Bin am Sonntag in BKK angekommen für die erste Nacht. Musste mich also dort erstmal mit 1g versorgen aus medizinischen Gründen. Im wohl teuersten Shop, Wonderland in Suk Soi5, wollten Sie 700 für ein g, also ca. der Preis von holländischen Top Weed von vor 20 Jahren nachdem es nach Bayern geschmuggelt wurde. Wollten mir dann für 300 extra eine Prescription instant ausstellen, wenn ich denn nur ein Foto vom Passport oder das Original dabei hätte. Hatte ich zwar, hab mich aber doof gestellt. Weil ich ja dann 1000 Baht für meine zwei Abendjollies zahlen würde. Bin dann nach ewigen hin und her wieder umgedreht. Da holt mich die Managerin ein und sagt mir kein Problem, sie macht es auf Ihr eigenes Rezept?!?!?!?!? Nun gut.
Am Dienstag im Seebad angekommen und dort von einem empfohlenen Line Shop bestellt. 5g Indica für 40 baht pro Gramm. Und jeweils 5x 1g Sativa für jeweils zwischen 90 und 180 baht. Insgesamt waren das 690 baht.
690...Die Nummer verfolgt mich irgendwie seit ich hier bin. Zimmernummer im Hotel ist 609. Und für meine Tagesaktivitäten streiche ich nur die Null.
Aber zur Lieferung: Qualität für mich bisher ok..würde aber dennoch den Shop nicht unbedingt empfehlen wollen. Meine Tages LT hat Lieferung abgeholt, wegen Thai und so. Lieferant und Inhaber, beide auf dem Moped, haben nur indisch gesprochen...