Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Legalisierung von Cannabis in Thailand

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
47
87
698
56
Bin auch Nichtraucher und will unter keinen Umständen wieder mit diesem ekelhaften Qualmen anfangen!

Was taugen eigentlich Cookies? Einfach futtern und die gleiche Wirkung wie der Joint? Wollte das mal austesten.
Hatte mir zuerst mal einen Cookie gekauft und einen halben gegessen, so nach 2 Stunden kam die Wirkung, die dann ein paar Std anhielt. Fand ich sehr angenehm. Bin Nichtraucher und habe in D einen Vaporisator zum ab und zu mal dampfen.
Habe mir dann am nächsten Tag noch etwas Gebäck gekauft.

Bei manchen Shops steht auf den Cookies was von 18-22 % THC , auf anderen 100 mg THC. am besten einen zum testen mitnehmen. Die Wirkung ist individuell verschieden, kommt auch drauf an, was und wie viel man gegessen hat etc.

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.808
64.119
4.568
---
der gefühlten
Geruchsbelästigung auf dem Balkon aber auch einmal übertreiben.
Wenn einer sich ab und mal einen rein zieht ist das ja alles kein Thema. Im Base hatte ich Tage und Nachbarn das war nicht mehr feierlich. Snoop Dog persönlich wäre wahrscheinlich vor Neid erblasst. In der neuen Anlage rauchen ab und an mal Leute bissl Gras, da wäre es übertrieben sich zu beschweren.

Was ist denn der beste Weg, das Zeug intus zu bekommen, wenn nicht rauchen oder futtern?

Futtern wirkt verzögert und laaang und ist deshalb aus meiner Sicht fast unmöglich richtig gut zu dosieren … also ausser man will einfach “breit”. Rauchen/verbrennen ist naja … Geruch + Husterei zudem geht ganz schön was weg … erhitzen find ich am besten, wirkt sehr schnell und ist damit leicht dosierter, so dass man es selbst in der Hand hat welche Wirkung man gerne hätte. Das geht mit den erhitzern nicht nur über die Menge sondern auch über die Temperatur. Da kann ich einfach mal niedrigere Temperatur ne Runde und es ist wie eine Schmerztablette einwerfen oder hat auch Angstlösende oder anti-depressive Wirkung. Oder mittlere Temperatur eine Runde und man schläft super ein ohne das man wirklich komplett breit ist. Naja oder Vollgas 2 Runden und ich bin absolut breit. Einfach bei YouTube mal schauen “dry herb vaporizer” in Thailand aktuell bei kondee420 zu bekommen. Man verbraucht gegenüber Rauchen ca. 1/10 bis 1/5 der Menge. Bei der Wirkung kommt es auch noch auf die Sorten an.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
364
2.762
1.343
Wenn einer sich ab und mal einen rein zieht ist das ja alles kein Thema. Im Base hatte ich Tage und Nachbarn das war nicht mehr feierlich. Snoop Dog persönlich wäre wahrscheinlich vor Neid erblasst. In der neuen Anlage rauchen ab und an mal Leute bissl Gras, da wäre es übertrieben sich zu beschweren

Genau so ist es, wenn der Nachbar gelegentlich mal auf dem Balkon sich ne Tüte reinziehen würde, wäre ich der Letzte der sich darüber aufregt. Aber es nervt mich wenn der Nachbar mir jeden Tag eine satte Priese zuzumutet, dass hat wie @alhash schrieb mit militanten Nichtraucherverhalten nicht zu tun. Zuerst habe ich bei seinem Beitrag den Ironie Smiley gesucht.

Auch der Spruch von @Miluu ist völlig unzutreffend warum man sich über den Gestank der Tüte aufregt aber bei Abgasen ruhig bleibt. Sorry, völliger Schwachsinn dieser Vergleich. Ich habe mir nicht extra für viel Geld eine Bleibe abseits der Hauptverkehrswege gesucht um nun täglich den Gestank meines Nachbarn mitzubekommen.

Auch ist es sehr leise dort. Leise aber nur bis der Nachbar recht lautstark vollgedröhnt zu lallen beginnt.

