Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
705
8.649
2.595
29
Also wenn nicht explizit steht "no freelance", frag ich auch einfach direkt ob sie freelancerin ist. Entweder heisst es dann ja oder nein, beleidigt schien mir noch nie eine zu sein.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
445
4.459
1.395
Good Old Germany
Was erwartest Du auf diese Frage - es sind sicher 30-40% der Damen in Pattaya zwar bereit für Geld zu ficken aber sie wollen es nicht aussprechen geschweige denn sich als Freelancer bezeichnen.

Wie gesagt gibt es einen Grund warum die Damen von sich und Kolleginnen als "Lady" und nicht als "Prostiture" oder "whore" sprechen
Richtig und weitere 40 ficken ohne Kohle zu verlangen, die Frage ist nur mit wem , und der übrige Rest, naja...

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
147
1.005
1.193
55
Zürich, Schweiz
Was erwartest Du auf diese Frage - es sind sicher 30-40% der Damen in Pattaya zwar bereit für Geld zu ficken aber sie wollen es nicht aussprechen geschweige denn sich als Freelancer bezeichnen.

Ich date viel oder fast ausschliesslich über TF und habe fast immer eine andere Erfahrung gemacht.

Wenn ich frage was sie auf TF sucht kommt meist die Antwort "I'm Freelancer and look for Customer".

So what, das ganze ist Business, weshalb um den heissen Brei schreiben.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
445
645
883
Berlin, Deutschland
Bei vielen Inseraten kann man schon im Text der Mädels lesen, dass sie von dieser Art der Fragerei genervt sind.

"Don't ask me what I'm looking for " steht schon sehr oft im Inserattext.

Deine Anfrage passt da perfekt ins Schema, auch wenn deine Auserwählte es nicht explizit so erwähnt hat
Wenn du meine frage an sie gelesen hast, dann wuesstest du das sie gar keine info aufm profil hat...

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
367
1.416
1.343
Wenn du meine frage an sie gelesen hast, dann wuesstest du das sie gar keine info aufm profil hat..
und wenn du meinen Post genau gelesen hättest, dann hättest du auch erkannt, dass ich dies auch erwähnt habe.
Alle Mädels sind genervt auf derartige nichtssagende Anfragen. Die Eine schreibt es halt bei sich gleich in den Anzeigentext, die Andere antwortet dir dann halt eben so, wie es dir passiert ist.

Vielleicht hast du es ja jetzt geschnallt

M

Maxxpower

Gast
Ungültige Emailadresse
Es gibt doch gefühlt zich tausend Guides zu TF

Die kontrollieren ab und zu die Chats der User. Alles was auch nur den Anschein erweckt, dass es bei dem Gespräch um käufliche Liebe geht, wird verwarnt. Darum haben einige das Wort moderated vor dem Namen. Im Zweifelsfall wird man sogar komplett gesperrt.

Wörter wie Freelancer, ST, LT usw... sollte man vermeiden.

Einfach die Girls sofort nach der Whatsapp oder Line-Nummer Fragen. Da kann man sich dann auch offen über alles verständigen. Mir haben das viele Mädels sogar direkt angeboten die Plattform zu wechseln. Ich kann also verstehen warum Thai Girls keinen Bock haben danach gefragt zu werden und dann alles abstreiten. Wer will schon wegen sowas gebannt werden, insbesondere, wenn man die Seite zum Geldverdienen braucht? Diesen Bann von TF scheint man auch nicht so einfach wieder mit einem neuen Konto umgehen zu können.

Wer es besser weiß, kann natürlich so weitermachen wie bisher.

Marc12B

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2025
28
72
373
Also ich finde TF nicht so toll. Meistens sehen die Mädels nicht wie auf den Bildern aus. Vor Ort suchen finde ich besser.

• Like
Reaktionen: JanniBoy

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
445
1.324
993
Die Maedels verdienen mit labern kein Geld. Muss man verstehen. Was bringt es auch. Wenn sie fragt nach was man schaut kommt man auf den Punkt. Wieviel Kohle wann und wo und fertig. Vielleicht bleibt ja noch Zeit zum labern nach dem Abschuss.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Die Maedels verdienen mit labern kein Geld. Muss man verstehen. Was bringt es auch. Wenn sie fragt nach was man schaut kommt man auf den Punkt. Wieviel Kohle wann und wo und fertig. Vielleicht bleibt ja noch Zeit zum labern nach dem Abschuss.
Seh ich auch so.
Vor allem die ganzen tastenwichser, die schon Wochen vor Ankunft mit den Mädels schreiben.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
580
6.539
2.395
Also ich finde TF nicht so toll. Meistens sehen die Mädels nicht wie auf den Bildern aus. Vor Ort suchen finde ich besser.

Man muss schon ein wenig darauf achten, wie die Bilder aussehen. Wenn mir die Filter schon auf dem ersten Bild ins Gesicht hüpfen, dann kann ich das Profil gleich vergessen. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren, mir die Bilder genau anzuschauen und Filterladys zu vermeiden. Ein wenig anders sieht man ja immer aus als auf den Bildern, aber bei den meisten Ladys war das im akzeptablen Bereich und manchmal war ich sogar positiv überrascht, wenn die Lady sogar besser aussah als auf den Bildern.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Man muss schon ein wenig darauf achten, wie die Bilder aussehen. Wenn mir die Filter schon auf dem ersten Bild ins Gesicht hüpfen, dann kann ich das Profil gleich vergessen. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren, mir die Bilder genau anzuschauen und Filterladys zu vermeiden. Ein wenig anders sieht man ja immer aus als auf den Bildern, aber bei den meisten Ladys war das im akzeptablen Bereich und manchmal war ich sogar positiv überrascht, wenn die Lady sogar besser aussah als auf den Bildern.
Weiss nicht, ob ich es beim Werner mal erzählt habe , oder im aktuellen Bericht.
Das Profil von ihr finde ich nicht mehr.
Zumindest war da ein mädel, dass 14 Bilder drin hatte ,u jedes Bild hätte ein anderes mädel sein können.

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
69
381
423

Vom Aussehen her war ich noch nie wirklich enttäuscht. Da hatte ich bei der Auswahl wohl Glück. Im Notfall sagt man halt "Sorry" und schickt die Frau wieder weg.

Vom Charakter der Frauen war ich dann schon eher hier und da nicht begeistert. Also in Richtung "Kohle kassieren" aber eher lustlosen Service abliefern. Diese Überraschung gibt es jedoch manchmal auch wenn man die Frauen aus der Bar abschleppt.

• Like
Reaktionen: Sunpower