Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Legalisierung von Cannabis in Thailand

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.592
62.613
4.568
---
Es scheint so als würde es jetzt das offizielle Rezept Formular geben P.T.33
Lustig ist wer das alles ausfüllen darf … u.a. auch traditionelle Heiler, aber auch der Gang zum Zahnarzt könnte der Weg ans Ziel sein. Man darf auch direkt für bis zu 30 Tage damit einkaufen. Leider hab ich noch nicht gesehen was die 15 approved conditions sind … aber das wird man sicher auch bald erfahren.

• Like
Reaktionen: OHRWURM

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.592
62.613
4.568
---
Es wurde auch ein 2. teil zum Thema dispensaries veröffentlicht. Sobald die aktuellen Lizenzen der Shops ausgelaufen sind werden wesentlich strengere Regeln greifen, ettliche davon machen durchaus Sinn. Wie zum Beispiel die wirklich fachgerechte Lagerung (Hitze,Sonne, Luftfeuchtigkeit sind ja nicht wirklich zuträglich). Naja und andere sind ziemlich übertrieben wie ich finde 😅 Aber hey wird sich schon alles finden … auf jeden Fall werden wohl in den kommenden 12 Monaten immer mehr Shops zu machen.

Achja und anscheinend greift die Regel mit dem Formular ab heute oder morgen 😅

Recreational cannabis use gab es ja auch bisher nicht in Thailand, das war alles medical use nur ohne Aufsicht und Regulierung. Ich hoffe mal Schlafprobleme stehen auf der Liste der zugelassenen Anwendungsfälle.

• Like
Reaktionen: KIm und marones

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
41
823
663
Ich bin gerade zurück aus Thailand / Pattaya. Nach wie vor ist alles komplett frei verkäuflich.
Einige Shops haben schon Hinweise auf rezeptpflichtigen Verkauf vorbereitet.
Die Ware gibt es aber aktuell immer noch ohne irgendwelche Auflagen zu kaufen.
Ich habe auch nirgendwo schlechte Qualität in den Shops bekommen, alles war wie beschrieben (Indica, Sattiva, Hybride jeweils mit der erwarteten Wirkung).
Einzige Ausnahme: Ein günstiger prerolled Joint mit Thaiweed (250 baht) von der Straße. Übles Zeug, hat mich für 2-3 Stunden komplett runtergezogen.
Auch hier bestimmt wohl der Preis die Qualität.... :cool:
Ach ja, ich rauche nur pur per Joint.