Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
geht heute abend, spätestens morgen weiter, die Arbeit hält mich im Moment sehr auf Trab
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Weiter geht’s in die Walking Street, wollten mal was anderes als Ibar und sind ins Pier. Auf den ersten Blick ganz cool. Aber im Verhältnis zur Ibar doch recht klein und alles seeehr teuer, für 2 Bier etwa 350 Bht. Auch das Publikum hat mir nicht zugesagt, viele Europäer und recht wenig Thai Girls war auch nur wenig los

Ibar vs. andere Disco war auch ein Thema im Urlaub. Mit dem Pier haben wir ja mal kurz einer anderen Disse eine Chance gegeben, aber zum Weiber aufreissen (OK, Nutten finden), ist die ibar einfach unschlagbar.

Ich war ja nur 7 Tage in Pattaya, davon aber auch 6 Tage in der ibar. Glaub nur am 1. Abend hatten wir noch ruhig gemacht.

Früher war ich ja auch häufig in Bierbars und besonders Agogos unterwegs, wer meine ersten Berichte kennt. Nach dem Desaster im Nana in Bangkok (siehe Bericht von @sb111 ) hatte ich von Agogos einfach die Schnautze voll. Klar, dort sieht man tendenziell noch mehr vom Körper und kann kleinere Makel direkt erkennen, z.B. schlaffe Bauchdecke. Spätestens bei den Titten ist es aber weiterhin eine Wundertüte, wenn im Room dann der BH fällt.

Demgegenüber finde ich es in der ibar einfach super entspannt. Man kann sich mal umgucken, und wenn eine gefällt, geht man hin und quatscht ein bisschen. Völlig unverfänglich und auch ohne finanzielle Kosten erstmal. In der Agogo ist da ja sofort der LD fällig.

Das ganze geht natürlich am besten wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, wie wir dieses Mal. So waren wir mindestens immer 3 zusammen, so dass sich auf jeden Fall schon mal eine Bottle lohnt. Da kann man sich auch einfach mal ungestört auf eine Runde begeben und die anderen beiden am Tisch zurücklassen. Wenn man ein Mädel findet, nimmt man sie einfach gleich mit zurück zum Tisch.

Auch lustig waren unsere gemeinsamen Runden durch die ibar auf der Jagd nach der Prinzessin. Da gab es immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, alle Mädels wurden genau gemustert und kategorisiert. Wenn einem mal eine gefiel, blieb man einfach stehen, unterhielt sich miteinander und checkte dabei "unauffällig" das Mädel ab. Falls man es sich anders überlegt hatte, geht man einfach weiter. Wenn man da so alleine durchstreift ist das schon alles auffälliger. Und die Mädels kriegen sowas natürlich sofort mit.

Auch positiv fand ich die performance der Mädels dann später im Bett. Meistens merkt man beim "Vorspiel" in der ibar ja schon, ob das Mädel gut abgeht oder eher die Schlaftablette ist. Dazu hatte ich halt bei den Freelancern das Gefühl, dass die echt auch noch Spass an der Sache haben und sie es nicht als ihren Job ansehen. Bei Agogomädels ist das natürlich ganz anders. Im Zweifelsfall hatten die am Abend schon 2 ST vor der LT mit Dir, so dass man es ihnen nicht verwundern kann, wenn die Libido nicht mehr ganz so hoch ist. Klar gibt es viele verschiedene Mädels in der ibar (auch viele aus den Agogos nach der Arbeit), aber viele gehen ja auch einfach NUR in die ibar, suchen sich 1 Kunden pro Tag und das reicht ihnen. Oder, wenn sich mal keiner findet, nehmen sie halt keinen mit. Ich denke, die kommen damit auch über die Runden. In der Agogo halt alles mehr auf business getrimmt. Dazu nervte mich in letzter Zeit einfach die Mamasam. Entweder weil sie ständig Druck macht, dass man sich doch ein Mädel aussuchen soll (so wie @Riva neulich diese Handbewegung beschrieb, die wir doch alle kennen), oder weil die Mädels einfach nur kurz vorbeischauen, ihren Tequilla LD runterkippen und dann zum nächsten customer unterwegs sind. Ob sie wirklich LT mitkommen ist eh noch mal eine ganz andere Frage und klärt sich u.U. erst nach einigen LD.

So bin ich also großer ibar Nutten Fan geworden. Und das geht halt am besten dort. Die Auswahl der Freelancer ist einfach unerreicht und auch die Größe, Aufteilung, Lautstärke der Musik, irgendwie hat alles einen positiven Einfluss auf die Partnersuche.

Im nächsten Urlaub geb ich bestimmt auch den Agogos nochmal eine Chance. @Diomedis und @Betzebub28 waren ja vor meiner Ankunft auch häufig in welchen unterwegs und hatten wohl eine gute Party dort, wenn sie auch meist kein Mädel von dort ausgelöst hatten, sondern später in der ibar fündig worden oder schon anderweitig versorgt waren.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

22 Sonntag 1. Teil



Mausi hatte sich auf 9 Uhr den Wecker gestellt, ich war überraschend Fit hatte ja immerhin wie ein Stein geschlafen. Mehr als in vielen anderen Nächten. Bin schon so lange mit ihr „zusammen“ aber weiß immernoch nicht den Namen. Ein seltsamer Druck in der Lendengegend erinnerte mich daran dass ich ungefickt eingeschlafen bin. SKANDAL!! Sofort die Bildzeitung informieren! Scheiß auf die Insel, ich musste jetzt diesen kleinen sexy skinny Körper ficken. Kamagra seit dank hat es etwa eine knappe Stunde gedauert bis ich kam. Puuhhhh das war geil. Habe ja schon ein paar Mal etwas mehr Details verraten diesmal gibt’s keine: ). Jetzt aber nichts wie los nah Ko Larn. Sie hatte sich schon ein paar Sachen von zu Hause mittgebracht und war startklar. Ich kaufte mir noch an einem Shop eine Cappy um meine angehende Pläte gegen die Sonne zu schützen und dann gings mit ihrem Motorbike zum Hafen. Auf dem Weg wurden wir von der Polizei angehalten. Sie sollte Ihren Führerschein vorzeigen. Ich fragte den recht jungen Polizeigeneralhauptkommissar ob es ein Problem gibt, er fragte mich nur ob ich Thai spreche, „no sir only english“. Er drehte sich wieder zu Mausi und sie laberten 2 min auf Thai. Sie lachte und wir fuhren weiter.

