Ein weiteres Beispiel, mit gutem Beispiel voran, Ignore
Mods, wenn ihr ebenfalls der Meinung seid, ich schreibe nur Scheiße...könnt ihr mich gerne verbannen, löschen oder wie auch immer. Erklärt habe ich mich ja schon. Ich bin hier für den freundlichen Austausch und nicht um mich regelmäßig gegen andere Member verteidigen zu müssen.
Hi
@Maxxpower,
ich spring Dir ein klein wenig zur Seite und meine auch, dass man mit neuen Membern etwas weniger aggresiv umgehen kann und evtl. auch sollte. In ein paar Jahren trifft man sich beim
@schlumpf und trinkt ein Bier zusammen.
Trotz allem habe ich jetzt mal aus Interesse ein paar Deiner letzten Posts angesehen. Und ich muss sage, da kann es einem Member hier schon in den Fingern jucken da mal etwas "härter" ranzugehen. Wie gesagt, ich bin ca. 5 Deiner letzten Posts überflogen. Und es fällt halt schon auf, dass da oft Infos drinnen stehen die so einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Isso. Als Beispiel Dein Beitrag zum Tipp an jemand anderes was er tun kann, wenn sein Thaifriendly Zugang gesperrt ist. Und Du kommst mit
a) mit dem Hinweis, dass die TF die IP Adresse sperrt. Was btw einfach kompletter Unfug ist und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht. Und um dem ganzen dann mehr Nachdruck/Seriösität/Futter zu verleiben,
b) dann im selben Post noch ein Auszug aus einer KI (Mann, dann formatiert Eure KI Antworten wenigstens so, dass es nicht sofort als KI Mist erkannt wird) was man machen kann um seine IP Adresse zu ändern. Um nochmals im gleichen Post das ganze zu "gipfeln" mit
c) einem Link auf chip.de zur Software "RouterReconnect". welche ebenso btw, eine für diesen Zweck, ziemlich misslungene Software ist.
Tipp: Schreib wovon Du Ahnung hast, wenn davon wenig vorhanden ist (ich meine dabei in Bezug auf Pattaya/Thailand Urlaube), dann bleib vorerst beim nachfragen und normalen beteiligen. Die Beiträge die ich bisher von Dir gelesen habe, kommen mehr in Richtung "ich weis alles" rüber. Und das ist halt in der Kombination Thailand-Newbie eine Konstellation die schon ein wenig provoziert.
Nix für ungut!