Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
schön - fühlte mich total zurück erinnert -
danke für deinen bericht!
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
69
Vielen Dank für deinen Kurzweiligen Bericht.
Nicht nur deine Erlebnisse waren interessant.
Habe mich auch sehr amüamüsiert über deine anfängliche Einstellung zu dem ganzen und wie du dich dann entwickelt hast. Immer cooler.
Noch mal danke.
Ich habe noch 7 Wochen Wartezeit bis

3 Wochen phuket
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.043
1.539
1.563
Tief im Westen
Hab dich ja erst über die anderen Berichte wahr genommen: " der Frischling, den wir mal unter die Fittiche genommen haben". Aber Respekt der "Neuling" schlägt sich wacker mit seinem Bericht. Ich war gerne dabei! :);)
 
  • Like
Reaktionen: Eric56 und Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Vielen Dank für deinen Kurzweiligen Bericht.
Nicht nur deine Erlebnisse waren interessant.
Habe mich auch sehr amüamüsiert über deine anfängliche Einstellung zu dem ganzen und wie du dich dann entwickelt hast. Immer cooler.
Noch mal danke.
Ich habe noch 7 Wochen Wartezeit bis

3 Wochen phuket


danke, ich hatte die richtigen Leute dabei die mir zeigten wo es lang geht :cool:. Verändert hat mich die Reise tatsächlich, ob zum positiven oder negativen bleibt abzuwarten :bigsmile

Sei froh du musst nur noch 7 Wochen warten, bei mir sind es noch etliche Monate
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Betzebub28

KuZZo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2013
10
2
213
... und es ist noch so lange hin, bis zu meinem nächsten Urlaub! Verdammt ;-)
Super Bericht, Danke!
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

Fazit heute Teil 1


Heute ist der 01.02 und ich habe gerade die letzten Zeilen des Berichts fertig geschrieben. Meine Word Datei sagt mir bei Schriftgröße 11 ohne Bilder und Fazit 66 Seiten . Hätte ich bei Seite 1 niemals Gedacht das so ein Roman entsteht. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das erlebte aufzuschreiben und ich empfehle JEDEM Newbie macht das gleiche. Völlig egal ob Ihr es veröffentlicht oder nicht, ich möchte diesen Urlaub niemals vergessen und euch wird es genauso gehen! Schreibt alles mit und macht Fotos vor allem von den Girls. Ich habe leider beides viel zu wenig gemacht, wer weiß was ich alles schon wieder vergessen habe….

Ich würde zunächst gerne etwas über die Unterschiede zwischen DE und THA schreiben. Hoffentlich kommen nicht nochmal 60 Seiten dazu. Klar Ficken ist Ficken und Saufen ist Saufen. Aber eben doch nicht.

Fangen wir mal mit dem Saufen an. Ich habe jeden Tag zwischen 5 und 15 Bier getrunken, jeden Tag mind. eine halbe Flasche Schnaps, oft noch einiges mehr. Ich habe zwar drauf geachtet entweder Sang Som oder Wodka zu trinken, hat aber oft nicht hingehauen und es wurde doch durcheinander gesoffen. Selbst bei einem der schwächeren Tage wäre ich in DE vor 22 oder 23 Uhr am Folgetag kaum in der Lage gewesen die Augen auf zu machen, und Alkohol wäre schon mal gar nicht weiter geflossen. In Patty war es tatsächlich kein Problem zum Teil um 14 oder 16 Uhr aufzustehen und nochmal zu ficken und dann weiter zu saufen. Manchmal auch früher. In DE sitze ich noch abends auf dem Sofa mit dem Eimer in der Hand, statt zu ficken. In Patty prügelte ich mir 2 Liter Wasser rein + die Elektrolyte Lösung und ich war wieder fit. Der Körper hat den Alkohol einfach besser vertragen. Durch die Hitze schwitzte ich aber auch sehr viel, vielleicht lag es auch daran. Das Bier und auch der Sang Som sind übrigens sehr gut, würde ich auch in DE trinken. Leider ist die Sauferei so auch recht teuer, jede Nacht sind einige Tausend Baht dadurch flöten gegangen, oft mehr als ich für die Mädels bezahlt habe.

Essen. Ich liebe gutes Essen und dachte immer in DE gibt’s gutes Essen. (gibt es natürlich auch) Aber die Thais haben es einfach besser drauf! Alles immer frisch und größtenteils auch gesund. Vor allem aber habe ich nur 1x (am Flughafen in BKK) etwas Schlechtes bekommen alles andere war TOP. Die ersten Tage habe ich recht wenig gegessen, wahrscheinlich wegen der Klima Umstellung (von -5 auf + 30 Grad in 12 Stunden) und Jet Lag. Nach ein paar Tagen ging jedoch die Fresserei wieder los. In DE wiege ich in Unterwäsche etwa 97 Kilo, als ich am Ende des Urlaubs mit Mausi im Central war stellte Sie mich auf eine Wage. Ich hab mich zuerst nicht getraut aber sie blieb hartnäckig. Ich befürchtete 100 bis 105kg wegen der Fresserei und Sauferei. Aber mit Kleidung nur 96 Kilo. Damit will ich sagen das Zeug schmeckt nicht nur super sondern setzt auch nicht an. Die dürren Thais sind der Beweis dafür. Habe nur selten mal italienisch oder deutsches Essen verspeist 95% war Thai Food. Ich glaube so schnell setze ich hier keinen Fuß mehr in ein China Restaurant in DE. Was einem hier als Thai Food verkauft wird ist purer Müll dagegen. Stell dir vor du willst einen richtig geilen Burger essen und gehst zum McDonald….

Und natürlich das wichtigste die Frauen. In den letzten Jahren habe ich in DE recht viel Spass in der Nutten Scene gehabt und auch mehrere Stammfrauen gehabt. Jeder muss selber entscheiden welchen Typ Frau er attraktiv findet. Ich stehe total auf den Asiatischen Typ mag aber auch sehr gerne Osteuropäische Frauen. Hauptsache sportlich knackig. Über die Optik kann man streiten jedoch steht klar fest etwa 70 bis 80% der Thai Nutten haben 1 bis 2 Kinder, manche sicher auch mehr. Dementsprechend ist der Bauch bei vielen nicht mehr so Straff und knackig. Aber TROTZDEM ist der Body insgesamt immer noch besser als bei vielen Rumäninnen und auch deutschen Damen können oft nicht mithalten. Wer es weiblich rund mag sieht das ganz anders. Natürlich ist der Vergleich Prostituierte zu normalen Frauen recht unfair. Aber auch die Damen im 7/11, am Flughafen, Restaurants, auf der Straße, im Central oder sonst wo waren für mein Empfinden einfach deutlich attraktiver als der Schnitt in DE. Bitte keine großen Diskussionen dazu, ich äußere nur meine Meinung. Im Isaan mag das auch wieder durchaus anders sein, das weiß ich nicht.

Nicht so subjektiv ist natürlich der Service der Girls. Da könnte man auch ganze Bücher drüber schreiben. Ich hatte von 20 min abarbeiten im Laufhaus Stil bis zur Hochzeitsnacht alles dabei. Es kommt dabei nicht aufs Geld an, bei den teureren Frauen hatte ich nie besseren Service. Wichtig ist die Chemie zwischen euch und die kann man nicht kaufen. Wenn Ihr gut mit dem Girl klar kommt, bekommt ihr auch guten take care von Ihr und ihr seid rundum glücklich. Behandelt Ihr Sie wie ein Stück Fleisch (was viele machen) dann werdet ihr ebenfalls scheiße behandelt. Ich habe zu allen Girls ein gutes Verhältnis gehabt, auch wenn es mal etwas heikler wurde konnte immer alles geklärt werden. Es gibt eine Ausnahme dazu komme ich später.

Bei so ziemlich allen Girls (Ausnahme 2 Soi 6 Mädels) hatte ich beim ficken NICHT das Gefühl das es Nutten sind, im Gegenteil es fühlte sich immer wie ein One Night Stand an. Besonders mit den Long Times im Hotel war es immer Girl Friend Atmosphäre pur. Und jeder Sex war wirklich wunderschön. Hier in DE bekommt man für deeeeeutlich mehr Geld seeeeehr viel weniger. Klar wenn man eine gute Stammfrau hat bekommt man auch hier guten Service, aber hier habe ich doch meistens das Gefühl Sie ist die Dienstleisterin und ich der Kunde. Alleine schon weil IMMER die Stechuhr läuft. Wenn man sich gut versteht ist In Patty ist diese klare Grenze sehr viel kleiner und kaum sichtbar. Bevor Sie geht kommt die Geldübergabe und der Business Part ist vorüber, 5 Sekunden. Dann zahlt man ihr vielleicht noch ein Essen für 100 oder 200 Bht Sie ist glücklich. Oft werden dann noch Kontaktdaten ausgetauscht, aber auch hier hatte ich anschließend nie eine aufdringliche dabei. Und wenns euch zuviel wird könnt Ihr Sie ja immernoch blocken.

