Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya langweiliger geworden

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.771
9.441
2.565
Ja, man kann schon sagen extrem gewachsen!

Als ich hier aufschlug, gäbe es erst eine Zeitlang später die erste Shopping Mall, das Royal Garden!

Der für Farang einzig erwähnenswerte Laden war wohl der Best Supermarkt den es ja 2 oder 3-mal gab, sowie ein kleiner Laden an der Second Road im Indischen Viertel.

Und 1996 der Friendship Supermarkt in Süd Pattaya!

Der Verkehr auf den Straßen hielt sich im Rahmen, und Farang mit Auto sah man kaum!

In meinem ersten Condo ca. 50-60 Farang Bewohner, einer hatte ein Auto!

Das Gefühl, nach dem Urlaub wieder nach Hause zu kommen, war immer ein besonderes, jedenfalls für mich, weil dann schon wieder der nächste Urlaub geplant wurde ..😉..

Dadurch, dass ich die sogenannten „AD75“ Tickets bekam, war der Urlaub zumindest in Sachen Flug immer extrem Günstig.

Heute habe ich schon lange keine Lust mehr ein Flugzeug zu besteigen, es sei denn es wäre unbedingt erforderlich!

Nach nun gut 37 Jahren Dauerurlaub, ist für mich eigentlich nur noch meine Gesundheit wirklich wichtig, und das ich noch ein paar Jahre mit meiner Lebensgefährtin habe.

Also auch bei mir, mal sehen was die Zukunft bringt… 😉

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.771
9.441
2.565
Bin heute immer noch gerne in der Schweinebucht,aber auch an anderen Stränden,habe mal Überlegt was ich früher wirklich toll fand waren die tollen Abende an den Beer Bars ,empfang am ersten Abend mit Blumenkette an den Stammbars,viele Jahre das gleiche Personal,das erobern oder erobert werden beim 4 gewinnt,die Rang Ordnungen an den Bars man wurde an den Bars toll Unterhalten,vielen Dank Pattaya dafür.Ich Denke da an Linda Bar,Tabu Bar,Cosy Bar,Pinapel Bar,Uwe s Lemon Pup und die vielen anderen
Der Uwe,war schon eine Nummer für sich,so Denke ich jedenfalls... ;-)

Ich erinnere mich noch als er völlig zugekifft mit seiner Maschine in seinen "Lemom PUB" reingefahren ist...

Einige Bars waren, wenn ich mich richtig erinnere in Naklua...Später auch "Schrottplatz" genannt..!

Und auch Schnee von gestern,das in der Nähe liegende "Lovely Home"....!

Damals noch Soi 7 & 8 alles Schnee von gestern...bzw. von vor-vorgestern ;-)

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
272
306
753
Ja Soi 7 und 8 waren Super,ist ja lange her ich meine das erste Shopping Center war Mike Shopping Mall,kurze Zeit Später Royal Garden und danach Big C mit einer langen Pause das Central das haben Sie lange für gebraucht.

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.771
9.441
2.565
@buddy2020 ich glaube es hat jetzt jeder mitbekommen, das du vor 100 Jahren in Rente bist und nun schon 90 Jahre in Pattaya lebst, du musst das nicht in gefühlt 95 Prozent deiner Beiträge wiederholen.
" Ich glaube es hat jetzt jeder mitbekommen"... Ich glaube nicht!

Einfach nicht lesen, wenn es Dich stört, oder kommt da ein wenig Neid auf das ich schon 37 Jahre Dauerurlaub mache.?

Und Deine Zahlen stimmen noch nicht einmal annähernd... :rolleyes: ..

100 Jahre in Rente, nein es sind erst 10 Jahre, aber in Pension doch schon 39 Jahre und in Thailand lebe ich auch noch nicht 90 Jahre...:bigsmile..

Es kommen ja auch ab und zu neue Member ins Forum, die wissen es eben nicht...Und möchten von Jemandem der so lange hier lebt, evtl. einiges erfahren...??

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.771
9.441
2.565
Ja Soi 7 und 8 waren Super,ist ja lange her ich meine das erste Shopping Center war Mike Shopping Mall,kurze Zeit Später Royal Garden und danach Big C mit einer langen Pause das Central das haben Sie lange für gebraucht.
MIKE und Royal eröffneten beide Anfang der 90er Ihre Pforten.

Mike hatte vorher schon den "Kleinen MIKE" mit Durchgang von der Beachroad zur Secondroad.

Die Reihenfolge weiss ich nicht mehr...Das Alter eben... ;-)

Dann, eben kam das BiC Marina dazu,am Anfang noch ohne Verglasung und Klimaanlage im Bereich der kleinen Shops im Außenbereich vom BigC.

War dann so gut wie nie besucht...Dann verglast, klimatisiert und schon waren die Läden gut besucht!

Mit die beste Erffnung für mich war das "Foodland" in Pattaya,was ich vorher nur von Bangkok kannte.

Andere hatten keine guten Karten in Pattaya.....

Carrefour...Der große TOP,s an der Ecke Second Rd.Pattaya Klang

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.640
32.340
5.215
58
Waterkant
Als ich das erste mal in Pattaya war, war es 2005, verheiratet und mit einem 15 Monate alten Sohn, uns hat es nicht so dolle gefallen, vielleicht wäre es bei mir als Junggeselle besser gefallen, vielleicht, es war mir zu laut, zu dreckig und hatte in meinen Augen zu wenig Flair , Sohnemann im Kinderbett im Hotel Tropicana an der Beachroad IMG_0754.jpeg

• Like
Reaktionen: Friese und domingo

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.550
9.040
2.515
ตูดขาด
Als ich das erste mal in Pattaya war, war es 2005, verheiratet - uns hat es nicht so dolle gefallen
Als ich das erste Mal mit der Ehefrau in Pattaya gewesen bin, war es für mich auch der blanke Horror.
Als Single hat dich so ein Rudel Mädels fast an der Bar vergewaltigt, aber nun mit Frau dabei hamse dich nicht mit dem Arm angeschaut, ja fast schon ignoriert. :hyaenen

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Joerg N und Friese

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.640
32.340
5.215
58
Waterkant
Ps. , ich war das erste mal 2002 in Pattaya, ganz vergessen, aber auch da mit meiner jetzigen Frau, wir waren im GreenPark Ressort, wie konnte ich das verdrängen ich Idiot, wir haben viel an der Poolbar „gelebt“ :love:

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.196
13.222
2.665
1748188984330.png

apropo, sorry für oT, weil ich gerade dieses Foto sah,

gibts in diesem Forum keinen Tread mit Lockdown Fotos ?

Zuletzt bearbeitet: