Dann kann man wenigstens sein Bier schön in Ruhe in der letzten Ecke der Bar alleine saufen....Wenn sie fragen ob man viel Geld hat sagt man nein
Dann kann man wenigstens sein Bier schön in Ruhe in der letzten Ecke der Bar alleine saufen....Wenn sie fragen ob man viel Geld hat sagt man nein
ja das klingt doch gut,dann muss ich mir das nervige gequatsche nicht anhörenDann kann man wenigstens sein Bier schön in Ruhe in der letzten Ecke der Bar alleine saufen....![]()
![]()
...deshalb zu Hause bleiben, dann nimmste den anderen wenigstens nicht den Sitzplatz weg....ja das klingt doch gut,dann muss ich mir das nervige gequatsche nicht anhören
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
die MĂ€dels nehme ich den MillionĂ€ren nicht weg, die sollen ihre Zeit genieĂen...deshalb zu Hause bleiben, dann nimmste den anderen wenigstens nicht den Sitzplatz weg....![]()
![]()
Fragenkatalog ??
Ist das echt so, dass das nach einem bestimmten Schema ablÀuft, jetzt bin ich wirklich neugierig.
Was fragen die denn so und was antwortet man da im besten Fall ?
Which hotel you stay? - Sie muss ja wissen wo sie heute Nacht schlÀft.
dich auszunehmen
ob du leicht auszunehmen bist
Ich wĂŒrde bei der ganzen "Ausnehmerei" zu Hause bleiben....frag' mich manchmal warum manche Zeitgenossen ĂŒberhaupt nach Thailand und dann noch nach Pattaya fliegen, wenn ich von den Thais doch sowieso nur verarscht werde.....ob sie das Geld mit einer anderen teilen muss.
Oder es ist schlicht Smalltalk, weil es halt etwas blöd kommt wenn man sich die ganze Zeit nur anschweigt.Wenn sie z.B. fragt
How long have you stay Thailand? - Dann geht es darum zu wissen wie lange sie Zeit hat, dich auszunehmen.
oder wenn sie fragt; Your first time Thailand? - Dann will sie bloss wissen ob du leicht auszunehmen bist.
Die Frage: You have Thai lady? - Hat den Zweck zu wissen ob sie das Geld mit einer anderen teilen muss.
Which hotel you stay? - Sie muss ja wissen wo sie heute Nacht schlÀft.
Ein gutes 3 Sterne Hotel ist auch fĂŒr sie OK-sehr gute Liste
Mit der Frage nach dem Hotel checkt sie auch die Finanzkraft ab. Hilton ist gut, eine Absteige nich soâŠ
Eine total unnötige Liste.