Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Krua Thai
Flintstone
Checkin Tour
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Pattayareise

www.thaifriendly.com

M

Maxxpower

Gast
UngĂĽltige Emailadresse
mhhhh , vor ein paar Stunden noch um die Löschung deines Accounts bitten und jetzt weiter posten ? 🤔
Ja, keine Antwort von den Mods, Admins oder wie auch immer, die das vornehmen könnten. Jetzt hab ich erneut angefragt. Mal gucken war passiert.

Interessanterweise hat es andere nicht abgehalten mich zu zitieren. Bei der Kontrolle, ob ich wirklich gelöscht wurde oder irgendeine Message vom Admin kam, kann man ja antworten. Erst recht, wenn es vernünftig geschrieben wurde.

Du kannst gerne in den Admin Thread gehen und mich bezüglich der Löschung unterstützen, ich wäre dir sehr verbunden.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
409
2.381
1.243
Hi @Maxxpower

Ich habe in meinem Profiltext auf TF klar geschrieben, dass ich nur zum Testen der APP da bin und an keinen Treffen interessiert bin.
Nach ĂĽber 150 realen Treffen mit Frauen aus TF kann ich Dir versichern: Nicht mal 0,1% der Frauen lesen Deinen Profiltext.
Falls diese Info noch nicht angekommen ist, versuche sie verallgemeinernd zu verinnerlichen: Keine der Frauen liest einen Profiltext.
Das siehst Du ja schon an Deinem Beispiel: Wenn diese wirklich "...und an keinen Treffen interessiert bin." gelesen UND verstanden hätten, dann wäre keine einzige Antwort gekommen.
Wichtig: Ich spreche hier von Pattaya, nicht vom Rest vom Thailand. Im Rest von Thailand ist die TF-Non-Freelancer Quote um ein Vielfaches höher.

Trotzdem kam es zu ĂĽber 300 Likes und 70 Messages in 48 Stunden.
Die Frauen wollen Geld verdienen. Bevor das geht muss man natürlich erst mal in Kontakt treten und das tun sie, indem sie sich bei Dir melden, um auf eine andere Kommunikationsplattform auszuweichen. Weil die Mädels im TF aus Pattaya haben nur eine Aufgabe: Geld.Zu.Verdienen. Die Anbahnung erfolgt dabei über TF wo aber so schnell wie möglich auf eine andere Plattform gewechselt wird um die Modalitäten zu besprechen. Nicht jedes Girl weis, wie man einen neuen TF Account anlegt, kenne manche die lange Zeit mit einem gesperrtem TF Account dann nur noch einzig die Beach Rd alleine hatten zum Ausweichen.

ich hatte viel Erfolg bei den Frauen online und werde die App definitiv bei meinem Urlaub nutzen.
Nein, Du hast verständlicherweise Interesse geweckt, da die meisten davon ausgehen, Du bist bereits vor Ort.
Aber natĂĽrlich machst Du das im Urlaub dann auch, dann auch richtig (weil Du vor Ort bis und weil Du nicht im Profiltext komplizierte Dinge reinschreibst). Anschreiben, liken, auf WhatsApp/Line wechseln und kurze Standardanfragen.

Die tatsächlichen Treffen wären dann nur "Zusatz" und hätten für mich nichts mit der App an sich zu tun. Die App wäre nur die Kennenlernmethode, wozu auch die Bier-Bars, Gogo-Bars, Gentlemans-Clubs, Diskos und Massage-Salons zählen
Gut.

Anderes Beispiel: Im März 2024 hatte ich einen super Catch gemacht auf TF. Öfters getroffen, 3-Tage-Regel gebrochen, alles war perfekt. Nach meiner Rückkehr hat meine Ex mein Thailand Handy gestohlen (andere Geschichte :D) und ich hatte von einen Tag zum anderen den Kontakt verloren. Kein Problem, denke ich mir, ich habe 6 Monate Zeit bis zum nächsten Trip im Herbst und die Holde hatte meines Wissens mehr als 5 Profile auf TF. So...die 5 Profile hatte ich dann in den 6 Monaten angeschrieben mit meinem, Ihr bereits bekannten Profil. Keine Reaktion, keine einzige Nachricht wurde gelesen. Keine Chance den Kontakt wieder herzustellen. Im Herbst wurde mir dann (leider erst am drittletzten Tag) auf dem Weg zwischen CandyClub und TreeTown von hinten relativ fest auf die Schulter geschlagen. Es war natürlich sie, Yaya, und hat sich erstmal 10 Minuten brutal laut aufgeregt, warum ich mich 6 Monate nicht gemeldet hatte. Auf meinen Hinweis, dass ich Ihr ca. 20 TF Nachrichten auf alle Ihre Profile geschickt habe, lachte sie nur. Sie zeigte mir dann eines Ihrer TF Profile auf dem Handy was sie dabei hatte. Unter dem Profil waren 1400 ungelesene Nachrichten (und das in der Low Season ;)).

