Also wenn nicht explizit steht "no freelance", frag ich auch einfach direkt ob sie freelancerin ist. Entweder heisst es dann ja oder nein, beleidigt schien mir noch nie eine zu sein.
Richtig und weitere 40 ficken ohne Kohle zu verlangen, die Frage ist nur mit wem , und der übrige Rest, naja...Was erwartest Du auf diese Frage - es sind sicher 30-40% der Damen in Pattaya zwar bereit für Geld zu ficken aber sie wollen es nicht aussprechen geschweige denn sich als Freelancer bezeichnen.
Wie gesagt gibt es einen Grund warum die Damen von sich und Kolleginnen als "Lady" und nicht als "Prostiture" oder "whore" sprechen
Was erwartest Du auf diese Frage - es sind sicher 30-40% der Damen in Pattaya zwar bereit für Geld zu ficken aber sie wollen es nicht aussprechen geschweige denn sich als Freelancer bezeichnen.
Wenn du meine frage an sie gelesen hast, dann wuesstest du das sie gar keine info aufm profil hat...Bei vielen Inseraten kann man schon im Text der Mädels lesen, dass sie von dieser Art der Fragerei genervt sind.
"Don't ask me what I'm looking for " steht schon sehr oft im Inserattext.
Deine Anfrage passt da perfekt ins Schema, auch wenn deine Auserwählte es nicht explizit so erwähnt hat
und wenn du meinen Post genau gelesen hättest, dann hättest du auch erkannt, dass ich dies auch erwähnt habe.Wenn du meine frage an sie gelesen hast, dann wuesstest du das sie gar keine info aufm profil hat..
Die Mehrheit der Damen auf TF mit Standort Pattaya sind doch Freelancer, also warum sollten die genervt sein? Ausserdem würde mich dann interessieren, wie man den sonst eine ST ausmachen sollte.Alle Mädels sind genervt auf derartige nichtssagende Anfragen.
Es ist zu 90% das gleiche. Eine "Unterhaltung" findet nie wirklich statt. Es ist sooooo Mühseelig
Gar nicht mühseligEs ist zu 90% das gleiche. Eine "Unterhaltung" findet nie wirklich statt. Es ist sooooo Mühseelig![]()
Quatsch.Es ist sooooo Mühseelig![]()
Seh ich auch so.Die Maedels verdienen mit labern kein Geld. Muss man verstehen. Was bringt es auch. Wenn sie fragt nach was man schaut kommt man auf den Punkt. Wieviel Kohle wann und wo und fertig. Vielleicht bleibt ja noch Zeit zum labern nach dem Abschuss.
Also ich finde TF nicht so toll. Meistens sehen die Mädels nicht wie auf den Bildern aus. Vor Ort suchen finde ich besser.
Weiss nicht, ob ich es beim Werner mal erzählt habe , oder im aktuellen Bericht.Man muss schon ein wenig darauf achten, wie die Bilder aussehen. Wenn mir die Filter schon auf dem ersten Bild ins Gesicht hüpfen, dann kann ich das Profil gleich vergessen. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren, mir die Bilder genau anzuschauen und Filterladys zu vermeiden. Ein wenig anders sieht man ja immer aus als auf den Bildern, aber bei den meisten Ladys war das im akzeptablen Bereich und manchmal war ich sogar positiv überrascht, wenn die Lady sogar besser aussah als auf den Bildern.
Man muss schon ein wenig darauf achten, wie die Bilder aussehen. Wenn mir die Filter schon auf dem ersten Bild ins Gesicht hüpfen, dann kann ich das Profil gleich vergessen. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren, mir die Bilder genau anzuschauen und Filterladys zu vermeiden. Ein wenig anders sieht man ja immer aus als auf den Bildern, aber bei den meisten Ladys war das im akzeptablen Bereich und manchmal war ich sogar positiv überrascht, wenn die Lady sogar besser aussah als auf den Bildern.