In meinem Bericht schrieb ich einige Absätze bei denen ich von Frauen sitzen gelassen wurde bzw. sie wollten gar nicht mit mir mitkommen. Glaubt mir, das passiert jedem aber liest sich viel negativer als es ist!!! Zum 1. Die Frauen sind Menschen und wenn Ihr Ihnen zum Beispiel optisch oder von eurer Art her nicht passt dann geht Sie nicht mit euch mit. Und das ist auch gut so. Habe oft mit @Barney Stinson drüber geredet. Lieber eine gute 9 als eine schlechte 10. Die geilste Lady bringt euch garnichts wenn Sie euch nicht mag. Geht also nicht nur nach Optik sondern achtet drauf ob Sie gern mit euch zusammen ist.

Zum 2. Ihr habt wirklich eine endlose Auswahl an Frauen, das kann man per Text und selbst per Foto nicht erklären man muss es selbst erlebt haben. Ich weiß nicht wieviel Frauen da rumlaufen. Es müssen zehntausende sein. In einer Metropolregion wie Stuttgart vielleicht wenige Tausend Prostituierte. (ich habe keine Ahnung wieviel ist nur aus der Hüfte geschossen, auf jeden Fall weniger!) Wenn ihr also bei einer abblitzt oder sitzen gelassen werdet geht ihr einfach in die nächste Disco, Bierbar, Massage, AGoGo, Beach Road oder was auch immer. Macht euch also bitte keine Sorgen dass ihr allein nach Hause geht weil euch keine Frau haben will. Wenn Ihr kein Arschloch seid, sondern handsome man with good heart, wollen euch genug Frauen haben. Ich bin einmal mit meiner Super Mausi in den Loom gefahren und habe drauf geachtet. Ich kam auf etwa 15 Girls die alle halbwegs gut aussahen und alle alleine nach Hause gefahren sind. Und das waren nur die, welche uns mit dem Motorbike auf der Second Road überholt haben. Will gar nicht wissen wie viele aus Ibar/Insomnia sonst noch alleine nach Hause gehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Fazit heute 2. Teil


Im Insomnia und auch in der Ibar wurde ich selbst vielleicht 1- oder 2-mal direkt angesprochen. Dazu 6 oder 7 mal im vorbei gehen an gestupst und das in allen 18 Tagen zusammen. Selbst die oberste Profi Nutte wird euch nicht ansprechen Ihr müsst selbst den ersten Schritt machen. Stubst Sie einfach freundlich an, ein simples Hi reicht schon aus. Fragt Sie ob Sie englisch kann und wie Sie heißt. Egal ob englisch ja oder nein, spätestens hier weiß das Girl ob Sie euch will oder nicht. Ich bin in der Disco nur einmal bei einer in den ersten 10 Sek. abgeblitzt bei allen anderen bekam ich an der Stelle ein lächeln, also eine Einladung zu bleiben. Alles was Ihr danach sagt spielt keine Rolle mehr. Beim rumlaufen, oft reicht schon rumstehen und gucken, werdet ihr feststellen das viele euch nicht ansprechen, aber viele schauen euch an und lächeln. Auf die habe ich mich konzentriert, und es war fast immer ein Treffer. Wenn euch das Girl zuerst anlächelt hat Sie bereits Ihre Entscheidung getroffen und Ihr müsst nur noch rüber gehen. Scheiß egal was ihr sagt, seid freundlich alles Weitere ergibt sich von selbst. Und das sagt jemand der in DE keinen Ton rausbekommt wenn er in der Disco eine ansprechen will! Nicht denken einfach treiben lassen und ihr habt einen Mords Spass. Geht seeeeeehr viel einfach als bei uns.