Das TF Game gehen Pattaya Girls pragamatisch an wie sonst auch vieles: Aufmachen, schauen, wer genau in dem Moment eine Nachricht schickt hat gute Karten beantwortet zu werden. Keine der Girls liest sich hunderte ungelesene Anfrage durch aus Langeweile und schon gar nicht wollen diese Brieffreunde spielen für Leute aus aller Herren Länder.

M

Maxxpower

Gast
UngĂĽltige Emailadresse
Hi @Maxxpower

Das TF Game gehen Pattaya Girls pragamatisch an wie sonst auch vieles: Aufmachen, schauen, wer genau in dem Moment eine Nachricht schickt hat gute Karten beantwortet zu werden. Keine der Girls liest sich hunderte ungelesene Anfrage durch aus Langeweile und schon gar nicht wollen diese Brieffreunde spielen für Leute aus aller Herren Länder.
Ich weiß nicht, mit dem Austausch und Übergang zu Whatsapp hatte ich keine Probleme. Auch über meine zwei Tage hinaus. Irgendwann musste ich aber einigen mitteilen, dass ich meine Ruhe haben will und mich evtl. melde, sobald ich in Pattaya bin. Eine davon gefällt mir besonders gut, Video-Chat und Nicht-Ladyboy-Test bestanden. Kontakt während des Urlaubs ist schon geplant.

Mit Instagram und Tiktok konnte ich auch viel Erfahrung sammeln. Da wurde ich auch von einigen angeschrieben. Aber das ist eine andere Story und hier wohl nicht so sehr verbreitet, da der Altersdurchschnitt meiner Vermutung nach etwas höher liegt. Kann ich dir definitiv empfehlen, wenn du dich damit auseinandersetzen willst.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.690
11.843
2.865
Ich nutze TF seit ca. 15 Jahren in Thailand.

Wenn ich einmal vergesse mich auszuloggen habe ich ĂĽber Nacht so um die 30-50 "Like YOU", oder "She interested on you" die aber eben nicht mein Profil gelesen haben.

Lösche ich umgehend!

In meinem Profil steht also was ich suche, aber nicht zu expliziert, sonst wird es gelöscht!

So etwas zu umschreiben ist aber gut möglich!

Seit jetzt gut einem Jahr nutze ich nur noch die Freiversion.

Gebe in meinem Profil einfach mein Line Konto an, was bis heute noch nie beanstandet wurde!

Auf dem Smartphone, sende ich einfach an mich interessierende Frauen meinen QR-Code.

Wenn ich am PC eine finde, die aber eben schon mit „Premium" gekennzeichnet ist, suche ich die mit ihrem Namen auf dem Smartphone und kontakte sie dort!

So erspare ich mir die 10 Minuten Sperre!

Also fĂĽr mich immer noch eine gute Sache, dann geht es in der Regel weiter auf Line oder WA.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.690
11.843
2.865
Hi @Maxxpower

Nach ĂĽber 150 realen Treffen mit Frauen aus TF kann ich Dir versichern: Nicht mal 0,1% der Frauen lesen Deinen Profiltext.
Falls diese Info noch nicht angekommen ist, versuche sie verallgemeinernd zu verinnerlichen: Keine der Frauen liest einen Profiltext.
Das siehst Du ja schon an Deinem Beispiel: Wenn diese wirklich "...und an keinen Treffen interessiert bin." gelesen UND verstanden hätten, dann wäre keine einzige Antwort gekommen.
Wichtig: Ich spreche hier von Pattaya, nicht vom Rest vom Thailand. Im Rest von Thailand ist die TF-Non-Freelancer Quote um ein Vielfaches höher.

Die Frauen wollen Geld verdienen. Bevor das geht muss man natürlich erst mal in Kontakt treten und das tun sie, indem sie sich bei Dir melden, um auf eine andere Kommunikationsplattform auszuweichen. Weil die Mädels im TF aus Pattaya haben nur eine Aufgabe: Geld.Zu.Verdienen. Die Anbahnung erfolgt dabei über TF wo aber so schnell wie möglich auf eine andere Plattform gewechselt wird um die Modalitäten zu besprechen. Nicht jedes Girl weis, wie man einen neuen TF Account anlegt, kenne manche die lange Zeit mit einem gesperrtem TF Account dann nur noch einzig die Beach Rd alleine hatten zum Ausweichen.