Zuletzt bearbeitet:

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.450
121.297
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
Ich habe mir nicht extra für viel Geld eine Bleibe abseits der Hauptverkehrswege gesucht um nun täglich den Gestank meines Nachbarn mitzubekommen.

@Wanderer ich verstehe was du meinst und habe auch Verständnis wenn du sagst, dass dieser Geruch für dein persönliches Empfinden unangenehm ist. Das ist eben eine völlig individuelle Sache.

Aber was willst du machen?
Jammern hilft da nix. Das was dein Nachbar macht, ist gesetzeskonform. Du könntest also bestenfalls das Gespräch mit ihm suchen und ihm dein 'Problem' erklären...

Das ist eben der Nachteil bei Wohnungen in einem größeren Komplex - der Nachbar sitzt dir direkt auf der Pelle und du kannst ihn dir nicht aussuchen. Der Preis spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Zur Diskussion 'wie konsumieren':

Das ist vermutlich bei jedem unterschiedlich. Mir selbst gibt der orale Verzehr nichts - weder Cookies, Brownies, Gums oder sonst was. Es ist auch, wie von anderen bereits erwähnt, eine Unwägbarkeit bei der Dosierung und dem Einsetzen der gewünschten Wirkung. Ich habe da einiges versucht, bin aber schlussendlich zu keinem für mich befriedigenden Ergebnis gekommen. Das war auch ganz früher schon so ... Hasch-Kekse oder Tee waren da teilweise sehr beliebt. Ich hab mir lieber einen gewickelt.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
632
1.389
1.193
ich kann den schwiss nicht riechen!!

hoffentlich wird es wieder verboten, ich mache Sekt auf

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.868
21.290
4.265
Es gibt einen Laden mitte Second Road Richtung Naklua links der verkauft
overkill edibles - chocolate skulls. 8 Stück je nach Angebot 500-700
Baht Fingernagelgross. Kommt richtig gut - habe eigentlich alles
essbare konsumiert aber die sind für mich die besten...

marones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
66
170
393
Ach ja voll vergessen ich bin pro Legalisierung, finde aber das man es hier in Thailand vielleicht doch evtl. etwas zu schnell und zu krass gemacht hat … die Thais selbst haben es ja meistens im Griff aber die Touris drehen halt wirklich teilweise komplett ab.

Ach ja und dry herb vape statt verbrennen, riecht kaum bis gar nicht und ist auch sonst viel besser wie ich finde. Und ja obwohl ich es selbst konsumiere (50% recreational und 50% medizinisch) stinkt es trotzdem noch, wenn auch weniger und nicht immer.
Ich kann auch nicht verstehen, weshalb viele noch Gras rauchen, statt es zu vaporisieren. Wie du schon sagtest, ist es weniger schädlich und müffelt deutlich weniger.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
291
1.943
1.143
Es gibt einen Laden mitte Second Road Richtung Naklua links der verkauft
overkill edibles - chocolate skulls. 8 Stück je nach Angebot 500-700
Baht Fingernagelgross. Kommt richtig gut - habe eigentlich alles
essbare konsumiert aber die sind für mich die besten...
Hättest Du die Location evtl. etwas genauer?

Bin schon länger auf der Suche nach sehr starken Edibles in Pattaya...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Haribo2929

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2024
28
70
473
BANGKOK: Thailand verschärft seine Cannabispolitik nur drei Jahre nach der Entkriminalisierung: Seit Donnerstag (26. Juni 2025) dürfen die landesweit schätzungsweise 10.000 bis 18.000 Verkaufsstellen Cannabis nur noch auf Rezept abgeben. Jede Abgabe ist auf eine 30-Tage-Ration begrenzt, und verkauft...

Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit folgendem Link zu teilen:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.051
7.708
3.165
64
Im Süden der Republik
Also, wenn der Nachbar ständig Quartz und ich so meinen Balkon nicht nutzen kann, dann würde ich mal auf ne andere Windrichtung warten und ihm dann seinen Balkon verstänkern. Es gibt da so einige Zigarren…. Beedies…. Oder sonst was……
Wenn der Wind immer in eine Richtung bläst, dann vielleicht mal versuchen einen Stand-Fan aufzustellen und ihm seine Wolken zurück zu blasen.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.704
75.118
4.415
...weil der Deutsche, auch im Ausland nicht auf seine Gewohnheiten, wie z.B. Nachbarschaftsstreitigkeiten, verzichten kann.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
364
2.762
1.343
...weil der Deutsche, auch im Ausland nicht auf seine Gewohnheiten, wie z.B. Nachbarschaftsstreitigkeiten, verzichten kann.

