Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@lakmakmak66Wer hat gesagt, daß ich mich beschwert habe oder das ein Problem für mich ist?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, weil es für Manche tatsächlich wichtig sein kann, daß die Überweisung sofort ankommt.
Dein Beitrag ist unverschämt und vor Allem unnötig, da er zur Sache nichts beiträgt. Sorry, der musste auch sein .....
@lakmakmak66Wer hat gesagt, daß ich mich beschwert habe oder das ein Problem für mich ist?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, weil es für Manche tatsächlich wichtig sein kann, daß die Überweisung sofort ankommt.
Dein Beitrag ist unverschämt und vor Allem unnötig, da er zur Sache nichts beiträgt. Sorry, der musste auch sein .....
Natürlich kann es zu einem Notfall kommen und die Kohle muss sofort ankommen....garantiert dir natürlich keine Bank...ausser du verwendest Western Union oä...das dies teuerer ist,ist auch klar...aber bei einem Notfall ist dies wirklich nicht relevant.Ansonsten bringt es mich schon zum schmunzeln wenn hier über Sekunden/Stunden berichtet wird...aber bringt trotzdem so wirklich keinen was,da es sich ja ständig ändert wie man sieht.Sollten Überweisungen sich wirklich um Tage verzögern bzw nicht ausgeführt werden,wird's schon interessanter...ich schaue natürlich ab und an hier vorbei,wie sicher einige andere,um eventuell was interessantes zu erfahren,da ich auch WISE benutze.
Aber hauptsächlich, um sich über andere Forenteilnehmer lustig zu machen, weil sie Probleme mit etwas haben, was du als unproblematisch empfindest, scheint mir
Aber hauptsächlich, um sich über andere Forenteilnehmer lustig zu machen, weil sie Probleme mit etwas haben, was du als unproblematisch empfindest, scheint mir
Lustig macht sich niemand ernsthaft,kommt vielleicht etwas überspitzt rüber,sorry...das hast du falsch interpretiert...manchmal kann ich mich nicht zurückhalten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.