Ob die Mädels wirklich schüchtern sind oder alles nur Show kann ich nicht beantworten. Vielleicht halbe / halbe ? Bei einigen Girls im Room das gleiche. Vorher noch selbstbewusst, aber wenn es ans ausziehen geht verhielten sich viele wie kleine Mädchen die denken Sie sind hässlich.
In den Gogos geht das ganze meist etwas Businessmäßiger zu. Aber auch hier und in den Bars (wieder lockerer) werden auch die schüchternen Männer zu ihrem Mädel kommen, Ihr müsst euch nur die ersten 10 Sek. überwinden. Und wenn das Mädel doch nichts für euch ist, egal sagt es ihr und zieht weiter. Im Gegensatz zu den Discos könnt ihr euch auch einfach treiben lassen, denn hier werdet ihr angesprochen. In meinem Fall jedoch nur ganz selten von Frauen die ich selber auch aussuchen würde. Im Endeffekt muss man also doch selbst die Initiative ergreifen.

Partys. Mir kam es so vor das jeder Tag wie Samstagabend ist. Es gibt einfach keine Wochentage in Pattaya. Jeder Tag ist Partytag. Ich hatte das Glück eine coole Gruppe zu finden mit denen ich immer durch die Nächte zog. Klar gab es auch mal ein paar Ruhepausen und auch einige wenige Minuten Langweile. Aber im Verhältnis zu den Partys die ich hier in DE am Samstag starte kein Vergleich. An meinem ersten Samstag in DE war ich von der Vergiftung eh noch im Arsch, aber selbst ohne wäre ich nicht aus gegangen, es wäre einfach langweilig gewesen.

Die Woche später zog ich mit @Benjen um die Häuser und wir konnten über unsere Schandtaten philosophieren während wir uns im Pattaya Style einen hinter die Binde gekippt haben und durch die Kneipen gezogen sind. Das war cool, aber auch das war einfach nicht der gleiche Rundumsorglos Level wie in Pattaya.

Farang. Vergessen wir mal die Thais und schauen uns die Farangs also uns Nichtasiaten an. Ich habe mit Männern aus vielen verschiedenen Nationen gesprochen, gesoffen und Party gemacht, könnte einen halben Globus aufsagen. Und ALLE waren cool drauf und wollten Party machen, scheiß egal wie alt, scheiß egal wo sie herkamen. In DE hab ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. In Patty sitzen wirklich alle in einem Boot und wollen einfach nur eine easy peasy Zeit und sehr viel Spaß haben. Wenn Ihr also alleine seid findet Ihr definitiv sehr schnell Anschluss. Wer gezielt nach deutschen sucht so wie ich am Anfang, geht in die Soi Bukau zur Smurf Bar oder in die Soi 6 zur Lovers Lane Bar. Da findet Ihr deutschsprachige die euch an die Hand nehmen werden.

Kosten/Budget Planung. Ich wusste ein Budgetplan vor Ort wird kaum einzuhalten sein aber mit irgendwas muss man ja rechnen. Habe beim Lesen auch sehr viel Widersprüchliches gesehen deswegen viel es mir sehr schwer einzuschätzen wieviel Geld man braucht. Hotels zum Beispiel, ein Kumpel sagte mir er zahlt nie mehr wie 600 Bht für ein Zimmer das reicht locker, mach immer walk In, nie vor buchen. Hier laß ich oft ich buche nie unter 2000 Bht ist sonst nicht sauber. Ja toll…. Bei den Frauen das gleiche. Ich las „ich zahle nie mehr als 1.000 für LT“ Wenn ich sie eine Woche nehme maximal 5.000 andere schreiben was von 3.000 + Barfine drunter gibts nix gutes. Ja toll…. Alkohol, in DE reichen mir 3 bis 4 Liter Bier und ein paar kurze und ich bin randvoll. Im Nachhinein hab ich bei der Sauferei nicht mal halb so viel kalkuliert wie ich verbraucht habe. Deeeeutlich mehr wurde vertilgt als geplant. Ja toll also kaum etwas ist wirklich berechenbar.