Am Parkplatz parkten alle wie Sodom und Gomorra. Wir mussten 2 Roller wegschieben damit unser kleiner Scheißer noch in die quasi nicht vorhandene Lücke passt. Scheiß Mütze und Pozilei…. Wir haben die Fähre um exakt 2 min verpasst…. Die nächste kommt in einer Stunde….. So wäre es in DE gewesen, aber wir sind hier in Thailand, da fährt die nächste Fähre wenn Sie voll ist egal wieviel Uhr. Sind also einfach aufs nächste Boot und schon nach 20 min ging es los (die reinste Anarchie hier). Meine Reiseführerin hatte einen schönen Platz an der Seite ausgesucht und ich konnte ein paar schöne Videos machen. Hatten auch Mega Glück mit dem Wetter. Den ganzen Tag Sonne durchsetzt mit ein paar Wölkchen. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen absolut perfekt. Auf der Fähre fragte ich Mausi was denn der Sinn der Kontrolle war. Sie lachte und sagte mir dass der Polizist ihre Handy Nummer haben wollte. Deswegen fragte der Sack mich ob ich Thai spreche, so ein Halodri Schürzenjäger!


Auf Koh Larn angekommen sprintete Mausi von einem Schatten zum nächsten wie ein Vampir. Man sind die Thais Sonnenscheu. Wir fuhren mit dem Bus zum Samae Beach. Hat Sie alles organisiert, ich wär total überfordert gewesen und am überfüllten Hauptstrand geblieben. War echt schön da und nicht überlaufen. In eine Liege gepfeffert und erstmal Frühstück bestellt. Ein Teller mit geblaten Sea Food Leis und Chicken dazu. Das Essen war sehr lecker und preislich noch im Rahmen, ich glaube es waren etwa 280 Bht. Da ich Turist bin wollte ich einen dieser gnadenlos überteuerten Shakes in der Ananas haben, nochmal 80 Bht weg. Aber egal brauchte ja immer noch Kultur Fotos für die Familie.


Für meine Verhältnisse war der Strand ein Paradies. Hatte von einem Freund in DE gehört Ko Larn sei scheiße, lohnt sich nicht. Nur Chinesen, Müll und Steine. Aber ich bin nur den grauen Alltag in DE gewöhnt da war der Strand hier ein absolutes Paradies für mich. Am Strand habe ich weder Müll noch Steine gesehen, anstatt Chinesen nur viele Russen die aber einfach nur friedlich Urlaub machten. Was mich überraschte war das es zwar sehr viele Turis aller Art gibt, aber so gut wie keine Thai Girls. Weder von Turis importiert noch vor Ort wartende. Mein Mausi und ich waren die absolute Ausnahme. Fürs nächste Mal unbedingt merken, immer ein Mausi mitnehmen! Wir relaxten erstmal noch ein bisschen zum Verdauen. War mittlerweile schon halb 1 / 1 Uhr. Dann das Wasser erkundet.



Ananas.jpg


das ist der Strand in der Nähe des Hafens wo die Fähren die Leute absetzen
Koh Larn Hafen.jpg




Etwa 5 bis 10 Minuten Diskussion später hatte auch Mausi Ihren Bikini an. Die Diskussion ging um die Hautfarbe. Sie liebt weiße Haut und findet ihren Dunklen Teint hässlich deswegen will Sie nicht in die Sonne. Ich selbst habe sehr helle Haut und würde alles für Ihre braun gebrannte geben. Sie andersrum genauso für meine weiße. Man ist wirklich am anderen Ende der Welt und auch hier will jeder das haben was es nicht gibt. Diese Meinung haben scheinbar sehr viele Thais deswegen kommen wir hellheutigen Farangs auch immer so gut an in Thailand. Hatte das schon von einigen Thai Girls gehört, die würden mich doch bestimmt nicht anlügen wenn Sie mir das sagen oder mir handsome Man hinterher brüllen!!!


Koh Larn.jpg


Samae Beach, war aber viel ruhiger, und weniger los als es aussieht.
Koh Larn 2.jpg



Sie kam allerdings nur bis zur Brust mit ins Wasser, da Sie nicht schwimmen konnte. Dennoch machte es ihr viel Spaß rum zu planschen, waren bestimmt eine ¾ Stunde im Wasser und haben Blödsinn gemacht. Für Sie musste so ein großer Schwimmring her, hat nochmal 100 Bht gekostet. Mit dem Ding war die Mausi nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen nur schwimmen wollte Sie nicht lernen. Viel zu viel Angst vor dem bösen Wasser. Sind dann wieder raus auf die Liege. Da ich gestern schon früh mit dem saufen aufgehört hatte bekam ich Bierdurscht. Als guter deutscher ist man natürlich auf so etwas vorbereitet und ich hatte 4 kleine Changs dabei. Zisch hmmmm leckka Bierchen. Das erste auf Ex runter so durstig war ich nach dem Sport. Dann erstmal ein bisschen weggedöst. Etwa eine Stunde später bin ich wieder aufgewacht, Mausi schlief tief und fest. Wollte sie wecken und hab Sie am Bauch gestreichelt, Sie packte jedoch nur meinen Arm und hielt sich dran fest. Ok die schlief wie ein Stein, war ja auch 45 min unter Todesangst im Wasser. Ich ließ Sie schlafen, hatte inzwischen eine neue Muschi am Start!!! Die neue redete auch zum Glück nicht so viel, allerdings war sie recht haarig.


