Wenn Du den Test T3 meinst. Da habe ich u.a mich beworben, aber meine Einladung zum 02.04. ist leider noch nicht bestätigt...Da macht doch einer aus dem Forum
mit- hoffe er schreibt etwas dazu...
Update Testlauf Terminal 3Update Testlauf Terminal 3
Heute folgende eMail erhalten:
Hallo Andreas808,
Sie wurden zum Probebetrieb des neuen Terminal 3 am Flughafen Frankfurt eingeladen. Bitte nutzen Sie diese Einladung, um Ihre Registrierung abzuschließen und Ihr persönliches Konto zu aktivieren.
Link führt auf die Seite:
Anhang anzeigen 2151496
Hier wurden Daten unter Profil wie abgefragt:
Anhang anzeigen 2151497
Weitere Updates folgen

Ebenso. Bin gespannt, ob du von deinem Testlauf berichten wirst oder darfst.@Andreas808 Vielen Dank dass du uns hier so auf Stand hältst. Finde das sehr interessant.
Das kommt mir auch immer so vor dass T1 noch länger dauert als T2. Die Zeit die ich zum Bahnhof spare, als wenn ich mit dem SkyTrain vom T2 komme, verliere ich am Gepäckband. Jedes Mal ein Glücksspiel die letzte Bahn noch zu bekommen.Das dürfte im Terminal 1 gewesen sein, dort ist die Gepäckausgabe generell lahmarschig.
T1 = Star Alliance Terminal. Daher hochwahrscheinlich.Das dürfte im Terminal 1 gewesen sein, dort ist die Gepäckausgabe generell lahmarschig.
Mir auch. Allerdings ist T2 ja in wenigen Wochen erstmal Geschichte. Bin gespannt, wie lang es dann in T3 dauert, der ja auf dem neusten Stand der Technik sein müsste.Das kommt mir auch immer so vor dass T1 noch länger dauert als T2. Die Zeit die ich zum Bahnhof spare, als wenn ich mit dem SkyTrain vom T2 komme, verliere ich am Gepäckband. Jedes Mal ein Glücksspiel die letzte Bahn noch zu bekommen.
Willkommen in Deutschland. Am besten direkt danach zum Frankfurter Hbf fahren um das Urlaubs Gefühl in Rekordzeit abzutötenKumpel letzte Woche mit Thai in Frankfurt mit Abendmaschine gelandet!
Viel Stau vor der Immi. Koffer sehr lange gewartet. Meinte das es so war als wenn nur 1 Mann die Koffer auf Band getan hätte. War nicht Begeistert
Bin gespannt, wie lang es dann in T3 dauert, der ja auf dem neusten Stand der Technik sein müsste.
Früher konnte man ggf. kleine rote oder gelbe Klebepunkte auf den Koffern finden, auf die die Zöllner schauen sollten ... aber ich denke, die sind mittlerweile diskreter, z.B. bekommt der Zöllner ein Bild vom Koffer auf sein HandySowohl als auch.
Und der Zoll hat auch noch die Finger im Spiel. Die scannen in den Katakomben alles. wenn was Ausfällig ist steht der Rest.
Wenn dann am grünen Ausgang der Zoll massiv aufläuft, weiß man, das was gefunden wurde und jemand fällig ist.
Ersetze Wochen durch Monate. Bis das Terminal 2 für alle Passagiere geschlossen wird, ist es Sommer.Mir auch. Allerdings ist T2 ja in wenigen Wochen erstmal Geschichte.