Kapitel 5 - Superteeny go with me ...
Wir waren noch nicht ganz auf der 2nd Road (und wir sind "hinten raus" also nicht über die Walking Street), schon fing sie an, leicht rumzuzicken. Naja, man kann ja nicht sagen, ich wäre nicht gewarnt worden. Der Engländer hatte schon drauf vorbereitet, dass probably her mother sick oder her Little Brother Home Alone wäre und ich mir für den Fall der Fälle überlegen solle, wie ich reagiere ... Okay, die Mutter kam also ins Spiel. Sie wüsste nicht, was sie arbeite und deshalb müsse sie spätestens um drei weg, weil die sich sonst Sorgen machen würde. Ich sagte, es wäre bis zum Morgen vereinbart und bezahlt und sie kann ihre Mutter ja anrufen, aber die Mutter have no phone. Aha ... Die Stimmung, die zuvor super war, kippte schon. Sie tat so, als ob sie nicht wüsste, was die Mamasan mit mir besprochen hatte. Ich sagte ihr, sie solle sie anrufen, damit wir die Sache klären könnten, aber das wollte sie natürlich genauso wenig, wie zurück in die Gogo. Nach einigem Hin und Her wurde ihr klar, dass ich auf den Absprachen beharren würde, also wechselte sie die Strategie. Sie bat mich, das ganze auf Shorttime verkürzen zu dürfen, weil sie auch noch nie longtime gemacht habe und bot mir an, bis um zwei (3 Stunden) zu bleiben und mir 1000 Baht zurückzugeben.
Naja, rechnen kann ich, also verstand ich nur Shorttime, was ja 2500 (für zwei Stunden, aber sicherlich ab verlassen der Bar) kosten sollte. Nach einigem hin und her gab sie mir tatsächlich 1500 zurück, so dass ich meine Verluste schon mal begrenzt hatte. Mir war inzwischen klar, dass es ein großer Fehler war, die hübscheste aus dem ganzen Laden mitzunehmen und ich von schon Glück sagen kann, wenn ich wenigstens einmal in ihrer Anwesenheit (wie auch immer) komme ...
Nachdem sie an der Rezeption artig ihre ID-Card abgegeben hatte und wir im Zimmer angekommen waren, bot ich ihr eine Dusche an, die sie auch dankend annahm. Sie war geschlagene 20 Minuten im Bad, welches sie von innen abgeschlossen hatte, verschwunden, duschte sage und schreibe 3x und kam dann nur mit einem Handtuch bekleidet, wieder raus. Natürlich bin ich auch duschen, allerdings mit dem mulmigem Gefühl, dass sie sich vielleicht verpisst haben könnte, wenn ich wieder rauskomme. Dieser war immerhin nicht der Fall. Sie saß ins Handtuch gewickelt ("Me shy") auf der Couch.
Was folgte, waren circa 30-45 Minuten absoluter Krampf. Die Stimmung war ohnehin schon im Arsch und sie schafft es mit genervten Blicken etc. dass meine Erektion, mit der ich sonst noch nie Probleme hatte und die zu Anfang auch dank ihres traumhaften Körpers in voller Pracht noch vorhanden war, stetig abnahm, irgendwann ganz verschwunden war und ich den GV sogar abbrechen musste. Ich nahm den Gummi runter und bat sie, etwas nachzuhelfen. an FOwar natürlich nicht zu denken, also fummelte sie etwas an mir rum, was aber nicht wirklich zum Erfolg führte. Ich musste also selbst Hand anlegen und - oh Wunder - ich schaffte es, wieder einen hoch zu bekommen. Normalerweise bekomme ich einen Ständer, wenn ich so einen Feger angezogen sehe und mir nur vorstelle, was mit ihm anzufangen
Naja, ich will Euch hier nicht weiter langweilen, also in weiter im Kurztext. Das ganze wiederholte sich. Nachdem ich ihn wiederbelebt und schon den dritten Gummi drauf hatte, schaffte sie es tatsächlich nochmal, die Erektion verpuffen zu lassen. Die Gummis auf dem Nachttisch waren inzwischen verbraucht und sie wähnte sich wohl schon wieder in ihrer Bar. Womit sie aber nicht gerechnet hatte, war, dass ich noch die halbe Tasche voll hatte
Sie, aber nicht blöd, meinte dann, nachdem ich mich gerade wieder hoch gekämpft hatte, anmerken zu müssen, dass sie dann aber nach Hause gehen würde, wenn es wieder nicht klappen sollte. Ich wies die darauf hin, dass Shorttime 2 Stunden, also noch einige Zeit dauern würde, ich noch genug Gummis habe und ich sie solange ficken würde, bis ich gekommen binx Ich nahm es inzwischen mit Humor und Ich spielte ihre Bälle einigermaßen gut zurück, also wendete sie sich wieder genervt ab.
Da ich nun beschlossen hatte, sie nicht mehr als Lady sondern als Miststück und AZV zu behandeln, nahm ich nun keine Rücksicht mehr auf dieses zarte teenygirl und sie ziemlich ran. Hatte sie mich nicht geradezu aufgefordert, sie ordentlich zu benutzen und angemerkt, dass ich keine Rücksicht auf die nehmen soll? Erstaublicherweise finktionierte das, jedenfalls erstmal. Erst guckte sie leicht irritiert und ängstlich, also könnte ich ihr wehtun, aber ich dachte nun nur noch an mich. Ich glaube, es fing gerade an, ihr doch etwas zu gefallen (oder bildete ich mir das nur ein; EGAL) aber nach einiger Zeit musste ich den vorangegangenen Strapazen, dem Chang und in der Hitze dann doch Tribut zollen. Meine Erektion war zum vierten Mal verschwunden, also zog ich raus, stand auf und schickte sie mit den Worten "Go Home" weg. Sie wollte doch tatsächlich noch einen Versuch starten, meinen Schwanz wiederzubeleben, aber ich nahm ihren Arm und zerrte sie vom Bett.
Ich forderte sie auf, sich anzuziehen und abzuhauen, schmiss sie förmlich raus. Nun guckte sie ziemlich blöde, was mir ganz gut gefiel

Vielleicht hatte sie ja sogar Angst, ich könnte mich beschweren.
Als sie weg war, musste ich erstmal herzhaft lachen. Ich machte mir ein kaltes Chang auf, duschte und machte mich gegen halb 12 wieder auf den Weg Richtung Walking Street, auch um nochmal in ihrer Gogo vorbeizuschauen und ihr, falls sie zurück ist, zumindest einen gehörigen Schrecken einzujagen

Ja, ich kann ein arschloch sein