Muschi.jpg


Ich ging nochmal ins Wasser, ohne Mausi konnte ich endlich mal richtig schwimmen. Das hat gut getan. Wieder zurück und die nächsten 2 Chang Platt gemacht. Wie wunderschön das hier ist….. wurde etwas traurig da ich nur noch etwa 26 Stunden hatte bis das Taxi kommt. Wieder Flinstones, konnte ich ganz bequem per Line am Strand bestellen.

leckka Bierchen.jpg


Mausi wurde gegen halb 4 wieder wach. Sie dachte Sie hätte nur 10 min geschlafen… Da es kurz vor Feierabend war gingen wir nochmal um 4 ins Wasser. War wieder super witzig aber wir wurden auch etwas zu übermütig… ich ging zuerst auf den Ring und Sie wollte auf mich drauf. Sind extra vorher ins seichtere Wasser gegangen damit Sie stehen kann wenn was schief geht. Haben 3 Versuche gebraucht aber dann hats geklappt, aber immer nur ein paar Minuten dann sind wir beide wieder abgestürzt. Irgendwann hatten wir dann den dreh raus und wir blieben eine Weile oben. Leider bemerkte niemand dass wir durch die Strömung nicht mehr an der gleichen seichten Stelle waren…. Wir haben dann wieder faxen gemacht und Sie fiel vom Ring ins Wasser. Hatte mich mal wieder kaputt gelacht, aber…. die kam nicht mehr hoch, Sie war weg, ich konnte Sie nicht mehr sehen, auch den Grund habe ich nicht sehen können. Hab nochmal ne Sekunde gebraucht bis ich gerafft hab das die mich nicht verarscht sondern keinen Boden mehr unter den Füssen hat. Ich bin sofort hinterher und auch ich mit ca. 1,85 Meter konnte ich nicht stehen. Ich schwamm an die Stelle wo Sie untergegangen ist und fuchtelte wild in alle Richtungen bis ich etwas spürte. Sofort Griff ich nach Ihr und zog Sie hoch. Sie Spuckte und hustete wie wild als Sie sich an mir festklammerte. Ich versuchte Richtung Ufer zu schwimmen was gar nicht so leicht war mit Ihr an der Brust. Nach 20 Sek konnte ich wieder Stehen und selber verschnaufen. Wir waren beide fix und fertig. Es war schon recht spät und in unmittelbarer Nähe auch niemand mehr im Wasser, das hätte echt schief gehen können. Bin langsam weiter Richtung Ufer gelaufen, Sie klammerte sich immer noch fest aber bekam wieder Luft, erst als Sie selber wieder stehen konnte beruhigte Sie sich langsam wieder. Alles war in Ordnung.


 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Sonntag 2. Teil


Wir hatten beide die Schnauze voll vom Schwimmen und gingen wieder zur Liege zurück. Nochmal etwas ausgeruht und dann eingepackt und umgezogen. Die ganze Rechnung belief sich auf etwa 700 oder 800 Baht, darin enthalten waren Essen/Trinken die Liegen, der Schwimmring + nochmal 50 Extra da wir den Ring nicht zurück gebracht haben. Der ging flöten als Sie abgesoffen ist. Sind mit dem Bus wieder zum Haupthafen gefahren, es war schon nach 17 Uhr aber es warteten noch genügend Fähren. Also noch ein Wasser gekauft und aufs Boot. Auf dem Weg zu einem guten Sitzplatz sah ich ein (europäisches) Mädchen, vielleicht 6 Jahre das auf der Bank lag und mir fast auf die Füße Kotzte als ich vorbei lief…. Jamjamjam. Mausi war trotz des Unfalls wieder halbwegs normal drauf und spielte mit dem Handy, Sie schaute sich Ihre 4587352904523 Handy Fotos an. Sie zeigte mir ein Girl und fragte ob ich sie kenne. Sie würde in der Sapphire arbeiten. Hatte ich noch nie gesehen aber die war scharf. Ich habe noch eine Nacht, also alles auf eine Karte gesetzt und Sie gefragt ob Sie was gegen einen 3er hätte. Ich bekam den bösesten Blick aller Zeiten, fehlte nur noch das mein Gesicht schmilzt. „If u want other Lady go GOGO, FUCK U BUTTERFLY” Zum Glück sagte Sie es nur und Schrie nicht über das halbe Boot. Dann war erstmal Funkstille. Ok also kein 3er heute auch gut. Sie brauchte ein paar Minuten und spielte die ganze Zeit mit dem Handy. Ich schickte Ihr ein paar liebe Smilys per Line und sagte Ihr das ich natürlich nur Sie will und dann war es auch wieder gut. Parallel schrieb ich mit Barney der sich sofort für das Sapphier Mädel anmeldete. Ich fragte Sie ob Sie vielleicht kuppeln will, aber das kaufte Sie mir nicht richtig ab und meinte sie habe nur selten Kontakt zu ihr und kennt Sie auch eigentlich gar nicht gut. Sorry @Barney Stinson ich habs versucht.

Die Rückreise verlief ansonsten recht Ereignislos. Sie fuhr mich noch ins Hotel wo ich sofort Duschen wollte. Musste sogar 2x duschen bis ich wirklich allen Sand aus allen Ritzen weg hatte. Ich packte schon mal meine Sachen grob zusammen um morgen nicht zu viel Zeit zu verlieren. War bestimmt schon 19 Uhr. Ich schrieb Mausi nochmal ob nach dem Wasser Vorfall wirklich alles in Ordnung ist und Sie mich heut Nacht noch ein letztes Mal besuchen kommt. Ja Sie wollte unbedingt. Schrieben noch etwas dies und das während ich packte. Hmmm ich hatte ja hier schon vieles in Thailand probiert aber noch keinen ganzen Fisch. Ich schickte Mausi ein Bild und fragte Sie ob Sie mit mir Fisch essen will. Sie fand die Idee super und da Sie noch etwas erledigen musste verabredeten wir uns auf 21 Uhr. Es war mein letzter Abend… und ich hatte 1 ½ Stunden Freigang…. Für eine Massage zu wenig Zeit, bis ich eine finde dauert es zu lange. Soapy erst Recht und Gogos hatten noch nicht auf. HAHAHA die Soi 6 ist ja nur 10 Min zu Fuß entfernt!!! Auf zur Soi 6!!! Das müsste vom Timing her perfekt aufgehen 10 Min hin, 10 Min, zurück 10 bis 20 Min auf und ablaufen und 45 min im loom. Ich fühlte mich wie der Napoleon des Fickens, auf geht’s!

