@buddy2020 ich glaube es hat jetzt jeder mitbekommen, das du vor 100 Jahren in Rente bist und nun schon 90 Jahre in Pattaya lebst, du musst das nicht in gefühlt 95 Prozent deiner Beiträge wiederholen.
" Ich glaube es hat jetzt jeder mitbekommen"... Ich glaube nicht!@buddy2020 ich glaube es hat jetzt jeder mitbekommen, das du vor 100 Jahren in Rente bist und nun schon 90 Jahre in Pattaya lebst, du musst das nicht in gefühlt 95 Prozent deiner Beiträge wiederholen.
MIKE und Royal eröffneten beide Anfang der 90er Ihre Pforten.Ja Soi 7 und 8 waren Super,ist ja lange her ich meine das erste Shopping Center war Mike Shopping Mall,kurze Zeit Später Royal Garden und danach Big C mit einer langen Pause das Central das haben Sie lange für gebraucht.
War nicht Mike´s Shopping Mall viel früher da als das Royal Garden ?Als ich hier aufschlug, gäbe es erst eine Zeitlang später die erste Shopping Mall, das Royal Garden!
Da stand früher ein Hotel , hieß glaube ich Country Lodge oder so ähnlichDann, eben kam das BiC Marina
Dann hast du die beste Zeit gar nicht mehr mitbekommenAls ich das erste mal in Pattaya war, war es 2005
Als ich das erste Mal mit der Ehefrau in Pattaya gewesen bin, war es für mich auch der blanke Horror.Als ich das erste mal in Pattaya war, war es 2005, verheiratet - uns hat es nicht so dolle gefallen
Das ist gut möglich, meine besten Zeiten waren aber in Südthailand, das sah mehr nach dem Paradies ausDann hast du die beste Zeit gar nicht mehr mitbekommen![]()
Der Horror schlechthinin Pattaya, ganz vergessen, aber auch da mit meiner jetzigen Frau,
Kommt drauf an wie beide drauf sind, mir sind ein paar bekannt die legen sich was gemeinsam in die Mitte o.ä. ...oder lassen sich halt unausgesprochen ein paar FreiheitenDer Horror schlechthin![]()
krass ,!! so sag es im Lockdown aus?Wir könnne von Glück sagen, dass sich Pattaya seit der Pandemie wieder erholt hat.
Was wäre denn gewesen, wenn's heute immer noch so aussehen würde wie 2021 ?
Dann doch besser alles etwas teurer und hektischer als gar nix.
Anhang anzeigen 2097352
Es kommen ja auch ab und zu neue Member ins Forum, die wissen es eben nicht...Und möchten von Jemandem der so lange hier lebt, evtl. einiges erfahren...??
Es sah teilweise so aus wie in Nordkorea. Alles dunkel und Ausgangssperre. Will keiner mehr haben.krass ,!! so sag es im Lockdown aus?