Bitte um eine vernünfige Antwort. Habe auf TF 2 nette Damen kennengelernt, wir sind auf Whatsapp gewechselt und schreiben uns jetzt regelmäßig. Seit 3 Tagen.
Ich bin Anfang März in Pattaya und beide (also nicht zusammen) wollen die 2 Wochen mit mir sein. Ich soll nur für die "expenses" aufkommen. Also 24/7. Kann das etwas sein? Ein Mädel arbeitet angeblich sogar als Englisch Lehrerin in einer Privatschule. Glaube nicht an soviel Glück. Wie gesagt, bitte ehrliche Antworten
Mach doch mal Videoanrufe mit den beiden und fühle ihnen etwas auf den Zahn, dadurch kannst du wahrscheinlich besser abschätzen, ob das mit ihnen (bzw. mit einer von ihnen) für die 2 Wochen funktionieren könnte oder nicht. Und du kannst auf diese Weise z.B. auch direkt herausfinden, ob die eine wirklich eine Englischlehrerin sein könnte oder ob sie dir diesbezüglich ein Märchen erzählt hat.
Und noch etwas allgemein zu den "expenses": Das klingt im ersten Moment zwar günstig, wenn die Damen keine direkte Bezahlung möchten - aber wenn sie z.B. die Erwartung haben, dass du mit ihnen ausgiebige Shopping-Touren veranstaltest und/oder täglich in schicke Restaurants gehst, kann das ganz schnell ziemlich teuer werden.