Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

DaBaWa

mault gern
   Sponsor 2026
25 Januar 2025
900
9.279
2.245
@Limburger

kommst Du nun zum ersten Mal nach Pattaya? Vielleicht hab ich es ĂŒberlesen... 🙃

Ist wirklich schwer einzuschÀtzen... Kann klappen mit TF, muss aber nicht und das aus ist aus meiner Sicht wahrscheinlicher. Ein Tag zur "Probe" macht da Sinn aber auch nur wenn Du dann auch das ganze im Zweifel beenden könntest, also nicht aus falscher Scham sagst: OK wir probieren.

Und falls Du wirklich das erste Mal kommst bin ich definitiv Team: Schau Dich erstmal und lass alles auf Dich wirken, wÀre schade drum.

Ich ĂŒbrigens auch den Eindruck das beide schon langsam vorbohren...

• Like
Reaktionen: NOMAAM

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
FĂŒr mich gilt bei den MĂ€dels TF , erstmal ne ST ,Ideal zum Testen ob die grundsymphatie stimmt .
Wenn es passt , gerne lÀnger beim nÀchsten mal .
Alles andere ist in meinen Augen völliger Blödsinn.
Man sollte auch nicht vergessen, auch das MĂ€del sollte sich wohlfĂŒhlen.
Mindestens genauso wichtig, da man dann alles zurĂŒck bekommt

DaBaWa

mault gern
   Sponsor 2026
25 Januar 2025
900
9.279
2.245
FĂŒr mich gilt bei den MĂ€dels TF , erstmal ne ST ,Ideal zum Testen ob die grundsymphatie stimmt .
Wenn es passt , gerne lÀnger beim nÀchsten mal .
Alles andere ist in meinen Augen völliger Blödsinn.
Man sollte auch nicht vergessen, auch das MĂ€del sollte sich wohlfĂŒhlen.
Mindestens genauso wichtig, da man dann alles zurĂŒck bekommt
Genau so... đŸ‘đŸ».

Limburger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2026
57
252
593
Die Zweite wĂŒrde ich ausschließen. Schwester, Bruder , Mutter wie auch immer, Familiendramas im Isaan möglicherweise, lass bloß die Finger weg ,die Kultur ist dir so fremd wie nur irgendwas
Habe ich heute morgen gemerkt. Erst war die Hochzeit der Schwester am 13. MĂ€rz geplant.
Heute schrieb sie wie schön die Hochzeit war.
Werde mich um die erste Maus mehr bemĂŒhen.

FreundvonderMosel

Autor
Habe ich heute morgen gemerkt. Erst war die Hochzeit der Schwester am 13. MĂ€rz geplant.
Heute schrieb sie wie schön die Hochzeit war.
Werde mich um die erste Maus mehr bemĂŒhen.
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Vergiss die Tastenwixerei u mache vor Ort 2 ST tÀglich u entscheide dann . Aber ich glaube du willst es nicht verstehen.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
503
2.890
1.443
Die erste, also 2500 fĂŒr eine SLT ist grundsĂ€tzlich wenig. Ein Versuch wĂ€re es wert.

Wie kommst du zu dieser Aussage ?

2000 bis 2500 fĂŒr eine LT FL ist normal, oder hat @Limburger was von einer Agogo Maus geschrieben und ich habe es ĂŒberlesen ?
Wenn ich eine SLT habe sinkt der Tages-Preis fĂŒr die Prinzessin normalerweise, da im Gegensatz zur LT (eine die ĂŒber Nacht bleibt) auch fĂŒr Kosten wie Essen und auch abends fĂŒr GetrĂ€nke in einer Bar bezahlt wird.

Gerade fĂŒr jemanden,der zum ersten Mal nach Pattaya kommt, sollte man, wenn man selbst keine Ahnung hat mit seinen Weisheiten zurĂŒckhaltend sein.