Es war kurz vor 8. Ich sah viele Mädels die in Frage kamen, aber das war vielleicht mein letzter Besuch hier, da musste es die geilste von allen sein. Mein Kopf stand mir natürlich dabei total im Weg. Ich lief mehrmals auf und ab fand aber nicht die richtige. Bei den letzten 2 Runden lächelte mich ein Girl an das auf den ersten Blick ganz nett war aber eben nicht die Königin nach der ich suchte. Die Uhr tickte und ich dachte mir scheiß drauf, das Mädel strahlt dich so schön an, die nimmst jetzt. Also rein in die Kneipe und einen Ladydrink für Sie und einen Zaubertrank für mich um die Stimmung zu lockern, ich merkte das ich total verkrampft war. Sie war echt nett bereits Anfang 30, kein Kind und super in Schuss, sah von weiter weg viel schlechter aus. Also hoch Zeit ist Geld Darling. Durch rumtrödeln im Hotel, die Rumlauferei und das Saufen war bereits viertel nach 8 und mein Masterplan bröckelte, schnell noch Mausi angeschrieben das ich mich nochmal ne halbe Stunde hinlege und Sie erst um 21:30 Uhr kommen soll. Wurde mit einem OK quittiert. Meinen Bin mit etwa 500 oder 600 bezahlt (2 Getränke + 300 fürs Zimmer) und hoch. Schönes Zimmer mit Dusche. Ich zuerst dann Sie. Ich lese in vielen Berichten das die Leute immer mit den Mädels duschen gehen. Ich mag das überhaupt nicht. Wenn ich dusche dann dusche ich, wenn ich ficke dann ficke ich. Beides gleichzeitig muss nicht sein. Ist wie beim Essen, wenn ich esse dann esse ich. Ich will dann nicht über Gott und die Welt reden sondern meinen Fraß genießen.

Sie kommt wieder raus und schmiegt sich an mich, peppelt klein Dio erstmal mit der Hand auf und verpasst mir einen super Blowjob. War echt klasse und könnte Sie von mir aus den ganzen Tag machen, da kann mein Mausi definitiv nicht mithalten (also beim Blowjob). Hab es richtig genossen, die hat bestimmt 15 oder 20 Min geblasen. Da zeigt sich wieder, die jungen Hühner sehen zwar geiler aus, aber die alten wissen wie es geht. Beim ficken bekam Sie natürlich den obligatorischen Orgasmus. Genau die Sorte Orgasmus die ich meinte als ich oben schrieb “Prostituierte die Monate/Jahrelang am Tag 2 bis 10 Schwänze drin haben, bekommen keine Orgasmen mehr wenn Ihr sie 10 Min leckt und 5 min vögelt.“ Egal Sie ging trotzdem super mit, hatte einen Mords Spaß mit ihr. Die Ganze Nummer inkl. Duschen dauerte bestimmt ne Stunde….. FUCK eine Stunde schon rum?? Das dachte ich als ich nach dem ficken aufs Handy schaute. Es war schon kurz nach 9 und ich stand nass geschwitzt mit dem vollen Gummi am Schwanz in der Soi 6. Nochmal verschieben konnte ich nicht sonst riecht die Lunte. Hatte ja schon ein paar gelbe Karten. Das Mädel war noch nicht richtig fertig mit duschen, da quetschte ich mich bereits rein. Schnell schnell ich musste ja die Ficknuttenstinke runterkriegen. Rein in die Klamotten dem Girl die 1000 + 100 gegeben, bei dem Blowjob wirklich verdient. Und aufs erst beste Motor Taxi ins Hotel. Scheiße hab die Einbahnstraßen vergessen, der Kerl musste deshalb die Soi 6 bis zur Beach, den ganz Weg bis zur Soi 7 wieder hoch und Second Road zum Hotel. Hat im Endeffekt genauso lange gedauert wie laufen.

Ich war um genau 21:24 im Hotel und von Mausi keine Spur. Gleich ins Bad und nochmal das Gesicht gewaschen und Parfum drauf. Zum Verschnaufen meinen Arsch auf den Balkon geparkt und noch ein paar Minuten mit dem Handy gespielt. mein Puls beruhigte sich langsam und ein paar Minuten später kam Mausi. Also wieder runter und die paar Meter zum Fischfressladen gefahren. Auf dem Weg March Hotel zur Soi 6 ist auf der Second Road ein großer Sea Food Laden, da leben die Fische und das Krabbelgetier sogar noch, frischer geht es nicht. Ich habe keine Ahnung von Fisch und Mausi gesagt, du hast 500 Bht Budget mach was draus. Sie bestellte für mich einen keine Ahnung was Fisch und für sich die großen Krabbelviecher, ich bestellte dann noch etwas gebratenen Sea Food Reis dazu, ich liebe das Zeug. Nach etwa 20 Minuten kam der Fisch, Ihre Krabbeltiere schon etwas eher. In der ganzen Wartezeit musste Mausi dann etwa 500 Fotos von uns machen. 4 waren immerhin zu gebrauchen. Auch wenn ich mich hier drüber lustig mache, es war richtig schön mit ihr…. Ich war ja jetzt schon über eine Woche mit ihr zusammen und haben ja heute auch den ganzen Tag/Abend zusammen verbracht. LKS Gefahr bestand auf jeden Fall war aber meine Meinung nach noch unter Kontrolle. Hätte Sie auch die ganzen Tage/Abende mit mir verbracht wäre es vielleicht anders gekommen.

Sie zerlegte mir absolut vorbildlich den Fisch, hatte insgesamt nicht mehr wie 2 Gräten gehabt. Hat auch super leckka geschmeckt! Genauso wie alles andere. Wie gesagt kochen können die Thais. Das einzige was mir noch fehlte waren nun ganze Krabben und Hummer, aber das kommt wohl nächstes Mal.


