Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Flintstone
Krua Thai

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

SirBach

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2026
31
158
393
hattest du den selben Anbieter wie ich und wo bist du gelandet Haupt-Terminal oder SAT -Terminal ?
Ja, ich hatte "YourTourDesk". 1.300 THB für Fast Lane/no Luggage Porter.
Ich bin mit Lufthansa gelandet und wurde direkt von einer Dame mit Namensschild abgeholt; dann ging es erst mit der Bahn rüber. Also ja, ich glaube das war das Terminal,; hoffe wir meinen das Gleiche.

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
899
1.832
1.293
Bin am 12.09. mit TG923 gegen 12:20 Uhr angekommen. An der Immigration vor mir vielleicht 4 Leute, hat ca. 5 Minuten gedauert dann war ich durch. Dann noch ca. 15 min am Gepäckband auf meinen Koffer gewartet und das wars, sehr zügig diesmal.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.496
17.173
3.165
Ja, ich hatte "YourTourDesk". 1.300 THB für Fast Lane/no Luggage Porter.
Ich bin mit Lufthansa gelandet und wurde direkt von einer Dame mit Namensschild abgeholt; dann ging es erst mit der Bahn rüber. Also ja, ich glaube das war das Terminal,; hoffe wir meinen das Gleiche.

Du im S-Terminal angekommen und dann mit der Bahn rüber zum Hauptterminal....

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
393
3.081
1.295
Heute um 07:40 mit Etihad angekommen und keine Wartezeit bei der Einreise gehabt.
Hab mir deshalb auch den Weg zum Fast Track gespart, weil an der normalen Immigration genug freie Schalter waren.
IMG_4357.jpeg

Die Auto Gates waren auch leer, konnte ich aber sowieso nicht nutzen, weil ich mit einem Visum eingereist bin.
IMG_4358.jpeg

Tischtennis Pattaya

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.655
101.708
3.665
49
Saarland
sie haben mich zwar zu den autogate geschickt hat aber nicht funktioniert

Könntest du das etwas näher erläutern? Gab es ein generelles Problem (d.h. die Leute um dich herum sind auch nicht durchgekommen) oder funktionierte es nur speziell bei dir nicht? Falls letzteres: Hast du einen neuen Pass, mit dem du bisher noch nicht nach Thailand eingereist bist?

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
403
1.815
1.293
Heute um 07:40 mit Etihad angekommen und keine Wartezeit bei der Einreise gehabt.
Hab mir deshalb auch den Weg zum Fast Track gespart, weil an der normalen Immigration genug freie Schalter waren.
Anhang anzeigen 2257229

Die Auto Gates waren auch leer, konnte ich aber sowieso nicht nutzen, weil ich mit einem Visum eingereist bin.
Anhang anzeigen 2257230
habe ein Touristen Visum. Du meinst, damit kann man nicht durch die Autogates .

bertl00

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
76
564
723
Könntest du das etwas näher erläutern? Gab es ein generelles Problem (d.h. die Leute um dich herum sind auch nicht durchgekommen) oder funktionierte es nur speziell bei dir nicht? Falls letzteres: Hast du einen neuen Pass, mit dem du bisher noch nicht nach Thailand eingereist bist?
Ich selbst habe einen biometrische pass und bin mit diesem schon 6 mal nach Thailand eingereist, jedoch nur am normalen Schalter . War zu dem Zeitpunkt der einzige und wollte eigentlich zum Schalter; da auch dort niemand angestanden ist. Die Mitarbeiter haben mich aber zum Gate geschickt und dort ist dann am Display gestanden das es nicht geht und ich zum normalen Schalter soll.