Genug wischiwaschi. Ich habe für den Flug 760 + paar Euro Bahn Geld bezahlt. Hotelkosten Gesamt gute 450 Euro für 17 Nächte bezahlt und war mit beidem super zufrieden. Austrian Air von Stuttgart über Wien und March Hotel würde ich für nächstes Jahr wieder buchen. Dazu noch 2x Taxi und Sim Karte etwa 3 bis 3500. Bht bzw. ca. 85 Euro zusammen, hab alles über Flinstones gemacht. Fixkosten nun also bei etwa 1.300 Euro. Taschengeld zum versaufen, verfressen, verhuren etwa 140.000 Bht, 3700 Euro. Das entspricht täglich etwa 7700 Bht ohne Flug und Hotel. Ich war einige Male drüber habe aber auch oft nur 5.000 Bht ausgegeben. Die 140T haben gereicht, wurde aber auch komplett verbraucht. Ich hatte zusätzlich eine Sicherheitsreserve von 500 Euro dabei, davon habe ich 300 verbraucht. Ging aber in erster Linie für Klamotten kaufen, Handy Reparatur etc. drauf. Ich hatte täglich etwa 10.000 Bht dabei und bis auf (glaube) 2mal brachte ich immer ein paar tausend wieder zurück. Ich muss dazu sagen ich habe wirklich alles mitgemacht, Schnaps ausgegeben, mit Ladydrinks um mich geschmissen, Soapy, GoGo Lady mitgenommen bis morgens um 6 oder 7 Uhr immer noch gesoffen, 2x fettes BBQ gegessen etc. Das Geld war mir wirklich völlig egal.

Natürlich nie den Verstand ausgeschaltet und alles in einem normalen Rahmen gehalten. Damit meine ich das wir zum Beispiel in der Ibar Filania Wodka statt Grey Gose (bis auf den ersten Abend) getrunken haben und meistens Sang Som statt Jack Daniels. Die Qualität ist super und teurerer Import Schnaps hätte nichts besser gemacht, nur mehr Geld weg. Das gilt für alles. Man kann auch jeden Tag 15.000 Bht raushauen hat aber im Endeffekt nicht wirklich mehr. Geht in die Garküchen und esst für 100 Bht statt für 400 im teuren Turi Restaurant. Fahrt mit dem Bus für 10 Bht statt Motortaxi für 60 bis 120 Bht. Handelt mit den Girls und den Verkäufern das ist da ganz normal. Mit 7 oder 8 tausend Bht habt ihr echt viele Möglichkeiten und für 10T könnt ihr machen was ihr wollt. Ich würde sagen mit 5 oder 6T Tagesbudget kann man auch eine geile Party haben. Alles unter 4T dagegen wird schwer werden. Dann muss man sich doch sehr einschränken. 4.000 sind etwa 100 Euro, 150 Euro Taschengeld sind besser, ca. 5.600 Bht. Mit 200 Euro Budget also etwa 7.500BHt kann man alles ohne Rücksicht mitmachen und bei 250 Euro muss man sich schon anstrengen alles auszugeben.

Bis auf zwei Ausnahmen hatte ich alle Girls aus dem Insomnia, Ihnen gab ich selten 1500, meistens 2000 Bht. Einmal eine GoGo Lady mit 5.000 + 1.000 Barfine mitgenommen. Einmal Lieferservice, keine Ahnung was ich gegeben habe inkl. Barfine 2.000 +/- 400 Bht. Beim nächsten Besuch werde ich wieder alle Girls aus den Discos ziehen, vielleicht auch mal Bierbar aber keine mehr aus einer GoGo, zumindest nicht für 5.000 + Barfine. Für das Geld bekomme ich im Insomnia 2 gute Frauen und wenns gut läuft noch ne Soi 6 Short Time.

Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, eine GoGo Lady hatte ich ja für eine günstige Short Time mitgenommen die wäre auch für einen guten Kurs LT dabei gewesen. Bei den meisten hat es aber nicht geklappt.

Natürlich kann man sich auch im 7/11 ne Flasche Sang Som für 300 bht kaufen und sich die einfach vor der Disco oder GOGO reinlöten und dann nur noch draft beer trinken. Muss jeder selber wissen wie er seinen Spass haben will. Insgesamt hat mich die Reise etwa 5.000 Euro gekostet. Mit dem Wissen das ich jetzt habe würde ich die nächste Reise für einen ähnlichen Zeitraum mit etwa 4.000 bis 4.500 veranschlagen. Rechnet als Newbie das ihr für alles (im Schnitt natürlich) 10 bis 20% zuviel bezahlt weil Ihr keine Ahnung habt.