Fisch.jpg

Krabbel.jpg



Sie wollte sich noch mit ein paar Mädels treffen setzte mich aber vorher noch 50 Meter vorm Schlumpf ab. Näher wollte Sie nicht rann, naja ich war es ja mittlerweile gewöhnt von Ihr. Da saß schon die ganze Meute und soff um die Wette, ich holte mir noch meine Sang Som Flasche dazu die ich schon seit einer Woche dort geparkt hatte und wir ließen es knallen, einer Mische nach der anderen. Barney wollte wieder auf die Jagd und so ging es Richtung 1 Uhr in die Ibar, Typppp war auch wieder dabei.



 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Sonntag 3. Teil


Haben im Bus einen Iren getroffen der hier schon seit 7 Jahren lebt. Der hat wirklich den ganzen Bus alleine unterhalten und nebenher seine Rippchen vertilgt, echt witziger Kamerad. Typppp fragte ihn noch ob er mit uns in die Ibar kommt, aber seine (Thai) Frau hat es ihm verboten, tja so kann es gehen wenn man im goldenen Käfig sitzt. In der Ibar war nichts frei und wir stellten uns wieder zu ein paar Ladys an den Tisch. Ich hatte noch die Karte für die restliche Flasche Sangsom vom Vortag, da war aber nicht mehr soooo viel drin. Gleich ne zweite hinterher bestellt. Auch die anderen Össis kamen später nach. Mal wieder super Party. Leider war es meine letzte Nacht, ich wurde wirklich etwas melancholisch…. Ich freute mich zwar auf meine Super Mausi aber der Gedanke dass ich in 24 Stunden in nem Flieger nach Kummerland sitze verdarb mir die Stimmung. Da half nur Medizin also ein paar Sang Som Cola. Ich war wieder im hier und jetzt und genoss die letzten Stunden Party mit den Jungs.


Ich ging nochmal hoch ins Insomnia, glaube Typppp und @Barney Stinson waren auch dabei. Hatte immer mit allen Girls ein gutes Verhältnis und mit keiner Streit gehabt. Hatte auch Glück habe 3 meiner LT Bekanntschaften wieder getroffen und konnte mich noch von allen verabschieden, meine Long time vom ersten Pattaya Abend, das Mädel das ich 3 Nächte hatte und auch Smily waren da. Von letzterer bekam ich erstmal einen kleinen Lappdance. Wenn die einen etwas besseren Body hätte und besser englisch könnte, wäre Sie meine Königin geworden. Wie werde ich Pattaya vermissen!!! Irgendwann bekam ich von meiner Mausi die Nachricht das Sie in na Stunde mit einer Freundin ins Insomnia kommt. Ui das war eine überraschende und gute Nachricht, also wieder runter und erstmal SAUFEN! Wollte es aber nicht zu hart treiben, musste um 14 Uhr auschecken später war nicht möglich da Hotel ausgebucht. 2 Mischen gingen aber trotzdem noch rein. Einer der Össis wieder alle Lampen am brennen, aber wie immer mit na Torte am dancen. Mir wurde da gesagt das es eigentlich ein ganz lieber Junge war der vor der Reise gar nicht so wirklich bock auf Nutten hat. Tja bei den ganzen Schandtaten in Pattaya werden auch die liebsten Jungs zu bösen Buben. Nochmal Ladys checken aber auch am letzten Tag sah ich nur wenig Material in der Ibar für mich. Ich war jedoch der einzige der das so sah, fast alle anderen waren schon wieder mit Ibar Girls versorgt.


Bekam dann die Nachricht dass sie da ist. Bin wieder mit Typppp und Barney hoch, die wollten sie auch mal sehen und ich denen beweisen das es die Mausi wirklich gibt. Der einzige der Sie bis dahin zu Gesicht bekommen hat war vor einer Woche Typp. Also hoch Sie gesucht, aber nicht gefunden. Sie schickte mir dann ein Bild wo Sie ist und fragte nochmal ob ich allein komme, letzteres habe ich jedoch nicht mehr gesehen. Haben Sie dann bei einem Tisch in der Nähe des Klos gefunden. Das erste was Sie machte war im Eiltempo ins Klo zu rennen. WTF?? Sie hat wirklich 2 Min gebraucht um wieder raus zu kommen, ihre Freundin guckte auch nur doof und lachte. Wie ein scheues Reh spieckelt Sie aus der Tür, kommt endlich raus und begrüßt die beiden freundlich. Barney checkt in derzeit die Freundin ab, aber Sie war nicht die richtige also zogen die beiden weiter und ich blieb bei Mausi. Wollte Barney kurz vorher noch Smily schmackhaft machten, aber Sie passte ihm nicht. Pffff meine angeleckten Nutten sind dir wohl nicht gut genug!?!?



War richtig schön dass Sie in der letzten Nacht noch gekommen ist. Ich weiß zwar nicht woher auf einmal der Sinneswandel aber war mir auch egal. Vielleicht ging es Ihr nahe das ich morgen fliege? Sie kam immer wieder an umarmte und küsste mich. Ein etwas älterer Herr gesellte sich zu Ihrer Freundin. Ein Franzose wie sich rausstellte. Als ich sagte ich wäre deutscher und ihn dazu noch mit Bonjour begrüßte hat er glaub ich n Ständer bekommen und sich mega gefreut. Habe mit Bonjour mein gesamtes Französisch Arsenal abgefeuert aber es reichte. Germany is great i love Germany blabla, dazu hat er noch 4 Shoots ausgegeben. Dem Girl hat das überhaupt nicht gefallen Ihr war er zu alt. Die 2 Ladys haben immer wieder auf Thai geschwätzt aber meine hat mir vieles übersetzt. Ist echt interessant was man so aus dem Bitch Talk erfährt. Ihr Plan war sich ein paar Bier und Shots ausgeben zu lassen und dann zu verschwinden. Hatte kurz überlegt ob ich ihm das sagen soll aber meine Lady hatte mich voll in Beschlag. Hab schon ein schlechtes Gewissen denn als er auf Klo ging rannten die 2 auf einmal los, meine zog mich hinterher auf die Straße. Zum Glück konnte ich noch meinen Vodka O austrinken. Zu allem Überfluss war die Freundin auch inzwischen total Mau und ging auf den 5 Metern verloren. Wahrscheinlich ist Sie im Insomnia geblieben. Keine Ahnung was aus Ihr wurde.


