Gib sie lieber mir, kriegst auch 'ne Rolle Toilettenpapier dafür - win-win sozusagen...auf 50 EU kann man letztlich auch Scheißen

Gib sie lieber mir, kriegst auch 'ne Rolle Toilettenpapier dafür - win-win sozusagen...auf 50 EU kann man letztlich auch Scheißen

Ob man dann tatsächlich klagt ist etwas anderes, aber das erste Angebot ist i.d.r nie das beste und auf 50 EU kann man letztlich auch Scheißen...
Wir erklären hiermit den am 04 Juni 2025 abgeschlossenen Beförderungsvertrag für nichtig und treten vorsorglich zusätzlich vom Vertrag zurück. Wir werden daher Ihre Buchung mit der Referenznummer XXXX stornieren und Ihnen den Ticketpreis erstatten.
Soll Oman Air dir noch ne Kiste Bier spendieren.Spielt im Geschäftsleben keine Rolle.
Ich würde auch nicht gleich auf das erste Friedens-Angebot eingehen und Wiederspruch einlegen. Ob man dann tatsächlich klagt ist etwas anderes, aber das erste Angebot ist i.d.r nie das beste und auf 50 EU kann man letztlich auch Scheißen...
Direkt auf der Oman Air Homepage finde ich z.B. für März 2026 jede Menge Flüge ab Frankfurt nach Bangkok für 550€ hin und zurück. Zieht man davon noch die 50€ des Gutscheins ab, ist man bei etwa 500€.Der 50€ ist zwar eine nette Geste,aber bringt nicht wirklich viel bzw nichts wenn man die aktuellen Preise sieht und mit anderen Airlines vergleicht.
Mir? Ich habe das nicht gebucht. Um mich geht es nicht.Soll Oman Air dir noch ne Kiste Bier spendieren.
Das ist richtig...da kann man nicht meckern,aber Reisedauer beachten...wenn das passt,sehr guter Preis,auch realistisch... für Dez/Jan wird's wohl mau ausschauen...?Direkt auf der Oman Air Homepage finde ich z.B. für März 2026 jede Menge Flüge ab Frankfurt nach Bangkok für 550€ hin und zurück. Zieht man davon noch die 50€ des Gutscheins ab, ist man bei etwa 500€.
Soooo wahnsinnig teuer finde ich das nicht.
Ganz ehrlich, auf 50 Euro würde ich persönlich nicht wirklich wert legen , Wiederspruch einlegen kann also absolut nichts schaden.Da wird kein anderes Angebot kommen, ganz egal ob du widersprichst
Es ist ein Vertrag zustande gekommen der nicht eingehalten wird.Gegen was würdest du denn jetzt genau Widerspruch einlegen ,
Ein Entgegenkommen auf eine andere Buchung raushauen aber nicht in Höhe von 50 Euro.Was soll Oman Air denn jetzt deiner Meinung nach machen ?
Und hast du dir die AGBs von Oman Air mal durch gelesen was Error Fares angeht ? Der man ganz nebenbei auch zustimmen muss.Es ist ein Vertrag zustande gekommen der nicht eingehalten wird.
Ein Entgegenkommen auf eine andere Buchung raushauen aber nicht in Höhe von 50 Euro.
Selbiges wurde mir übrigens bei einer vergleichbaren Situation schon angeboten, allerdings ist das schon einige Jahre her...

Warum Theater in BKK?Ich bin vielmehr gespannt ob ich am Mittwoch alle beiden Legs online einchecken kann oder ob es wieder Theater gibt in BKk
Nicht alle AGB"s halten vor Gericht stand, allerdings kam die Stornierung hier so zügig das ich auch glaube das da rechtlich in letzter Konsequenz wenig zu machen ist.Und hast du dir die AGBs von Oman Air mal durch gelesen

Wenn man Langeweile hat ,okNicht alle AGB"s halten vor Gericht stand, allerdings kam die Stornierung hier so zügig das ich auch glaube das da rechtlich in letzter Konsequenz wenig zu machen ist.
Wiederspruch einlegen würde ich trotzdem

Ist ne Sache von 5-10 Minuten, nicht weiter Wild...Wenn man Langeweile hat ,ok