FreundvonderMosel

Autor
Also werde ich mal auf die Experten hören und erstmal keine Appointments machen.
WÀre halt schön bequem im Hotel anzukommen und die Maus kommt gleich vorbei.
Dann mach das doch , schreibe 1 tag vor Abflug, paar MĂ€dels an, u mach mit einer ne ST aus zur entsprechenden Uhrzeit.
Ich hoffe ,den Rest kannst alleine

JanniBoy

Aktivist der ersten Stunde
   Autor
15 Juni 2025
551
6.077
1.795
Good Old Germany
Ganz besonders bei Thaifriendly wĂ€re ich vorsichtig. Die Vorschriften zur sexuellen Anmache und BelĂ€stigung wurden verschĂ€rft. Das gilt wohl auch fĂŒr die digitale Plattform ? Bin mir nicht sicher..
Ich meine nur, die Beweislage bei dem gesagten Wort ist oft nicht eindeutig, das geschriebene ist ein Beweis an sich. Wer schreibt der bleibt đŸ€”

Thailand sexual harassment law 2025, introduced by Criminal Code Amendment No. 30 “The Act Amending the Penal Code (No. 30) B.E. 2568 (2025)”, changes how Thailand defines rape and criminalises sexual harassment both online and offline. From 30 December 2025 (B.E. 2568), these new rules strengthen protection for people of all genders and clarify what counts as unlawful sexual behaviour.

Quelle: lexbangok.com

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 MĂ€rz 2021
1.032
18.971
2.915
Wie kommst du zu dieser Aussage ?

2000 bis 2500 fĂŒr eine LT FL ist normal, oder hat @Limburger was von einer Agogo Maus geschrieben und ich habe es ĂŒberlesen ?
Wenn ich eine SLT habe sinkt der Tages-Preis fĂŒr die Prinzessin normalerweise, da im Gegensatz zur LT (eine die ĂŒber Nacht bleibt) auch fĂŒr Kosten wie Essen und auch abends fĂŒr GetrĂ€nke in einer Bar bezahlt wird.

Gerade fĂŒr jemanden,der zum ersten Mal nach Pattaya kommt, sollte man, wenn man selbst keine Ahnung hat mit seinen Weisheiten zurĂŒckhaltend sein.

Ohne die QualitĂ€t deiner Frauen zu kennen, ist deine Aussage genau so wertlos. Junge und attraktive MĂ€dels werfen mittlerweile 2000 bis 2500 fĂŒr ST (manchmal mehr) in den Raum. Also Pferde ruhig halten und zurĂŒck schalten, bevor man die Weisheit von Pattaya fĂŒr sich alleine beansprucht.

FreundvonderMosel

Autor
Ganz besonders bei Thaifriendly wĂ€re ich vorsichtig. Die Vorschriften zur sexuellen Anmache und BelĂ€stigung wurden verschĂ€rft. Das gilt wohl auch fĂŒr die digitale Plattform ? Bin mir nicht sicher..
Ich meine nur, die Beweislage bei dem gesagten Wort ist oft nicht eindeutig, das geschriebene ist ein Beweis an sich. Wer schreibt der bleibt đŸ€”

Thailand sexual harassment law 2025, introduced by Criminal Code Amendment No. 30 “The Act Amending the Penal Code (No. 30) B.E. 2568 (2025)”, changes how Thailand defines rape and criminalises sexual harassment both online and offline. From 30 December 2025 (B.E. 2568), these new rules strengthen protection for people of all genders and clarify what counts as unlawful sexual behaviour.

Quelle: lexbangok.com

Ist dir langweilig?

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
503
2.890
1.443
Ohne die QualitĂ€t deiner Frauen zu kennen, ist deine Aussage genau so wertlos. Junge und attraktive MĂ€dels werfen mittlerweile 2000 bis 2500 fĂŒr ST (manchmal mehr) in den Raum.

In den Raum werfen oder aber bekommen sind zwei Paar Schuhe.

Die Weisheit fĂŒr sich beansprucht hat ja wohl der, dem ich geantwortet habe.

Aber egal, Hauptsache du hast den Durchblick. Thema fĂŒr mich erledigt.

Tischtennis Pattaya

Jack2135

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
2 September 2022
436
12.549
2.295
  • Like
Reaktionen: Doomex und JanniBoy

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
127
1.659
943
Lass die Finger von TF und komm erstmal in Pattaya an.
Dann bezieh dein Zimmer, ruh dich aus ud wenn du wieder fit bist geh raus an die Luft .....da laufen so viele Frauen rum und das Ʊberall da brauchst du wenn du nett und freundlch bist kein TF!!!

Von den beiden Frauen mit denen du berichtest hast lass die Finger !!!
Es kostest dich nur Geld , Zeit und Nerven!