Nicht alle, lieber Santa.

Wenn es mir zuviel wird gehe ich in die Wohnung und erledige was, was ich sonst erst später gemacht hätte. Manchmal hat auch meine Freundin eine Idee wie man die Zeit überbrücken kann bis der Nachbar fertig ist......

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.704
75.118
4.415
Nicht alle, lieber Santa.

Wenn es mir zuviel wird gehe ich in die Wohnung und erledige was, was ich sonst erst später gemacht hätte. Manchmal hat auch meine Freundin eine Idee wie man die Zeit überbrücken kann bis der Nachbar fertig ist......
Oh, das war der falsche Thread, sollte zu ich fühle mich scheiße.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.868
21.290
4.265
Hättest Du die Location evtl. etwas genauer?

Bin schon länger auf der Suche nach sehr starken Edibles in Pattaya...
Ist eigentlich der schönste weed Laden auf second- ca zwischen
Mike mall und Central aber eher Richtung Mike. Erkennst du den Laden
weil er echt wertig ist - Strassenseite Mike. Habe eine skull genommen vor der
Taxifahrt und einen vor der Elendsrolltreppe- war drauf bis weiterflug Doha 8 Stunden +-

1000104384.jpg

• Like
Reaktionen: Suffkopp und Bloewquu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
291
1.943
1.143
Ist eigentlich der schönste weed Laden auf second- ca zwischen
Mike mall und Central aber eher Richtung Mike. Erkennst du den Laden
weil er echt wertig ist - Strassenseite Mike. Habe eine skull genommen vor der
Taxifahrt und einen vor der Elendsrolltreppe- war drauf bis weiterflug Doha 8 Stunden +-

Anhang anzeigen 2107697
Danke, damit kann ich den Shop sicher finden, wohne eh meist in der Gegend um The Base/Soi Honey/The Edge.

50mg pro Stück klingen gut und laut Deiner Beschreibung scheint das auch drinnen zu sein. Ich nutze (medizinisch) um die 100mg pro Tag, meistens per Tinktur.
Beim Aufenthalt Ende Mai konnte ich keine vernünftigen Edibles finden. Hab extra mal das "Pink Avenue" neben dem Schlumpf besucht, leider waren die hochgelobten Edibles aus in dem Moment. Habe dafür dort "Gummies" genommen. Die "Gummies" waren dann steinharte Bonbons mit einem extra ekligem Geschmack, hab die nicht runterbekommen :D

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.868
21.290
4.265
Danke, damit kann ich den Shop sicher finden, wohne eh meist in der Gegend um The Base/Soi Honey/The Edge.

50mg pro Stück klingen gut und laut Deiner Beschreibung scheint das auch drinnen zu sein. Ich nutze (medizinisch) um die 100mg pro Tag, meistens per Tinktur.
Beim Aufenthalt Ende Mai konnte ich keine vernünftigen Edibles finden. Hab extra mal das "Pink Avenue" neben dem Schlumpf besucht, leider waren die hochgelobten Edibles aus in dem Moment. Habe dafür dort "Gummies" genommen. Die "Gummies" waren dann steinharte Bonbons mit einem extra ekligem Geschmack, hab die nicht runterbekommen :D
Anfang der Second andere Seite sind zwischen den Massage Läden 2 Shops nebeneinander - der eine
verkauft Saure Würmer 10 stück 550 Baht - sind auch geil aber hauen nicht ganz so rein. Die kleine
im Laden ist süss weiss aber nicht was sie verkauft. Durch den laden am weed vorbei ganz hinten
ist eine Vitrine dort liegen diverse drin - nehme aber nur die Würmer die können was.

• Like
Reaktionen: Bloewquu