Wollte nochmal in den New Yorker und mampfen, Diät kann ich dann wieder in DE machen. Hm ich hatte ja noch die Clubkarte, war da nicht irgendwas mit Rabatt beim Essen? Bei den ganzen Flaschen die ich gekauft hatte müssen doch ein paar Bht drauf sein, vielleicht bekomm ich ja was umsonst. Das Ding dem Kellner in die Hand gedrückt und mal nachgefragt. 1.400 Bht frei. WHATT???? Wie soll ich denn jetzt 1.400 Bht verfressen?? Mausi war mit Ihrer Suppe für 80 Bht natürlich keine Hilfe. Ich alte Egosau also das teuerste auf der Karte bestellt, Filet Steak mit Pommes für 500 Bht und n Coktail (if u like Pina Colada). Ich glaube das waren meine ersten Pommes in Thailand. Überraschend gut. Das Steak war naja mittelmäßig. Insgesamt ok und auch gut gebraten (medium rare bestellt und auch bekommen) aber für 500 Bht war die Qualität nicht gut genug. Dennoch konnte ich auch Steak in Thailand von der To Do Liste streichen. Taxi kommt ja erst abends, ich kann also morgen noch mal her kommen und mir den Wanzt gratis vollschlagen.


Steak.jpg



Sie fuhr uns wieder mit dem Mopped zum Hotel. Wussten beide dass es unser letzter Abend war. Stimmung war etwas gedrückt aber umso mehr genossen wir es einfach nur zusammen gekuschelt da zu liegen. Sex gab es keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

23 Montag



Schon wieder gegen 11 Uhr aufgestanden und die letzte Henkernummer geschoben. War wirklich wie alle anderen Nummern mit Ihr wunderschön. Einfach wie 2 verliebte Teenager. Noch etwas gekuschelt und dann hieß es alles zusammen raffen und raus. Mausi war keine große Hilfe, Sie packte nur alles ein was ich als „Schwund“ nicht mitnehmen wollte. Hatte mir ja viele neue Shirts und 2 Hosen gekauft und wollte die ollen nicht mehr nach DE nehmen. Ging auch gar nicht in die Tasche rein. Entsetzt fand ich im Kühlschrank eine Flasche Captain Morgan die ich noch im Duty Free in Stuttgart gekauft hatte (super Preis 9,99€ für einen Liter) doll jetzt brauch ich die auch nicht mehr und schenkte Sie Mausi, die war überglücklich. Also ausgecheckt, zum Glück konnte ich Tasche und Rucksack im Hotel stehen lassen. Mausi wollte dann „Ihr“ Zeug noch nach Hause bringen, danach irgendwo bei der Walking Street was essen gegangen. Wollten ja zum New Yorker aber der hatte noch zu. Das Essen war ok, aber für „die letzte Mahlzeit“ war es doch etwas zu normal. Schade.


Es war erst 15:30 Uhr noch 4 Stunden, dann gehts zum Sumsibum. Hatte mit dem Gedanken gespielt noch eine Massage zu machen aber ich wollte auch noch mit Ihr Billard spielen gehen, hatten wir schon seit Tagen gesagt, aber Sie wollte ja nie mitkommen. Sind in die Soi 7 gefahren und in eine leere Kneipe gegangen (Bloß keine deutschen) Dafür das Sie es nicht kann räumte Sie gut ab, „my father has pool table but i never play“ Das glaub ich dir nicht Schätzelein. Ich selbst bin absoluter Billard Noob, bin eher der Kicker Mensch, aber die findet man ja hier nicht. Aber ich konnte zumindest ein bisschen Gegen halten und Gewann auch 2 von 6 Spielen. Waren bestimmt 2 Stunden da.




Noch eine kleine Sidestory zum Thema Hautfarbe. Während des Spiels lief ein Typ an der Bar vorbei, vielleicht Mitte 20. Er hatte so richtig weiße Haut. Ansonsten war er für mein Empfinden eher wenig attraktiv und sah auch absolut nicht nach Kohle aus. Eher nach Penner. (Keine Kritik der Zustandsbericht soll nur das folgende Argument untermauern.) Sie war am Zug, aber die war komplett von dem Typen gefesselt. Stand quasi mit offener und sabbernder Schnute da und gaffte dem Typen hinterher. „Uhhhh he is so handsome, has so beautiful white skin, i love it!!!” Wer weiß schon ob es nur Show von ihr war oder ob Sie wirklich so auf die weiße Haut steht. Allgemein kann man natürlich sagen, jede Thai hat einen Typ auf den Sie steht, asiatisch, europäisch, hell, dunkel oder was auch immer. Dennoch habe ich die Aussage von oben bei mehreren Mädels gehört. Vielleicht stimmt es ja wirklich das eine Mehrheit der Girls auf helle Haut steht.


Dann ging es zum Siam@Siam ganz oben auf dem Dach kann man auch als Nicht Hotelgast hin. War eine beeindruckende Aussicht auf Pattaya sehr geil. Gegen 4 oder 5 fuhren wir ins Central, Madame musste unbedingt Pommes vom Mcdonalds haben. Außerdem kam ich auf die geniale Idee das Display meines kaputten Handys reparieren zu lassen, hatten noch etwa 1 ½ Stunden bis zum Taxi.



