nicht über die Walking Street), schon fing sie an, leicht rumzuzicken. Naja, man kann ja nicht sagen, ich wäre nicht gewarnt worden. Der Engländer hatte schon drauf vorbereitet, dass probably her mother sick oder her Little Brother Home Alone wäre und ich mir für den Fall der Fälle überlegen solle, wie ich reagiere ... Okay, die Mutter kam also ins Spiel. Sie wüsste nicht, was sie arbeite und deshalb müsse sie spätestens um drei weg, weil die sich sonst Sorgen machen würde. Ich sagte, es wäre bis zum Morgen vereinbart und bezahlt und sie kann ihre Mutter ja anrufen, aber die Mutter have no phone. Aha ... Die Stimmung, die zuvor super war, kippte schon. Sie tat so, als ob sie nicht wüsste, was die Mamasan mit mir besprochen hatte. Ich sagte ihr, sie solle sie anrufen, damit wir die Sache klären könnten, aber das wollte sie natürlich genauso wenig, wie zurück in die Gogo. Nach einigem Hin und Her wurde ihr klar, dass ich auf den Absprachen beharren würde, also wechselte sie die Strategie. Sie bat mich, das ganze auf Shorttime verkürzen zu dürfen, weil sie auch noch nie longtime gemacht habe und bot mir an, bis um zwei (3 Stunden) zu bleiben und mir 1000 Baht zurückzugeben.

Naja, rechnen kann ich, also verstand ich nur Shorttime, was ja 2500 (für zwei Stunden, aber sicherlich ab verlassen der Bar) kosten sollte. Nach einigem hin und her gab sie mir tatsächlich 1500 zurück, so dass ich meine Verluste schon mal begrenzt hatte. Mir war inzwischen klar, dass es ein großer Fehler war, die hübscheste aus dem ganzen Laden mitzunehmen und ich von schon Glück sagen kann, wenn ich wenigstens einmal in ihrer Anwesenheit (wie auch immer) komme ...

Nachdem sie an der Rezeption artig ihre ID-Card abgegeben hatte und wir im Zimmer angekommen waren, bot ich ihr eine Dusche an, die sie auch dankend annahm. Sie war geschlagene 20 Minuten im Bad, welches sie von innen abgeschlossen hatte, verschwunden, duschte sage und schreibe 3x und kam dann nur mit einem Handtuch bekleidet, wieder raus. Natürlich bin ich auch duschen, allerdings mit dem mulmigem Gefühl, dass sie sich vielleicht verpisst haben könnte, wenn ich wieder rauskomme. Dieser war immerhin nicht der Fall. Sie saß ins Handtuch gewickelt ("Me shy") auf der Couch.

Was folgte, waren circa 30-45 Minuten absoluter Krampf. Die Stimmung war ohnehin schon im Arsch und sie schafft es mit genervten Blicken etc. dass meine Erektion, mit der ich sonst noch nie Probleme hatte und die zu Anfang auch dank ihres traumhaften Körpers in voller Pracht noch vorhanden war, stetig abnahm, irgendwann ganz verschwunden war und ich den GV sogar abbrechen musste. Ich nahm den Gummi runter und bat sie, etwas nachzuhelfen. an FOwar natürlich nicht zu denken, also fummelte sie etwas an mir rum, was aber nicht wirklich zum Erfolg führte. Ich musste also selbst Hand anlegen und - oh Wunder - ich schaffte es, wieder einen hoch zu bekommen. Normalerweise bekomme ich einen Ständer, wenn ich so einen Feger angezogen sehe und mir nur vorstelle, was mit ihm anzufangen :rolleyes:

Naja, ich will Euch hier nicht weiter langweilen, also in weiter im Kurztext. Das ganze wiederholte sich. Nachdem ich ihn wiederbelebt und schon den dritten Gummi drauf hatte, schaffte sie es tatsächlich nochmal, die Erektion verpuffen zu lassen. Die Gummis auf dem Nachttisch waren inzwischen verbraucht und sie wähnte sich wohl schon wieder in ihrer Bar. Womit sie aber nicht gerechnet hatte, war, dass ich noch die halbe Tasche voll hatte :p

Sie, aber nicht blöd, meinte dann, nachdem ich mich gerade wieder hoch gekämpft hatte, anmerken zu müssen, dass sie dann aber nach Hause gehen würde, wenn es wieder nicht klappen sollte. Ich wies die darauf hin, dass Shorttime 2 Stunden, also noch einige Zeit dauern würde, ich noch genug Gummis habe und ich sie solange ficken würde, bis ich gekommen binx Ich nahm es inzwischen mit Humor und Ich spielte ihre Bälle einigermaßen gut zurück, also wendete sie sich wieder genervt ab.

Da ich nun beschlossen hatte, sie nicht mehr als Lady sondern als Miststück und AZV zu behandeln, nahm ich nun keine Rücksicht mehr auf dieses zarte teenygirl und sie ziemlich ran. Hatte sie mich nicht geradezu aufgefordert, sie ordentlich zu benutzen und angemerkt, dass ich keine Rücksicht auf die nehmen soll? Erstaublicherweise finktionierte das, jedenfalls erstmal. Erst guckte sie leicht irritiert und ängstlich, also könnte ich ihr wehtun, aber ich dachte nun nur noch an mich. Ich glaube, es fing gerade an, ihr doch etwas zu gefallen (oder bildete ich mir das nur ein; EGAL) aber nach einiger Zeit musste ich den vorangegangenen Strapazen, dem Chang und in der Hitze dann doch Tribut zollen. Meine Erektion war zum vierten Mal verschwunden, also zog ich raus, stand auf und schickte sie mit den Worten "Go Home" weg. Sie wollte doch tatsächlich noch einen Versuch starten, meinen Schwanz wiederzubeleben, aber ich nahm ihren Arm und zerrte sie vom Bett.

Ich forderte sie auf, sich anzuziehen und abzuhauen, schmiss sie förmlich raus. Nun guckte sie ziemlich blöde, was mir ganz gut gefiel:bigsmile Vielleicht hatte sie ja sogar Angst, ich könnte mich beschweren.

Als sie weg war, musste ich erstmal herzhaft lachen. Ich machte mir ein kaltes Chang auf, duschte und machte mich gegen halb 12 wieder auf den Weg Richtung Walking Street, auch um nochmal in ihrer Gogo vorbeizuschauen und ihr, falls sie zurück ist, zumindest einen gehörigen Schrecken einzujagen:) Ja, ich kann ein arschloch sein:rolleyes:
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Bitte zum Verständnis, was ist AZV? Schöner Bericht, lach mich weg teilweise.
 

Ähnliche Themen