Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also werde ich mal auf die Experten hören und erstmal keine Appointments machen.
Wäre halt schön bequem im Hotel anzukommen und die Maus kommt gleich vorbei.
Dann mach das doch , schreibe 1 tag vor Abflug, paar Mädels an, u mach mit einer ne ST aus zur entsprechenden Uhrzeit.
Ich hoffe ,den Rest kannst alleine

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
432
4.350
1.395
Good Old Germany
Ganz besonders bei Thaifriendly wäre ich vorsichtig. Die Vorschriften zur sexuellen Anmache und Belästigung wurden verschärft. Das gilt wohl auch für die digitale Plattform ? Bin mir nicht sicher..
Ich meine nur, die Beweislage bei dem gesagten Wort ist oft nicht eindeutig, das geschriebene ist ein Beweis an sich. Wer schreibt der bleibt 🤔

Thailand sexual harassment law 2025, introduced by Criminal Code Amendment No. 30 “The Act Amending the Penal Code (No. 30) B.E. 2568 (2025)”, changes how Thailand defines rape and criminalises sexual harassment both online and offline. From 30 December 2025 (B.E. 2568), these new rules strengthen protection for people of all genders and clarify what counts as unlawful sexual behaviour.

Quelle: lexbangok.com

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
578
6.374
2.395
Wie kommst du zu dieser Aussage ?

2000 bis 2500 für eine LT FL ist normal, oder hat @Limburger was von einer Agogo Maus geschrieben und ich habe es überlesen ?
Wenn ich eine SLT habe sinkt der Tages-Preis für die Prinzessin normalerweise, da im Gegensatz zur LT (eine die über Nacht bleibt) auch für Kosten wie Essen und auch abends für Getränke in einer Bar bezahlt wird.

Gerade für jemanden,der zum ersten Mal nach Pattaya kommt, sollte man, wenn man selbst keine Ahnung hat mit seinen Weisheiten zurückhaltend sein.

Ohne die Qualität deiner Frauen zu kennen, ist deine Aussage genau so wertlos. Junge und attraktive Mädels werfen mittlerweile 2000 bis 2500 für ST (manchmal mehr) in den Raum. Also Pferde ruhig halten und zurück schalten, bevor man die Weisheit von Pattaya für sich alleine beansprucht.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ganz besonders bei Thaifriendly wäre ich vorsichtig. Die Vorschriften zur sexuellen Anmache und Belästigung wurden verschärft. Das gilt wohl auch für die digitale Plattform ? Bin mir nicht sicher..
Ich meine nur, die Beweislage bei dem gesagten Wort ist oft nicht eindeutig, das geschriebene ist ein Beweis an sich. Wer schreibt der bleibt 🤔

Thailand sexual harassment law 2025, introduced by Criminal Code Amendment No. 30 “The Act Amending the Penal Code (No. 30) B.E. 2568 (2025)”, changes how Thailand defines rape and criminalises sexual harassment both online and offline. From 30 December 2025 (B.E. 2568), these new rules strengthen protection for people of all genders and clarify what counts as unlawful sexual behaviour.

Quelle: lexbangok.com

Ist dir langweilig?

Pattayareise

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
410
2.227
1.343
Ohne die Qualität deiner Frauen zu kennen, ist deine Aussage genau so wertlos. Junge und attraktive Mädels werfen mittlerweile 2000 bis 2500 für ST (manchmal mehr) in den Raum.

In den Raum werfen oder aber bekommen sind zwei Paar Schuhe.

Die Weisheit für sich beansprucht hat ja wohl der, dem ich geantwortet habe.

Aber egal, Hauptsache du hast den Durchblick. Thema für mich erledigt.

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
410
10.955
2.295
  • Like
Reaktionen: Doomex und JanniBoy

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
124
1.505
943
Lass die Finger von TF und komm erstmal in Pattaya an.
Dann bezieh dein Zimmer, ruh dich aus ud wenn du wieder fit bist geh raus an die Luft .....da laufen so viele Frauen rum und das űberall da brauchst du wenn du nett und freundlch bist kein TF!!!

Von den beiden Frauen mit denen du berichtest hast lass die Finger !!!
Es kostest dich nur Geld , Zeit und Nerven!