Wenn einer sich ab und mal einen rein zieht ist das ja alles kein Thema. Im Base hatte ich Tage und Nachbarn das war nicht mehr feierlich. Snoop Dog persönlich wäre wahrscheinlich vor Neid erblasst. In der neuen Anlage rauchen ab und an mal Leute bissl Gras, da wäre es übertrieben sich zu beschweren.der gefühlten
Geruchsbelästigung auf dem Balkon aber auch einmal übertreiben.
Was ist denn der beste Weg, das Zeug intus zu bekommen, wenn nicht rauchen oder futtern?
Futtern wirkt verzögert und laaang und ist deshalb aus meiner Sicht fast unmöglich richtig gut zu dosieren … also ausser man will einfach “breit”. Rauchen/verbrennen ist naja … Geruch + Husterei zudem geht ganz schön was weg … erhitzen find ich am besten, wirkt sehr schnell und ist damit leicht dosierter, so dass man es selbst in der Hand hat welche Wirkung man gerne hätte. Das geht mit den erhitzern nicht nur über die Menge sondern auch über die Temperatur. Da kann ich einfach mal niedrigere Temperatur ne Runde und es ist wie eine Schmerztablette einwerfen oder hat auch Angstlösende oder anti-depressive Wirkung. Oder mittlere Temperatur eine Runde und man schläft super ein ohne das man wirklich komplett breit ist. Naja oder Vollgas 2 Runden und ich bin absolut breit. Einfach bei YouTube mal schauen “dry herb vaporizer” in Thailand aktuell bei kondee420 zu bekommen. Man verbraucht gegenüber Rauchen ca. 1/10 bis 1/5 der Menge. Bei der Wirkung kommt es auch noch auf die Sorten an.