Hier eine Frage die ich mir im Vorfeld nicht beantworten konnte. Warum kann niemand wirklich gute AGoGos oder Bierbars empfehlen? Jetzt weiß ich es. Es gibt einige wenige Kracher wie die Ibar und Insomnia ok, aber alles andere lässt sich nicht empfehlen. Was heute super geil ist kann morgen ein totaler Flop sein. Gilt für ALLES. Auch wenn es keine Hilfe ist, findet es selbst raus. Ich nutzte die Soi 6 für Short Times, Soi 7 zum Party machen (mit der Gruppe) Schlumpf Bar ebenfalls. LK Metro und Walking Street Agogos um in Stimmung zu kommen und in der Ibar/Insomnia dann die LT´s klar gemacht. Mehr Hilfe kann ich auch nicht geben, sorry. Bei meinem nächsten Besuch gibt’s die Hälfte der Bars wahrscheinlich gar nicht mehr und neue haben aufgemacht. Oder die guten Frauen sind alle weitergezogen und in der ehemals besten Gogos mit den knackigsten Girls laufen nur noch mittelmäßige Milfs rum. Die Bars, Discos und GoGos kosten keinen Eintritt, schaut rein und wenn es euch nicht gefällt geht in die nächste. Alle 5 Meter gibt’s was in Pattaya.


 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Fazit 3. Teil


Leider wurde der Bericht von einem Ereignis überschattet was vielleicht einige mitbekommen haben. Die Mausi die ich die letzten 8 Nächte hatte, und mit der ich mich echt wohlgefühlt hatte, war seit einem Jahr die feste Freundin eines deutschen der zudem sogar noch in einer der Line Gruppen war in der ich ebenfalls bin. Er reiste kurz bevor ich die Gruppe kennen lernte ab. Haben uns also nicht direkt gesehen. Es fiel nicht auf da ich in diese Gruppe nie ein Bild von Ihr gestellt hatte. Erst hier im Forum hat er Sie erkannt. Das gab natürlich Mords den Krach, deswegen habe ich die entsprechenden Tage und Bilder sofort komplett gelöscht und wollte zunächst nicht weiterschreiben.

Warum trete ich das hier so breit bzw. auf dem armen Kerl hier so herum? Um euch liebe Jungs und 1. Semester genau davor zu warnen. Wenn ihr irgendwas aus dem Bericht hier mitnehmt dann das: ALLE Girls in Pattaya spielen euch die liebe Prinzessin vor, die eine die nicht so ist wie die anderen. Die eine die nur noch ein paar Tage arbeiten muss und dann vielleicht euretwegen aufhören will. Das good Girl. Natürlich gibt es auch ein paar gute Frauen aber die zu finden ist buchstäblich die Nadel im (großen) Nadelhaufen. Ich hatte ja schon meine Erfahrungen in DE und habe einen Trick gelernt, beim Ficken lass dich voll gehen lass alle Gefühle und Emotionen zu und genieße alles. Aber eine Minute nachdem das Gummi voll ist haben Gefühle nichts mehr zu suchen und es fängt wieder der Business Modus an, Gesellschaft und Sex gegen Geld. Keine Gefühle mehr. Um das hinzubekommen hat mir „der Makel“ geholfen. Jede Frau hat irgendwas das dich nervt, völlig egal was es ist oder wie unwichtig es eigentlich ist. Immer wenn man merkt es kommen Gefühle hoch einfach penetrant an den Markel denken, diesen auch übertreiben. Ist wie beim ficken an etwas anderes denken um es heraus zu zögern. Das hat auch in Thailand gut funktioniert und auch bei meiner 3 Tages LT kein LKS. Bei der Super Mausi jedoch waren besonders die letzten 2 Tage sehr intensiv. Wir verbrachten auch Tagsüber viel Zeit miteinander da lassen sich Emotionen nicht so einfach unterdrücken. Auch in den ersten Tagen in DE schrieben wir viel und hatten Video Calls. Ich hatte noch alles im Griff aber es kamen immer wieder dumme Gedanken wie „wann kannst du wieder zu Ihr fliegen“ „was kostet es wohl sie herzuholen“ etc. Zum Glück (für mich) platzte die Sache dann als Ihr Freund davon erfuhr bzw. ich von Ihrem deutschen Boyfriend erfuhr. Und auch mir wurden die Augen geöffnet. Ein paar Wochen mehr das ganze Geschreibe und die Anrufe und ich hätte Gefühle wahrscheinlich nicht mehr unterdrücken können. So sind die lieben Mausis, die wissen genau was du hören willst...

