Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Checkin Tour
Krua Thai
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Flintstone

www.thaifriendly.com

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
686
4.555
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Sind das eigene Erfahrungen oder nur Spekulation?
Da müsste sich mal jemand der vor Ort ist, investigativ betätigen und ein paar der „HighSo“ Damen kontaktieren und deren Preisvorstellungen mit den üblichen Tarifen vergleichen. Interessant wäre das auf jeden Fall.

Aber mal ganz grundsätzlich: Mit Fotos kann man schon eine gewisse Grundstimmung erzeugen. Ich würde darauf wetten, dass ich auf einem (gefakten) Profilfoto von mir im feinen Zwirn, mit einer Champagnerflasche in der Hand neben einer S-Klasse, andere Nachrichten (und Preisvorstellungen) erhalte, wie auf ein Foto in Jogginghose und Feinripp-Unterhemd mit ‘ner Dose Bier in der Hand.

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
298
1.849
1.293
Ausschusskriterien für mich bei TF sind wenn die Dame sich in folgenden Situationen abbilden lässt:

- am Strand

die meisten Thais meiden die Sonne, braun ist kein Schönheitsideal, helle Haut ist inn

- am Pool

die meisten Thais meiden die Sonne, ☀️
cannot swim, me dont like pool

- Selfie im Spiegel

keine Zeit um ein vernünftiges Foto zu machen ?

Interessantes Thema
Für mich ist ein Ausschlußkriterium , so Luxusbilder von Dubai etc

Ich habe auch ein Ausschlusskriterium – und zwar die Optik. 👀

Was mich aber jetzt wirklich und ernsthaft interessiert: Wie repräsentiert ihr euch denn so?
In Badehose, am Pool, im Anzug mit Krawatte, Singha-Shirt, zu Hause … oder in ganz was anderem?

Edit:
Der Post davor war etwas schneller als ich beim Schreiben.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
400
3.921
1.295
Good Old Germany
Ich würde darauf wetten, dass ich auf einem (gefakten) Profilfoto von mir im feinen Zwirn, mit einer Champagnerflasche in der Hand neben einer S-Klasse, andere Nachrichten (und Preisvorstellungen) erhalte, wie auf ein Foto in Jogginghose und Feinripp-Unterhemd mit ‘ner Dose Bier in der Hand.

Darauf würde ich auch wetten und darauf dass es am besten ist, authentisch zu sein 🤔

• Like
Reaktionen: NOMAAM