Siam 1.jpg


Siam 2.jpg



Oben im Samsung Store keine Chanche dauert 1 bis 2 Tage. Der Verkäufer gab uns aber den Tipp zum Tucom zu fahren. Mausi wusste wo es war, ich selbst hatte nur grob davon gehört, wohl ein großer Elektro Store. Also zurück ins Parkhaus…. Aber wo ist der Schlüssel?? Er steckte nicht und Sie hatte ihn auch nicht, auf dem Boden lag auch nichts. Scheiße und nu? Es kam ein Parkhaus Mitarbeiter vorbei er hatte Ihren Schlüssel gefunden sie solle mitkommen ich wartete am Mopped. Nach 10 Minuten Abgas einatmen ging es dann zum Tucom. Sie ging zielgerichtet zu einem bestimmten Shop, hat Ihr wahrscheinlich der Samsung Mitarbeiter gesagt. Sie diskutierte mit dem Typen rum mit dem Ergebnis 1600 Bht und 1 ½ Stunden für die Reparatur. Ha in DE bestimmt 3 bis 4 mal so teuer, und auch nur wenn Displays verfügbar sind. Nur die Zeit reicht nicht…. Alles musste schnell gehen, ich bat Sie bei Flinstones anzurufen um das Taxi eine halbe Stunde zu verschieben das klappte auch. Wird’s halt am Fliegerhafen etwas enger. Wir ließen das Handy da und bummelten etwas im Tucoom und auf der Straße rum. Ich kaufte mir noch eine neue Uhr für 500 Bht. Wussten gar nicht was wir machen sollten. Ha, ich habe noch eine Stunde, lass uns nochmal in eine Gogo Bar gehen! Ich hatte wieder mit bösen Blicken gerechnet aber überraschender Weise war Sie einverstanden. Wir fuhren zur LK Metro aber da war noch nichts auf. Auf der herfahrt leuchtete jedoch die eine an der Soi Bakau, Kann die Oasis AGoGo heißen? Da kehrten wir ein und tranken erstmal ein leckka Bierchen. Waren nur etwa 10 Frauen da von denen die Hälfte tanzte, eine gute konnte ich nicht erspähen. Wahrscheinlich noch zu früh.




Mausi wirkte etwas kühl taute aber nach 10 Minuten auf und fing sogar etwas an zu tanzen. Und wir machten noch eine halbe Stunde Party. Die Zeit verflog, was würde ich drum geben noch ein paar Tage hier bleiben zu können, aber meine Zeit war um, verlängern nicht möglich. Besonders die letzten 3 Tage (inkl. Heute) waren mit Mausi echt super schön auch die Party mit den Jungs war super Klasse. Wir mussten wieder zurück das Handy holen, hat zum Glück alles geklappt und es funktionierte. Schnell schnell ins Hotel. Die fuhr wie bescheuert. Keine Ahnung wie aber sind wie durch ein Wunder heil angekommen. Einmal hat Sie den Spiegel eines anderen Rollers gestreift, zum Glück nichts passiert. In 15 Minuten kommt das Taxi, und ich muss noch Duschen und Klamotten wechseln. Jetzt kam der Abschied. Hatte von anderen Leuten gehört die Mords die Scene mit Ihren Girls hatten………….. Aber nichts. Ein kleines Küsschen „wish u a nice time hope see again“ und Sie fuhr weg. Es war mir sehr Recht das es keine Scene gab aber wenigstens eine Umarmung hätte ich erwartet. Keine Zeit drüber nachzudenken. Taschen geholt und im Sauna Bereich geduscht und umgezogen. Als ich runterkam wartete bereits das Taxi auf mich. Wie immer sehr netter Fahrer und schönes sauberes Auto. Haben noch kurz Smalltalk gemacht und ich bin am Flughafen wieder aufgewacht, hab fast die komplette Fahrt gepennt… Er fragte mich wo ich raus muss. Woher soll ich das den Wissen??? Hatte wirklich keine Ahnung.



Auf gut Glück einfach mal Stop gesagt. Leider viel zu weit musste 200 Meter zurück laufen. Dann eingecheckt und einmal den ganzen Parkour mir chek in, Pass und Handgepäck Kontrolle. Hat gar nicht so lange gedauert. Im Duty Free noch Zigaretten für einen Kumpel gekauft (bin Nichtraucher) und dann musste ich noch was Essen, hatte ja seit Mittags nichts mehr zwischen den Kiemen hatten Abends keine Zeit mehr. Hm das Seafood hat dir so gut geschmeckt und in DE bekommst so gutes Zeug nicht nichtmehr, zumindest nicht so günstig. Also in ein Thai Restaurant und geblaten Leis mit Seafood bestellt. War nur so halbwegs lecker, hat irgendwie komisch geschmeckt. Egal hab Hunger also rein damit. Weil ich so ein cleverer Fuchs bin hatte ich vorher meine ganzen Bht in Euros gewechselt.... Zum Glück nahmen die auch Euros, und zwar eine ganze Menge, 415 Bht inkl. Getränk bzw. etwa 11 Euro und noch ein paar bht Münzen ….. Schweine Teuer. Dann gings zum Gate, hatte noch Zeit und wollte das Handy etwas aufladen. Ich chillte da noch etwas und schrieb mit Mausi. Im Gegensatz zur Verabschiedung am Hotel kam ein Bussi und Herzchen smily nach dem anderen. Sie vermisse mich ja so arg. Hatte ja vorher von diversen Profis schon mitbekommen, das das ganze miss u zeug alles nur blabla ist, halt so wie in DE "hey wie gehts dir".



Dann begann das Boarding. Wollte nochmal auf Klo vorher, irgendwas rumpelte im Magen. Wollte aber nicht viel raus. Ok wird schon, so schlimm sind ja die Flugzeug Scheißhäuser ja nicht. Im Flieger hatte ich einen Gangplatz und 2 normale Menschen als Sitznachbar Glück gehabt.



Dann ging es an den Start. Was ist hier los?? Mir wurde echt heiß und ich schwitzte mehr als jemals zuvor in den 2 ½ Wochen. Ein ziemlich beschissenes Gefühl kam aus der Magengegend, Durchfall? Nee es wird wohl die andere Richtung…. Hatte in Thailand nicht einmal gekotzt, warum jetzt?? Wir sind vor 2 min gestartet musste noch mind. 15 oder 20min sitzen bleiben. Scheiße das muss der Flughafen Fraß gewesen sein, die letzte Mahlzeit davor war 10 Stunden her. Es war 0.00 Uhr und ich war kurz vor der Explosion.......