Ich dachte ich habe eine Ausnahme gefunden, Sie arbeitet im Family Markt und geht nur ganz selten ins Insomnia wenn Sie Geld braucht. Möchte auch ansonsten mit der Scene nicht viel zu tun haben und geht deswegen nicht jede Nacht saufen. Außerdem spart Sie für die Uni um einen besseren Job zu bekommen. Die Stories die Sie mir erzählte waren schlüssig und passten zusammen. Ich hatte in den 8 Tagen und Nächten eine wirklich wunderbare Zeit mit Ihr. Deswegen habe ich Sie in meinem Bericht auch stehts positiv beschrieben. Heute weiß ich das Sie genau so eine verlogene Hure ist wie alle anderen. Vor allem für Ihren Boyfriend tut es mir leid. Ja klar die Wahrscheinlichkeit verarscht zu werden war hoch, aber viele Fakten sprachen dafür dass sie eine gute ist. Wer weiß wenn es nicht rausgekommen wäre, hätte ich mich vielleicht auch in den nächsten Wochen in Sie verknallt und wer weiß wie viele Farangs Sie noch um den Finger gewickelt hat. Sie war zwar lange mit mir unterwegs aber auch täglich 6 bis 12 Stunden mit „Ihren Freundinnen“ genug Zeit um mit 3 Sponsoren zu telefonieren...Wie ich erfuhr war Sie mit Ihrem „Freund“ noch ein paar Tage bevor ich kam auf Koh Chang. Die ganzen Tage hat Sie von 0 Uhr bis 3 Uhr morgens bevor Sie zu mir kam mit Ihm Video Calls gemacht, ihm vorgelogen sie ist brav und hat mich dann auf der Walking Street zum Vögeln abgeholt.

Um das Thema zu beenden, mir ist Sie seit gestern scheiß egal, das habe ich ihr auch an dem Morgen geschrieben das Sie mich am Arsch lecken kann. Auch wenn es hart für Ihren Boyfriend ist, ich hoffe du kommst zu Vernunft. Das Mädel muss Essen und will einen guten Lebensstil, Motorbike, Handy, guter Room, vielleicht Geld für die Familie. Selbst wenn du jeden Monat 50.000 Bht hinschickst wird die trotzdem anschaffen gehen, scheiß egal was Sie dir vorlügt. Am Ende hast du tausende (vielleicht Zehntausende) von Euro verblasen und dein Herz ist wieder gebrochen. Und an alle anderen Newbies, lernt daraus! Ich werde es tun. Eine Freundin für ein paar Tage Urlaub ist absolut Top möchte ich auch bei meinem nächsten Urlaub wieder haben. Die kann euch auch rumfahren, zeigen wo ihr einkaufen und gut essen gehen könnt. Aber sobald Ihr in DE seit darf Sie nicht mehr als eine lockere Bekanntschaft sein. Klingt alles sehr hart, aber der Rat könnte euch vor viel Schaden bewahren. Genießt den Urlaub in vollen Zügen und kommt mit klarem Kopf zurück.

Zurück zum Fazit. Ich hatte Mega Glück eine super geile Party Crew kennen zu lernen. @Lady pumpui @Donni83 @Betzebub28 @Benjen @nordavind @sb111 @Maatiin @Barney Stinson und noch viele weitere wie Typ, Typp, Typpp, Typpp und alle anderen bei denen ich die Namen vergessen habe, bzw. die nicht im Forum sind. Vielen vielen Dank das ihr mich an die Hand genommen habt und mir Pattaya erklärt habt. Wir hatten eine Super Zeit und ich freue mich den ein oder andern in DE und vielleicht auch noch mal in Thailand wiederzusehen. Kann mir gar nicht vorstellen wie der Urlaub ohne euch Suffköppe gewesen wäre.

Die ersten Tage war ich alleine unterwegs hat auch alles gepasst und war lustig, aber so ganz alleine 14 Tage oder mehr… Keine Ahnung ob das dann immer noch gut ist. Nur mit den Girls Party machen ist zwar auch cool, aber zusätzlich mit ein paar männlichen Partypeoplen auf Tour zu gehen ist nochmal das Salz in der Suppe. Ich kann allen Lesern die, wie ich, vor der Entscheidung standen "fahre ich allein" oder "bleibe ich allein in DE" FAHRT, und zwar sofort !!! Wer etwas Kommunikativ ist findet sofort Anschluss. Und wer das nicht will und lieber für sich allein ist, dann bleibt vielleicht nicht die ganze Zeit in Pattaya, nehmt ein zweites Ziel wie Puket oder Koh Samui und evtl noch Bangkok dazu. Je nachdem wie lange ihr bleibt. Möglichkeiten gibt es genug.