Nein, Du hast verständlicherweise Interesse geweckt, da die meisten davon ausgehen, Du bist bereits vor Ort.
Aber natĂĽrlich machst Du das im Urlaub dann auch, dann auch richtig (weil Du vor Ort bis und weil Du nicht im Profiltext komplizierte Dinge reinschreibst). Anschreiben, liken, auf WhatsApp/Line wechseln und kurze Standardanfragen.

Gut.

Anderes Beispiel: Im März 2024 hatte ich einen super Catch gemacht auf TF. Öfters getroffen, 3-Tage-Regel gebrochen, alles war perfekt. Nach meiner Rückkehr hat meine Ex mein Thailand Handy gestohlen (andere Geschichte :D) und ich hatte von einen Tag zum anderen den Kontakt verloren. Kein Problem, denke ich mir, ich habe 6 Monate Zeit bis zum nächsten Trip im Herbst und die Holde hatte meines Wissens mehr als 5 Profile auf TF. So...die 5 Profile hatte ich dann in den 6 Monaten angeschrieben mit meinem, Ihr bereits bekannten Profil. Keine Reaktion, keine einzige Nachricht wurde gelesen. Keine Chance den Kontakt wieder herzustellen. Im Herbst wurde mir dann (leider erst am drittletzten Tag) auf dem Weg zwischen CandyClub und TreeTown von hinten relativ fest auf die Schulter geschlagen. Es war natürlich sie, Yaya, und hat sich erstmal 10 Minuten brutal laut aufgeregt, warum ich mich 6 Monate nicht gemeldet hatte. Auf meinen Hinweis, dass ich Ihr ca. 20 TF Nachrichten auf alle Ihre Profile geschickt habe, lachte sie nur. Sie zeigte mir dann eines Ihrer TF Profile auf dem Handy was sie dabei hatte. Unter dem Profil waren 1400 ungelesene Nachrichten (und das in der Low Season ;)).

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, nach ca. gut 2000 realen Treffen in Thailand.

• Like
Reaktionen: Bloewquu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
409
2.381
1.243
Ach ja, schon irgendwie ein Zufall, dass im "anderen" Forum auch seit paar Tagen ein vom Forum noch als "Newbie" gekennzeichneter Member seit ca. einer Woche in deren TF Thread den grossen Max macht. Ähnlicher Umgangston, gleiche "Ich-weiß-alles-Attitüde" und auch sonst nur ne große Klappe. Und exakt wie hier fällt derjenige dort auf mit der Ansage in wenigen Wochen seinen ersten Pattaya Besuch zu haben und meinte er kann jetzt von DE aus die TF-Mädels klären. Laut ihm kann er das auch und handelte alle 10/10 auf 1000-1500 für LT runter und alle die dagegen sprechen sind, wie hats ein andrer Member hier mal genannt, nur "old men". :D :D :D

Da wurde aber einfach drüber rasiert und einfach mal 2-3 Seiten komplett vom Thread gelöscht, der Member stänkert dort aber weiter.

Ich weis schon warum ich dort in 15 Jahren nur 10 Posts geschrieben habe :D

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
293
1.824
1.293
Ach ja, schon irgendwie ein Zufall, dass im "anderen" Forum auch seit paar Tagen ein vom Forum noch als "Newbie" gekennzeichneter Member seit ca. einer Woche in deren TF Thread den grossen Max macht. Ähnlicher Umgangston, gleiche "Ich-weiß-alles-Attitüde" und auch sonst nur ne große Klappe. Und exakt wie hier fällt derjenige dort auf mit der Ansage in wenigen Wochen seinen ersten Pattaya Besuch zu haben und meinte er kann jetzt von DE aus die TF-Mädels klären. Laut ihm kann er das auch und handelte alle 10/10 auf 1000-1500 für LT runter und alle die dagegen sprechen sind, wie hats ein andrer Member hier mal genannt, nur "old men". :D :D :D

Da wurde aber einfach drüber rasiert und einfach mal 2-3 Seiten komplett vom Thread gelöscht, der Member stänkert dort aber weiter.

Ich weis schon warum ich dort in 15 Jahren nur 10 Posts geschrieben habe :D

Ach, diese „Newbies“ wissen schon mehr, als es zunächst den Anschein hat.
Irgendwo mĂĽssen die ganzen gesperrten Member ja hin, um weiterhin ihre Weltsicht an den Mann zu bringen. So viele Alternativen mit Reichweite gibt es ja nicht.
Glaube doch nicht, dass, wenn jemand ein Forum stark nutzt, er sich einfach in Luft auflöst nach einer Sperrung.
Sie kommen wieder, und irgendwann kommt dann der sozialinkompatible Charakter wieder durch. Da nützen alle Ablenkungsmanöver nichts.
Es kommen fĂĽr mich da schon 2-3 Kandidaten in Betracht.

Sorry, das war jetzt am Thema vorbei.