Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
662
7.752
2.395
@Nabelschnur

Vielleicht solltest Du mal den Thread "Nun hat es mich auch erwischt" von @leoleone
lesen. Dann weißt Du wieder was Männer mit "Rückgrat" sind. :weg

Hä? Ich hab den Bericht gelesen bzw. kurz überflogen. Wo ist da der Zusammenhang? Er ist jetzt mit der Thai-Lady, die nicht im Rotlicht arbeitet, zusammen und führt eine Fernbeziehung. Davon habe ich gar nicht geredet. Ich hab über die Typen geredet, die sich von Nutten ausnehmen lassen. Die dann einfach kein Rückgrat haben und dermaßen isoliert von jeder Liebesbekundung leben, dass sie eben leichtfertig auf Profis reinfallen und danach rumheulen und alle Thai Frauen als Schlampen oder Trickserinnen bezeichnen.
Ich habe das Gefühl du hast meinen Kommentar komplett anders interpretiert als er gemeint war.

• Like
Reaktionen: Urmel und Doomex

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
151
715
833
Bayern
@leoleone

Hier schreibst Du:
„Ich habe das Glück, abseits vom Rotlichtmilieu unterwegs zu sein und lerne da meine Mädels. Außer mal ab und zu via ThaiFriendly, war ich nie in Bars oder Gogos unterwegs.

In deinem eigenen Thread „Nun hat es mich auch erwischt“ vom 18. Januar 2026 liest man u.a.,
dass Du im „Ibis Styles, Soi 4“ in der „Nana-Area“ abgestiegen bist.
Du schreibst:
„...und mir dann ein Taxi für 500 Baht Richtung Ibis Style Hotel in der Soi 4 bestellt.“
Weiter steht da:
„Im Ibis war ich zwei Tage mit meinem Freund..ehrlich gesagt auch ein bisschen, um Nana etwas unsicher zu machen.

Frage: Warum hat man Glück, wenn man nicht im Rotlichtmilieu unterwegs ist?
Verstehe ich nicht ganz.

Dann schreibst Du hier auch Es gibt auch andere Wege. (Einfach mal ehrlich sein?)…“.
In Deinem eigenen Thread steht:
„Tagsüber waren die Girls arbeiten, in der Zeit bin ich rumgehurt mit ST, abends dann mit der Girlfriend essen gegangen, Sex, eine schöne Zeit. Immer ein bisschen Liebe vorgespielt, ein bisschen Nähe, ein bisschen Illusion.

Ist das Dein Verständnis von Ehrlichkeit?

Deine Gschichten san ganz nett, aber für mich total unglaubwürdig.
Deshalb bist und bleibst Du für mich der:

"König der Trolls" 👑

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.450
148.756
4.365
62
Stuttgart
Damals dachte ich mir nur: Ich wünschte, meine eigenen Kinder würden das mal sehen – dass es eben kein iPhone braucht, um happy zu sein.
Die Zeiten sind aber schon lange, lange, vorbei.

Im Januar 2026, auf dem Weg nach Khon Kaen, sind Wir am zuhause der Prinzessin für einen Zwischenstop gewesen.
Ihre Tochter 6, hat nach 10 Minuten Anwesenheit der Mutter, das Handy von sich aus weggelegt und kurz Hallo gesagt.

Der 4 jährige Sohn hat es gar nicht interessiert, dass die Mutter da war und hat weiter Filme geschaut und als Sie ihn umarmen wollte und das Handy wegnahm, hat er solange geschrien, bis er das Teil wieder hatte

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.084
13.840
2.965
Das war das erste was ich mir geschworen habe,und bis heute auch eingehalten habe.

Mich nie eine Beziehung mit einer Thai zu begeben, die ein Kind,oder sogar noch mehrere hat!

Habe schon 1988 in Bangkok mir immer den Bauchnabelpiercing zeigen lassen,um zu sehen ob Schwangerschaftsstreifen zu sehen waren!

OK, manchmal war nichts zu sehen, aber Sie hatte trotzdem schon ein Kind,oder auch mehrere....Dann war es eben das erste und auch letzte Treffen!

• Like
Reaktionen: Rüssli und sterntat