 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
also ich war alleine und fand es total schön und ich bin in DE sehr kommunikativ.
habe in 23 tage mit diversen männern ca. 8 stunden deutsch / 10 stunden englisch
( russen engländer dänen ) und sonst nur mit thais ( frauen und männern ) gesprochen
( englisch - kann leider kein thai ). konnte alleine im tun und lassen was ich wollte ohne
rücksicht auf verluste/begleiter- wird so bleiben bin gerne in pattaya ein lonesome butterfly.
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
So, da du ja jetzt fertig bist, geb ich auch noch mein Maggi dazu!
Wie ich schonmal geschrieben habe, Klasse, dass du dich durchgerungen hast einen Bericht zu schreiben. Top und geil geschrieben.
War ne echt geile Zeit mit dir und ich denke/hoffe, dass wir ende Dezember, Anfang Januar in Thailand wieder gemeinsam um die Lady´s herumschwänzeln werden.
Aber sicherlich gehen wir auch vorher in Kummerland noch einen saufen.

Mir hat dein Bericht Super gefallen, :danke dafür.

Am Schluss, die Tante mit dem deutschen Boyfriend war zwar ne krasse Sache, aber kann wirklich jedem passieren.
Ich denke, dass hat dich evtl. vor schlimmeren bewahrt und es ist echt ein "vorzeige Beispiel", dass Newbies, aber auch so manchen anderen im Hinterkopf bleiben sollte!

macht Fotos vor allem von den Girls. Ich habe leider viel zu wenig gemacht,

Ging mir in meinem ersten Urlaub auch so!

Das war´s nun mit meinem Maggi:lool:mua
:danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke
 

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
69
Jetzt noch mal ein riesiges Danke für dein Fazit. Konnte daraus noch vieles rausziehen für meine 3 Wochen phuket in 7 Wochen.
Wenn jemand auch ab dem ersten April in Patong ist, und Zeit hat bitte melden.
Dir Diomedis viel Spaß beim Einleben in der Kälte und viel Spaß beim planen für deinen nächsten Urlaub
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
@Diomedis , schade, dass der Bericht nun endgültig vorbei ist. Echt super geschrieben. Haben sich Deine Notizen vor Ort ja ausgezahlt.

Beim Fazit kann ich Dir auch in allem soweit zustimmen. Dass wirklich alle Frauen in Pattaya super hübsch sind, seh ich zwar nicht so (gerade im 7-11 habe ich einige Vogelscheuchen gesehen), aber das sind vielleicht auch einfach die Eindrücke des 1. Urlaubs dort, wo einen das Fremde noch mehr reizt als das Bekannte zuhause. Dass der BMI in Thailand im allgemeinen niedriger ist als in DE dürfte hingegen unbestritten sein, was uns beiden mit Sicherheit entgegen kommt.

Mit den Ausgaben hast Du auch eine gute guideline für andere Newbies gegeben. Mein Durchschnitt lag auch so bei 6500 Baht pro Tag. Habe mit Sicherheit bisschen weniger getrunken als Du und war ohne SLT unterwegs. Abendgestaltung ansonsten ja ähnlich wie Du (nur Freelancer aus der Disco, paar ST in der Soi 6). Früher als ich noch in Agogos unterwegs war, waren auch schnell mal 10k pro Tag weg (höheres Gehalt für Lady, BF, LD schlagen halt ins Geld).

Sex mit den Frauen auch im allgemeinen besser als in deutschen Saunaclubs (mit RumBuls). Hängt glaub ich auch mit dem ganzen Ambiente zusammen, gerade wenn man sich nachts in der Disco kennen lernt, zusammen Party macht und dann zusammen ins Hotel geht. Da kommt halt doch ein bisschen mehr Nähe zustande, als wenn man im Saunaclub das Mädel auswählt und dann nach kurzem Gespräch im Stundenzimmer verschwindet. Soi 6 kommt dem vielleicht noch am nähsten. Dort war ich aber dieses Mal immer nur für die schnelle Nummer. Den besseren Sex hatte ich dann nachts im eigenen Bett mit den Freelancern.

War eine super Zeit gemeinsam. Hoffentlich klappt es bei einem nächsten Trip mal wieder.

:good
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Dein Bericht gefällt mir supergut! Du hast Dich ja superschnell eingelebt und den Urlaub in vollen Zügen mit vollen "Gestalten" genossen.
Sei stolz auf Dich. Kein LKS, keine Handykäufe und keine " Check-out for go home -Party".
Ich hatte da weniger Glück.
 

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643

Ähnliche Themen