 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

24 Dienstag



Mir ging es immer dreckiger, ich wusste ich muss sehr bald kotzen. Wollte es aber nicht wahrhaben. Ich habe alles überlebt in Pattaya, 18 Nächte Extrem Schnaps und Bier saufen, hab alles gefressen auch das Spicey Zeug, sowie das Straßen Futter. Außer ein bisschen Flitzekacke nie Probleme. Im Gegenteil fühlte mich immer überraschend gut. Und jetzt killt mich der Flughafen Fraß…. Das Anschnall Zeichen erlischt und ich spurte sofort zum Klo. Hatte kaum die Tür zu dann ging es los…. Ich geh nicht weiter ins Detail. Zusammen gefasst musste ich einmal jede Stunde Kotzen und das 6 Stunden lang. Ich war komplett Nass geschwitzt. Die Aircon trocknete zum Glück ganz gut. Will gar nicht wissen wie ich gestunken haben muss…. Nach 6 Stunden beruhigte sich die Kotzerei und auch das schwitzen ließ nach. Dennoch waren auch die restlichen 5 Stunden nicht angenehm. Das Umsteigen in Wien verlief zum Glück reibungslos, fühlte mich wie aber wie erschlagen. Nach einer guten Stunde Wartezeit flogen wir los. Dann endlich in Stuttgart… Tasche geholt und ein Laugen Brötchen. Das erste Essen seit keine Ahnung wann, schmeckte richtig gut, bekam aber nur das halbe Runter. Musste noch unten auf die Sbahn warten, wenigstens hatte ich da meine Ruhe, waren um die Zeit (etwa 9 Uhr morgens) keine Leute da. Etwa eine Stunde später war ich zu Hause in meinem Rattenloch. Durch die Lebensmittelvergiftung total im Arsch.





Ich muss sagen der Rückflug von BKK nach Hause war die beschissenste Reise meines ganzen Lebens, inkl. aller Auto und Bahnfahrten. Gott sei Dank war es das einzige wirklich schlimme Erlebnis auf der ganzen Reise. Ich telefonierte noch mit meiner Familie damit die wissen das ich nicht im Dschungel verhungert bin und ging sofort ins Bett. Auf dem Flug war ich die ganze Zeit mit überleben beschäftigt, erst jetzt realisierte ich das der Urlaub zu Ende war.... Ich war wieder in Deutschland und bald fingen wieder die Arbeit und die permanenten Probleme an. Da ich nicht schlafen konnte blätterte ich noch etwas die Fotos und Videos im Handy durch. Auch wenn es vorbei war ich hatte die geilsten 18 Tage meines Lebens. Ich wusste nicht wann er kommt, aber der nächste Urlaub geht wird wieder nach Thailand gehen!




ENDE





P.S. es wird noch ein Fazit kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Hey Leute ich muss mich bei euch allen Bedanken hätte niemals Gedacht das mein wirres Gerede so viel Zuspruch findet. Ich freue mich sehr das es euch allen gefällt :):):)
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Danke für den Bericht!
So ein Rückflug ist echt scheiße. Ich esse immer da wo die Einheimischen essen, egal wo ich bin. Den Tip hat mir eine Freundinn gegeben die ein Jahr in Thailand gelebt hat. Da essen wo die Thais essen, dort ist immer alles frisch. In den Tourirestaurants fängt man sich was ein. Ich hatte auf meinem vorletzten Trip was bei Subway geholt am Flughafen. 14 Stunden Durchfall. Der hat erst aufgehört als ich zu Hause war :(
Da ist die Erholung direkt dahin...
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
609
2.394
1.643
Eine Bekannte von mir wurde vor wenigen Wochen aufgrund des Lufthansa-Streiks kurzfristig nach Bangkok auf die Thai Airline umgebucht. Da sie Vegetarierin ist und bei der Lufthansa entsprechend vorbestellt hatte, war ihr Körner-Essen natürlich nicht in der Thai Maschine eingeplant. Was immer die ihr dann dort vorgesetzt haben, hat dazu geführt, dass sie fünf Tage lang gereihert und gelitten hat.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Coole Story. Ich finde du hast dich gut geschlagen. Das mit dem Rückflug ist Pech, kann passieren. Erinnere dich lieber an die 18 geilen Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
super Bericht, mit Focus nicht so sehr auf der Akrobatik sondern auf dem Leben ;)

Freut mich dass du es siehst wie ich. Wie ficken geht kann sich jeder denken. Meine Nummern waren ausnahmslos schön, aber nicht so abwechslungsreich das man jede Runde sinnvoll über 2 Seiten beschreiben könnte. Außerdem hat es täglich selten mehr als 2 oder 3 Stunden in Anspruch genommen. Viel wichtiger ist ja was ich in den anderen Stunden gemacht habe. An diese Dinge möchte ich mich erinnern.


Coole Story. Ich finde du hast dich gut geschlagen. Das mit dem Rückflug ist Pech, kann passieren. Erinnere dich lieber an die 18 geilen Tage.


Danke. Die restlichen 18 Tage waren wirklich super Klasse, und selbst die wenigen negativ Erlebnisse ließen sich am Ende immer rumreißen und ich hatte trotzdem eine geile Party oder konnte noch etwas fürs Bett klarmachen.

Im Nachhinein war sogar die Lebensmittelvergiftung ganz gut, ich habe 3 Kilo abgenommen.;)

Interessant das es nicht nur mit so ging, ein Freund hat mir erzählt das er mal am Sumsibum beim Burger King war und ebenfalls ein paar Tage Kotzerei und Durchfall hatte.
 

xmh153x

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
30
26
598
Freut mich dass du es siehst wie ich. Wie ficken geht kann sich jeder denken. Meine Nummern waren ausnahmslos schön, aber nicht so abwechslungsreich das man jede Runde sinnvoll über 2 Seiten beschreiben könnte. Außerdem hat es täglich selten mehr als 2 oder 3 Stunden in Anspruch genommen. Viel wichtiger ist ja was ich in den anderen Stunden gemacht habe. An diese Dinge möchte ich mich erinnern.

Sehr gesunde Einstellung. :)
Vielen Dank für deinen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Ähnliche Themen