Hallo zusammen, manche Interviews habe ich bereits in Deutschland geführt, eins davon auch persönlich.
Hallo! Inwiefern ich meine Ergebnisse aufbereite nach der Fertigstellung der Arbeit (gegen Ende des Jahres) muss ich mir im laufe des Prozesses noch überlegen, aber hab ich auf jeden Fall auf dem SchirmLiebe @Pattaya2026Maren ,
wir haben Dir hier kostenlos die Plattform / Möglichkeit gegeben, um Deine "wissenschaftliche Arbeit" zu unterstützen.
Ich denke, dass es fast alle Member hier brennend interessiert, was dabei heraus gekommen ist.
Ich weiss auch , dass sich ein Member von hier definitiv mit Dir getroffen hat.
Hättest du die Güte, uns an Deiner wissenschaftlichen Arbeit Teil haben zu lassen ? Oder zumindest eine Abschlussbericht oder irgend etwas in irgendeiner Form zukommen zulassen ?
Es ist wie überall ein geben und nehmen und vielleicht können auch wir hier von Deinen Forschungen profitieren oder gewisse Erkenntnisse / Schlüsse daraus ziehen, das wäre sehr nett von Dir.
seas chau-chu.
Hallo @Dali,Hallo @Pattaya2026Maren,
ist es denn möglich, die sicher standardisierten Fragen hier bereits vorab zu veröffentlichen?
Dann könnten Teilnehmer sich vorbereiten, was die Treffen ggf. effizienter macht und es wäre sicher auch für die Beteiligten am Thread interessant.
Ich habe Dir zudem eine PM geschrieben und würde auf diesem Wege Dich beantwortend unterstützen.
Vielleicht wollen dann auch Andere, die nicht vor Ort sind, sich so dann auch beteiligen, was Dir zusätzliche Informationsdichte gibt...
Es gäbe ggf. auch die Möglichkeit über Umfrage/n mit vorgegebenen Antworten hier an Informationen zu kommen, soweit dies für Dich interessant ist. Diese könnten ggf. hier ja auch eingestellt werden. Weiss aber nicht, ob ggf. mehrere Umfragen in einem Thread möglich sind?
Lieben Dank.
aber hab ich auf jeden Fall auf dem Schirm

An dem was du interessiert bist, ist vielleich sie nicht interessiert ...Mr. DOMWärst du im Dezember dort gewesen hättest du mit mir einen Interessierten gefunden.

ist es denn möglich, die sicher standardisierten Fragen hier bereits vorab zu veröffentlichen?

was in P_A_T_T_A_Y_A passiert, bleibt in P_A_T_T_A_Y_A
Schade, meine Meinung zu diesem Thema wurde aus "politischen" Gründen leider soeben gelöscht....
Broker
okay Thomas, ihr bestimmt wer was senden darf...aber das auf dein Statement bezüglich meiner Löschung jetzt wieder Opportunisten aus der Deckung kommen mit ihren Likes ist schon sehr schäbig - zudem diese ja meinen Beitrag nicht sehen konnten.Deinen Beitrag habe ich nicht aus politischen Gründen gelöscht sondern weil er gegen die Forumsregeln verstiess! Wenn du dich politisch engagieren möchtest suche bitte ein entsprechendes Forum, hier ist dies nicht erwünscht!
sei stolz darauf....und drohst mir jetzt bestimmt umgehend mit ner Sperre. Stimmt's?Ich kann ihn lesen und habe dennoch ein Like an Thomas verteilt.
sei stolz darauf....und drohst mir jetzt bestimmt umgehend mit ner Sperre. Stimmt's?
Broker